versetzt, veräppelt oder doch nur verpasst?

snakebite

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2014
Beiträge
4.464
Gut, dann schaust halt kurz vorbei, aber, dann machst die Flatter, weil ein Date auf Dich wartet.

Ich hoffe, ich bekomme das glaubwürdig hin.

Ganz einfach Milena - das Date sind wir hier....und Du "verpflichtest" Dich, uns um xx Uhr ein Statement zu geben... ;)


Styling dann wirklich MEGA? :grins:

So mega, wie Du es tun würdest, wenn Du jemanden treffen und "verführen" willst, würde ich sagen... :grins:
 

Mod Banane

Moderator
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
15.173
Ich würde dir raten das Ding komplett abzusagen und ihn jetzt nach diesem Übergriff komplett auf Distanz zu halten, so wie Wolfgang es auch riet. Es soll ihm das Herz gefrieren, weil du jetzt noch neutraler und distanzierte wirst. Deine Kollegen werden es verkraften, wenn du absagst. Sag ihnen einfach es tut Dir total leid, aber es klappt leider nicht. Zu ihm sagst kein Ton. Bleib auf Anstand
 

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.140
Hallo Milena,

war die letzten zwei Wochen akut unter Arbeitsstress gestanden und konnte mich kaum beteiligen. Jetzt hab ich mal in Ruhe nachgelesen.

Bin ganz bei Wolfgang und Banane! Einen wesentlich besseren Effekt hätte es, wenn du die Sache absagst...Er kommt sonst einfach nicht in die Frustration - dort, wo wir ihn aber brauchen.

@ Arnie: alles gut! :smile:
 

Milena25

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2017
Beiträge
3.476
Blöderweise feiert eine Kollegin (und mittlerweile auch Freundin von mir) jetzt spontan ihren Geburtstag nach. Hat sie erst heute festgelegt()
Deshalb möchte ich eigentlich nur ungern absagen. Ich weiß, dass das jetzt sinnvoller und eigentlich auch das einzig Richtige wäre. Oh man ():(
 

Milena25

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2017
Beiträge
3.476
Nach langem Überlegen und Abwägen habe ich mich dazu entschieden, für eine, maximal zwei Stunden (es wird bis spät in die Nacht gehen) hinzugehen.
Ich werde mich besonders hübsch machen und auch absichtlich etwas zu spät kommen und dann nach dem Essen sofort wieder gehen, schließlich habe ich noch etwas vor.

Gibt es noch irgendwas, das ich unbedingt beachten muss?
 

Milena25

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2017
Beiträge
3.476
Danke Wolfgang!

Hab mir jetzt wirklich ein wenig Zeit genommen und mich (wie ich finde:grins:) sehr hübsch zurecht gemacht :grins:
Hab mir meine Haare übrigens doch nicht abschneiden lassen :::
Hab's nicht übers Herz gebracht letztendes:lach:

Ich halte euch auf dem Laufenden heute Abend (wenn das denn gewünscht wird :smile:).
 
J

Juna

Gelöschter User
Ganz ehrlich.....steinigt mich jetzt:lach:
Fand den Strang immer mega interessant und hab mitgefiebert. Aber mir geht es jetzt hier irgendwie auf den Keks:coolwink:

Milena wird bestimmt gute Gründe haben das sie sich nicht mehr gemeldet hat.......entgegen wie von ihr angekündigt.
Mich nervt es ich bin einfach ehrlich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tanzmarie

Aktives Mitglied
Registriert
27 März 2018
Beiträge
312
Also mich nervt es auch. Erst fiebert man mit und dann Funkstille, obwohl sie gestern uns noch abends auf dem Laufenden halten wollte.

Kann mir das nur so erklären, das sie schwach geworden ist oder so.
 

Süßholz

Aktives Mitglied
Registriert
30 Jan. 2018
Beiträge
65
Der Tag ist doch noch nicht vorbei. Manchmal mag man sich vielleicht auch ein bisschen sortieren, bevor man was postet oder es ist was dazwischen gekommen :-)
 

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.140
Naja, sicher wird es Milena gut gehen. Wir kennen das doch schon von Milena. Sie wird bald, wenn sie uns wieder braucht, auftauchen, als könne sie kein Wässerchen trüben und sich entschuldigen, dass sie viel Stress hatte, sonstwas war oder einen Alleingang gemacht hat - wobei nicht der Alleingang das Ärgerliche wäre, sondern das Abtauchen.:Nichtwissen:

Es passt ins Gesamtbild.

So sehe ich das auch - nicht anders.
 

Süßholz

Aktives Mitglied
Registriert
30 Jan. 2018
Beiträge
65
Hmm... dann vielleicht mal auf Verdacht: Milena, du Schlingelchen, falls du einen Alleingang gemacht hast, kannst du dich trotzdem zurücktrauen - hier findest du guten und schonungslosen Rat, aber garantiert nicht deine Eltern ;) - also trau dich und gib Laut :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.798
Beiträge
2.163.015
Mitglieder
10.737
Neuestes Mitglied
Aziz
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben