Versteht einer die Männer!?!?

Chrissy83

Aktives Mitglied
Registriert
7 Feb. 2021
Beiträge
135
Hallo nochmal.
Danke nochmal für deine Antwort in meinem Strang.

Ich glaube wir sind uns sehr ähnlich. :coolwink:
Ich bin leider auch immer zu ungeduldig. Aber bei dir liest es sich doch ganz gut.
Aber ich würde genauso denken. Nach so vielen Treffen sollte ein Kuss drin sein. :smilie_denkt-angestrengt:

Aber da ich selbst irgendwie nicht so gut in sowas bin hör lieber erstmal auf die anderen hier und warte das nächste Date ab.

Liebe Grüße
 

Gini369

Aktives Mitglied
Registriert
25 Apr. 2018
Beiträge
719
Hallo Zusammen,

hier noch ein kurzes Update. Wir hatten tatsächlich endlich unser 5tes Dates. Erst wollten wir uns am Donnerstag in einem Freizeitparkt treffen. Er hatte nach dem Treffen gefragt und das vorgeschlagen. Das hat wegen Corona nicht gepasst. Ich kam mit den Kindern rein, er 20 Minuten später mit den Kindern nicht mehr. War schon alles voll. Dann habe ich ihn Freitag einfach gefragt wann wir uns denn dann wieder sehen. Er fragte wann ich Zeit hätte und wir haben den Sonntag vereinbart. Nun hatten wir einen sehr schönen Tag doch außer Hände streicheln war wieder nichts. Ca. 30 Minuten bevor ich gehen musste - wegen den Kindern - habe ich ihn dann gefragt, was da eigentlich zwischen uns ist. Er meinte wir wären doch in der Kennenlernphase, oder? Ich habe gesagt das ich anfange mich in ihn zu verlieben. Und wenn er nur eine Freundschaft zwischen uns sieht, dann möchte ich die Sache lieber beenden. Diese Ungewissheit hat mich einfach gequält. Er meinte daraufhin, das er mich sehr mag und gerne Zeit mit mir verbringt. Das er allerdings niemand wäre der sich schnell verliebt und immer erst einige Zeit dafür bräuchte. Danach hat er mich fest in den Arm genommen und wir haben die restliche Zeit nur gekuschelt. Mehr nicht.
Ich war nach dem Treffen sehr verwirrt und musste mich erst mal sammeln. So eine Situation habe ich noch nie erlebt das ein Mann nicht weiß, was er will. Später am Abend kam das:

[20:59, 16.5.2021] Hey du
[20:59, 16.5.2021] Es war ein schöner Tag mit dir heute.
[21:00, 16.5.2021] Hoffe, du hattest noch einen schönen Abend und dass es dir gut geht.

Ich wusste nicht genau was ich darauf zurück schreiben sollte und ob es besser für mich ist sich erst mal zurück zu ziehen. Darauf kam dann folgendes:

Ist alles okay bei dir?

Ich habe ihn dann geantwortet das alles gut ist und ich den Tag auch schön fand. Daraufhin haben wir kurz getextet. Heute früh hat er dann geschrieben und gefragt, wie ich geschlafen habe.

Also er meldet sich immer. Nach einem neuen Treffen fragt er allerdings nie direkt. Kann es wirklich sein, das ein Mann so lange braucht, um sich sicher zu sein, was er möchte? Ich hatte schon wirklich sehr, sehr viele Dates. Aber dass ein Mann mich nach dem 5ten Date immer noch nicht geküsst hat, habe ich noch nie erlebt. Ich habe ihn gefragt ob er schüchtern wäre. Er hat dies verneint - konnte ich mir auch nicht vorstellen. Er sagt, das er bei den Dates eher zurückhaltend ist, solange er nicht weiß wie er fühlt.

Ich habe große Angst davor das ich nur auf der Warmhalteposition bin, bis er eine andere kennenlernt. Schließlich ist er immer noch sehr aktiv bei Parship unterwegs:blush:

Momenten habe ich auch keine Lust jemand anderen zu Daten um mich abzulenken. Ich bin einfach so verliebt und möchte auch keinem anderen gerade falsche Hoffnungen machen. Das fände ich nicht fair.

Ich bin sehr gespannt auf eure Meinung. Vor allem auf die von den Herren.
 

Chrissy83

Aktives Mitglied
Registriert
7 Feb. 2021
Beiträge
135
Hi Gini.

Bin zwar kein Mann aber antworte dir trotzdem. :PP

Ich kann dich sehr gut verstehen. So bin ich auch gestrickt. Ich kann mich auch nur auf einen einlassen.
Männer verhalten sich in vielem anders. Besonders beim kennenlernen.
Martin von Bergen hat dazu ganz interessante Thesen aufgestellt.

Ich hätte wahrscheinlich auch so gefragt wie du.
Aber es sieht ja eigentlich ganz gut aus bei dir. Nur eben immer schön hinter ihm bleiben. Ich weiss es ist schlimm wenn man selbst bereits mehr Gefühle hat als der Andere.
:trost:

Viele Grüße
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Liebe Gini,

Ich habe große Angst davor das ich nur auf der Warmhalteposition bin, bis er eine andere kennenlernt. Schließlich ist er immer noch sehr aktiv bei Parship unterwegs:blush:

Ihr hattet gerade das fünfte Treffen.
Da kann man sich doch noch nicht festlegen, ob aus diesem Kennenlernen eine Beziehung wird.
Ein Kennenlernen dauert so ca. 1/2 Jahr (plus / minus), bis es evtl in einer Beziehung mündet.
Was soll man da nach wenigen Tagen sagen?

Vielleicht datet er auch noch andere Kandidatinnen, ist ja sein gutes Recht. Denn deshalb ist er ja auf einer Börse unterwegs.
Das ist leider der Fluch und Segen der SBs.

Ich kann dir wirklich nur raten, ihm da keinen Druck weiter zu machen, Gini.
Denn.... eine Frau, die schon sehr deutlich ihr Interesse signalisiert und eine Frau, der nicht anzumerken ist, wohin ihre Reise gehen soll, ist schon ein Unterschied.
Und reizen wird meistens die, bei der man eben unsicher ist, was sie will.... genau das kurbelt die Gedanken an und das bringt die Kristalle.

Momenten habe ich auch keine Lust jemand anderen zu Daten um mich abzulenken. Ich bin einfach so verliebt und möchte auch keinem anderen gerade falsche Hoffnungen machen. Das fände ich nicht fair.

Ja, du bist eben schon verliebt... es ist schon so, dass du nicht nur von dir ausgehen kannst, wie du das z.B. händeln würdest.
Ein anderer braucht eben Zeit.

Ich persönlich möchte jemanden auch erst einmal besser kennen lernen, bevor ich mich festlege.
Wenn dann jemand drängelig wird, kann ich nicht so gut vertragen bzw. da fallen die ersten Kristalle schon ab... siehe eben auch die Kristallisation.

Und was mir noch aufgefallen ist:

Ich kam mit den Kindern rein, er 20 Minuten später mit den Kindern nicht mehr.

Ihr nehmt schon die Kinder mit? - Zum 5. Treffen?
Ich (persönlich) finde das zu früh. Lernt ihr euch beide doch erst einmal kennen...
 

Gini369

Aktives Mitglied
Registriert
25 Apr. 2018
Beiträge
719
Hallo Zusammen,

liebe @Mod Venusstern. Danke für deine Einschätzung. Mittlerweile hatten wir unser 6.tes Date nach dem er mich gefragt hatte. Ich war vorher nur reaktiv und er immer aktiv. Deshalb habe ich mich auf das Date eingelassen. Ich habe mich an dem Abend sehr distanziert und ihn keine Nähe gezeigt. Wollte mich locker und cool geben. Er hat mich einmal gestreichelt. Bin da aber nicht näher drauf eingegangen. Nachher haben wir uns Freundschaftlich verabschiedet.
Ich persönlich dachte nicht das er sich danach nochmal meldet:lach:Das Date war am Donnerstag Abend. Was soll ich sagen. Er schreibt mir weiterhin. Ich finde das so etwas von verrückt. An Freunden mangelt es diesem Mann nicht. Er hat mehr als genug. Was genau will er von mir? Mich nur warmhalten? Ich bin mir sehr unsicher:::Wenn ich den Mann nicht so toll finden würde, hätte ich ihn schon längst in den Wind geschossen. So eine undurchschaubare Art stört mich nämlich sehr.

Lieben Gruß
Gini
 

Chrissy83

Aktives Mitglied
Registriert
7 Feb. 2021
Beiträge
135
Hi Gini

Hmm das ist schwer einzuschätzen.
Ich kenne viele Warmhalter. Manchmal ist das leider so.

Gut das du nur reagierst. Mache das weiterhin so. Er sollte hauptsächlich nach Treffen fragen. Wenn er das tut dann denke ich schon das Interesse bei ihm besteht.

Sind das wirklich alles Freunde oder nur viele Bekannte?
Das ist ein großer Unterschied denke ich.

Viele Grüße :smile:
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Liebe Gini,

:::Wenn ich den Mann nicht so toll finden würde, hätte ich ihn schon längst in den Wind geschossen. So eine undurchschaubare Art stört mich nämlich sehr.

Hm, vielleicht ist er ebenso unsicher?

Ich habe mich an dem Abend sehr distanziert und ihn keine Nähe gezeigt. Wollte mich locker und cool geben.

:cry

Was genau will er von mir? Mich nur warmhalten?

Das können wir dir nicht sagen. Aber ich denke, erst einmal möchte er dich wohl etwas besser kennen lernen.

Mittlerweile hatten wir unser 6.tes Date nach dem er mich gefragt hatte.

Was habt ihr denn gemacht und wie ist euer Kontakt aktuell bzw. schreibt ihr nur (wenn ihr schreibt, über was? ... oder telefoniert ihr auch mal?

Wie sieht es mit meiner vorherigen Frage aus?

Ihr nehmt schon die Kinder mit? - Zum 5. Treffen?

Was ist daraus geworden?
 

Gini369

Aktives Mitglied
Registriert
25 Apr. 2018
Beiträge
719
Gut das du nur reagierst. Mache das weiterhin so. Er sollte hauptsächlich nach Treffen fragen. Wenn er das tut dann denke ich schon das Interesse bei ihm besteht.

Sind das wirklich alles Freunde oder nur viele Bekannte?
Das ist ein großer Unterschied denke ich.
:smile:
Liebe Chrissy, danke für deine Einschätzung. Ich glaube er hat tatsächlich einen großen Freundeskreis. Ich kann mir das bei ihm auch sehr gut vorstellen. Er ist in einigen Vereinen drin und ist sehr offen anderen gegenübere.




Hm, vielleicht ist er ebenso unsicher?

Das können wir dir nicht sagen.
Danke liebe Venusstern für dein Feedback. Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen das er unsicher ist. Er hat ziemlich viel Selbstbewusstsein.


Was habt ihr denn gemacht und wie ist euer Kontakt aktuell bzw. schreibt ihr nur (wenn ihr schreibt, über was? ... oder telefoniert ihr auch mal?
Normalerweise schreiben wir täglich und er hat mich in der Vergangenheit mindestens 2 x pro Woche angerufen. Nach unserem Treffen war es nur 1 x pro Woche. Also ist weniger geworden.
Wenn wir schreiben und telefonieren dann meistens darüber, wie unser Tag war und was wir gerade machen. Also eher belanglose Sachen.

Wie sieht es mit meiner vorherigen Frage aus?

Was ist daraus geworden?
Normalerweise nehmen wir natürlich nicht die Kinder mit. An diesem Tag hat sich das zufällig so ergeben. Er wusste das ich auch dorthin gehen wollte und fragte, ob wir uns dann nicht dort treffen könnten. Da hat für mich nichts dagegen gesprochen. Ich bin meistens nie alleine im Freizeitpark sondern gehe dort immer auch noch mit anderen Freunden samt Kindern dahin. Meine Kinder kennen das schon. Das war allerdings auch das einzige Mal. Und da es eh nicht funktioniert hat, haben wir das Thema auch nicht mehr angesprochen.

Er ist jetzt spontan mit seinen Kindern an die See gefahren. Er hat diese Woche Urlaub. Gestern hat er mich gefragt wie mein Wochenstart war. Ich habe ihn zurück gefragt und er hat dann erzählt, das er im Urlaub ist. Mehr nicht. Heute kam bisher noch nichts. Also es sieht eher dürftig aus. Allerdings weiß ich aus eigener Erfahrung das man oftmals das Handy nicht mitnimmt wenn man mit den Kindern in Urlaub ist:coolwink:Würde mir zumindest so gehen:namaste:

Lieben Gruß
Gini
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Danke liebe Venusstern für dein Feedback. Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen das er unsicher ist. Er hat ziemlich viel Selbstbewusstsein.

Gut.

Ich habe mich an dem Abend sehr distanziert und ihn keine Nähe gezeigt. Wollte mich locker und cool geben.

Trotzdem möchte ich dir an dieser Stelle raten, liebe Gini, dich nicht "künstlich" abweisend zu bewegen, sondern normal zugewandt und herzlich. Wie bei einem schönen Kennenlernen, wenn sich freut, den anderen zu sehen. :)
Also nicht künstlich strategieren wollen, wo es auch nichts zum Strategieren gibt.

Normalerweise schreiben wir täglich und er hat mich in der Vergangenheit mindestens 2 x pro Woche angerufen. Nach unserem Treffen war es nur 1 x pro Woche. Also ist weniger geworden.

Nun ja, "weniger"... würde ich vielleicht nicht sagen. Eher, dass es sich einpendelt? Ihr schreibt ja schon regelmäßig und sprecht einmal die Woche.
Weisst du, man kennt sich ja kaum und so viel Gesprächsstoff hat man ja auch noch nicht. Ihr seid ja erst ganz am Anfang.
So hat man Kontakt und kann dann beim nächsten Treffen wieder mehr erzählen. :)

Zudem, vergiss auch die Kristallisation nicht, Gini.
Weniger ist da eben manchmal mehr. ;)

Normalerweise nehmen wir natürlich nicht die Kinder mit. An diesem Tag hat sich das zufällig so ergeben. Er wusste das ich auch dorthin gehen wollte und fragte, ob wir uns dann nicht dort treffen könnten. Da hat für mich nichts dagegen gesprochen. Ich bin meistens nie alleine im Freizeitpark sondern gehe dort immer auch noch mit anderen Freunden samt Kindern dahin. Meine Kinder kennen das schon. Das war allerdings auch das einzige Mal. Und da es eh nicht funktioniert hat, haben wir das Thema auch nicht mehr angesprochen.

Ah, so war das. :)
Dann ist ja alles prima.

Er ist jetzt spontan mit seinen Kindern an die See gefahren. Er hat diese Woche Urlaub. Gestern hat er mich gefragt wie mein Wochenstart war. Ich habe ihn zurück gefragt und er hat dann erzählt, das er im Urlaub ist. Mehr nicht. Heute kam bisher noch nichts. Also es sieht eher dürftig aus. Allerdings weiß ich aus eigener Erfahrung das man oftmals das Handy nicht mitnimmt wenn man mit den Kindern in Urlaub ist:coolwink:Würde mir zumindest so gehen:namaste:

Selbst ohne Kinder im Urlaub hab ich nicht immer das Handy dabei. ;)
Vermutlich hat er einen tollen Tag mit seinen Kids... und das ist ja auch schön.
Er wird sich sicher wieder melden.


Und Gini, schaue dich auch weiter um... gegen einen Kaffee spricht doch auch nichts. Wenn es dann sehr nett, umso besser.
Knüpfe ruhig mehrere Kontakte und suche dann aus. So hast du eben auch selbst eine Auswahl.
 

Ela87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2020
Beiträge
2.376
Hallo Gini,

Ich habe mich mal bisschen bei dir einlesen. Also für mich liest sich das auch ganz gut.
Er meldet sich viel vorallem auch von sich aus, er ruft an, er fragt nach treffen.
Er ist halt vorsichtig, das ist doch besser wie so ein notgeiler Bock (sorry) :lach:

Vielleicht hat er schlechte Erfahrungen gemacht.
Lass es weiter auf dich zukommen.

Hat er sich denn zwischenzeitlich gemeldet?
 

Gini369

Aktives Mitglied
Registriert
25 Apr. 2018
Beiträge
719
Er ist halt vorsichtig, das ist doch besser wie so ein notgeiler Bock (sorry)

Hat er sich denn zwischenzeitlich gemeldet?
Liebe Ela,
willkommen in meinem Strag:smile:Ja er hat sich wieder gemeldet. Er meldet sich immer:lach:Es war aber nur sehr belanglos. Er hat mir erst einen schönen Tag gewünscht und mir am Abend kurz von gesagt das jetzt sein letzter Urlaubstag zu Ende geht. Sehr unpersönlich. Er hätte die gleichen Nachrichten auch an jemand anderen schicken können:::Wie mein Tag war hat er gar nicht gefragt :blush:
Ich habe mich jetzt an die Aussage von Venus gehalten und mich weiter um geschaut. Habe tatsächlich auch auf Anhieb jemanden gefunden. Totaler Zufall. Er wohnt in meiner Nähe und wir haben uns für Sonntag verabredet. Ich bin sehr gespannt :smile:
Das gute ist, das ich jetzt nicht mehr so sehr auf meinen ODB fixiert bin. Ich schreibe jetzt auch gerne mit dem anderen:zwinkern:
Lieben Gruß Gini
 

Gini369

Aktives Mitglied
Registriert
25 Apr. 2018
Beiträge
719
Hallo Zusammen,
ein kurzes Update von mir. An seinem letzten Urlaubstag haben wir telefoniert. Ich habe ihm zum Ende hin gesagt das ich keine Freundschaft möchte. Entweder es kommt irgend etwas oder wir brauchen uns nicht mehr treffen. Nach zwei Tagen hat er sich wieder gemeldet und irgendwann auch nach einem Date gefragt. Voller Hoffnung hatten wir uns zum Essen verabredet. Er hat mich zu Hause abgeholt, wir haben gegessen, sind spazieren gegangen und haben nachher noch lange geredet. Und was soll ich euch sagen, es kam nichts. Weder Händchen halten beim spazieren, noch Körperkontakt auf der Parkbank oder ein Abschiedskuss. Er hat mir Abends noch eine Nachricht geschickt das er den Abend sehr toll fand. Ich habe nicht reagiert. Er rief am nächsten Tag an. Ich habe ihn wieder gefragt was er möchte: Er möchte eine Beziehung, verliebt sich allerdings auch nicht schnell. Ob es bei mir Funken würde wusste er nicht. Er konnte mir keinerlei Hoffnungen machen. Ich habe ihn gefragt ob er noch andere Frauen datet. Er meinte „momentan nicht“ Der Satz, seine vorherigen Äußerungen und sein ganzes Verhalten taten mir nicht gut. Ich hatte ein schlechtes Bauchgefühl. Am nächsten Tag beendete ich also die Sache. Ich schrieb:

Hey x
Ich habe mir Gedanken über unsere Situation gemacht und möchte das „Kennen lernen“ beenden.
Ich mag dich sehr und ich sehe irgendwie nicht, dass du dies in absehbarer Zeit erwiderst. Deshalb gehe ich jetzt diesen Schritt da mir die aktuelle Situation nicht gut tut.

Er antwortete:
Hallo Gini, ich hatte das Gefühl, dass da vieles gut passt bei uns und hätte mir gewünscht, dass du mehr an uns geglaubt hättest. Wenn du das nicht mehr möchtest, werde ich dir nicht im Weg stehen.

Natürlich habe ich mir danach die Augen aus dem Kopf geheult. Ich war total verliebt. Das erste Mal nach 3 Jahren. Die Nachricht war von Sonntag. Seitdem habe ich nichts mehr von ihm gehört. Ich frage mich jeden Tag, ob ich das richtige gemacht habe oder ob ich meinen Traummann zu wenig Chance gegeben habe. Was meint ihr?
 

Mod Hulahoop

Moderator
Registriert
28 Mai 2014
Beiträge
3.665
Hallo Gini369,
Ich frage mich jeden Tag, ob ich das richtige gemacht habe oder ob ich meinen Traummann zu wenig Chance gegeben habe. Was meint ihr?
Dieser Mann war ja wirklich etwas passiv und ob er sich später noch getraut hätte weiß niemand.
Nur den "Traummann" schminke dir bitte ab. Das findet man erst später heraus ob es wirklich passt oder nicht.

Am Dienstag nach dem Fussballspiel holte ein Freund Tinder und Lovoo raus und ich habe Ihm ein bisschen über die Schulter geschaut. Er hat das Wochenende bei einem Date etwa 100 km entfernt verbracht, sucht aber trotzdem weiter. Jede die in etwa passte kriegte ein Like oder Herzchen. Bilder gucken, eventuell noch kurz den Text lesen, weiterblättern. Ihm geht es in erster Linie um Sex, ob dann was Festes dabei herauskommt oder nicht ist Nebensache.
Machen die Frauen sicherlich so ähnlich. Eine Bekannte hat mir neulich Ihre Finya-Männer gezeigt. Es wäre nie jemand passendes dabei. Sie hängt eigentlich noch Ihrer Affäre hinterher, da müsste dann schon ein "Klon" Ihres AF auftauchen. Aber die Männer die Sie trifft wissen das natürlich nicht.

Man weiß bei einem Date nie ob das das Gegenüber wirklich offen sucht und ob die gewünschte Art der Beziehung mit den eigenen Wünschen übereinstimmt. Deshalb immer eine schöne Zeit, en nettes Gegenüber, aber nicht den Traummann erwarten beim Date und nicht sein Herz gleich verschenken. Gerade nicht beim Online Dating.

Was ich aber sowohl bei den Frauen als bei den Männern gesehen habe. Die Fotos sind super wichtig. Schönes Portrait, eins aus dem Urlaub und eines beim Hobby. Fertig. Nicht zu viele Fotos, keine Selfies, keine Haustiere oder Sprüche.

Viel Erfolg beim nächsten Date.
LG Hulahoop
 

Felix___

Mitglied
Registriert
11 Juni 2021
Beiträge
14
Hallo Gini,

ich denke das du ihn jetzt in Ruhe lassen solltest, du hast ihm oft den Ball zugeworfen damit er endlich was "macht". Wie soll man sich verlieben wenn es noch gar keinen Kuss gab? Wenigstens ein Kuss?

Also ich persönlich Küsse die Frau spätestens beim 3.Date, wenn ich das nicht tue dann beende ich das immer, da ich keine Sexuelle Anziehung verspüre.

Auch ein wenig flirty schreibe ich auch wenn ich Interesse habe, also das mach ich zb. schon (Vl. bin ich da ein anderer Typ)
Das sollte doch schon ein wenig mehr sein außer nur "Guten Morgen und Gute Nacht, wie war dein Tag etc." Sowas hatte ich auch schon, ist dann bei mir nur freundschaftlich und irgendwann lass ich das ganze dann auslaufen.

Das ist jetzt wirklich nur so wie ich das sehe. ()

LG Felix
 

Gini369

Aktives Mitglied
Registriert
25 Apr. 2018
Beiträge
719
Man weiß bei einem Date nie ob das das Gegenüber wirklich offen sucht und ob die gewünschte Art der Beziehung mit den eigenen Wünschen übereinstimmt. Deshalb immer eine schöne Zeit, en nettes Gegenüber, aber nicht den Traummann erwarten beim Date und nicht sein Herz gleich verschenken. Gerade nicht beim Online Dating.
Vielen Dank Hulahoop für die wertvollen Dating Tipps. Beim Online Dating scheint es tatsächlich anders zuzugehen als wenn man jemanden in der Disco kennen lernt. Daran muss ich mich wohl gewöhnen. Ich bin selber nicht der Typ der sich anderweitig umschaut. Dafür habe ich ehrlich gesagt auch nicht die Zeit. Mir ist ein Mann schon anstrengend genug:lach:
Hallo Gini,

ich denke das du ihn jetzt in Ruhe lassen solltest, du hast ihm oft den Ball zugeworfen damit er endlich was "macht". Wie soll man sich verlieben wenn es noch gar keinen Kuss gab? Wenigstens ein Kuss?

Also ich persönlich Küsse die Frau spätestens beim 3.Date, wenn ich das nicht tue dann beende ich das immer, da ich keine Sexuelle Anziehung verspüre.

Auch ein wenig flirty schreibe ich auch wenn ich Interesse habe, also das mach ich zb. schon (Vl. bin ich da ein anderer Typ)
Das sollte doch schon ein wenig mehr sein außer nur "Guten Morgen und Gute Nacht, wie war dein Tag etc." Sowas hatte ich auch schon, ist dann bei mir nur freundschaftlich und irgendwann lass ich das ganze dann auslaufen.

Das ist jetzt wirklich nur so wie ich das sehe. ()

LG Felix
Auch dir Felix vielen Dank für deine Einschätzung. Ich habe auch schon drüber nachgedacht ob er einfach keine sexuelle Anziehung verspürt und mich deshalb nicht küsst oder berührt. Warum er mich dann weiterhin warm gehalten hat?:shakehead: Ich werde mich dann jetzt nicht mehr bei ihm melden und die Sache einfach abhaken. Schade.
Ich denke mir auch das er sich sicherlich noch gemeldet hätte wenn er mich doch toll finden würde. Aber da kam leider nichts mehr:Nichtwissen:
 

Petersilie

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2017
Beiträge
101
Hallo Gini,

hab mir deinen Strang auch mal durchgelesen und finde es mutig von dir, dass du es von dir aus beendet hast. Hast du denn seitdem noch was von ihm gehört oder hattest du wieder neue Dates?
Mit zwei Kindern ist es echt schwierig. Habe auch ein Kind und muss mich vorher immer aufraffen alles zu organisieren :nanu:

Ich drücke dir auf jeden Fall den Daumen für deine weiteren Dates :coolwink:
 

Gini369

Aktives Mitglied
Registriert
25 Apr. 2018
Beiträge
719
Hey Petersilie,
da hast du meinen Strang echt noch gefunden Tatsächlich haben wir irgendwann nochmal lapidar hin und her geschrieben. Nach einem Treffen hat er aber nicht mehr gefragt. Das hat mir gezeigt, das ich mit der Vermutung richtig lag. Das Bauchgefühl trügt uns meistens nicht
Ich hatte noch ein paar Dates bisher. Bisher gab es allerdings nicht mehr als zwei Treffen.
Aktuell habe ich jedoch jemanden, mit dem es vielleicht was werden könnte. Beim letzten Date waren wir was trinken, danach spazieren und es gab einen Abschiedskuss. War echt lange her das ich jemanden geküsst habe:blush:Sonntag treffen wir uns wieder. Das wird dann unser drittes Date. Er möchte was für uns kochen :smile:Ich bin sehr gespannt :smile:Er meldet sich zwar immer sehr wenig doch es fühlt sich nicht negativ an. Also mal abwarten.
Lieben Gruß Gini
 
Zuletzt bearbeitet:

Petersilie

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2017
Beiträge
101
Hallo Gini :smile:

erstmal würde mich brennend interessieren wie dein Date am Sonntag war :coolwink:?


Nach einem Treffen hat er aber nicht mehr gefragt. Das hat mir gezeigt, das ich mit der Vermutung richtig lag. Das Bauchgefühl trügt uns meistens nicht
Das klingt echt wie bei meinem ghostingman (). Verstehe nicht, wieso sie nicht einfach sagen können, dass sie kein Interesse haben. Vllt doch zu schüchtern..

Aber egal, erzähl mal von deinem Date, bitte :grins:
 

Gini369

Aktives Mitglied
Registriert
25 Apr. 2018
Beiträge
719
Hey Petersilie,
das Date lief richtig toll. Wir waren spazieren, er hat für uns gekocht und wir haben uns toll unterhalten. Später hat er einige Annäherungsversuche gestartet. Diese habe ich allerdings abgewehrt und ihm gesagt, das ich es langsam angehen möchte. Nach dem Treffen hat er sich Abends noch gemeldet und wir haben ziemlich lange getextet. Zum Schluss hat er sich entschuldigt das er so aufdringlich war und es auf die Hormone geschoben. Ich habe gesagt das mich das natürlich schmeichelt. Wir uns dann am besten beim nächsten Mal in der Öffentlichkeit treffen könnten. Dann wäre es leichter für ihn sich zu kontrollieren. Er hat mir noch zugestimmt. Das war’s. Seitdem nichts mehr. Das war Sonntag Abend.
Ich habe mich auch nicht mehr gemeldet. Vermute das er mich nur ins Bett kriegen wollte. Weiß allerdings nicht warum er dann noch Abends, nach unserem Treffen, geschrieben hat. Habe ich was falsches gesagt?
Rumgeknutscht haben wir. Aber beim dritten Treffen direkt in die Kiste ist mir doch zu früh.
Gruß Gini
 

Petersilie

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2017
Beiträge
101
Hallo Gini,

das hört sich richtig schön an. Und klar hat er versucht sich etwas anzunähern, wäre ja auch schlimm wenn nicht :zwinkern:
Finde es aber gut, dass du ihn noch auf Abstand gehalten hast :coolwink:
Für mich wäre es beim 3. Treffen auch zu früh.

Vllt ist er sich wegen deiner Aussage bzgl des Treffens außerhalb nun etwas unsicher!? Hat er sich denn mittlerweile gemeldet?
 

Statistik des Forums

Themen
12.779
Beiträge
2.162.365
Mitglieder
10.715
Neuestes Mitglied
Mrs Pepper Pot
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben