versetzt, veräppelt oder doch nur verpasst?

Milena25

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2017
Beiträge
3.476
Ich freue mich auch wirklich jedes Mal sehr, wenn er mir so etwas sagt :smile:
Wenn's nach mir geht, wären wir nur schon sehr viel weiter :blush: Ich hab ihn wirklich wahnsinnig gern..
Würdet ihr ihm das auch direkt sagen oder trotzdem immer noch etwas hinter ihm bleiben?

Ich freu mich auch sehr, dass wir wohl noch diesen Monat ein Wochenende zusammen wegfahren werden. Er hat mich letztens gefragt :herz::smile:

Kommendes Wochenende hätte ihn ja eigentlich besuchen sollen.. da kam nichts mehr.. dann Frage ich auch nicht nach, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.165
Nein, lass das erst einmal sein. Wenn er mit Dir ein WE wegfährt ist das schon mal was. Das läuft jetzt dann schon seinen Gang.
 

Milena25

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2017
Beiträge
3.476
Kann ich ihm sagen, wie lieb ich ihn hab oder besser erstmal nicht?
 

Milena25

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2017
Beiträge
3.476
Oh man, ich habe ihm heute früh, dachte er freut sich, geschrieben, dass ich ihn lieb habe. seine Antwort war lediglich ein Kusssmiley:shakehead: ich trau mich jetzt schon gar nicht mehr
 
B

BusyBee

Gelöschter User
Warum machst du es dir denn selbst so schwer, immer wenn es grade gut läuft findest du irgendeinen Aufhänger an dem du dich festkrallen möchtest ;)
sei es nun seine Einladung nach Hause oder dass er dir sagt was er für dich empfindet. Entspann dich und genieße doch die ganz frische Beziehung ohne jeden Schritt zu überdenken. Hinter ihm bleiben war diese Nachricht heute morgen nicht unbedingt, eher ein Versuch das gleiche bei ihm herauszukitzeln :|
Mit Wolfgangs Taktik hast du doch versucht ihm sein Oberwasser abzugraben, mit solchen Aktionen ist er ruck zuck wieder am Drücker und ruht sich aus. Einfach entspannt bleiben Milena :zwinkern: hinterfrag nicht jeden Schritt sondern Zeig ihm dass du entspannt bist :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Milena25

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2017
Beiträge
3.476
Ich tu mir echt schwer, meine Gefühle zurückzuhalten..
Da muss ich hinter ihm bleiben oder?
 

Milena25

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2017
Beiträge
3.476
Ihr Lieben,

Bitte zitiert das nicht.
Wir wollten uns heute eigentlich sehen. Aber er hatte mir jetzt erst bescheid gegeben und es wird bei mir zeitlich viel zu knapp. Habe ihm jetzt für heute doch absagt. Ich hoffe, das war nicht arg doof von mir.
Er kommt immer erst auf den letzten Drücker damit an ()
Haben eben kurz telefoniert und er meinte plötzlich, dass ich ihm so wichtig bin, dass er will, dass ich endlich sein Zuhause kennenlerne und ob ich am kommenden Sonntag (Samstag habe ich den ganzen Tag keine Zeit) zu ihm kommen möchte. :::
Ich glaube, er hat das gesagt, weil ich zuletzt ja so darauf bestanden hab.. hat ein wenig so gewirkt...
 
Zuletzt bearbeitet:
B

BusyBee

Gelöschter User
Wir wollten uns heute eigentlich sehen. Aber er hatte mir jetzt erst bescheid gegeben und es wird bei mir zeitlich viel zu knapp. Habe ihm jetzt für heute doch absagt. Ich hoffe, das war nicht arg doof von mir.
Er kommt immer erst auf den letzten Drücker damit an ()
Dejavu :lach:
Das hattet ihr doch schon mal.
Warte mal ab was die Experten meinen ;)
 

Milena25

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2017
Beiträge
3.476
Ja, hatten wir tatsächlich schon ein paar Mal. Ich habe den ganzen Vormittag darauf gewartet, dass er eine Uhrzeit vorschlägt, das hatten wir so ausgemacht, aber es kam nichts. Jetzt ist es nach hinten viel zu stressig, da ich abends noch einen Termin habe (er selbst auch).
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.165
Milena, wenn ich nocheinmal sehe, dass Du nachträglich ganze Beiträge aus Deinem Strang rauslöscht, sperr ich Dir das Ding zu! !))

Die Stränge hier sind nicht nur dafür gemacht, dass der Strangersteller kostenlos Hilfe bekommt. Die Stränge sollen auch einen didaktischen Zweck für die nachfolgenden Leser erfüllen. Wenn das ganze Infomaterial rausgelöscht ist, ist der Strang wertlos. Ich werde so ein egoistisches Verhalten hier nicht dulden.
 

Milena25

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2017
Beiträge
3.476
Ich hab einfach Angst entdeckt zu werden, Wolfgang.. ich meine das wirklich nicht böse. Aber manche Sachen sind schon seeehr privat. :S
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.165
Tja Milena, dann darfst Du nicht in einem öffentlichen Forum schreiben.

Die Editiermöglichkeit soll einzelne Korrekturen ermöglichen, aber sie soll doch nicht missbräuchlich eingesetzt werden um ganze Beiträge verschwinden zu lassen. Sowas macht doch niemand hier, außer dir.

Du kannst Dir jetzt überlegen, was Du machst, aber, sowas dulde ich nicht!
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.726
Ich denke, damit können wir leben.
Du bist ja diejenige, die hier Hilfe sucht. :zwinkern:
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.165
Ein einziges Mal ist es hier meines Wissens passiert, dass eine Userin zufällig gefunden wurde. Ein Professor für evolutionäre Biologie suchte im Netz nach beruflichen Themen. Fand dadurch meine Website und das Forum. Und unter den Affärenfrauen, seine Affäre, die um ihn kämpfte. Ging gut aus die Geschichte, der Professor hat dem Forum sogar ein Dankeswort dagelassen.

Die anderen paar Fälle, da hatte einmal die Ex ihrer Freundin vom Forum erzählt und diese Info ist dann beim Ex gelandet und ein paar Mal kamen Partner über nicht gelöschte Browserverläufe auf die gelben Seiten. Das waren die meisten Fehler.
 
F

Finn

Gelöschter User
Das freut mich für dich.;)


:lach: gut gekontert:smile:


Milena, mach dir da mal kein Kopf drum.
Meine ex hat in meinem Handy geschnüffelt und die gelben Seiten gefunden.

Sie weiß auch, dass es hier um Trennungen etc. geht, aber, interessieren tut sie das nicht wirklich, was ich hier schreibe. :smile:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Statistik des Forums

Themen
12.799
Beiträge
2.163.069
Mitglieder
10.739
Neuestes Mitglied
BambiLA
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben