Versteht einer die Männer!?!?

Gini369

Aktives Mitglied
Registriert
25 Apr. 2018
Beiträge
719
Nachdem ich seinen Abendgruß gestern nicht mehr kommentiert habe, kam von ihm heute auch nichts mehr. Der Drops ist wohl gelutscht. Glückerweise habe ich online tatsächlich jemand Neues kennen gelernt mit dem ich dann heute den ganzen Tag Texte. Also wieder alles auf Anfang und los geht es......:coolwink:
 

Gini369

Aktives Mitglied
Registriert
25 Apr. 2018
Beiträge
719
Jetzt hat mein ODB einfach angerufen. Ich bin natürlich nicht dran gegangen. War auch ehrlich gesagt etwas erschrocken das plötzlich das Telefon klingelte und seine Nummer da stand. Auf den AB hat er nicht gesprochen. Und auch keine Nachricht mehr geschrieben. Und nun? Ich dachte ich schreibe morgen früh: "Sorry, habe deinen Anruf zu spät gesehen. Ich war unterwegs."
Ich möchte ihn nun etwas zappeln lassen wie ihr mir geraten habt :coolwink:
 

Gini369

Aktives Mitglied
Registriert
25 Apr. 2018
Beiträge
719
Hallo Zusammen,
hier mein aktueller Stand zum ODB 1. Nachdem ich die Nachricht am Monatg morgen geschrieben habe, folgte auch eine lange Nachricht von ihm zurück. Daraufhin eine Nachricht von mir und...........stille. Heute kam den ganzen Tag nichts. Um ca. 17 Uhr rief er plötzlich an und hinterließ eine witzige Nachricht auf dem AB. Da war ich gerade unterwegs. Habe ihm später geschrieben das ich unterwegs war und wir heute Abend telefonieren können............seitdem stille.
ODB 2. Meine Ablenkung. Ist der totale Stalker. Wo ODB1 sich fast nicht meldet, überhäuft ODB2 mich mit Nachrichten. Jede Stunde bekomme ich was von ihm. Nachrichten, Sprachmittelungen, Fotos. Und dabei haben wir noch nie telefoniert oder uns getroffen. Er fragt schon ob ich noch Kinder möchte:blush:Das geht mir dann doch etwas zu weit und nervt mich auch schon. Wenn ich mal nicht zurück schreibe, habe ich direkt 6 Nachrichten auf dem Handy. Irgendwie will ich mich gar nicht mehr mit ihm treffen:headshake:
Jetzt gibt es allerdings auch noch einen ODB3. Meine Kurzzeitaffäre die ich letztes Jahr nach der Trennung hatte. Damals war ich noch nicht so weit um mich auf jemanden einzulassen. Was soll ich sagen. Er hat sich nun ganz plötzlich am Montag gemeldet. Das erst mal seid Monaten. Verrück oder:coolwink: Erst passiert nichts und dann kommen Sie alle wieder an:thumbsup:Bei ODB3 bin ich jedoch vorsichtig. Ich habe ihm damals das Herz gebrochen und das möchte ich nicht noch einmal machen. Ich sehe ihn immer noch als guten Freund. Ob da jemals etwas festes drauß werden könnte weiß ich nicht.
LG Gini
 

LadyMegaGaGa

Aktives Mitglied
Registriert
19 März 2019
Beiträge
47
Liebe Gini, habe bei Dir schon mitgelesen und darf endlich schreiben.
Meine ersten Gehversuche in DatingApps waren katastrophal :lach: ich habe alles falsch gemacht was Frau machen konnte, habe es allerdings sportlich und als Übungsfeld gesehen.

Was ich herausgefunden habe: immer mehrere Optionen haben, da versteift man sich auch nicht auf den PrioOdB, sprich, man ist gechillter und vergrault ihn nicht gleich mit zu viel Text, zu lange Telefonate und penetranten Datingnachfragen (alles selbst schon gemacht :blush:) was mir auch geholfen hat, ich weiß viele reagieren da allergisch, ist das Buch The (new)Rules, zumindest für mein Mindset war das ganz gut.

Wünsche Dir viel Spaß beim Daten!
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Glückerweise habe ich online tatsächlich jemand Neues kennen gelernt mit dem ich dann heute den ganzen Tag Texte.

Gini, gleich den ganzen Tag schreiben ist schon zu viel.
Du nimmst nicht nur die Neugier auf dich, sondern bist auch gleich zu verfügbar.
Dazu lies doch nochmal alles zur Kristallisation bitte.

. Er fragt schon ob ich noch Kinder möchte:blush:Das geht mir dann doch etwas zu weit und nervt mich auch schon. Wenn ich mal nicht zurück schreibe, habe ich direkt 6 Nachrichten auf dem Handy. Irgendwie will ich mich gar nicht mehr mit ihm treffen:headshake:

Das wäre mir auch zu viel.
Wenn du dich nicht mehr mit ihm treffen möchtest, was ich wirklich verstehen kann, dann verabschiede ihn auch, Gini.

Und zu deinem OdB

Um ca. 17 Uhr rief er plötzlich an und hinterließ eine witzige Nachricht auf dem AB. Da war ich gerade unterwegs. Habe ihm später geschrieben das ich unterwegs war und wir heute Abend telefonieren können..........

Es wäre besser gewesen, ihm nur zu antworten, dass du unterwegs gewesen wärst.
Mir scheint, er holt sich immer mal wieder die Sicherheit ab, dass du noch da bist.... aber ansonsten ist er eher lauwarm.
Gini, ich würde raten, dich da unverbindlicher zu verhalten.
Kurze, fröhliche Antwort, du bist eben unterwegs, fertig. keine Fragen zu Telefonaten oder ähnlich.
 

Gini369

Aktives Mitglied
Registriert
25 Apr. 2018
Beiträge
719
Das wäre mir auch zu viel.
Wenn du dich nicht mehr mit ihm treffen möchtest, was ich wirklich verstehen kann, dann verabschiede ihn auch, Gini.

Und zu deinem OdB
Es wäre besser gewesen, ihm nur zu antworten, dass du unterwegs gewesen wärst.
Mir scheint, er holt sich immer mal wieder die Sicherheit ab, dass du noch da bist.... aber ansonsten ist er eher lauwarm.
Gini, ich würde raten, dich da unverbindlicher zu verhalten.
Kurze, fröhliche Antwort, du bist eben unterwegs, fertig. keine Fragen zu Telefonaten oder ähnlich.
Hey Mod Venus,

vielen Dank für deine Rückmeldung. ODB2 habe ich mittlerweile in den Wind geschossen. Er fing schon an sich in mein Leben einzumischen ohne das er mich überhaupt kannt:shakehead:Er hat mir Angst gemacht:blush:Ich bin froh das ich nichts mehr von ihm höre:headshake:

OdB 1 hat gestern Abend eine Sprachnachricht geschickt und gefragt ob wir heute telefonieren können. Und was ich so tagsüber gemacht habe. Habe dann eine Nachricht zurück gesprochen mit meinem Tagesverlauf. Zu dem Telefonat habe ich mich nicht geäußert. Ich bin mittlerweile ganz verunsichert was ich sagen soll und was nicht.
Bisher kam nichts zurück. Aber meistens meldet er sich eh erst am Abend. Mal abwarten ob er trotzdem heute Abend anruft.

immer mehrere Optionen haben, da versteift man sich auch nicht auf den PrioOdB, sprich, man ist gechillter und vergrault ihn nicht gleich mit zu viel Text, zu lange Telefonate und penetranten Datingnachfragen (alles selbst schon gemacht :blush:) was mir auch geholfen hat, ich weiß viele reagieren da allergisch, ist das Buch The (new)Rules, zumindest für mein Mindset war das ganz gut.

Wünsche Dir viel Spaß beim Daten!

Hey Lady,
willkommen in meinem Strang. Ich versuche mir nun auch mehrere Optionen offen zu halten. Das macht wirklich lockerer.
Das Buch habe ich selber zu Hause:coolwink:Damit habe ich damals meinen Mann an Land gezogen:coolwink:Zu dem Zeitpunkt war ich wirklich noch viel lockerer und hatte keine Kinder. Ich sollte versuchen diesen Zustand wieder zu erreichen:namaste:
LG Gini
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
ODB2 habe ich mittlerweile in den Wind geschossen.

Gott sei dank. Das hörte sich nicht mehr gut an.

OdB 1 hat gestern Abend eine Sprachnachricht geschickt und gefragt ob wir heute telefonieren können. Und was ich so tagsüber gemacht habe. Habe dann eine Nachricht zurück gesprochen mit meinem Tagesverlauf.

Hm, Gini, hier würde ich dir raten, nicht gleich alles zu erzählen... nur eine kurze, neckische Antwort geben. - "Was du alles wissen willst :lach:" oder ähnlich...
Schau, er soll doch neugierig auf dich sein (und bleiben ;))
Wenn du ihm alles vorher erzählst, brauch er ja nicht mehr anrufen (und du bist vorhersehbar). ...Sei ruhig ein bisschen geheimnisvoller und gib nicht alles preis.
Er soll doch mehr an dich denken und nicht deine Nachricht lesen und sich denken "alles klar". :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

LadyMegaGaGa

Aktives Mitglied
Registriert
19 März 2019
Beiträge
47
Hey Gini,
dann kennst du ja die Regeln und weißt, dass sie funktionieren ;-) -
hab heute wieder drin lesen müssen, um mich selbst zu disziplinieren, bei Regel Nr. 3 steht da z.B. dass wir warten müssen, bis der OdB uns um das nächste Treff bittet. ...und wir dürfen ihn NICHT dran erinnern...

da flipp ich selber aus, aber nur so funzt das.
Ich warte mal mit Dir mit, denn nach meinem letzten Telefonat am Di mit meinem Gemüsemann ist auch Funkstille seinerseits.

Drücker
 
Zuletzt bearbeitet:

Gini369

Aktives Mitglied
Registriert
25 Apr. 2018
Beiträge
719
Hey Gini,
dann kennst du ja die Regeln und weißt, dass sie funktionieren ;-) -
hab heute wieder drin lesen müssen, um mich selbst zu disziplinieren, bei Regel Nr. 3 steht da z.B. dass wir warten müssen, bis der OdB uns um das nächste Treff bittet. ...und wir dürfen ihn NICHT dran erinnern...

da flipp ich selber aus, aber nur so funzt das.
Ich warte mal mit Dir mit, denn nach meinem letzten Telefonat am Di mit meinem Gemüsemann ist auch Funkstille seinerseits.

Drücker
Hey Lady,
tatsächlich haben wir Freitag telefoniert. Er hat nicht gefragt, Ich habe nicht gefragt.
Gestern habe ich in ein Bild von meinen Garten geschickt mit der Nachricht, Das ich fleißig arbeite. Ein paar Stunden später schickte er ein Bild von den Kids und was die gerade machen. Das war es seitdem nichts mehr. Heute kam auch nichts. Und ich habe mich auch nicht gemeldet. Ich denke das Feuer ist langsam erloschen......aber bei mir mittlerweile auch:trost:Wenn nichts passiert, dann passiert nichts.
 

Gini369

Aktives Mitglied
Registriert
25 Apr. 2018
Beiträge
719
Hallo Zusammen,
lange, lange ist es her das ich mich hier gemeldet habe. Und was soll ich euch sagen. Einfacher ist es bei mir nicht geworden. Ich bin immer noch total ungeduldig. Finde ich jemanden toll, presche ich vor und er haut ab. Verliebe ich mich nicht, rennt der Kerl mir hinter her. Zwischendurch war ich so frustriert das ich es einfach habe sein lassen.

Nun habe ich am Anfang des Jahres nochmal einen Start gewagt und jemanden gefunden, bei dem ich absolut total hin und weg bin. Wir haben uns jetzt schon 4x getroffen und ich verliebe mich gerade total in ihn. Das Problem ist, es gab noch nicht mal einen Kuss. Beim letzten Treffen haben wir den ganzen Tag zusammen verbracht. Er hat auch später auf dem Sofa meine Hand genommen und gestreichelt und mich zum Abschied auch fest gedrückt. Aber keinen Kuss. Habe sogar noch ein paar Minuten im Türrahmen gewartet. Aber es kam keine Reaktion. Nun bin ich total unsicher. Wie ihr wisst ist Geduld nicht meine Stärke. Am Abend folgte noch eine Nachricht das er den Tag mit mir sehr schön fand und das die Zeit schnell rum ging. Nach seiner Nachricht gestern habe ich nur geantwortet das ich es auch sehr schön fand. Dann kam nichts mehr. Heute auch noch nichts.
Nach einem neuen Treffen hat er nicht gefragt - das hat er aber komischerweise auch nie nach einem Date. Er hat meistens ein paar Tage später angerufen und dann gefragt wann wir uns wieder sehen.
Ich weiß einfach nicht was ich von ihm halten soll. Er ist 42 und hatte schon mehrere Beziehungen. Ist das wirklich Schüchternheit oder ist er sich noch nicht sicher mit mir?
Lieben Gruß
Gini
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Ich weiß einfach nicht was ich von ihm halten soll. Er ist 42 und hatte schon mehrere Beziehungen. Ist das wirklich Schüchternheit oder ist er sich noch nicht sicher mit mir?

Liebe Gini, er kann sich doch nach nur 4 Treffen noch gar nicht sicher sein mit dir? Ihr lernt euch doch erst kennen.
Ich finde, es läuft ganz super und ja, es liest sich wirklich gut.

Das Problem ist, es gab noch nicht mal einen Kuss.

Ihr habt doch erst 4 schöne Treffen.... und alle Zeit der Welt.
Gini, sei nicht ganz so ungeduldig und lasse es einfach laufen.... :)
 

Gini369

Aktives Mitglied
Registriert
25 Apr. 2018
Beiträge
719
Liebe Gini, er kann sich doch nach nur 4 Treffen noch gar nicht sicher sein mit dir? Ihr lernt euch doch erst kennen.
Ich finde, es läuft ganz super und ja, es liest sich wirklich gut.



Ihr habt doch erst 4 schöne Treffen.... und alle Zeit der Welt.
Gini, sei nicht ganz so ungeduldig und lasse es einfach laufen.... :)

Danke Venusstern das du alles so positiv einschätzt. Ich bin diese Langsamkeit nicht gewohnt und kann es deshalb schwer nachvollziehen. Bei meinen früheren Beziehungen gab es spätestens beim 2 Treffen einen Kuss. Man war danach auch relativ schnell zusammen. Und immerhin hat meine Ehe sogar 6 Jahre gehalten. Aus diesem Grund verunsichert mich diese langsame Annäherung. Zumal ich auch total verliebt bin und das Gefühl habe, das könnte wirklich eine Langfristige Beziehung werden. Ich habe große Angst das er am Ende doch kein Interesse hat und ich diese Gefühle all die Wochen umsonst aufgebaut habe:blush:
 

Mod Hulahoop

Moderator
Registriert
28 Mai 2014
Beiträge
3.665
Hallo Gini369,

es kann schon sein, dass dieser neue Mann kein Interesse an einer sexuellen Beziehung hat. Vielleicht schätzt er nur deine Gesellschaft als Freund.
Kann auch sein dass er sich noch nicht so recht traut weil er so fühlt wie du und jetzt nichts kaputt machen will durch überstürzte Handlungen.

So oder so wirst du wohl abwarten müssen, wie es weitergeht. Eigentlich erkennt es ein Mann wenn eine Frau in Ihn verliebt ist. Manche sind da geübter die weiblichen Signale zu lesen als andere. Nur den ersten Schritt und die Initiative solltest du Ihm weiter überlassen.

Viel Erfolg
LG Hulahoop
 

Sira2014

Aktives Mitglied
Registriert
15 Apr. 2021
Beiträge
1.637
Hallo Gini369,

diese Ungeduld kommt mir bekannt vor, ich bin auch absolut ungeduldig.

Ich bin jetzt auch nicht so der Datingexperte aber vielleicht solltest du daraus einfach das Positive ziehen?:smile:
Macht es die ganze Sache nicht viel interessanter, wenn nicht gleich von Anfang an Vollgas gegeben wird?

Frage dich einfach, was du davon hast wenn ihr euch küsst? Ändert das irgendwas? Auch dann hast du die Sicherheit nicht, dass das in Zukunft was wird.
Ist die Kennenlernphase nicht die aufregendste und schönste Phase neben der ersten Verliebtheitsphase? :smile:

Spiel das Spielchen einfach mit. Dich bzw euch drängt doch nichts oder? :brav:
Ich glaube, für Männer gibts auch einfach nichts unattraktiveres als Frauen, die von Anfang an gleich zu viel wollen.
Mach dich rar und bleib interessant :thumbsup:

Lg Sira
 

Gini369

Aktives Mitglied
Registriert
25 Apr. 2018
Beiträge
719
Hallo Gini369,

es kann schon sein, dass dieser neue Mann kein Interesse an einer sexuellen Beziehung hat. Vielleicht schätzt er nur deine Gesellschaft als Freund.
Kann auch sein dass er sich noch nicht so recht traut weil er so fühlt wie du und jetzt nichts kaputt machen will durch überstürzte Handlungen.

So oder so wirst du wohl abwarten müssen, wie es weitergeht. Eigentlich erkennt es ein Mann wenn eine Frau in Ihn verliebt ist. Manche sind da geübter die weiblichen Signale zu lesen als andere. Nur den ersten Schritt und die Initiative solltest du Ihm weiter überlassen.

Viel Erfolg
LG Hulahoop

Danke Hulahoop für deine Worte. Ich kann mir schon vorstellen das er sieht das ich ihn toll finde. Habe ihm am Sonntag reichlich verliebte Blicke zugeworfen und war ihn zugeneigt. Das kann er nicht übersehen haben. Auf eine freundschaftliche Basis hätte ich keine Lust. Dafür bin ich jetzt schon zu verliebt in ihn. Das würde mir nur weh tun:blush:
 

Gini369

Aktives Mitglied
Registriert
25 Apr. 2018
Beiträge
719
:juhu:
Hallo Gini369,

diese Ungeduld kommt mir bekannt vor, ich bin auch absolut ungeduldig.

Ich bin jetzt auch nicht so der Datingexperte aber vielleicht solltest du daraus einfach das Positive ziehen?:smile:
Macht es die ganze Sache nicht viel interessanter, wenn nicht gleich von Anfang an Vollgas gegeben wird?

Frage dich einfach, was du davon hast wenn ihr euch küsst? Ändert das irgendwas? Auch dann hast du die Sicherheit nicht, dass das in Zukunft was wird.
Ist die Kennenlernphase nicht die aufregendste und schönste Phase neben der ersten Verliebtheitsphase? :smile:

Spiel das Spielchen einfach mit. Dich bzw euch drängt doch nichts oder? :brav:
Ich glaube, für Männer gibts auch einfach nichts unattraktiveres als Frauen, die von Anfang an gleich zu viel wollen.
Mach dich rar und bleib interessant :thumbsup:

Lg Sira
Wenn er mich küssen würde hätte ich zumindest nicht das Gefühl das er nur eine Freundschaft möchte. Das gibt mir dann wieder mehr Sicherheit. In der Vergangenheit hatte ich immer nur Beziehungen die mit Vollgas gestartet sind. Aus allen anderen wurde nichts. Vielleicht auch wegen meiner Ungeduld :liftup:

Ich war heute früh nochmal auf unserer Dating Plattform wo wir uns kennen gelernt haben. Dort habe ich gesehen das er schon früh morgens aktiv gewesen ist. Das hat mir direkt die Stimmung genommen. Vor 30 Minuten hat er mir geschrieben und gefragt wie mein Tag bisher war. Habe noch nichts geantwortet. Weiß gerade nicht so genau was ich denken soll:oh: Es verunsichert mich jetzt noch mehr das er dort immer noch aktiv ist:blush:
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Wenn er mich küssen würde hätte ich zumindest nicht das Gefühl das er nur eine Freundschaft möchte.

Wenn man gleich beim ersten Date geküsst wird, lautet die Frage: Will er nur Sex von mir?
;)
Ich persönlich lasse mir gerne auch etwas mehr Zeit bei einem Kennenlernen.

Ich war heute früh nochmal auf unserer Dating Plattform wo wir uns kennen gelernt haben. Dort habe ich gesehen das er schon früh morgens aktiv gewesen ist. Das hat mir direkt die Stimmung genommen. Vor 30 Minuten hat er mir geschrieben und gefragt wie mein Tag bisher war. Habe noch nichts geantwortet. Weiß gerade nicht so genau was ich denken soll:oh: Es verunsichert mich jetzt noch mehr das er dort immer noch aktiv ist

Gini, nach gerade mal vier Dates ist doch noch alles offen...
Weisst du, es wird wirklich schwierig, sich so früh nur auf einen Kandidaten fest zu legen.
Gerade auf den Plattformen wird meistens parallel gedatet und so wird sich eben kennen gelernt.
Ich gebe hier auch gerne den Rat, ebenfalls erst mal einige Herren kennen zu lernen und so am Schluss eine Auswahl zu haben, als sich einer Auswahl stellen zu müssen. :)

Es kann übrigens gut möglich sein, dass er mal nach seinen Nachrichten geschaut und da auch geantwortet hat...
Ich habe mich - in einem tollen Kennenlernen - auch immer wieder mal eingeloggt und einfch geschaut oder auch was beantwortet.
Also "eingeloggt" sein heißt nicht automatisch, dass man weiter sucht. ;)

Aus allen anderen wurde nichts. Vielleicht auch wegen meiner Ungeduld

Versuche mal, dich etwas mehr zu bremsen bzw. nicht so ungeduldig zu sein. Damit kann man einen anderen Menschen schon überrennen.
Zudem, Gini, gib den Herren die Chance, dich jagen zu können.... nicht du sie. :)
Das geht selten gut.
 

Gini369

Aktives Mitglied
Registriert
25 Apr. 2018
Beiträge
719
Hey Mod Venusstern,

vielen Dank für dein Feedback. Ich bin gerade an einem Punkt angekommen indem das kennenlernen wirklich an meinen Nerven zehrt. Kurzer Rückblick.
Letzte Woche Mittwoch hat er mich gefragt wann wir uns wieder sehen. Wir hatten uns für Freitag Abend verabredet. Er wollte zu mir kommen. Freitag Mittag erfährt mein Mittbewohner das er in Quarantäne muss. Ich muss das zwar nicht, habe mein Date darüber informiert. Bei den genannten Umständen wollte er dann lieber das Date verschieben möchte. Verständlicherweise. Mein Mittbewohner hat mir gerade erzählt, das er seinen PCR Test erst am Freitag hat. Für mich und die Kinder heißt das, noch mindestens 1,5 Wochen einschränken (also vorsichtshalber) Zudem habe ich den Pfingsturlaub storniert. Ist gerade auch nicht machbar. Und mein Date werde ich erstmal auch nicht sehen. Das alles lastet gerade sehr schwer auf mich. Geduld ist einfach nicht meine Stärke. Wir telefonieren zwar fast täglich oder schreiben uns. Aber dies klingt alles sehr Freundlich. Ich habe Angst, in dieser Schiene zu landen. Zumal das nächste Treffen auch gerade gar nicht absehbar ist. Das bedrückt mich sehr
 

Mod Hulahoop

Moderator
Registriert
28 Mai 2014
Beiträge
3.665
Hallo Gini369,

das ist natürlich schade, dass du da zwei Wochen aussetzen musst. Ich hoffe Ihr bleibt gesund.
Wenn er will und es nicht so eilig hat, wird er schon am Ball bleiben. Wenn nicht, hatte er eh kein richtiges Interesse.
Cool bleiben und abwarten und vor allem nicht so viele Gedanken machen. Die Liebe kommt oft wenn man Sie gar nicht erwartet und lässt sich schon gar nicht erzwingen.

LG Hulahoop
 

Statistik des Forums

Themen
12.776
Beiträge
2.162.240
Mitglieder
10.713
Neuestes Mitglied
Charlotte Kut-Feh
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben