versetzt, veräppelt oder doch nur verpasst?

Milena25

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2017
Beiträge
3.476
Ja genau. Das war an zwei Abenden in Folge so. Hat schon so gewirkt, als hätte er Interesse gehabt. :|
 
T

tasi

Gelöschter User
aber milena, ihr hattet doch noch nicht einmal ein kennenlernen. versuche wirklich mal, gelassener zu sein. bist du denn so schnell verliebt? es kommt hier immer so rüber, als wärst du superschnell hin ung weg und möchtest den typ sofort in eine beziehung buchsieren. :lach:
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Liebe Milena, du hast ihm nun schon dein Interesse signalisiert.
Bitte warte jetzt wirklich ab, bis er sich bei dir meldet.

Ich würde dir raten, nochmal alles zur Kristallisation zu lesen.
Schaue da auf deinen Part.
 
Zuletzt bearbeitet:
T

tasi

Gelöschter User
denkst du, du bist schnell mal verliebt? ich habe bei dir immer das gefühl, dass es so ist und dass du immer möglichst schnell eine beziehung willst. weißt du, woran das liegt? weil du schon länger single bist? oder ist das... hm...?! keine ahnung. aber männer spüren diese bedürftigkeit. du musst die männer mal mehr machen lassen und nicht so schnell dein interesse bekunden. er weiß ja jetzt, dass du ihn ganz gut findest. wenn er dich auch gut findet, wird er sich melden.
 

Milena25

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2017
Beiträge
3.476
Ehrlich gesagt, ging das meiste von ihm aus... Deshalb dachte ich, dass er auf jeden Fall Interesse hat :lach:
 

Milena25

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2017
Beiträge
3.476
Nachdem wir minimal hin und her geschrieben haben. Wirklich minimal.. Geht es jetzt leider gar nicht mehr voran :-/
Wie kann ich herausfinden, was er darüber denkt und wie er fühlt? :-/
 

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
Na ja Milena, offensichtlich hat er im Moment keine große Lust auf Kontakt, sonst würde was von ihm kommen:cry.
 
T

tasi

Gelöschter User
milena, jetzt bleib doch bitte mal entspannt. der letzte kontakt war doch erst gestern. was genau ist jetzt das problem? du bust jetzt schon so lange im forum und manchmal denke ich, du hast wolfgangs texte immer noch nicht gelesen und nicht wirklich dazugelernt. sorry für die harten worte, aber bitte entspann dich jetzt mal.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Milena25

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2017
Beiträge
3.476
Ich kann einfach nicht einschätzen, wie er zu mir steht. Bin so ungeduldig. Will das wissen :D
 
T

tasi

Gelöschter User
nochmal: dann frag ihn.

du machst das kennenlernen kaputt wenn du so vorprescht.

was hast du denn gestern noch geantwortet? vielleicht kannst du auch für die anderen berater die nachrichten hier einstellen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Milena25

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2017
Beiträge
3.476
Auf seinen lockeren Urlaubsvorschlag habe ich nur noch mit "da freu ich mich aber drauf ;-)" geantwortet. Von ihm kam dann ein "na dann :-)".
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Ich kann einfach nicht einschätzen, wie er zu mir steht. Bin so ungeduldig. Will das wissen :D

Milena, ihr hattet erst mal einen ganz netten Flirt. :smile:
Jetzt solltest du wirklich Geduld haben und ihn kommen lassen, von alleine.

Auf seinen lockeren Urlaubsvorschlag habe ich nur noch mit "da freu ich mich aber drauf ;-)" geantwortet. Von ihm kam dann ein "na dann :-)".

Schön stehen lassen jetzt und abwarten bitte.
Lasse ihn den Karren ziehen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Milena25

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2017
Beiträge
3.476
Es hat sich in den letzten Stunden nochmal einiges getan. Er hat gefragt, ob ich am Wochenende oder unter der Woche Zeit hätte. Er würde sich freuen:smile::grins:
 

Milena25

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2017
Beiträge
3.476
Wir haben tatsächlich ein Date ausgemacht :-)
Was sollte ich beachten? Tipps?
 
T

tasi

Gelöschter User
einfach entspannt bleiben und eher halbgas als vollgas, milena (also du). :smile:

es ist ein kennenlernen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Wir haben tatsächlich ein Date ausgemacht :-)
Was sollte ich beachten? Tipps?

Na, Milena, wer hat gefragt? ;)

Wäre schön, wenn du uns mal zwischendurch einen eurer Nachrichtenverläufe einstellen könntest, damit wir dir evtl ein paar Tipps geben können.

Beim Date bleibe entspannt, locker, fröhlich.... lasse ihm auch den Vortritt, wenn es darum geht, sich wieder zu sehen.
...und bitte nicht zu hause treffen, sondern auf neutralem Boden.
 

Statistik des Forums

Themen
12.779
Beiträge
2.162.372
Mitglieder
10.715
Neuestes Mitglied
Mrs Pepper Pot
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben