Verlobter hat sich getrennt

Der-Troll

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2021
Beiträge
850
Hallo Hank,
der Met wird wohl noch ein wenig rumstehen, aber sobald ich weiß wie er schmeckt gebe ich mal meine Meinung zum Besten. Der Valhala Mjød muss ja ganz schön reingehauen haben:PP

Ja ich denke dass wird mir gut tun etwas zu gestalten. Und vielleicht ist es bei deiner Ex auch so, dass die Erinnerungen sie traurig machen. Wer weiß das schon.

Moin Kaffee,

Oh ja der Valhala Mjod hat ordentlich gezündet:PP

Wird dir definitiv.Klar werden sie die Erinnerungen doch traurig machen haben ja auch 10 Jahre dort zusammen gewohnt.:crywird für sie auch nicht leicht sein.So wie für uns,nur warum tun sie es dann?
 

Der-Troll

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2021
Beiträge
850
Ein Update gibt es sonst nicht. Morgen bekomme ich endlich meine erste Impfung und gerade habe ich die Freundin meines besten Freundes überreden können dass sie nächste Woche Sonntag mit mir zu einem Krav Maga Probetraining kommt. Wenns nicht zu teuer wird und Spaß macht werden wir uns dann regelmäßig aufraffen :grins:

liebe Grüße
Kaffee

Sehr gut ich probiere immer noch einen Termin zu bekommen,ui Krav Maga hört sich super an alles ausprobieren was einem Spaß machen könnte:smile:
Guten Abend Zusammen,

habe den Brief noch mal gegens Licht gehalten und doch was erkennen können. Ist eine Rechnung von Buchbinder. War wahrscheinlich der Umzugswagen. Da mach ich mir jetzt keine Sorgen mehr drum, da ich mir fast sicher bin, dass man Leihautos gleich bezahlt und auch noch Kaution hinterlegt. Glaube also nicht dass er den Brief braucht. Vielen Dank, dass ihr euch alle für mich mit den Kopf zerbrochen habt :lach:

Dann hat sich das wohl erledigt:smile: aber bei sowas ist man natürlich immer erstmal nervös.
 

Kaffee

Aktives Mitglied
Registriert
2 Sep. 2014
Beiträge
1.255
Guten Morgen Kaffee,
ich wollte auch mal wieder ein paar Grüße und Kraft für dich da lassen :herz:
Nun ist schon eine Woche geschafft! Und du machst das klasse!

Hallo Luca,
wie lieb von dir.:herz: Lass dich mal umärmeln :trost:

Ich hab mich ja anfangs verkrochen. Bis heute, also 1,5 Monate, kein Kontakt zu/von ihm …. Am besten ist es wohl, keine Erwartungen zu haben oder hast du vor, irgendwann nen Ping zu senden?
Ich weiß es ehrlich noch nicht, ob ich Lust habe etwas zu schreiben, da er sich wirklich gar nicht zuckt und da käme ich mir irgendwie blöd vor. Der letzte Kontakt war ja am 04.07 der Amazon Link, weil er mich etwas gefragt hatte. Danach keine Antwort von ihm. Das letzte Mal gesehen haben wir uns am 01.07 kurz vor seinem Auszug. Das sind morgen auch wieder zwei Wochen, wobei du ja schon viel länger nichts gehört hast. Puh 1,5 Monate:nanu:

Wegen des Briefs geht meine Freundin (geschieden) mit Briefen vom Ex so um, dass sie die Post von ihm wieder bei der Post abgibt. Der wohnt nicht mehr bei ihr Punkt Aus sein Problem …. Hm …. Würde ich aber allerdings auch nicht machen, sondern das mal mit ihm absprechen.
Das bringt ja nix, wenn kein Absender drauf ist und dann müsste ich extra deswegen zur Post. Bis jetzt war der Brief ja scheinbar eine einmalige Sache, sonst kam nix.

Denkst bestimmt noch den ganzen Tag an ihn oder gibt es da schon Momente ohne?
wünsch uns allen einen schönen Tag
Luca
Es gibt leider sehr selten Momente, in denen ich nicht an ihn denke. Meistens, wenn ich auf Arbeit bin oder etwas lese oder spiele, was meine ganze Aufmerksamkeit fordert, aber sobald das Gehirn freie Kapazitäten hat, geht der Grübelmodus an. Ich hoffe sehr, dass sich das noch legt.

Liebe Grüße und einen schönen Abend
Kaffee
 

Kaffee

Aktives Mitglied
Registriert
2 Sep. 2014
Beiträge
1.255
Wird dir definitiv.Klar werden sie die Erinnerungen doch traurig machen haben ja auch 10 Jahre dort zusammen gewohnt.:crywird für sie auch nicht leicht sein.So wie für uns,nur warum tun sie es dann?
Guten Abend Troll,
tja wenn man das wüsste, wir können leider alle nur Mutmaßen solange keine eindeutigen Sachen von den Exen kommen:cry
Sehr gut ich probiere immer noch einen Termin zu bekommen,ui Krav Maga hört sich super an alles ausprobieren was einem Spaß machen könnte:smile:
Ist das so schwierig mit dem Termin? Also über die offizielle Seite hat das mit dem Termin bei uns nicht geklappt, dafür gabs dann Termine bei unserem Betriebsarzt. Mittlerweile dürfen doch alle Hausärzte impfen und es gibt Apps die freie Termine vermitteln. Oft bleibt laut Hörensagen auch in den Impzentren was übrig. Vielleicht kannst du da mal schauen?
Auf das Probetraining freue ich mich auch schon, macht bestimmt Spaß und man bleibt fit und bei regelmäßigem Training kann man sich selbst verteidigen :smile:
Dann hat sich das wohl erledigt:smile: aber bei sowas ist man natürlich immer erstmal nervös
Ja, da sieht man mal wie die kleinsten Dinge einen zum Grübeln bringen, während Ex vermutlich keinen Gedanken an mich verschwendet.
liebe Grüße und dir auch einen schönen Abend:herz:
Kaffee
 

Der-Troll

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2021
Beiträge
850
Guten Abend Troll,
tja wenn man das wüsste, wir können leider alle nur Mutmaßen solange keine eindeutigen Sachen von den Exen kommen:cry
Ja wir können da echt nur Vermutungen anstellen.Aber traurig werden sie sicher ab unzu sein.Nur werden sie es uns nicht wissen lassen.Vorerst zumindest.

Guten Abend Troll,
tja wenn man das wüsste, wir können leider alle nur Mutmaßen solange keine eindeutigen Sachen von den Exen kommen:cry

Ist das so schwierig mit dem Termin? Also über die offizielle Seite hat das mit dem Termin bei uns nicht geklappt, dafür gabs dann Termine bei unserem Betriebsarzt. Mittlerweile dürfen doch alle Hausärzte impfen und es gibt Apps die freie Termine vermitteln. Oft bleibt laut Hörensagen auch in den Impzentren was übrig. Vielleicht kannst du da mal schauen?
Auf das Probetraining freue ich mich auch schon, macht bestimmt Spaß und man bleibt fit und bei regelmäßigem Training kann man sich selbst verteidigen :smile:

Ich bin weiter dran,hier tun sie sich alle etwas schwer und es ist chaotisch.Aber es wird sich bestimmt was ergeben.Einen Hausartzt hab ich gar keinen :lach:.Bin so gut wie nie krank.Beim Impfzentrum schau ich auch immer wieder irgenwann muss es ja mal klappen.

Ja so ein Kampfsport ist nie verkehrt,sozusagen zwei Fliegen mit einer Klappe man bleibt fit und Selbstverteidigung:smile:

Ja, da sieht man mal wie die kleinsten Dinge einen zum Grübeln bringen, während Ex vermutlich keinen Gedanken an mich verschwendet.
liebe Grüße und dir auch einen schönen Abend:herz:
Kaffee

So denken wir das,ob es so ist wissen wir nicht.Aber leider sind wir denke ich doch mehr am grübeln das stimmt.Wie geht es dir heute? Liebe Grüße zurück.:herz: Troll
 

Kaffee

Aktives Mitglied
Registriert
2 Sep. 2014
Beiträge
1.255
Guten Abend Zusammen,

es gibt tatsächlich Neuigkeiten. Ex hat sich gemeldet, wenn auch nicht mit was wirklich Verwertbarem. Er schrieb gegen 14 Uhr (Schreibfehler hab ich so gelassen):
Heyo, ich habe irgendwie gar keine Kopfkissenbezüge. Und die noch bei dir? und 4 Minuten später :
Bist du Zuhause?

Habs gelesen so ne halbe Stunde später, aber bis jetzt noch nicht geantwortet. Wir sind ja kurz vor seinem Umzug alle Schränke durchgegangen, auch die wo das Bettzeug drin ist. hab jetzt gerade mal geschaut. Vielleicht ist einer noch von ihm, aber mehr liegt hier nicht. Ich weiß auch nicht wieso er nach zwei Wochen jetzt so dringend die Bezüge braucht. Ich würde morgen Vormittag oder Mittag antworten:

Moin, war nicht zu Hause. Ein Bezug könnte noch deiner sein. Es liegt auch noch eine Jacke und ein Schal hier. Könntest du nächste Woche abholen. Mittwoch oder Donnerstag 19 Uhr.

Oder falls Jemand eine bessere Idee hat, gerne her damit. Ich gehe von aus dass er das Zeug abholt. Den Brief möchte ich nicht erwähnen, weil dass dann vielleicht dazu führt dass er wissen will von wem und eher vorbei kommen will. Ich geb den mit wenn er da ist und sage einfach, ich hab nicht dran gedacht. Falls er vorbeikommt ist dann die Frage, wie verhalte ich mich. Nehm ich mir irgendwas vor, wo ich dann auch schnellstmöglich weg muss, also so Übergabe zwischen Tür und Angel?

Vielleicht hat noch Jemand Tipps?

liebe Grüße
Kaffee
 

Lisa1

Aktives Mitglied
Registriert
21 Juni 2021
Beiträge
355
Liebe @Kaffee,

hm ja klingt nach reiner Orgafrage. Gut, dass du heute beschäftigt bist. :lach:

Nachricht morgen finde ich auch gut neutral. Vielleicht würde ich Jacke und Schal auch nicht nennen und später entscheiden, ob du das quasi noch behalten willst, oder es ihm dann einfach mitgibst, wenn er sich für nen Kissenbezug extra zu dir bequemt. Oder willst du auf jeden Fall, dass er vorbeikommt und willst quasi damit mehr Grund geben, vorbeizukommen?

Übergabe zwischen Tür und Angel weil du schwer beschäftigt bist, wäre (glaube ich) am besten.

Wie geht es dir mit seinem Melden?

Liebe Grüße
Lisa
 

Kaffee

Aktives Mitglied
Registriert
2 Sep. 2014
Beiträge
1.255
Hallo Lisa,

Nachricht morgen finde ich auch gut neutral. Vielleicht würde ich Jacke und Schal auch nicht nennen und später entscheiden, ob du das quasi noch behalten willst, oder es ihm dann einfach mitgibst, wenn er sich für nen Kissenbezug extra zu dir bequemt. Oder willst du auf jeden Fall, dass er vorbeikommt und willst quasi damit mehr Grund geben, vorbeizukommen?

Eigentlich wollte ich gar nicht, dass er vorbei kommt, da ich mich noch nicht gefestigt genug fühle. Mir ist klar geworden, dass ich in meiner Nachricht schon wieder zu viel für ihn mitdenke :lach:. Mein neuer Vorschlag ist der:
Moin, war nicht zu Hause. Hab mal nachgeschaut: Ein Bezug könnte noch deiner sein.

Ich mach gar keinen Vorschlag fürs Vorbei kommen. Und wenn er nachfragt schlag ich den Termin wie oben genannt vor. Dann pack ich den Kram zusammen (Also Bezug, Jacke, Schal, den Brötchenaufsatz vom Toaster und den Brief)und gebe ihm alles mit. Ich habe nicht vor irgendetwas als Pling zu behalten. Ich möchte sehen, ob er auch ohne einen Orga-Grund schreibt. Eben weil er mich vermisst und nicht weil ihm ein blöder Kopfkissenbezug fehlt, den er sich locker neu kaufen könnte. Wenn da nix kommt rühr ich mich auch nicht, es sei denn, ich bin darüber hinweg und kann mir eine Freundschaft vorstellen

Übergabe zwischen Tür und Angel weil du schwer beschäftigt bist, wäre (glaube ich) am besten.
Da tendiere ich auch am ehesten dazu.

Wie geht es dir mit seinem Melden?
Es überwiegt die Verärgerung, dass er sich wegen so einem Kram meldet und dass er nicht fragt ob und wann er vorbei kommen kann, sondern scheinbar davon ausgeht dass es ok ist hier einfach aufzukreuzen und nur zu fragen ob ich zu hause bin. Er wohnt zwar nur um die Ecke, aber das heißt ja nicht dass er nicht vorher fragen muss, ob ich ihn überhaupt sehen will. Er scheint keine Ahnung zu haben, dass mich das stören könnte und diese unemphatische Seite stört mich gerade sehr

liebe Grüße

Kaffee
 

Der-Troll

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2021
Beiträge
850
Moin Kaffee,

Die Idee ihm bei einem eventuellen treffen gleich alles auszutauschen,finde ich gut.Gerade der Gedanke um zu sehen,ob er sich dann auch so melden wird gefällt mir.

Wie geht es dir gerade du hörst dich so an als hätte dich sein melden schon berührt.Aber du hast recht,er denkt sich da ich eh in der Nähe bin komme ich halt spontan rum.Und sowas ist verständlicherweise nun nicht selbstverständlich.

Deine Antwort finde ich gut soweit.

Liebe Grüße,Troll :smile:
 

Luca

Aktives Mitglied
Registriert
19 Okt. 2020
Beiträge
141
Guten Morgen Kaffee,

ist ja nur Orga-Kram. Da würde ich so reagieren:

Stimmt. Hier sind auch noch 1-2 weitere Sachen von dir. Am Tag zwischen Uhrzeit kannst du sie abholen. Grüße

Vielleicht hat der ein oder andere noch eine bessere Idee.
Ich kann dich total verstehen, dass du nicht lange mit ihm alleine sein möchtest, wenn du unsicher bist. Das ist Gift für Dich. Wenn ihr dieses Treffen habt, könnte ja jemand vorbeikommen oder dich anrufen, damit du quasi erlöst wirst? Keine Ahnung :lach:
Er hat Oberwasser, deshalb sind da Null Gedanken in deine Richtung, ob es dich stören könnte.

Wie geht es dir sonst so? Sind die Morgenstunden immernoch so schlimm? Bei mir nicht mehr so arg. Dafür schwirren mir andere Sachen durch Kopf, wie Du weißt :lach:

Ich fiebere ja total mit Dir mit :lach: …. Ich hab meins ja total verkackt mit den 1,5 Jahren
auf Abruf stehen. Du wirst alles richtig machen :smile: dafür wird das Forum sorgen!

LG Luca
 

Lisa1

Aktives Mitglied
Registriert
21 Juni 2021
Beiträge
355
Moin, war nicht zu Hause. Hab mal nachgeschaut: Ein Bezug könnte noch deiner sein.
Ja das finde ich noch besser. Kann er sich dann ja überlegen, ob er dafür extra kommen, oder sich einen neuen kaufen will.

Eigentlich wollte ich gar nicht, dass er vorbei kommt, da ich mich noch nicht gefestigt genug fühle
Wenn das überwiegt, könntest du ihm die Sachen ja dann auch einfach vor die Tür stellen, dann müsstet ihr euch gar nicht sehen. Ist aber für ihn dann vielleicht ein Zeichen dafür, wie verletzt du bist.

Liebe Grüße
 

Hank

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2021
Beiträge
671
Liebe @Kaffee,
ich gebe den anderen bezüglich Vorgehensweise absolut recht.

Hier noch ein paar ergänzende Gedanken von mir:

Ich glaube, dass seinerseits durchaus auch ein wenig Neugier dabei ist. Vermutlich nicht viel mehr, aber auch nicht weniger. Kann mir vorstellen, dass er selbst nicht so genau weiß, warum er Dich wegen einem ein paar Euro kostenden Kissenbezug kontkatiert.

Aus meiner Sicht solltest Du ihm die Sachen schon persönlich übergeben (Ob Du ihm alles gibst oder nur den Bezug, bleibt Dir überlassen. Alles zu übergeben wäre wohl ein stärkeres Zeichen.. Gibst Du ihm das andere Zeugs auch, würde ich in der Nachricht nicht extra darauf hinweisen).

Den Kontakt selbst solltest Du - insbesondere da Du Dich ja noch nicht wirklich gefestigt fühlst - so kurz wie möglich halten. Und dennoch versuchen, einen sehr stabilen frame zu präsentieren.

Den Termin gibst selbstverständlich Du vor. Vlt. macht es tatsächlich Sinn, den Termin nicht gleich in der ersten Nachricht festzulegen, sondern erst nach seiner Antwort darüber zu "verhandeln", wobei Du nicht auf seine Vorscläge eingehst, sondern ihm nur mitteilst, wann Du eben kurz Zeit hast.

Ich denke, Du solltest Dich auch auf ein mögliches Gespräch bzw. Fragen / Aussagen / evt. Entschulidgungen (?) von ihm gut vorbereiten. Könnte ja auch sein, dass er mit shittests daher kommt.

Bin mir sicher, dass Du die Situation gut meistern wirst! Bin schon gespannt, wie die Übergabe ablaufen wird... Hast Du ihm die Antwort bereits geschickt?
Alles Liebe
Hank
 

Kaffee

Aktives Mitglied
Registriert
2 Sep. 2014
Beiträge
1.255
Hallo Zusammen,

vielen lieben Dank für eure Posts und Gedanken zum Thema:herz:. Das hat sehr geholfen und ich habe wieder festgestellt, dass es ganz gut ist mit dem Antworten zu warten. Meine erste Nachrichten-Idee war doch zu lang und bemüht für reinen Orgakram.

Wie geht es dir gerade du hörst dich so an als hätte dich sein melden schon berührt.Aber du hast recht,er denkt sich da ich eh in der Nähe bin komme ich halt spontan rum.Und sowas ist verständlicherweise nun nicht selbstverständlich.
Hallo Troll,
Ja, ich hatte nicht damit gerechnet, dass er mich anschreibt und war überrascht. Dann, nachdem ich den Inhalt gesehen habe, eher enttäuscht und verärgert und dann wieder traurig. Deswegen denke ich, es ist für mich zu früh für ein Aufeinandertreffen, wenn mich eine derartig belanglose Nachricht aus der Bahn wirft. Ansonsten gehts heute wieder ganz gut damit und die Emotionen sind so halbwegs ok solange ich mich ablenke :smile:
Er hat Oberwasser, deshalb sind da Null Gedanken in deine Richtung, ob es dich stören könnte.

Hallo Luca,
ja dieses Gedankenlose war wohl was mich enttäuscht und geärgert hat und genau wie du hab ich auch daran gedacht, dass er Oberwasser hat :lach:
Wie geht es dir sonst so? Sind die Morgenstunden immernoch so schlimm? Bei mir nicht mehr so arg. Dafür schwirren mir andere Sachen durch Kopf, wie Du weißt :lach:
Lieb dass du fragst. Meistens ist es stabil, aber Morgens und Abends ist es doof, weil es dann mehr auffällt dass man alleine ist und er mir doch in vielen Situationen sehr fehlt. Schön dass es bei dir nicht mehr so schlimm ist wegen Ex:smile:, aber die Date-Sache letztens war wirklich übel. Bin da immer noch verwundert, wie manche Menschen so sein können:headshake:
Ich fiebere ja total mit Dir mit :lach: …. Ich hab meins ja total verkackt mit den 1,5 Jahren
auf Abruf stehen. Du wirst alles richtig machen :smile: dafür wird das Forum sorgen!
Danke dir.:herz: Ich bin auch sehr froh, dass es das Forum und die netten Leute hier gibt.
Wenn das überwiegt, könntest du ihm die Sachen ja dann auch einfach vor die Tür stellen, dann müsstet ihr euch gar nicht sehen. Ist aber für ihn dann vielleicht ein Zeichen dafür, wie verletzt du bist.
Hallo Lisa,
vor die Tür stellen finde ich dann doch zu unsouverän. So gesehen hat er mir nichts getan. Es ist nichts Böses vorgefallen, er hat "nur" Schluss gemacht.
Ja das finde ich noch besser. Kann er sich dann ja überlegen, ob er dafür extra kommen, oder sich einen neuen kaufen will.
Ich finde auch die kürzere Version besser, wäre aber von Alleine nie auf die Idee gekommen dass die erste Version so klingt, als wolle ich ihn unbedingt sehen. da haben mir deine Gedanken dazu sehr geholfen :smile:
Ich glaube, dass seinerseits durchaus auch ein wenig Neugier dabei ist. Vermutlich nicht viel mehr, aber auch nicht weniger. Kann mir vorstellen, dass er selbst nicht so genau weiß, warum er Dich wegen einem ein paar Euro kostenden Kissenbezug kontkatiert.
Hallo Hank,
Du hast wohl Recht und es ist wohl allerhöchstens Neugier und er wird sich darum kaum Gedanken machen, wieso er mich deswegen angeschrieben hat.
Den Kontakt selbst solltest Du - insbesondere da Du Dich ja noch nicht wirklich gefestigt fühlst - so kurz wie möglich halten. Und dennoch versuchen, einen sehr stabilen frame zu präsentieren.
Falls es deswegen zu einem Treffen kommen sollte, muss ich mir noch überlegen, wie ich aus der Situation so schnell wie möglich rauskomme ohne dabei unsicher zu wirken. Könnte etwas schwer werden für mich.
Den Termin gibst selbstverständlich Du vor. Vlt. macht es tatsächlich Sinn, den Termin nicht gleich in der ersten Nachricht festzulegen, sondern erst nach seiner Antwort darüber zu "verhandeln", wobei Du nicht auf seine Vorscläge eingehst, sondern ihm nur mitteilst, wann Du eben kurz Zeit hast.
Sollte er auf meine Nachricht antworten, werde ich es genau so machen :smile:
Ich denke, Du solltest Dich auch auf ein mögliches Gespräch bzw. Fragen / Aussagen / evt. Entschulidgungen (?) von ihm gut vorbereiten. Könnte ja auch sein, dass er mit shittests daher kommt.
Puh, wenn sowas kommt wird es schwer für mich. Schon die übliche Wie gehts dir Frage könnte mich aus dem Konzept bringen. Ich werde wohl ein paar nichtssagende Antworten üben müssen, falls er wirklich vorbei kommen sollte:lach:
Bin mir sicher, dass Du die Situation gut meistern wirst! Bin schon gespannt, wie die Übergabe ablaufen wird... Hast Du ihm die Antwort bereits geschickt?

Ja, hab heute gegen 13 Uhr das hier geschickt :Moin, war nicht zu Hause. Hab mal nachgeschaut: Ein Bezug könnte noch deiner sein.

Er hat es noch nicht gelesen. War wohl doch nicht so dringend ^^

Liebe Grüße
kaffee
 

Der-Troll

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2021
Beiträge
850
Moin Kaffee,

Kann dich da vollkommen verstehen.Zur Anfangszeit war ich auch meist komplett entäuscht das nur Orga Narichten von ihr kammen.

Mittlerweile weiß ich meist wenn von ihr etwas kommt das es um Fragen oder Orga Dinge geht.Anderes wäre natürlich schöner.

Deine Antwort auf seine Frage finde ich top.Man wird ja sehen wie er darauf antwortet.

Hoffe du hast noch einen entspannten Abend.

Liebe Grüße,Troll :herz:
 

Kaffee

Aktives Mitglied
Registriert
2 Sep. 2014
Beiträge
1.255
Er hat nun geantwortet: Ne, fehlen irgendwie 3 Kopfkissen

Mögliche Antwort: Da kann ich nicht helfen. oder Mehr als 1 liegt hier nicht.

Was für eine sinnlose Diskussion()
Kann dich da vollkommen verstehen.Zur Anfangszeit war ich auch meist komplett entäuscht das nur Orga Narichten von ihr kammen.
Ja mit mehr kann ich wohl leider nicht rechnen.
Hoffe du hast noch einen entspannten Abend.
Ich versuch mich nicht so sehr über diesen belanglosen Nachrichtenaustausch aufzuregen innerlich. :lach: Ansonsten ist es schon ok :smile:

liebe Grüße zurück
Kaffee
 

Kaffee

Aktives Mitglied
Registriert
2 Sep. 2014
Beiträge
1.255
Neuer Vorschlag dank hilfreicher Tipps: Da kann ich dir leider nicht helfen. Aber morgen gibt es bei Aldi Kopfkissenbezüge im Angebot.

Das würde ich heute Abend senden, wenns keine Widerrede gibt ^^

Edit: Ist jetzt so raus (etwas mehr als eine Stunde nach seiner Nachricht). Mal schauen, was daraus wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lisa1

Aktives Mitglied
Registriert
21 Juni 2021
Beiträge
355
Hm ich glaube das mit dem dass du nicht helfen kannst hätte gereicht.
Der Hinweis mit Aldi ist ja schon wieder eine Hilfestellung in seine Richtung. Ich mache das auch immer und merke das selbst auch nie, aber ich glaube, wir sollten uns abgewöhnen, für die mitzudenken...
 

Kaffee

Aktives Mitglied
Registriert
2 Sep. 2014
Beiträge
1.255
Hey Kaffee, einfach mal so gefragt: Wieso der Tipp mit den Kopfkissenbezügen beim Aldi?

LG Pony
Hallo Pony,
ich wollte die Diskussion beenden und nicht wegen Kopfkissenbezügen ewig hin und her schreiben. Es war dann auch eher als kleine Spitze gedacht. Ich hätte ja eher gedacht, dass er sich ärgert, aber tatsächlich ist es als Hilfestellung aufgenommen worden.

Seine Antwort etwa 10 Minuten später: ^^ danke


Hm ich glaube das mit dem dass du nicht helfen kannst hätte gereicht.
Der Hinweis mit Aldi ist ja schon wieder eine Hilfestellung in seine Richtung. Ich mache das auch immer und merke das selbst auch nie, aber ich glaube, wir sollten uns abgewöhnen, für die mitzudenken.

Hallo Lisa,
möglicherweise hast du Recht, aber wenigstens scheine ich mich jetzt nicht mit einem Spontanbesuch rumschlagen zu müssen :smile:.

Und hat er sich diesmal bedankt, eine Verbesserung zum letzten Mal. Auf meinen Amazon-Link hat er ja gar nicht reagiert.

liebe Grüße
Kaffee
 

Ponygirl

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2021
Beiträge
1.673
Hm ich glaube das mit dem dass du nicht helfen kannst hätte gereicht.
Der Hinweis mit Aldi ist ja schon wieder eine Hilfestellung in seine Richtung. Ich mache das auch immer und merke das selbst auch nie, aber ich glaube, wir sollten uns abgewöhnen, für die mitzudenken...

genau aufgrund dieses Gedankens habe ich nochmal nachgefragt.


möglicherweise hast du Recht, aber wenigstens scheine ich mich jetzt nicht mit einem Spontanbesuch rumschlagen zu müssen :smile:.

umso besser! ich muss noch durch einen Besuch, dann ist es hoffentlich geschafft :)
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.756
Mitglieder
10.641
Neuestes Mitglied
jacky21614
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben