versetzt, veräppelt oder doch nur verpasst?

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.163
Du meinst unter Männern und so....? Ehrlich gesagt ist sie doch nicht so toll wie ich dachte. :grins:
Also, so toll wie Du dachtest ist sie schon Heuer, nur muss ich halt darauf achten, dass sie mir nicht abhebt vor lauter Loberei eurerseits. Dann tanzt sie mir nächstens noch stockvoll auf der Nase herum. Das kann ich nicht brauchen.
 

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.927
nur muss ich halt darauf achten, dass sie mir nicht abhebt vor lauter Loberei eurerseits. Dann tanzt sie mir nächstens noch stockvoll auf der Nase herum. Das kann ich nicht brauchen.

Wolfgang, das kam doch aber schon öfter vor mit den Lobeshymnen :lach: Abgehoben ist sie noch nie, und das wird sie auch nicht :zwinkern:
 

Heuer

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2017
Beiträge
974
So, bevor ich raus bin komme ich noch mal auf den Ausgangspunkt zurück. Alles Gute Milena. Du kannst es brauchen nachdem du es dir hier gründlich versaut hast.
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.713
Wo sollen wir eigentlich alle Einzelheiten der beiden aufschlüsseln, wenn der Strang hier zu ist? :cry

:love::Liebe::verliebt:
:jahreswechsel_2012:
 

Mod Terminator

Moderator
Registriert
27 Sep. 2014
Beiträge
5.570
Wolfgang und Schneewittchen, wie schön! Genießt Eure noch verbleibenden 3 Jahre, bevor Ihr dann laut Wolfgangs eigener Theorie ja unverhinderbar und unwiederbringlich in den Abwärtsstrudel der sinkenden Leidenschaften geraten und letzten Endes in die ewige Ablaschhölle gespült werdet.

Oder gibt’s da am Ende doch noch geheime Tricks und Auswege, die nur Ihr Admins kennt? ;)

Arnie
 

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.136
Ich sag auch Gute Nacht und vielen lieben lieben Dank an alle für die liebevollen und entzückenden Worte! :smile::herz:Auch wenn ich ein schlechtes Gewissen gegenüber Milena habe, weil es war ja ihr Strang!

Ich hoffe, dass der Post von Finn jetzt nicht untergeht - den fand ich wirklich sehr schön und treffend! Und ich hoffe, dass auch Maries Ergänzung zu der Erklärung, wieso es öfter scheppert, wenn Admins beraten, nicht untergeht! Deine Erklärung/Ergänzung fand ich nämlich super toll, Marie!

Vielleicht können wir das ja mal noch in der Plauderecke diskutieren und die Posts von hier rüberkopieren! Ich find das Thema spannend!

Ich hoffe, all das geht jetzt nicht unter --- unter der Lüftung des Geheimnisses, welches uns Marie sehr unelegant entlockt hat. Das Geläster im Hintergrund von einigen Personen kann ich mir gut vorstellen. Aber auch die Freude derjenigen, die es ehrlich berührt und freut!

Moora, an dich nochmal einen ganz lieben Dank für deine wirklich berührenden Komplimente! Das ging jetzt vorhin alles so schnell, dass ich nicht mehr auf alles eingehen konnte! :herz::smile: Hab aber inzwischen alles genau gelesen und möchte euch allen nochmal danken. Bin auch einerseits froh, dass es jetzt doch noch eine schöne Wende gefunden hat - auch wenn es mir für Milena leid tut, dass das jetzt für sie so blöd hier geendet ist.

Alles Gute und bis bald! :herz::smile:
 

Statistik des Forums

Themen
12.765
Beiträge
2.161.800
Mitglieder
10.701
Neuestes Mitglied
Swi24
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben