Verschnaufpause oder Rückzug

Mari11

Neues Mitglied
Registriert
27 Dez. 2017
Beiträge
2
Hallo liebe Forenmitglieder,

ich habe im Internet einen Mann kennengelernt, 50J. ich bin 49J.
Wir wohnen 20 km von einander entfernt. Ich habe mich nach dem er mir seine Email gab in der SB abgemeldet, da mir die Anfragen zu unübersichtlich waren.
Wir sind dann recht schnell nach WA gewechselt. Wir haben uns von Anfang an sehr gut verstanden.
Leider kam er in der Anfangszeit in die Klinik mit Herzproblemen. Wir haben weiter geschrieben und nach seiner Aussage hätte ich ihm mehr Angst genommen als jeder Arzt dort. Er kam ohne Befund nach Hause. Bei vielen Gesprächen meinte er das er gerne Meditiert und sich für Geisteswissenschaften interessiert. Ich finde es auch ein sehr spannendes Thema.

Wir haben von Anfang an Fotos hin und her geschickt. Dann hat er mir berichtet das er seit 6 Jahren massive Familienprobleme hat, seit 6 Mon. so massiv das es ihm sehr schlecht geht. Und wenige Tage später lag er wieder in der Klinik.
Wir schreiben schon 10 Wochen und am Anfang wollte er mich schnell sehen aber ich habe gezögert. Nach 3 Wochen wollte ich und er war er wieder im Krankenhaus und dann hatte er den großen Umzug in meine Nähe.
Letzte Woche habe ich dann Nägel mit Köpfen gemacht und er musste sich mit mir treffen. Wir haben uns beide sehr darauf gefreut. Weil es schon sehr nahe mit uns war. Er ist der festen Überzeugung das das mit uns von woanders gesteuert ist und das er solche Gefühle noch nie hatte. So nahe wie ich in der kuren Zeit, sei die letzten Monate niemand an ihn rangekommen.

Er hat mich dann am letzten Samstag von zu Hause abgeholt und ich hatte mir Programm für uns ausgedacht...mit einem indoor Picknick als Abschluss.
Beim Picknick hat er mir seine Familienprobleme erzählt und ich war schon geschockt das alles zu hören. Mit seinen erwachsenen Kindern hat er ein super Verhältnis und wohnt mit seinem Sohn zusammen.
Dann erzählte er von sich aus das er von seiner ersten Frau 7 Jahre mit seinem besten Freund betrogen wurde. Alle hätten es gewusst nur er nicht.
Ja das waren die überwiegende Themen des Abends. Ich komme mit so was klar bin sozial gut drauf. Es gab den Abend keine Berührungen zwischen uns. Und auch das ganze Geschreibe über Nähe und die WA Flirtereien waren nicht präsent, dafür waren unsere Themen wohl zu ernst.

Zum Abschied wollte er mich dann aber unbedingt umarmen und gab mir einen Kuss auf die Wange.

Er schrieb mir gleich das er gut zuhaus angekommen ist und er den Abend sehr schön fand. Zur Nacht schrieb er mir wie immer das wir uns aneinander kuscheln und zusammen träumen. mit Küssen und Herzen. Morgens meldet er sich auch immer bei mir wenn er wach ist.

Dann kam Heiligabend, er hatte Familienfeier und auch wieder von dort schickte er Fotos auch wie so oft von seinen Kinder und Enkeln. Er lies mich die ganzen letzten Wochen teilhaben an seinem Leben auch der Umzug wurde mir dokumentiert. Abend dann wieder die Gute Nacht WA.
Die Guten Morgen Grüße kamen auch weiter.

Nur seit dem 1. Weihnachtstag ist fast nix mehr. Nur noch morgens und abends Die WA. Mittags schrieb er das er sich später meldet...hat er nicht. Ich habe um 21 Uhr gefragt ob alles ok ist und er schrieb das er noch Besuch hat.
Am 2.Weihnachtstag hat er mir geschrieben das das Kaffee trinken mit seinem Vater schön war, er hatte etwas schiss vor dem Treffen gehabt. Ich habe ihm geantwortet das ich mich sehr für ihn freue und das ab jetzt Bergauf geht. Das fand er auch.

Gestern Abend eine WA "Endlich ist der ganze Besuch weg. Ich gehe ins Bett, kommst du mit?" Dann fragte ich " Wollen wir uns aneinander Kuscheln?" Antwort " Ja klar !"
Heute nur "Guten Morgen und das er erst mal einen Kaffee braucht." sonst bis jetzt nichts. Vor unserem Treffen waren es sehr viele WA den ganzen Tag über.
Aber es ist immer noch so das er sofort antwortet.

Ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll?
Zieht er sich zurück zum verschnaufen?
Erwartet er das ich frage was los ist?
Will er mir nur nicht weh tun?
Schämt er sich weil er nur seine Probleme beim Treffen erzählt hat?

Leider etwas lang geworden.

Lieben Gruß Mari11
 

Mod pih

Moderator
Registriert
28 Sep. 2015
Beiträge
2.024
Hallo Mari und willkommen hier im Kennenlernen.

Deine Geschichte liest sich ganz gut, finde ich.

An Deiner Stelle würde ich mehr auf die realen Treffen gehen denn mit der endlosen Schreiberei ist irgendwann die Luft draussen und man hat alles geschrieben was zu schreiben geht.

Jetzt über die Feiertage und mit Familie belegt sein, denke ich, ist es normal dass es etwas weniger ist. Man hat ja noch mehr zu tun als nur aufs Handy zu schauen;)

Versuche mal, nicht so viel zu analysieren sondern es locker laufen zu lassen und eben Treffen zu arrangieren bzw hinzubekommen
 
Zuletzt bearbeitet:

Mari11

Neues Mitglied
Registriert
27 Dez. 2017
Beiträge
2
Vielen Dank Mod pih,

ich habe gehofft das auch ein Mann antwortet.
Ich hab kein Problem ihn auf ein weiteres Date anzusprechen, habe nur Angst das es zu früh ist?

Und noch größer ist die Angst das ich ihm in echt nicht so gut gefallen habe und er sich jetzt so langsam aus dem Staub machen könnte?
 

Mod pih

Moderator
Registriert
28 Sep. 2015
Beiträge
2.024
Das findest du nur raus indem ihr euch seht. Vermuten würde ich das anhand deiner Schilderungen allerdings nicht. Er ist ja in seinen Texten weiterhin zugewandt
 

Statistik des Forums

Themen
12.861
Beiträge
2.165.418
Mitglieder
10.806
Neuestes Mitglied
Der Gehörnte
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben