versetzt, veräppelt oder doch nur verpasst?

F

Finn

Gelöschter User
Was sollst du dir denn Kaputt machen?
Die Beziehung?


Erst wenn sie Kaputt ist, könnte er Vielleicht auf den Gedanken Kommen, hier im Forum aufzuschlagen, oder warum hast Du dieses Forum gesucht und gefunden? ;)

Solang er kein Grund hat, wird er auch nichts suchen und wenn du stets bedacht bist, bei ihm, mit Aussagen aus DEM Forum und dein Handy/browserverlauf, ihm nicht offen Legst, passiert da nichts. :smile:


Halt dich also bitte an Wolfgangs Mahnung denn du hast es ja auch schon gebracht, dass die Admina, die mMn eine absolut geduldige Frau ist, zur rage zu bringen:lach: da gehört schon echt viel dazu.

Und sollte er, wiedererwartens, doch mal das Forum finden, was soll denn schon passieren? Meinste der wird dann mürrisch und Zickig? :grins:
 

Milena25

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2017
Beiträge
3.476
Ja klar, jetzt geht das wohl wieder in eine zweite Runde? ()
Ich habe mich stets bedankt und weiß alle eure Ratschläge zu schätzen und freue mich immer sehr!
Trotzdem habe ich das als Provokation empfunden. Ich habe nie gesagt,dass sleepy mir keine guten Ratschläge gegeben hat. Also bitte nicht wieder alles, was ich mache und schreibe falsch auffassen. Ich will keine Diskussionen oder Streitereien ()
 
B

BusyBee

Gelöschter User
Nicht persönlich gemeint Milena.
Du hast hier viele gute Berater, und wenn Du es schaffst sie nicht ständig vor den Kopf zu stoßen hast du bestimmt eine gute Chance das mit deinem OdB zu schaffen. Viele Fragen kannst du dir übrigens ganz einfach selbst beantworten wenn du nur ein paar Seiten zurück blätterst. Da gibt es fast auf jede Wiederholung eine Antwort von Schneewittchen oder Wolfgang :smile:
 

LiliMarleen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Dez. 2018
Beiträge
899
Die Stränge hier sind nicht nur dafür gemacht, dass der Strangersteller kostenlos Hilfe bekommt. Die Stränge sollen auch einen didaktischen Zweck für die nachfolgenden Leser erfüllen. Wenn das ganze Infomaterial rausgelöscht ist, ist der Strang wertlos.


Hallo Milena,
vielleicht solltest Du Dir diesen Absatz von Wolfgang nochmals durchlesen. My 2 cents.
 

Statistik des Forums

Themen
12.777
Beiträge
2.162.302
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben