versetzt, veräppelt oder doch nur verpasst?

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.139
Du, Süßholz, die Milena wird schon wissen, wann sie wieder kommen kann oder will. Hier jetzt dafür zuckersüß werben, dass sie wieder kommt und endlich ihr Update gibt, "das Schlingelchen", finde ich irritierend ::: Vor allem für die, die ihr seit Wochen intensiv zur Seite gestanden sind und sie beraten haben.
 

Tinkabella

Aktives Mitglied
Registriert
19 Aug. 2015
Beiträge
2.713
Guten Abend,

ich nehme jetzt mal all meinen Mut zusammen und schreibe was ich vermute.
Vielleicht werde ich jetzt gesteinigt und hochkant aus dem Forum geschmissen.... aber ich muss es hier irgendwie mal los werden.

Ich habe den leisen Verdacht, dass es diese Milena so wie wir sie uns vorstellen eigentlich gar nicht gibt. :blush::blush::blush::blush:

Dieser Gedanke kommt immer mal wieder bei mir auf... ich weiß nicht warum, vielleicht tue ich ihr auch unrecht, aber es wirkt hier alles sehr sehr merkwürdig.
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.724
Also Tinka :grins::herz:
Das sind nicht die Illuminaten :grins:
Milena hatte schon im EB Forum einen Strang den Wolfgang nach nahezu 200 Seiten geschlossen hat. Der aber nach einem ähnlichen Muster ablief.

Soviel Zeit hat glaube ich niemand. Milena schaut halt in erster Linie nach Milena.

Sie wird schon wieder auftauchen. Es ist wie Schneewittchen sagt.
 

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.139
Also Tinka :grins::herz:
Das sind nicht die Illuminaten :grins:
Milena hatte schon im EB Forum einen Strang den Wolfgang nach nahezu 200 Seiten geschlossen hat. Der aber nach einem ähnlichen Muster ablief.

Soviel Zeit hat glaube ich niemand. Milena schaut halt in erster Linie nach Milena.

Sie wird schon wieder auftauchen. Es ist wie Schneewittchen sagt.

Ja, seh ich ganz genau so, Sleepy. Milena schaut nach Milena und diese Dynamik hier kennen wir ja schon, deshalb bin ich nicht überrascht, höchstens noch weiter angelascht. Ich hab mich jetzt einfach bemüßigt gefühlt nach Süßholz' nettgemeinter Intervention hier was zu schreiben, bevor jetzt noch mehr hier auftauchen und sich Sorgen machen oder um ein Update betteln. :Nichtwissen:
 

Tinkabella

Aktives Mitglied
Registriert
19 Aug. 2015
Beiträge
2.713
Na, ich lach mich gerade halt zu Tod über Deine Aussage, dass es die Milena gar nicht gibt. :smile:

War nur mal so ne Vermutung. :cry

Sooooo abwegig find ich das nun auch wieder nicht.... :nanu:

Milena hatte schon im EB Forum einen Strang den Wolfgang nach nahezu 200 Seiten geschlossen hat. Der aber nach einem ähnlichen Muster ablief.

Soviel Zeit hat glaube ich niemand. Milena schaut halt in erster Linie nach Milena.

Ich weiß dass es im EB auch einen Strang von ihr gibt, aber warum lässt man das dann erneut so zu?
Ich mein klar, sie begeht keine Straftat oder so, aber anstrengend ist es doch in jedem Fall. Auch für die Admins und Mods die sich hier mehr als bemühen und tolle Arbeit leisten.

Aber nochmal.... war und ist nur so ein Gedanke.
 

Süßholz

Aktives Mitglied
Registriert
30 Jan. 2018
Beiträge
65
Du, Süßholz, die Milena wird schon wissen, wann sie wieder kommen kann oder will. Hier jetzt dafür zuckersüß werben, dass sie wieder kommt und endlich ihr Update gibt, "das Schlingelchen", finde ich irritierend ::: Vor allem für die, die ihr seit Wochen intensiv zur Seite gestanden sind und sie beraten haben.
Ach, das sollte ein entschärfender Scherz sein, weil ich vermutete, dass sie sich u.U. nicht traut, falls sie einen Alleingang gemacht hat (gab ja entsprechendes langanhaltendes Feedback nach ihrem letzten Alleingang). Das hat nichts mit eurer intensiven und guten Beratung zu tun.
 

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.139
Ich weiß dass es im EB auch einen Strang von ihr gibt, aber warum lässt man das dann erneut so zu?
Ich mein klar, sie begeht keine Straftat oder so, aber anstrengend ist es doch in jedem Fall. Auch für die Admins und Mods die sich hier mehr als bemühen und tolle Arbeit leisten.

Weil die Geschichte interessant war und Milena gut mitgearbeitet hat, frei von hysterischen Anfällen war und wir eine Chance gesehen haben. Was ich allerdings nicht zulassen möchte ist, dass das übliche Muster von Milena bagatellisiert und auch bedient wird von neuen Userinnen hier im Strang und lieb um ein Update "gebettelt" wird.

Da brauch man nicht intervenieren, das lässt man einfach gut sein und schaut was passiert, wenn sie wieder auftaucht. :Nichtwissen:
 

Tinkabella

Aktives Mitglied
Registriert
19 Aug. 2015
Beiträge
2.713
Was ich allerdings nicht zulassen möchte ist, dass das übliche Muster von Milena bagatellisiert und auch bedient wird von neuen Userinnen hier im Strang und lieb um ein Update "gebettelt" wird.

Ja das kann ich schon verstehen, aber meinst du sie will genau das? Also dass sie angebettelt wird? Deine Aussage wirkt auf mich so.
Könnte man nicht auch sagen man bedient ihr Muster in dem man sie DENNOCH immer weiter berät? Trotz manchmal fragwürdigem Verhalten und Abtauchen? :nanu:
 

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.139
Ach, das sollte ein entschärfender Scherz sein, weil ich vermutete, dass sie sich u.U. nicht traut, falls sie einen Alleingang gemacht hat (gab ja entsprechendes langanhaltendes Feedback nach ihrem letzten Alleingang). Das hat nichts mit eurer intensiven und guten Beratung zu tun.

Sie wird das schon alleine entscheiden und was bringt es auch groß, Süßholz, wenn du für ihr Wiederkommen wirbst, wenn du sie noch gar nicht hier beraten hast. Dein Standing hier im Strang ist ja nicht so, dass das tatsächlich einen beruhigenden Effekt haben könnte auf sie. Den könnte es höchstens geben, wenn wir (Wolfgang oder ich zb) das schreiben.

Viel zu viel Wind und Getue um ein Verhalten, was zum Gesamtpaket (Zitat Banane) gut passt.
 

Süßholz

Aktives Mitglied
Registriert
30 Jan. 2018
Beiträge
65
Sie wird das schon alleine entscheiden und was bringt es auch groß, Süßholz, wenn du für ihr Wiederkommen wirbst, wenn du sie noch gar nicht hier beraten hast. Dein Standing hier im Strang ist ja nicht so, dass das tatsächlich einen beruhigenden Effekt haben könnte auf sie. Den könnte es höchstens geben, wenn wir (Wolfgang oder ich zb) das schreiben.

Viel zu viel Wind und Getue um ein Verhalten, was zum Gesamtpaket (Zitat Banane) gut passt.

Nach bereits 24h Abwesenheit ihrerseits wurde bereits gesagt (sinngemäß), dass man genervt sei, dass das ja typisch für sie sei usw. (Wäre im übrigens auch ein Gesuch, dass sie wieder kommt, nur umgekehrt aufgerollt)Ich wollte einfach positiv sein, mehr nicht. Dann hatte ich mich heute gewundert, somit auf Bananes Zitat geantwortet und mich an das damalige negative Feedback erinnert. Deswegen entschärfend. Mehr nicht.
Natürlich wird sie das alleine entscheiden, steht außer Frage.

Viel zu viel Wind und Getue um ein Verhalten, was zum Gesamtpaket (Zitat Banane) gut passt.
Da ist sicherlich was dran.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Banane

Moderator
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
15.173
Samstag morgen hat mich ein rosa Einhorn geweckt. Das war total süß! Es stupste mich mit seiner Nase ganz zart wach und auf seinem Kopf balancierte es eine Tasse frisch gepressten Orangensaft! Könnt ihr euch das vorstellen?! :oh:

Ich musste mich erstmal kurz sammeln, wollte es euch aber trotzdem unbedingt jetzt im Ganzen erzählen, weil ich hatte euch ja versprochen euch auf dem Laufenden zu halten, wenn das passiert! :schuettel:

Man möchte dem jungen Mann zurufen: „Lauf, so schnell du nur kannst!“

Das war jetzt mein letzter Beitrag hier im Strang. Weil die SE ist mir absolut unsympathisch und da ist eine positive Begleitung nicht möglich. Dafür hat sind ja gleich zwei Admins hier, besser geht es ja eh nicht.
 

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.139
Samstag morgen hat mich ein rosa Einhorn geweckt. Das war total süß! Es stupste mich mit seiner Nase ganz zart wach und auf seinem Kopf balancierte es eine Tasse frisch gepressten Orangensaft! Könnt ihr euch das vorstellen?! :oh:

Ich musste mich erstmal kurz sammeln, wollte es euch aber trotzdem unbedingt jetzt im Ganzen erzählen, weil ich hatte euch ja versprochen euch auf dem Laufenden zu halten, wenn das passiert! :schuettel:

:lach::lach::lach:

Sich zu sammeln wird völlig unterbewertet von dir Banane :grins: ;)...Ich sage euch: sammelt euch mehr, lasst euch Zeit, sammelt euch und ihr umschifft elegant jegliche Mühe, provoziert ein nettes, liebes Werben und Betteln eurer Mitmenschen, provoziert diejenigen heraus, die sich Sorgen machen und wenn ihr ein ganz arg schlechtes Gewissen dann habt, rafft euch tugendhaft auf, beendet euer inneres "Sammeln" und teilt euch mit! :brav:
 
F

Finn

Gelöschter User
Samstag morgen hat mich ein rosa Einhorn geweckt. Das war total süß! Es stupste mich mit seiner Nase ganz zart wach und auf seinem Kopf balancierte es eine Tasse frisch gepressten Orangensaft! Könnt ihr euch das vorstellen?! :oh:

Ach Banane, hör doch auf zu lügen !
Es war der Rote Stier der dich geweckt hat:schuettel:
 

Mod Banane

Moderator
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
15.173
:lach::lach::lach:

Sich zu sammeln wird völlig unterbewertet von dir Banane :grins: ;)...Ich sage euch: sammelt euch mehr, lasst euch Zeit, sammelt euch und ihr umschifft elegant jegliche Mühe, provoziert ein nettes, liebes Werben und Betteln eurer Mitmenschen, provoziert diejenigen heraus, die sich Sorgen machen und wenn ihr ein ganz arg schlechtes Gewissen dann habt, rafft euch tugendhaft auf, beendet euer inneres "Sammeln" und teilt euch mit! :brav:
Amen! :grins:

Der musste jetzt noch sein! :lach:
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.165

Statistik des Forums

Themen
12.776
Beiträge
2.162.293
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben