Verstehe ich alles falsch - oder was will Sie ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lulu2309

Aktives Mitglied
Registriert
17 Nov. 2019
Beiträge
48
Hey ihr lieben!

Kurz zu mir und meinem Schwarm: ich bin männlich, 17 Jahre alt und sie ist 16, fast 17.

Me: ich bin sehr hilfsbereit, höflich, zuvorkommen, ja , auch ein Gentleman und blöd bin ich auch nicht. Optisch ist es wie immer Geschmackssache, aber als hässlich (doofes Wort) würde ich mich nicht beschreiben. Auch sagen mir des öfteren Leute, dass ich durchaus reifer sei als gleichaltrige!

Mein "Problem":
Wir kennen uns seit März diesen Jahres, da sie die Schule wechselte und zu uns in die Oberstufe kam. Zu dem Zeitpunkt jedoch hatte Sie noch einen Freund (diese Beziehung hat sie jedoch nach 2 gemeinsamen Jahren vor einem Monat beendet)... optisch ist sie ein echter Hingucker doch nicht nur das! Viel mehr ist es ihr liebevoller Charakter, der mich unfassbar fesselt. Als sie noch in ihrer Beziehung war, gingen wir lediglich Karneval feiern, wo sich schnell herausstellte, dass wir völlig auf einer Wellenlänge sind! Ich schwärmte schon da mehr oder weniger für sie, ließ es jedoch nicht zu, da sie einen Freund hatte. Als dann jedoch die Beziehung letzten Monat beendet wurde und ich echt für sie da war.. fühlte es sich mehr als gut an. Wir verabredeten uns Nachmittags bei ihr Zuhause! Ich durfte bei ihnen zu Mittag essen und wurde sehr herzlich von ihrer Familie empfangen. Beim "Abschied" an diesem Abend fragte sie mich, ob ich nicht auch am nächsten Abend vorbeikommen wolle, da noch ein paar Freunde kämen: ich bejahte ! An diesem grandiosen Partyleben, der bis spät in die Nacht ging, planten wir gemeinsam mit ihrer besten Freundin eine Reise über ihren Geburtstag, die wir nach Ausnüchterung auch direkt buchten
g20.gif

. Jedoch kam im Laufe der Party ein ehemaliger Freund von ihr hinzu, der sie in der Vergangenheit mehrmals hängen ließ... nachts um vier Uhr jedoch lagen beide sich in den Armen- ich dachte mir jedoch nichts dabei. Ich merkte jedoch zunehmend, wie sehr ich mir ihre Nähe wünsche und wie wohl ich mich bei ihr fühlte. Nach diesem Abend gingen wir noch öfter feiern, so auch gestern. Ich weiß jedoch absolut nicht, was sie möchte: sie fragt mich nach einem Treffen(nachdem ich ihr erzählte, dass ich mit einem Freund essen war, fragte sie, ob wir dies nicht auch mal machen könnten)...oder sagte mir in den letzten Tagen, dass ich "mega gut" aussähe, bezüglich meines Outfits, sprich, sie machte mir kleine Komplimente. Auch sagte sie mir (und ihre Mutter persönlich), dass ich immer Herzlich-Willkommen sei und ihre Mama mich sehr sehr gerne habe, selbiges vermitteln mir ihr Papa und ihre Geschwister! Aber auch ich mache ihr Komplimente, welche sie mit "süß" häufig kommentierte, oder wir uns "Ich hab dich lieb" schrieben. Auch ihre Nachricht, als ich Krank war "Hauptsache dir geht's gut", mit einem Herzen dahinter, ließ mein Herz höher schlagen. Selbst meine Eltern fragten mich, ob zwischen uns denn was sei, da ich in Vergangenheit, nie wirklich Mädels zu Hause besuchte oder von ihnen erzählte. Darauf hin lud mein Papa sie gestern persönlich auf einen Besuch mit uns (meiner Familie) im Freizeitpark ein- sie nahm die Einladung erfreut an, schrieb mir jedoch heute, dass sie ihren Eintritt auch selber bezahlen könne, was ich verneinte! Da wir uns vor Wochen gegenseitig das Passwort unserer Handys austauschten, hatten wir auch ein gewisses Vertrauen zu dem anderen. Gestern(und auch in den letzten Tagen) jedoch guckte ich über ihre Schulter, als sie mit "ihm" schrieb und sah häufig Herzen, und dass er sie "Schatz" nannte... außerdem bekam ich mit, dass sie sich für heute Abend verabredeten. Und das finde ich im Grunde so schade und ungerecht: er bricht ihr zweimal dass Herz, und gewinnt dennoch wieder ihr Vertrauen (von ihrer Mama jedoch noch nicht- ihre Mama sagte mir, dass sie nicht mit dem zusammen kommen "dürfe" vor 2-3 Wochen)! lange Rede, kurzer Sinn: träume ich einfach nur und bilde mir das alles ein- oder habe ich das Ganze einfach grundlegend falsch interpretiert?
 

Lena Naiv

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2019
Beiträge
216
Hallo Lulu,

ich kann das aus der Distanz zwar schwer einschätzen, aber für mich liest es sich so, als seist du in der Friend Zone gelandet :S Du bist ihr guter Freund. Ein Schatz, der immer da ist, aber es fehlt die Anziehung. Ihr seid sehr jung. Ich denk, selbst wenn sie dem anderen eine Chance gibt, wie wahrscheinlich ist es, dass es diesmal hält? Komplimente mach ich ständig und trotzdem möchte ich die Männer danach nicht daten :D Ich versende auch ständig Herzchen, die bei mir genauso wenig bedeuten. Sie scheint dich zu mögen, aber du solltest daraus nicht vorschnell Interesse an deiner Person als Mann ableiten. Lass sie machen und schau du mal, dass du auch anderen Frauen eine Chance gibst, weil genau das dich dann in ihren Augen wieder attraktiver erscheinen lässt.

LG Lena
 

lulu2309

Aktives Mitglied
Registriert
17 Nov. 2019
Beiträge
48
DANKE für deine Antwort !

Das ist genau Problem: bei den meisten Mädels werde oder wurde ich immer gefriendzonet ? Aber warum ? Ich denke, ich bin zu lieb, zu aufmerksam...oder mache mich nicht "rar" genug !?
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Hallo lulu2309,

diesen Begrüßungstext schreiben wir allen neuen Mitgliedern.

Herzlich willkommen im Beziehungskummer Forum.

Um einen möglichst reibungslosen Start für dich zu gewährleisten, verschaffe dir bitte zuerst eine Orientierung und lies dich in grundsätzliche Texte von Wolfgang, dem Forenbetreiber, ein, auf dessen Gedanken und Erkenntnissen die Beratung hier im Forum basiert: Dazu gehört der Mann-Frau-Konflikt, der Text über die Kristallisation und alle anderen Texte auf Wolfgangs Startseite. Als Starthilfe für dich als Neuling, dient dieser Link.

Es ist einerseits verständlich, wenn du dich in deinem Kummer intensiv mit deiner Liebesgeschichte beschäftigst. Jedoch löst diese intensive und oft sorgenvolle Beschäftigung mit deinem OdB (= Objekt der Begierde) dein Problem nicht automatisch. Deshalb ist es sehr wichtig, dass du dich darüber hinaus ablenkst und unbedingt zu einem großen Teil den Fokus auf dein Wohlgefühl (unabhängig von deiner Liebesgeschichte) richtest. Hierzu eignet sich folgender Strang:
"Aktives 'Warten' - die Positivspirale".

Beachte bitte zudem: Ein Forum ist kein Selbstbedienungsladen sondern eine Selbsthilfegruppe. Wenn Du ausreichend Feedback von den anderen willst, musst Du Dich auch in anderen Strängen an der Diskussion beteiligen.

Ein Kennenlernen sollte leicht und locker sein, beiden Seiten Spaß machen.
Im natürlichen Fall entsteht das Gleichgewicht von alleine, es läuft einfach.
Manchmal kann es passieren, dass dieses Gleichgewicht aus unterschiedlichsten Gründen kippen kann und schon kommt das anfangs schöne Kennenlernen ins Stocken.

Wichtig: Bitte beachte im Unterforum "Kennen lernen", dass bei einer Kennenlerngeschichte KEINE Antworthilfen gegeben werden (außer in abgesprochenen Ausnahmefällen).

Vielmehr bekommst du hier Tipps und Ratschläge, wie du wieder zurück in ein unbeschwertes Miteinander finden kannst. Lies dir hierzu bitte auch die kurze Orientierung zum Kennenlernen durch, wichtiges zum Thema "Kennenlernen" und hier noch etwas zur "Strategie ja oder nein?!" in der Kennenlernzeit.

Und noch was: Bitte lege Dir einen Avatar zu, so dass du ein "Gesicht" für uns bekommst.

Für Deine Geschichte wünschen wir Dir viel Glück!


Venusstern aus dem Team
 

Lena Naiv

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2019
Beiträge
216
Ein ganz wichtiger Punkt ist es, dass du dich unbedingt mit dir selber beschäftigst. Hast du Hobbys?

Männer dürfen ruhig lieb sein, aber man sollte nicht das Gefühl bekommen, sie sind auf Abruf bereit und hätten sonst nichts Besseres zu tun.

Du sollst dich nicht gespielt "rar" machen, sondern wirklich andere Dinge tun :D Verstehst du das?
 

lulu2309

Aktives Mitglied
Registriert
17 Nov. 2019
Beiträge
48
Ja, das versuche ich auch immer, aber wenn eine Nachricht o.Ä von ihr kommt kann ich unfassbar schlecht "nicht sofort abrufbar sein" ...
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
aber wenn eine Nachricht o.Ä von ihr kommt kann ich unfassbar schlecht "nicht sofort abrufbar sein" ...

Wie meinst du das, lulu?

Wenn sie schreibt, dann musst du doch nicht sofort schauen, was sie geschrieben hat und darauf reagieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

lulu2309

Aktives Mitglied
Registriert
17 Nov. 2019
Beiträge
48
Eben doch, oder wenn nicht direkt, zeitnah.... das ist aber bei ihr das Gleiche!- sprich wenn ihr jmd. schreibt, bzw. generell wenn mir jemand schriebt
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Eben doch, oder wenn nicht direkt, zeitnah.... das ist aber bei ihr das Gleiche!- sprich wenn ihr jmd. schreibt, bzw. generell wenn mir jemand schriebt

Das darfst du gerne mal ändern, lulu. :smile:
Schau, du bist immer sofort verfügbar für sie... und das ist auch ein Punkt, weshalb sie sich da keine Gedanken weiter machen kann / muss....
Gedanken wie "Wo ist er denn?" "Sonst hat er doch auch immer geantwortet..." usw...
Mache dich doch mal mehr interessant für sie.
Du hast auch dein eigenes Leben und das hat Vorrang.

Schaust du mal nach einem Avatar für dich, lulu? ;)
 

ItsMeMario94

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2015
Beiträge
142
Sie scheint ja von einem Treffen allein mit dir nicht abgeneigt zu sein. Lad Sie direkt auf ein Date ein und versuch hierbei mal mehr körperkontakt herzustellen. Umarmungen, versehentliche berührungen an der hüfte usw usw und dann siehst du wie sie reageirt.
 

lulu2309

Aktives Mitglied
Registriert
17 Nov. 2019
Beiträge
48
Jaa wir waren auch jetzt neulich am Montag gemeinsam essen ... der andere Typ is Geschichte ! Sie bedankte sich nach dem Essen bei mir und meinte es sei sehr schön gewesen ...! Während des Gesprächs im Restaurant , welches durchweg vertraut und positiv war , traf sie die Äußerung , dass sie sich wünsche , mit mir irgendwo in 10. Jahren irgendwo auf der Welt in einem Restaurant zu sitzen und was zu essen ..... ich erwiderte! Ausserdem sah sie echt toll aus , was ich auch zu Ausdruck brachte.... naja plötzlich jedoch hängt sie viel mit einem Freund ihrer besten Freundin ab, welcher ihr heute eine Rose schenkte , als er bei ihr zu Hause zu Mittag - und Abendessen eingeladen war ... Des Weiteren passen er und sie morgen gemeinsam auf ihre kleine Schwester auf ... ( man muss dazusagen dass die beiden vor 2 Jahren schon mal mehr oder weniger zusammen waren ) ... naja sehe ich etwas in ihr , was sie nicht erwidert , bilde ich mir das alles nur ein ... oder ist er vielleicht wirklich nur ein Freund ... ich denke jemand mit einem kühlen Kopf kann das durchaus besser beurteilen... vor allen Dingen wie soll ich mit ihr umgehen oder mich ihr gegenüber verhalten
 

lulu2309

Aktives Mitglied
Registriert
17 Nov. 2019
Beiträge
48
Sie fragte mich mittags, ob ich abends Lust hätte, mit ihr was essen zu gehen, da das schon was länger mal geplant war....

Unser Kontakt war beziehungsweise ist wie bei sehr sehr guten Freunden

und seit gestern hat sie einen Freund beziehungsweise ist inoffiziell mit ihm zusammen
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
und seit gestern hat sie einen Freund beziehungsweise ist inoffiziell mit ihm zusammen

Das tut mir leid, lulu.
Du hattest sicher andere Vorstellungen.

Unser Kontakt war beziehungsweise ist wie bei sehr sehr guten Freunden

Aber, eine Freundschaft ist doch auch was sehr Schönes und vor allem kann diese sehr lange halten.

Ich hoffe, lulu, du kannst mit dieser Freundschaft gut leben und dich trotzdem ein wenig dazu freuen.
Auch du wirst eine neue Liebe finden. :smile:

Und beim nächsten Mal schaust du mal, dass du das Thema "Verfügbarkeit" etwas in den Griff bekommst.

Schau, du bist immer sofort verfügbar für sie... und das ist auch ein Punkt, weshalb sie sich da keine Gedanken weiter machen kann / muss....
Gedanken wie "Wo ist er denn?" "Sonst hat er doch auch immer geantwortet..." usw...
Mache dich doch mal mehr interessant für sie.
Du hast auch dein eigenes Leben und das hat Vorrang.

:smile:
 

lulu2309

Aktives Mitglied
Registriert
17 Nov. 2019
Beiträge
48
Liebe Forenmitglieder,

wieder mal sitze ich hier vor dem PC, wütend, traurig und verletzt...

Vor einiger Zeit lernte ich ein nettes Mädchen kennen mit dem ich dann auch längere, tiefgründige Gespräche hatte- bis sie mich darum bat, den Kontakt einzustellen, weil sie nicht über ihren Ex-Freund hinweg war etc. - somit akzeptierte ich das (wir wünschten uns alles Gute) und löschte sie auf jeglichen Plattformen... rund 2 Monate später, letzten Sonntag sah ich sie auf einem Karnevalszug und der anschließenden Party, hielt mich aber von ihr fern, sie ebenso.

Einen Tag später erreichte mich eine Nachricht von ihr, dass sie mich gesehen hätte und entschuldigte sich fortan für ihr "doofes" Verhalten.. ich war etwa misstrauisch aber verzieh ihr und wir legten einen "Neuanfang" fest und meinten: mal sehen ob es Freundschaft oder mehr wird..
Ich schlug ihr auch vor das vergangene zu vergessen und nach vorne zu schauen und sagte ihr, dass ich es ihr ganz hoch anrechne, dass sie sich gemeldet- und entschuldigt hat. Daraufhin versprach sie sowas nie mehr zu machen- und ich glaubte es ihr (leider?)

So schrieben wir dann in letzter Zeit häufig, wobei die Kommunikation von beiden Seiten gleich stark ausgeprägt war (... für mich immer ein gutes Zeichen) .. so erfuhren wir auch, dass wir uns gestern wieder sehen würden, ebenfalls auf einer Party.... und sie sagte, dass sie sich auf mich freue... ich erwiderte. Als ich sie dann gestern sah, umarmte ich sie fragte ob alles gut sei und dann ging sie auch weiter (beziehungsweise musste, da sie bei dem Zug in ihrer Garde mitging).. nachher im Zelt schrieb ich ihr, wo sie denn sei? Die Nachricht wurde zwar gelesen, blieb aber unbeantwortet.. als ich sie dann zufällig im Zelt mit ihren Freunden/-innen sah, ging ich hin, woraufhin sie mich gefühlt gar nicht beachtet hatte und anfing, mit ihren Freunden/-innen zu scherzen... aber auch am Samstag schon antwortete sie sehr monoton auf Nachrichten, wenn sie überhaupt antwortete, obwohl ich auf die Frage "Was ist los" ein "Nix, alles gut" als Antwort bekam (was aber ja im Grunde eine eher beschissene Antwort ist)

Und jetzt stellt sich mir wieder die Frage : WARUM? ich gebe ihr eine 2. Chance und der Dank dafür ist Ignoranz? Meine besten Freunde/-innen sagten, sie sei es selbst endschuld, wenn sie ihre 2. Chance nicht nutzt und ich solle sie somit einfach ad acta legen! Aber genau das kann ich nicht: ich möchte die Antwort auf die Warum? Frage von ihr... denn Ehrlichkeit rechne ich einem hoch an.

Also : soll ich sie wieder überall löschen und auch ignorieren( obwohl ich das äußerst Feige finde) oder mich erstmal distanzieren??

Genau durch so etwas bekomme ich zunehmend immer mehr Schwierigkeiten, neuen Leuten Vertrauen zu schenken und mich ihnen gegenüber zu öffnen (und genau das habe ich ihr auch gesagt!)
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
ich gebe ihr eine 2. Chance und der Dank dafür ist Ignoranz? Meine besten Freunde/-innen sagten, sie sei es selbst endschuld, wenn sie ihre 2. Chance nicht nutzt

Lieber lulu,

hm, mal ganz nüchtern betrachtet: War denn überhaupt von einer zweiten Chance die Rede?
Es ging erst mal nur um einen Kontakt.... und dann mal schauen, was daraus wird. Klingt jedenfalls nicht unbedingt nach einem weiteren Kennenlernen, sondern eben nach einem "mal schauen". Und das kann viel und nichts heißen.

dass sie mich gesehen hätte und entschuldigte sich fortan für ihr "doofes" Verhalten.. ich war etwa misstrauisch aber verzieh ihr und wir legten einen "Neuanfang" fest und meinten: mal sehen ob es Freundschaft oder mehr wird..

Ich denke, dadurch, dass ihr euch gesehen hattet, hat sie einfach nochmal geschrieben.... um vielleicht kein schlechtes Gewissen haben zu müssen, wenn ihr euch beim Karneval wieder sehen könntet.

Du hast da wohl etwas zu viel aufgefasst und bist auch gleich wieder auf sie eingestiegen.... und hast auch gleich wieder Gas gegeben, lulu.

nachher im Zelt schrieb ich ihr, wo sie denn sei? Die Nachricht wurde zwar gelesen, blieb aber unbeantwortet..

als ich sie dann zufällig im Zelt mit ihren Freunden/-innen sah, ging ich hin, woraufhin sie mich gefühlt gar nicht beachtet hatte und anfing, mit ihren Freunden/-innen zu scherzen...

Obwohl sie dir dann nicht mehr geantwortet hatte, gehst du trotzdem noch zu ihr.
Und weiter hast du dann scheinbar trotzdem den Kontakt gehalten und ihr geschrieben

aber auch am Samstag schon antwortete sie sehr monoton auf Nachrichten, wenn sie überhaupt antwortete, obwohl ich auf die Frage "Was ist los" ein "Nix, alles gut" als Antwort bekam

lulu, nach dem sie dich schon zum ersten Mal hat abblitzen lassen, wäre es gut gewesen, dieses Mal etwas vorsichtiger an die Sache ran zu gehen und vor allem hinter ihr zu bleiben. Einfach mal abwarten, ob sie meint, was sie sagt.

Nun bist du gleich vorgeprescht und hast ihr dein "immernoch" Interesse auf dem Silbertablett präsentiert.

ich möchte die Antwort auf die Warum?

Na ja, lulu, sie ist dir nichts schuldig.
Dass sie kein großes Interesse hat, hat sie dir (wieder) gezeigt. Vielleicht in der Hoffnung, dass du dich wieder zurück ziehst.... deshalb ja kaum noch Meldung von ihr.

Also : soll ich sie wieder überall löschen und auch ignorieren( obwohl ich das äußerst Feige finde) oder mich erstmal distanzieren??

Gleich löschen würde unsouverän und sehr trotzig wirken. Das würde ich nicht raten. Noch nicht.
Archiviere fürs erste den Chat und schreibe sie bitte nicht mehr an, lulu.
In ein paar Tagen würde ich alles löschen.

Tut mir leid, aber einen anderen Rat kann ich dir zu dieser Geschichte nicht geben.

Aber ein Tipp für ein nächstes Kennenlernen:
Versuche da mehr ein Gleichgewicht zu halten. Kommt keine Reaktion nach einem Anschreiben, dann warte erst mal ab, was das Mädel tut.
Du bist da etwas übereifrig und gehst gleich in die Vollen. Das kann dann manchmal zuviel werden.

Halte es eher wie "Ping-Pong. Du schreibst, dann antwortet sie und dann bist du wieder dran....
Man muss auch nicht ständig schreiben, lulu.

So schrieben wir dann in letzter Zeit häufig, wobei die Kommunikation von beiden Seiten gleich stark ausgeprägt war (... für mich immer ein gutes Zeichen)

Vieles Schreiben sagt nichts über das Interesse des anderen aus.
Ich habe auch oft erlebt, dass Männer viel geschrieben haben, aber eben einfach nur so, weil sie Spaß am Schreben und natürlich an der Aufmerksamkeit hatten. Aber kein ernsthaftes Interesse.

Im Zweifel lieber etwas weniger... gerade am Anfang.
Der andere Part soll sich doch auch ein paar Gedanken machen können, oder? ;)
Lies dazu nochmal alles zur Kristallisation bitte.
 

lulu2309

Aktives Mitglied
Registriert
17 Nov. 2019
Beiträge
48
Danke für deine Antwort

Ich war leider etwas blauäugig und das wurde bestraft! Nichtsdestotrotz finde ich ein ignorantes Verhalten gerade in ihrer Lage etwas, nein sogar sehr unangebracht. Gerade wenn, und ja ich sehe als 2 Chance an, macht man doch nicht das, was man schonmal gemacht habe. Ich bin ich und verstelle mich nicht und kann das auch nicht, weshalb ich dem Gegenüber meine Aufmerksamkeit schenke und Interesse zeige; sie scheint wohl nicht mit klar zu kommen ergo: dann passt es sowieso nicht .. denke ich

Ausserdem hat sie sich auch häufig gemeldet oder darum gebeten, dass ich mich melden soll, das gab mir das Gefühl, dass sie es wirklich bereut. Bis Samstag war alles super, bis dann, für mich ohne Grund, Funkstille war. Wenn ich was falsch gemacht habe oder ihr das zu schnell ging hätte ich mir gewünscht dass sie mich darauf hinweist(per Chat oder gestern persönlich)

ich halte jetzt die Füße still und warte ab— sollte nichts kommen werde ich sie mal auf ihr Verhalten aufmerksam machen und was das mit Menschen macht und sie dauerhaft aus meinem Leben entfernen..
 

lulu2309

Aktives Mitglied
Registriert
17 Nov. 2019
Beiträge
48
Ich denke, dadurch, dass ihr euch gesehen hattet, hat sie einfach nochmal geschrieben.... um vielleicht kein schlechtes Gewissen haben zu müssen, wenn ihr euch beim Karneval wieder sehen könntet.

Du hast da wohl etwas zu viel aufgefasst und bist auch gleich wieder auf sie eingestiegen.... und hast auch gleich wieder Gas gegeben, lulu.

Sie hat sich von Herzen entschuldigt und ich habe ihr nach Überlegung verziehen.. danach hat sie sich häufig gemeldet
 

lulu2309

Aktives Mitglied
Registriert
17 Nov. 2019
Beiträge
48
Obwohl sie dir dann nicht mehr geantwortet hatte, gehst du trotzdem noch zu ihr.
Und weiter hast du dann scheinbar trotzdem den Kontakt gehalten und ihr geschrieben

Jaa ich bin (leider) sehr sensibel und wollte wissen was los ist, weil ich eben nicht wollte dass es so wie letztes mal endet und ich merkte das irgenwas nicht in ordnung war und ist

und als fast erwachsene Menschen hätte ich auch gedacht dass sie ein bisschen mehr Charakter zeigt und mich aufklärt oder mir klare Worte vermittelt
 

lulu2309

Aktives Mitglied
Registriert
17 Nov. 2019
Beiträge
48
Aber ein Tipp für ein nächstes Kennenlernen:
Versuche da mehr ein Gleichgewicht zu halten. Kommt keine Reaktion nach einem Anschreiben, dann warte erst mal ab, was das Mädel tut.
Du bist da etwas übereifrig und gehst gleich in die Vollen. Das kann dann manchmal zuviel werden.

Halte es eher wie "Ping-Pong. Du schreibst, dann antwortet sie und dann bist du wieder dran....
Man muss auch nicht ständig schreiben, lulu.

Aber das ist es ja auch. Ich war halt zum Glück nicht immer der, der den anderen Anschrieb was ich gut fand

Wenn keine Reaktion kommt gehe ich immer davon aus : sie hat keine Lust auf mich und oder es ist vorbei und mache MIR Vorwürfe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.779
Beiträge
2.162.354
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben