Versachlichung der Diskussion

H

Hibiscus

Gelöschter User
Mir hats aber keiner verboten :smile:

  1. Zuhören
  2. Liebe braucht gemeinsame Zeit
  3. Heute schon was Gutes gesagt ?
  4. Wünsch dir was, sag was du willst
  5. Gute Regeln machen Streiten zur Kunst
  6. Sex ist eine mächtige Sache
  7. Krisenzeiten sind tragbar
  8. Drei sind einer zu viel !
  9. Gewalt tötet jede Liebe
  10. Vorsicht vor gutmeinenden Helfern
Das sind die Regeln, mal ganz ohne Erläuterung

http://www.ex-zurueck-forum.de/t286f55-Regeln-fuer-Beziehungen.html
 
H

Hibiscus

Gelöschter User
Makrus33 schreibt :

Hallo Community!
Meine Freundin hat sich vor 2 Wochen ganz plötzlich von mir getrennt. Das hat bei mir selbstverständlich ein tiefes emotionales Loch hinterlassen.
Zur Zeit bin ich immer noch am Grübeln wie ich Sie wieder zurück gewinnen könnte.

Hat das hier schon mal jemand versucht, Seine Ex zurück zu gewinnen? Wenn ja, würde ich mich über jeden Erfahrungsbericht sehr freuen.

lg Markus

1. Antwort:
Du musst unbedingt ein Video machen , es sollte 10 Minuten lang sein. In den ersten 3 Minuten musst du weinen und sagen wie sehr du sie liebst , danach 2 Minuten in die Hände klatschen ,danach 3 Minuten lachen und tanzen und dann nochmal 2 Minuten im Kreis drehen und schreien ich bin Alpha und Omega.
Danach lässt du ihr das Video zu kommen und einen Teddybär.

98 von 100 aus diesem Forum haben so ihre Ex zurückbekommen , 23 durften sogar eine zweite Freundin haben .
Bei den 2 bei denen es nicht geklappt hat lag es daran dass der eine keine Tränensäcke hatte und der andere hat statt Alpha und Omega , Omega und Alpha geschrien .


Wenn du nie wieder so verarscht werden willst , gib uns Intos , Infos , Infos.
Was du geschrieben hast reicht nicht, erzählt eure Geschichte : wie lange ging es , wie alt seid ihr , wann hast du erste Änderungen festgestellt usw. Was ist so passiert?

Willkommen im Forum


Danach haben noch ein paar Leute geschrieben, nur Makrus33 nicht mehr.

http://www.ex-zurueck-forum.de/t2191f10-Wie-bekomme-ich-meine-Ex-zurueck.html#msg140246
 

Mod dex

Moderator
Registriert
14 Mai 2012
Beiträge
4.080
Ich bin immer wieder erstaunt, dass alle Regeln im Leben bei 10 aufhören. :lach:
 

Tamura

Aktives Mitglied
Registriert
27 Dez. 2016
Beiträge
225
Danke, @Hibiscus Ich wusste nicht, dass das im öffentlichen Teil steht. Dann ist ja gut :smile:

@Mod dex: hätten wir 12 Finger gäbe es bestimmt auch 12 Regeln ;)
 

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.139
Nur mal am Rande, Hibi: Dieser "Markus" hat auch bei uns dasselbe geschrieben. Obwohl eigentlich offensichtlich war, dass er ein Spam ist, haben ein paar User hier sehr freundlich auf ihn geantwortet, obwohl sein Eingangspost wirklich mehr als dünn war - (was zwar total lieb ist, aber ein wenig KoC-Misstrauen könnte man sich manchmal tatsächlich abschauen :grins: )

Hallo Community!
Meine Freundin hat sich leider vor 2 Wochen von mir getrennt. Da dies für mich sehr plötzlich kam, hat es ein gewaltiges emotionales Loch hinterlassen. Weshalb ich mich seit dem frage ob ich es irgendwie schaffen könnte Sie wieder zurück zu gewinnen?

Hat damit schon jemand Erfahrungen gemacht über die er mir/sie mir berichten könnte?

lg Martin

Ich hab ihn heute gelöscht, den Martin.
 

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.139
P.S.: Was ich sagen will: An diesem Markus/Martin sieht man total gut, wie unterschiedlich die Foren reagieren: Das eine Forum sehr gehässig und das andere Forum außerordentlich hilfsbereit und lieb.

Beide Extreme nicht sonderlich konstruktiv, finde ich. Aber, anschaulicher könnte es nicht sein, wie verschieden die User der beiden Foren reagieren.
 

Mod dex

Moderator
Registriert
14 Mai 2012
Beiträge
4.080
Zu unserem Glück bist du böse, da gleicht sich das bei uns wieder aus. :grins:
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.165
Das eine Forum sehr gehässig und das andere Forum außerordentlich hilfsbereit und lieb.
Man muss sich das einmal vorstellen:

Uns hat eine Userin (lis) den ganzen Abend mal vor ein paar Wochen beschäftigt. Wir hatten nicht unbegründet Sorge, dass sie suizidgefährdet ist.

Und was taten wir: Admina Schneewittchen hat in ihrer Stadt die Polizei verständigt, durch Zufall hatte sie die Handynr. von ihr. Dann wurde sie ausfindig gemacht und in ihrer Stadt eine Streife an ihre Adresse losgeschickt.

Währenddessen wurde die Admina gebeten sie auf dem Handy anzurufen, um sie abzulenken, bis die Polizei vor Ort war. Hat sich alles ewig hingezogen.

Sie ist dann mit Verzögerung eingewiesen worden. Inzwischen ist sie entlassen und meistert ihr Ex back mit ihrer Ex erfolgreich (ist eine Frauenbeziehung).

(Sie ist keine Klientin von mir. Keiner hat an ihr je nur einen Cent verdient. Die Aktion war reine Menschenfreundlichkeit, weil uns ihr Schicksal alle berührt hat.)
 

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.139
Wir hatten nicht unbegründet Sorge, dass sie suizidgefährdet ist.

Und was taten wir: Admina Schneewittchen hat in ihrer Stadt die Polizei verständigt, durch Zufall hatte sie die Handynr. von ihr. Dann wurde sie ausfindig gemacht und in ihrer Stadt eine Streife an ihre Adresse losgeschickt.

Oh Gott ja, das war eine Aktion. :oh: Ja, lis hatte (Gott sei Dank im Nachhinein) ihre Handynummer öffentlich ins Forum gepostet als Hilferuf, die ich dann ganz schnell gelöscht habe - aber, wir Admins können ja die gelöschten Posts noch sehen und da hab ich sie dann wieder ausgegraben, die Handynummer, für die Polizei.

Ich musste dann die Polizei ins Bez.doktor-Forum führen (der hatte sich null ausgekannt und ist dann erst auf deiner Hauptseite rumgesurft, Wolfgang :lach: ), bis ich den netten Polizisten in Lis' Strang an der betreffenden Stelle drin hatte, verging ne Weile. :lach:

Er hat gemeint, dass wir komplett richtig gehandelt haben, die Polizei zu informieren und mir weitere Anweisungen gegeben, wie ich mich der Userin ggü. verhalten soll, bis er die Stadt und die Userin ausfindig gemacht hat und dort die Polizei hinschicken kann.

Die Polizei in beiden Städten (hab mit beiden Polizisten gesprochen) waren übrigens super hilfsbereit und kompetent und nett! :smile:

(Also, jetzt kann man drüber lachen, weil es ist ja Gott sei Dank gut ausgegangen :smile:).
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.165
Die Zwergenfrau hat das damals top gemanaget alles. War sehr stolz auf sie. :smile:

Da musste ich heut dran denken. Die drüben hätten wahrscheinlich ein paar gehässige Bemerkungen gemacht und sie auf die Lücken in ihrer Persönlichkeit hingewiesen.
 

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.139
:smile:

Die drüben hätten wahrscheinlich ein paar gehässige Bemerkungen gemacht und sie auf die Lücken in ihrer Persönlichkeit hingewiesen.

Ja, wahrscheinlich. Hier ist der Umgang eher intim und verbindlich - irgendwie familiär. Das liegt vor allem auch an deiner Präsenz hier, Wolfgang. Auch, wennd öfter eine grantlhubrige Zwiderwurzn :grins: bist, merkt man trotzdem, dass du das Herz an der richtigen Stelle hast und mit Herz, Verstand und gütiger Strenge hier alles leitest. Menscheln tut es ja überall, mit Ecken und Kanten, das ist ja gut und richtig und wichtig. Aber, der Grundtenor ist ein warmherziger - auch, wenn es mal Schimpfe gibt oder Konsequenzen sein müssen. Das ist halt einer der Unterschiede (neben fachlicher Kompetenz usw.) zu drüben: Der gütige, warmherzige und familiäre Grundtenor hier.
 

Mod Banane

Moderator
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
15.173
Mir hats aber keiner verboten :smile:

  1. Zuhören
  2. Liebe braucht gemeinsame Zeit
  3. Heute schon was Gutes gesagt ?
  4. Wünsch dir was, sag was du willst
  5. Gute Regeln machen Streiten zur Kunst
  6. Sex ist eine mächtige Sache
  7. Krisenzeiten sind tragbar
  8. Drei sind einer zu viel !
  9. Gewalt tötet jede Liebe
  10. Vorsicht vor gutmeinenden Helfern
Das sind die Regeln, mal ganz ohne Erläuterung

http://www.ex-zurueck-forum.de/t286f55-Regeln-fuer-Beziehungen.html
Danke Hibi, hören sich ja ganz vernünftig an, wenn da nur nicht immer das Konterfei von Darth Vader drüber prangen würde! Frei nach Meister Yoda: Die reinste Mogelpackung das bestimmt ist. Die dunkle Macht sich nur zu tarnen versucht! :lach:
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.165
Ein Blick ins Forum drüben und man geht mit einem Lacher wieder raus oder zumindest mit einem Schmunzler. :lach:

Wisst ihr was ein "AKWM" ist?

Ein AKWM ist das allerschlimmste was dem KoC passieren kann. Ein AKWM ist eine Art Betrüger, ein Lügner der übelsten Art.

Das ist einer, der ihm avisiert, dass er bald ein bisschen reicher sein wird (der KoC) und der ihn dann aufs übelste enttäuscht. :cry

Wenn ein AKWM auftritt, ist das drüben ein Grund für Löschung und Strangschließung. Auch wenn der User schon längst die Biege gemacht hat, trifft ihn der Bannstrahl, posthum sozusagen. !))

Ein AKWM ist ein Ankündigungsweltmeister, jetzt ist es raus. Die übelste Sorte von User, die es drüben geben kann. Das ist jemand, der ankündigt den großen Ratgeber zu kaufen und der es dann doch nicht tut.

Die schlimmste Verarsche die es geben kann. :schuettel: Jetzt hat es den Strang von Soprano getroffen.

Seht selbst: :lachtsichtot:


koc2 - Kopie.png
 
Zuletzt bearbeitet:
H

Hibiscus

Gelöschter User
Ich kann das alles gar nicht glauben :shakehead:

Aber naja, sachlich wohl korrekt , nur falsch ausgedrückt :Nichtwissen:
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.165
Der Mann wird wahrscheinlich glauben, er kommt stark und konsequent rüber, wenn er so agiert. Dabei ist das ein Armutszeugnis sondersgleichen, was er sich da auf der Beziehungsseite selber ausstellt (Schulz v. Thun lässt grüßen!)
 

Statistik des Forums

Themen
12.777
Beiträge
2.162.302
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben