Verlobter hat sich getrennt

Hank

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2021
Beiträge
671
Liebe @Kaffee!
wollte Dir nur rasch mitteilen, dass es mich sehr, sehr freut, wie das bei Dir so verläuft! Ich wünsche Dir, dass sich daraus etwas stabiles ergibt!!!!

Alles Liebe,
Hank
 

Antonia92

Aktives Mitglied
Registriert
28 Aug. 2021
Beiträge
174
Hi Kaffee,

freut mich zu lesen, dass das Date am Freitag so gut gelaufen ist. :smile:
Habt ihr mittlerweile schon etwas Neues ausgemacht ?

Wie geht es deinem Fuß mittlerweile so? Hoffe du bist bald wieder ganz fit :herz:
 

Kaffee

Aktives Mitglied
Registriert
2 Sep. 2014
Beiträge
1.255
Moin Kaffee,

Das hört sich doch alles richtig richtig gut an.
Und wird in die richtige Richtung gehen:smile: es freut mich ungemein das es bei dir so gut vorran geht.

Lass dir mal liebe Grüße da,und freue mich einfach dolle für dich :herz:

Liebe @Kaffee!
wollte Dir nur rasch mitteilen, dass es mich sehr, sehr freut, wie das bei Dir so verläuft! Ich wünsche Dir, dass sich daraus etwas stabiles ergibt!!!!

Alles Liebe,
Hank
Guten Abend Troll und Hank

ganz lieben Dank fürs Mitfreuen und Daumen drücken euch Beiden :herz:. Ich hoff mal dass es noch weiter so voran geht :smile:

freut mich zu lesen, dass das Date am Freitag so gut gelaufen ist. :smile:
Habt ihr mittlerweile schon etwas Neues ausgemacht ?
Hallo Antonia,
danke dir auch fürs mitfiebern :herz:. Wir haben nichts ausgemacht und ich habe auch nix mehr von Ex gehört seit er Samstag hier los ist. Er hat es wohl nicht so damit Dates auszumachen :lach:. Aber wie ich versprochen habe, gibt es erst mal keinerlei Initiative von mir. Wenn er es nicht schafft sich zu melden, sehen wir uns halt nicht. Etwas schade finde ich es natürlich schon nachdem das letzte Treffen so super lief

Wie geht es deinem Fuß mittlerweile so? Hoffe du bist bald wieder ganz fit :herz:
Vielen Dank der Nachfrage. Das ist lieb:smile: Ich kann schon fast wieder normal laufen. Leider kann ich immer noch keine Schuhe anziehen und muss draußen mit Schlappen rumlaufen. Die Schuhe drücken einfach zu doll auf den Zeh. Aber die Heilung geht voran :smile:

liebe Grüße
Kaffee
 

Lisa1

Aktives Mitglied
Registriert
21 Juni 2021
Beiträge
355
Liebe Kaffee,
mich freut die Entwicklung auch sehr! :smile:

Wir haben nichts ausgemacht und ich habe auch nix mehr von Ex gehört seit er Samstag hier los ist.
Puh das finde ich echt wahnsinn. War das bei euch früher auch schon so? Also ich kenne sowas Null, egal ob vom Kennenlernen, nach Dates oder in der Beziehung. Da gab es bei mir immer jeden Tag Kontakt, außer mal in Streitphasen mit Ex, wo man so zwei, drei Tage mal keinen Kontakt hat. Aber wenn alles normal und entspannt ist, kenne ich immer nur so Smalltalk und wie gehts und wie war dein Tag usw. Nachrichten.

So gar kein Kontakt ist mir echt fremd also :lach: Aber vielleicht auch etwas, was ich lernen sollte ()

Hoffe, dass es dir mit deinem Fuß bald wieder gut geht! :smile:

Liebe Grüße
Lisa
 

Kaffee

Aktives Mitglied
Registriert
2 Sep. 2014
Beiträge
1.255
Puh das finde ich echt wahnsinn. War das bei euch früher auch schon so? Also ich kenne sowas Null, egal ob vom Kennenlernen, nach Dates oder in der Beziehung. Da gab es bei mir immer jeden Tag Kontakt, außer mal in Streitphasen mit Ex, wo man so zwei, drei Tage mal keinen Kontakt hat. Aber wenn alles normal und entspannt ist, kenne ich immer nur so Smalltalk und wie gehts und wie war dein Tag usw. Nachrichten.
Das lässt sich irgendwie schwer mit früher vergleichen. Wir haben ja immer zusammen gearbeitet und danach bei mir oder ihm geschlafen. Also haben wir uns fast jeden Tag allein schon wegen der Arbeit gesehen. Dann sind wir zusammen gezogen und haben uns eben auch dauernd gesehen. Es war gar nicht nötig dann noch extra zu schreiben. Wenn Ex dann mal mit Kumpels mehrere Tage wandern war, hat er sich auch höchstens einmal gemeldet, wenn überhaupt. Das Gleiche wenn er wegen Turnieren unterwegs war. Gestritten haben wir uns nie, also keine Ahnung wie das dann wäre :lach:

So gar kein Kontakt ist mir echt fremd also :lach: Aber vielleicht auch etwas, was ich lernen sollte ()
Zur Zeit find ich es auch manchmal traurig, aber eher weil das zwischen uns so ungeklärt ist. Ich weiß von anderen Exen, dass der dauernde Kontakt mich eher nervt und ich mehr so ein Fluchttier bin ^^. Deswegen passt das mit Ex Schreibverhalten ganz gut zu mir. Wenn wir uns die letzten Male persönlich getroffen haben, klebt er schon sehr an mir. Vielleicht hat er auch einfach keine Zeit und schreibt deswegen nicht. Immer, wenn sein Handy mal nicht verfügbar ist (Sei es weil der Akku alle ist oder er es wieder liegen lassen hat) erzählt er, wie froh er darüber ist. Er mag die ständigen Nachrichten auch nicht.

Hoffe, dass es dir mit deinem Fuß bald wieder gut geht! :smile:
Das hoffe ich auch, danke :herz:. Ich würde gerne mit dem Krav Maga weiter machen, aber mit dem fuß geht das leider nicht:cry

liebe Grüße
Kaffee
 

Kaffee

Aktives Mitglied
Registriert
2 Sep. 2014
Beiträge
1.255
Guten Abend Zusammen,

Ex hat heute morgen geschrieben Hey, Freitag Lust was zusammen zu machen?
Hab Nachmittag geantwortet Bin Freitag Abend bei X. Kannst dich ja anschließen [lächelnder Smiley] Samstag geh ich mit Y [Aktivität]. Wenn du da mitmachen willst kannst du Bescheid geben
Ex Antwort (Abends): Morgen gern [lächelnder Smiley mit roten Wangen] Samstag hab ich Punktspiel.
Meine Antwort Dann etwa 18 Uhr bei mir? Will 19 Uhr bei X sein.
Er: OK

Für das OK auf meine Frage hat er eine Stunde gebraucht, obwohl er es sofort gelesen hat und auch die ganze Zeit online war. Manchmal frage ich mich, ob er so lange über den Texten grübelt. Bin ja mal gespannt ob er es irgendwann mal hinbekommt eher nach einem Treffen zu fragen. Eine Woche ist schon ganz schön lang:lach:

liebe Grüße
Kaffee
 

Antonia92

Aktives Mitglied
Registriert
28 Aug. 2021
Beiträge
174
Hallo Kaffee, :smile:

wie war dein Wochenende ?
Haben die Unternehmungen mit Ex geklappt ?


Für das OK auf meine Frage hat er eine Stunde gebraucht, obwohl er es sofort gelesen hat und auch die ganze Zeit online war. Manchmal frage ich mich, ob er so lange über den Texten grübelt.
Würde mich auch interessieren, vor allem worüber er dann grübelt, wenn’s am Ende nur ein „ok“ wird :lach:
Ist er eher ein schüchterner Typ ?
 

Kaffee

Aktives Mitglied
Registriert
2 Sep. 2014
Beiträge
1.255
Hallo Kaffee, :smile:

wie war dein Wochenende ?
Haben die Unternehmungen mit Ex geklappt ?
Hallo Antonia,

mein Wochenende war super.:smile: Hat alles wie geplant geklappt. Wir waren Freitag vor dem Serie schauen noch Pizza essen, danach hat er noch bei mir übernachtet. Er ist erst davon ausgegangen, dass er sowieso wieder bei mir schläft (Das habe ich bei einem anderen Thema so rausgehört) und ich habe ihn dann darauf aufmerksam gemacht, dass er da schon fragen muss ^^. Nach dem Punktspiel Samstag haben wir uns auch noch mal gesehen. Er war mit ein paar Leuten vom Verein unterwegs und ich bin noch dazu gekommen. Er hat wieder bei mir genächtigt und ist bis Abends geblieben (Wir haben noch eine Serie weiter geschaut). Dann musste er los zur Nachtschicht. Wir sind so verblieben, dass er mir die Woche noch Bescheid gibt ob er noch einen Tag frei hat zum Abends Serie weiterschauen und spätestens Samstag sehen wir uns sowieso wegen der Haus-Einweihungsfeier.

Bis jetzt läuft alles gut. :smile:

Ist er eher ein schüchterner Typ ?
Überhaupt nicht. Er quatscht auch fremde Leute an und ist oft Mittelpunkt von Unterhaltungen. Daran liegt es wohl nicht :lach:

liebe Grüße
Kaffee
 

Kaffee

Aktives Mitglied
Registriert
2 Sep. 2014
Beiträge
1.255
Guten Abend,

Ex hat sich heute schon gemeldet und wir haben uns für Freitag verabredet. Serie schauen und Pizza essen. :smile: Also diesmal nicht erst einen Tag vorher. Mal schauen, ob das so bleibt.

Ansonsten gibt es nicht viel zu berichten. Der Fuß mag immer noch nicht so richtig. Ich hoffe aber weiterhin, das ich bald wieder Schuhe anziehen kann.

liebe Grüße
Kaffee
 

Der-Troll

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2021
Beiträge
850
Guten Abend,

Ex hat sich heute schon gemeldet und wir haben uns für Freitag verabredet. Serie schauen und Pizza essen. :smile: Also diesmal nicht erst einen Tag vorher. Mal schauen, ob das so bleibt.

Moin Kaffee,das hört sich doch klasse an,sie an sie an er kann sich also doch früher melden,:lach:sehr gut.
Wünsche dir weiterhin gute Besserung mit deinem Fuß.

Liebe Grüße,Troll
 

Kaffee

Aktives Mitglied
Registriert
2 Sep. 2014
Beiträge
1.255
Mist, drücke dir die Daumen, dass es bald besser ist! :trost:
Wird ja langsam dann auch kalt ohne Schuhe... ()
Guten Abend Lisa,

vielen Dank:herz: Das mit dem Wetter macht mir neben der Unmöglichkeit von Sport noch mit die meisten Sorgen. Ich bin eine echte Frostbeule und im tiefsten Winter immer noch mit Sandalen herumlaufen zu müssen, wäre nicht nur aus modischen gründen eine totale Katastrophe :lach:

Vielen Dank auch fürs Mitfiebern an Pony und Troll :herz:

Ex hat sich dann heute schon wieder gemeldet. Er fragte gegen 18 Uhr ob ich vorbeikommen will, weil er für Freunde kocht. Ich hatte dann erst abgesagt. Und darauf meinte er, ich könne auch erst eine Stunde später kommen. Aus einem Missverständnis heraus dachte ich, er will bei sich kochen, habe dann aber erfahren, dass er bei einem Freund kocht. Der wohnt aber etwas weiter weg, also hab ich dann ganz abgesagt, mich aber für die Einladung bedankt. Der Weg war mir so kurzfristig zu weit. Aber ich freue mich sehr, dass er diese Woche so kontaktfreudig ist und mich sehen möchte:smile:

Wir sehen uns ja dann eh Freitag und Samstag, da wird er auch ohne mich gut klar kommen.

liebe Grüße
Kaffee
 

Antonia92

Aktives Mitglied
Registriert
28 Aug. 2021
Beiträge
174
Liebe Kaffee,

es freut mich von Herzen, dass es bei dir so gut läuft und dein Ex langsam mal in die Gänge kommt :herz:
Du hast bisher wirklich toll durchgehalten.
Ich drücke fest die Daumen, dass es so positiv weiter geht, habe daran aber wenig Zweifel :smile:
 

Lisa1

Aktives Mitglied
Registriert
21 Juni 2021
Beiträge
355
Das klingt ja richtig toll bei dir Kaffee :thumbsup:

Bin gespannt darauf, wie es weitergeht
 

Kaffee

Aktives Mitglied
Registriert
2 Sep. 2014
Beiträge
1.255
Guten Abend zusammen,

Ganz lieben Dank Antonia, Pony und Lisa:herz: Schön dass ihr immer mitfiebert. Ich bin sicher das Daumen drücken hilf :smile:

Nun das Update vom Wochenende:

Freitag ist Ex nun hier gewesen. Diesmal hat er ganz lieb angefragt, ob er hier übernachten kann und hat es nicht einfach angenommen. Er hört also zu. :lach: Wir haben Pizza gegessen und Serie geschaut und uns gut unterhalten. Ex ist dann später beim Serie gucken eingeschlafen, weil er ziemlich müde war. Es war also nicht so viel Spannendes los. Wir haben dann den Samstag ausgiebig gefrühstückt und sind Richtung Einweihungsfeier los. Im Zug haben wir schon einen Freund von Ex und dessen Freundin getroffen, die in die gleiche Richtung wollten. Die Hinfahrt zu viert war schon sehr spaßig und wir haben uns gut unterhalten.

Da der Hausneubau in der Heimatstadt von Ex ist, habe ich mich breitschlagen lassen noch bei seiner Mutter und Oma mit vorbei zu schauen. Ex hat wohl mittlerweile erzählt, dass wir getrennt sind, sie wollten mich aber trotzdem sehen. Hab dann jeweils dort Kaffee und Kuchen bekommen. Seine Mutter wollte wissen ob wir wieder zusammen sind und zusammen wohnen. Habe beides verneint und das war dann auch kein Thema weiter, obwohl sie schon so aussah als wäre sie sehr neugierig. Ex schien das etwas unangenehm zu sein. Selber schuld, wenn er mich mitnimmt .:schuettel:

Auf der Einweihungsfeier angekommen, haben sich alle seine Freunde unheimlich gefreut, mich zu sehen. Es war eine sehr gute Stimmung und wir alle haben Neuigkeiten ausgetauscht und Spaß gehabt. Ich habe dann später noch einen neuen Cocktail erfunden, der nach mir benannt wurde ^^. Jemand wollte eine Margarita und da keiner Ahnung hatte was da drin ist hab ich mich dann erbarmt, nachdem wir dann die Zutaten herausgefunden haben, etwas zu mischen. Ich musste improvisieren, weil nicht alles da war, aber der hat erstaunlich gut geschmeckt .

Das neue Haus war wirklich toll. Und am besten war die Fußbodenheizung. Da bin ich jetzt noch begeistert von. Einer seiner Freunde kam später auf das Thema Ex und meinte zu mir, keiner versteht wieso er mit mir Schluss gemacht hat und alle waren überrascht (Ex war da gerade nicht in der Nähe, hat das also nicht gehört). Klang eher so, als hätten sie erwartet, wenn einer geht dann ich :lach:

Ex kam später auch noch mal auf mich zu an dem Abend und hat sich noch mal mehrfach für die Trennung entschuldigt und gemeint, er versteht nicht, was er sich dabei gedacht hat. Er hat wohl mit einem seiner Kumpels geredet, der eine komplizierte Trennung von seiner Freundin hinter sich hat und das hat ihn wohl etwas beeinflusst.

Wir sind dort auch sehr spät erst gegangen und beim Abschied hat mir der Kumpel dem das Haus gehört noch mehrmals gesagt, wie sehr er sich freut, dass wir zusammen aufgetaucht sind. Auch zwei andere haben noch mehrfach wiederholt, wie schön es war mich zu sehen und alle hoffen mich bald mal wieder zu sehen.

gegen vier waren wir bei mir und Ex hat dann noch mal hier genächtigt. Er ist erst Abend los, weil er wieder zur Arbeit musste.

Ich hatte also ein schönes Wochenende und es war toll alle mal wieder zu sehen.

liebe Grüße
Kaffee
 

Becki

Aktives Mitglied
Registriert
1 Mai 2021
Beiträge
1.221
Hallo Kaffee,

eure Wiederannäherung liest sich wirklich schön und sehr harmonisch. Das freut mich wahnsinnig für dich :smile: Auch ist super toll zu lesen, wie Ex ganz offensichtlich die Trennung sehr bereut und keine Zweifel daran hat, seine Zukunft mit dir bestreiten zu wollen.

Ich wünsche euch beiden sehr viel Glück auf „eurem Weg“ - wenn man das schon so nennen darf? :PP
 

Kaffee

Aktives Mitglied
Registriert
2 Sep. 2014
Beiträge
1.255
Ich wünsche euch beiden sehr viel Glück auf „eurem Weg“ - wenn man das schon so nennen darf? :PP
Vielen lieben Dank Becki :herz:. Ich vermute noch ist es kein gemeinsamer Weg, dafür sehen wir uns zu selten. :lach: Ich vermute mal, das wird noch werden und bleibe erst mal vorsichtig optimistisch.

Ex war am Montag noch einmal kurz bei mir, weil er etwas hat liegen lassen, das er brauchte. Wir haben noch eine Folge einer Serie geschaut und dann meinte ich "so, ich schmeiß dich jetzt raus". Darauf meinte er, er dachte er könne bei mir schlafen. Ich hab dann gemeint "Na gut", aber ich will jetzt ins Bett. Dann ist ihm eingefallen, dass er doch lieber nach Hause geht weil er noch wach bleiben will. Also daran muss ich echt noch arbeiten. Das nächste Mal gibt es keine Spontan-Einladungen mehr, wenn er seine Meinung so schnell ändert:schuettel:

Ex hat jetzt bis Samstag Nachtschicht und wird sich vermutlich frühestens Sonntag melden. Ich schau mir das mal weiter an. Ansonsten bin ich im Allgemeinen Zufrieden. Ich habe genug zu tun auf Arbeit. Samstag habe ich auch schon verplant. Da kommen Freunde zum Essen zu mir. Und die restliche Zeit nutze ich vielleicht mal, um aufzuräumen und neue Projekte zu planen.

Liebe Grüße an alle mitleser
Kaffee
 

Miriam

Aktives Mitglied
Registriert
17 Mai 2021
Beiträge
499
Liebe Kaffee :herz:
Ich wollt dir nur mal wieder liebe Grüße hier lassen und dir mitteilen, dass du das ganz toll machst. Ich find es super, dass du nicht auf die nächste Kontaktaufnahme oder das nächste Treffen mit Ex wartest, sondern 'dein Leben' weiterlebst. Ich bin mir sicher, dass ihr zwei das wieder hinbekommt. :herz:
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.861
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben