Versteht einer die Männer...

Rosemary

Mitglied
Registriert
11 Apr. 2017
Beiträge
11
Hallo ihr lieben!

Ich bin seit langem stille Mitleserin und habe mich entschlossen, nun ein eigenes Thema hier im Kennenlernen zu eröffnen. :)

Ich bin Anfang 30 und habe im November 2015 eine für mich wirklich katastrophale Trennung nach einer 7jährigen Beziehung durchgemacht, die für mich sehr überraschend kam. Dieser Mann war für mich mein Fels in der Brandung, auch wenn ich ein "Liebe auf den ersten Blick"-Gefühl bei ihm nicht hatte, so empfand ich eine sehr tiefe, ehrliche Liebe für ihn und empfinde diese auch auf irgendeine Weise immer noch, obwohl sehr schreckliche Sachen vorgefallen sind. Zu einer Aussprache, wieso und warum es zu dieser schrecklichen Trennung kam, kam es nie, wir haben seit nunmehr über einem Jahr bzw. nach der Trennung unserer Habseligkeiten keinen Kontakt mehr.

Ich habe daraufhin sehr viel in meinem Leben verändert, da ich nicht mehr glücklich war, auch schon in der Beziehung nicht mehr. Und da die Trennung für mich sehr überraschend kam und mich zutiefst verletzt hat, habe ich mich zunächst auch entschlossen, meine "Wunden zu lecken" und mir selbst Zeit zu geben. Jedes Mal wenn sich ein Mann mir nähern wollte, habe ich regelrecht gespürt, wie sich alles in mir gesträubt hat.

Vor ca. einem Jahr habe ich dann einen Mann auf einer Veranstaltung kennengelernt, er ist etwas jünger, Ende 20. Er war an diesem Abend sehr nett, ich fand ihn interessant, auch wenn er eigentlich nicht mein Typ war, am Ende hat er mich geküsst und musste dann überraschend weg. Am nächsten Tag war eine weitere Veranstaltung, auf der wir wussten, dass wir uns sehen. Da ich ihm meine Nummer gegeben habe, hat er mir den ganzen Tag über geschrieben, das war mir in meiner Situation damals schon wieder Zuviel.

Abends auf der Veranstaltung hat er ein klassisches "Push/Pull" mit mir gespielt. Mich als ich ankam ignoriert, mir danach eine Nachricht geschickt ich würde fantastisch aussehen, dann wieder ignoriert, als mich ein anderer Kerl dann ansprach aber sofort reagiert und sein "Revier" markiert! ()

Wir haben uns dann das WE danach getroffen, ich war bei ihm, es lief "etwas" mehr als küssen, dann habe ich aber abgeblockt, ich konnte das alles noch nicht. Es folgten dann mehrere Treffen, die immer gleich abliefen. Ich hatte das Gefühl er ist ein "junger Hund" und will mich jeden Moment bespringen (und nicht nur mein Bein rammeln :shakehead:), ich konnte es aber nie zulassen und bin auch nach ein paar Stunden immer wieder geflüchtet, habe mich dann wochenlang nicht gemeldet, er sich auch nicht.

Ab und an folgten dann Anrufe von ihm (beispielsweise zu Weihnachten, meinem Geburtstag), einmal schrieb er mir wohl angetrunken um 3 Uhr morgens er wolle mich endlich wieder einmal sehen.

Vor zwei Wochen fühlte ich mich - nach monatelangem "Männerfasten" - dann endlich soweit ihn wieder anzuschreiben, er ist sofort auf den Zug aufgesprungen, hat vorgeschlagen mich zu besuchen und bei mir zu übernachten. Wir haben gekocht, uns nett unterhalten, eine Flasche Wein getrunken und dann kam eben eins zum anderen! :blush: (Ich bin für solche "unklaren" Verhältnisse eigentlich nicht der Typ, aber dachte mir wir kennen uns jetzt lang genug und ich wollte einfach mal ausprobieren, wie "das" so ist ohne wirklich verliebt zu sein - DUMM!!! Ich weiß)

Ich dachte, zwischen uns ist alles klar, und es ist auch klar dass das eher was lockeres ist. Unmittelbar danach (!!!) fing er eine "Grundsatzdiskussion" an darüber, was das zwischen uns ist, dass es klar ist dass wir für eine Beziehung beide keine Zeit haben, da beruflich beide erfolgreich und eher eingespannt, außerdem wohnen wir ca. 100 km auseinander etc.

Hab ihn dann gefragt ob ich falsche Signale gesendet habe, dass er sich jetzt so erklären muss? Für mich sei das ohnehin klar gewesen. Es hat dann ein Wort das andere ergeben, irgendwann meinte er dann er fühlt sich jetzt nicht mehr wohl und möchte fahren. Hab gesagt ok, er hat mich noch einmal umarmt, wollte mich küssen - was ich natürlich nicht mehr zugelassen habe - und ist gefahren.

Zumal wir in keiner festen Beziehung sind und es ihm offensichtlich ein Anliegen war, das sofort klar zu stellen, hab ich mich auch nicht erkundigt, ob er gut nach Hause gekommen ist (mit einer halben Flasche Wein intus! :::) und hab mich seither auch nicht gemeldet - er sich auch nicht. Wir haben im Mai wieder eine Veranstaltung, auf der wir uns sehen, dachte bis dahin legt sich das schon wieder. Jetzt aber seh ich, dass er mich ernsthaft in den sozialen Netzwerken blockiert (!!!) hat (!))) und frag mich natürlich, was denn da jetzt falsch läuft?!?

Wollte er doch mehr und durch meine "Ich war seit meinem Mann nicht mehr verliebt" Ansage sauer?
Ist er überfordert?
Ist das normal?
Hab ich hier was wirklich falsch gemacht?

Ich würde das gerne einfach auf ein "normales" Niveau bringen, ohne dass wir ein ungutes Gefühl bekommen, wenn wir uns sehen! Hach verdammt, ich bin einfach zu lange Weg von der "Datingwelt", sowas ist mir echt noch nie passiert!!! :titanic:

Ich würd mich freuen wenn mir wer helfen kann!!
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mod Catalina

Gelöschter User
Hallo, liebe Rosemary! :smile:

Ich hab mir deine Geschichte mal angesehen, und ich muss sagen, selbst mich stößt beim Lesen seine Reaktion vor den Kopf.

Aber mal von vorne. Du hast ihn also angeschrieben, nachdem ihr lange Zeit nix voneinander gehört habt, und noch am selben(?) Abend kam es dann zum Sex. Je nachdem, was du tatsächlich gerne von ihm möchtest, war das jetzt vielleicht ein wenig suboptimal, aber ich würde es auch nicht überdramatisieren, und sein Blockieren im Anschluss steht dazu aus meiner Sicht in keinem Verhältnis.

Was ihn da geritten hat (:PP), darüber kann man bloß spekulieren. Vielleicht hat er Bammel, vielleicht ist er tatsächlich beleidigt, vielleicht ist er seit einem Jahr insgeheim megamäßig in dich verschossen, vielleicht kann er nicht mit Tastatur und Maus umgehen...
Was immer dahintersteckt, die Reaktion ist allemal überzogen (für Außenstehende - aus seiner Sicht vermutlich nicht). Ich will damit sagen, wie ich das sehe, hast du dir keinen derart massiven Schnitzer geleistet - zumindest, wie dies aus deinen Schilderungen hervorgeht -, der das nachvollziehbar machen würde.

Im Mai kommt nun also diese Veranstaltung, im Rahmen derer du ihn wiedersehen wirst. Angesichts seines Blockierens empfiehlt es sich nicht, ihn davor zu kontaktieren - vermute mal, das hattest du ohnehin nicht vor. :smile:

Was ist denn das für ein Event? Öffentlich oder privat? Viele Menschen oder kleiner Kreis?

Grundsätzlich würde ich dir raten, dich genau entsprechend dem zu verhalten, was du gerne haben möchtest, wie du schreibst:
Ich würde das gerne einfach auf ein "normales" Niveau bringen, ohne dass wir ein ungutes Gefühl bekommen, wenn wir uns sehen!
Du begegnest ihm also locker und gutgelaunt, und ob es seinerseits Erklärungsbedarf gibt und er auf dich zu kommt, wird man dann ja sehen! :smile:

Liebe Grüße
Cata
 

Biancaneve

Aktives Mitglied
Registriert
23 März 2017
Beiträge
273
Hallo Rosemary,

die Männer verstehe ich leider auch nicht, deswegen kann ich dir leider nicht besonders gut weiterhelfen :coolwink: Aber für mich klingt das Ganze nicht so, als ob du Interesse an ihm hättest? Falls wirklich kein Interesse besteht, dann kann es dir ja theoretisch egal sein, dass er dich geblockt hat und sich nicht mehr meldet? Oder hab ich das falsch verstanden?
 

Rosemary

Mitglied
Registriert
11 Apr. 2017
Beiträge
11
Liebe Cata,
Liebe Biancaneve!

Erstmal vielen Dank, dass ihr euch meiner Geschichte angenommen habt.

Tatsächlich ist es so, dass ich nach meiner letzten Beziehung im Innersten verletzt war und daher einmal ganz bewusst keine Nähe zu lassen wollte. Normalerweise wurde ich nach einem Beziehungsende ca. 3 Monate später wieder "eingefangen", diesmal wollte ich bewusst Zeit für mich.

ich genieße meine Zeit alleine gerade unglaublich und will auch noch ein wenig alleine bleiben. Ich vermisse aber natürlich schon ein wenig die körperliche Nähe zum andren Geschlecht.

Dieses "Ding" mit ihm läuft seit einem Jahr und ich hab mich definitiv nicht in ihn verliebt. Ich hab ihn auch schon so eingeschätzt, dass er mich nicht gleich mit einem Beziehungswunsch überrennt, also dachte ich: der perfekte Kandidat, um wieder aufs Pferd zu steigen:bockig: (da wusste ich noch nicht dass sich Sex ohne Liebe echt irgendwie mau anfühlt! :zwinkern:)

@catalina: wir standen schon immer wieder in Kontakt, zumindest per WhatsApp! Es ist nach unseren Treffen eigentlich darauf hinausgelaufen, dass es mal "so weit" kommt.

Das Event im Mai ist ein größeres mit ca 300 Leuten, nicht öffentlich und man kennt sich.

Ich gebe zu, dass dieses Verhalten von ihm jetzt meine Gefühle irgendwie triggert. Ich frage mich jetzt, was ich vielleicht falsch gemacht habe und ob mein Marktwert tatsächlich derart gesunken ist in den letzten 9 Jahren, dass ich nun so behandelt werde?!:Nichtwissen:

Es ärgert mich ungemein, wie das jetzt läuft, am meisten wahrscheinlich, dass ich mein Oberwasser verliere in einer Situation, in der ich es nach meiner Trennung mal gebraucht hätte?!? :coolwink:
 

Rosemary

Mitglied
Registriert
11 Apr. 2017
Beiträge
11
@catalina: vielleicht noch zur Klarstellung: ich hab ihn vor zwei Wochen angeschrieben, weil er mich zu meinem Geburtstag 3 Wochen zuvor nicht erreicht hat da ich im Ausland war. Er hat sich dann bei mir eingeladen (er wohnt ja 100 km weg) und auch gleich gefragt, ob wir kochen und er eh bei mir schlafen könne.

Es war also zwei Wochen vorher geplant. Am Tag davor hab ich ihm noch geschrieben, dass ich ihn um 10 am nächsten morgen leider rausschmeißen muss, weil mich eine Freundin abholt, um etwas zu unternehmen.

Seine Antwort:

"Das ist aber nicht nett! Mit dir hat man aber auch nie einmal einen ruhigen Tag, aber ok!"
 
M

Mod Catalina

Gelöschter User
Hey Rosemary,

alles klar - also, mit deinen Erläuterungen und vor allem dieser seiner Aussage erhärtet sich bei mir der Eindruck, dass der Gute wohl tatsächlich ein paar Gefühlchen für dich haben dürfte. Zumindest ist er offenbar gekränkt, immerhin räumst du ihm ja nicht den Stellenwert ein, den sein männliches und menschliches Ego bei dir gerne hätte. :smile:

Du hingegen warst nicht verliebt und wolltest lediglich eine gute Zeit mitnehmen. Hat sich dieser Umstand in der Zwischenzeit denn verändert, oder wurmt dich lediglich der Aufmerksamkeits-Entzug?

Ich kann jedenfalls deine Gedanken und Gefühle gut nachvollziehen. Das, was du von deiner Trennung berichtest, erinnert mich sehr an meine eigene von vor etwas mehr als einem Jahr, und auch ich hatte Monate später das Bedürfnis, mit einem geeigneten Kandidaten "wieder aufs Pferd zu steigen". (Ich muss schmunzeln - in dem Zusammenhang sind nämlich auch so ziemlich dieselben Begrifflichkeiten gefallen wie bei dir hier.)

Dass er sich jetzt mittels diesen doch recht krassen Cuts zurückzieht und dich sogar blockiert hat, wühlt dich auf und verwirrt, und auch das ist nur zu verständlich. Ich hab das letztens ganz ähnlich erlebt mit einem langjährigen Bekannten von mir. Es kam zum Sex und ich wollte und will nicht "mehr" von ihm, aber als er sich hinterher distanzierte, hat mir das nun auch nicht gepasst. :grins:
Solche Gefühlsreaktionen haben mit uns selbst und unserer Geschichte zu tun - wie du ja auch schreibt: Er triggert was bei dir. Allem voran wohl die schmerzliche Trennungserfahrung.

Grundsätzlich bist du aktuell in einer Position, in der du nicht wirklich mehr tun kannst, als abzuwarten. Sehr wahrscheinlich wird er die Blockade in absehbarer Zeit aufheben, vor allem dann, wenn er wirklich Interesse an dir hat. Seine Neugierde wird dann überwiegen. Und sobald es zu besagter Begegnung im Mai kommt, siehst du ja - wie gesagt -, wie er sich dir gegenüber verhält.

Ich möchte dir raten, nicht irgendwelche Fehler dort zu suchen - bei dir -, wo du schlicht keine gemacht hast. Kann schon sein, dass er deine Ansagen als Zurückweisung und damit als verletzend empfunden hat, aber am Ende des Tages ist das doch sein Thema, nicht deins, und - wenn ich mir die Anmerkung erlauben darf - sein Umgang damit nun auch nicht gerade männlich-souverän (wenngleich doch menschlich). :zwinkern:

Was ist es denn konkret, liebe Rosemary, das du dir in Bezug auf deine Geschichte hier vom Forum wünschst?
 

Rosemary

Mitglied
Registriert
11 Apr. 2017
Beiträge
11
Hi Catalina! :) Da haben wir ja einen ähnlichen "Werdegang" hinter uns, wies aussieht! :lach:

Ich muss hier sehr differenzieren zwischen den Gefühlen, die ich wirklich für ihn habe, und den nun unverhältnismäßig vielen Gedanken die ich an ihn verschwende, weil mich sein Verhalten triggert. Glaube das hat aber nicht mal so viel mit meiner Trennung zu tun, sondern mit der Art und Weise wie ich überhaupt "gestrickt" bin. Ich kann mit Zurückweisungen nicht so gut umgehen! :grins: Zumindest hab ich das aber mittlerweile erkannt und weiß auch, was jetzt gerade die Ursache für mein kleines Gefühlschaos ist.

Ich glaube, mein Wunsch an das Forum war hier ein bisschen eine Einschätzung von außen zu bekommen.

Außerdem hatte ich das Gefühl, hier beim Mitlesen in ganz guter Gesellschaft zu sein - offensichtlich haben sich die Herren seit unseren "letzten" Datingerfahrungen in unserer Jugend ::: nicht unbedingt verbessert.

Nachdem wir uns in unserem "Bettgeflüster" um nichts an Nettigkeiten nachgestanden haben und beide jeweils versichert haben, ja keine Gefühle für den andren zu haben, hab ich eher das Gefühl, jeder dachte er "benützt" den andren. Wir waren dann wohl beide etwas erstaunt, dass der jeweils andre das auch so gesehen hat. (Ist das verständlich) Meine ganz persönliche Einschätzung ist, dass wir wohl beide ein bisschen im Ego gekränkt sind - nur das mit dem Blockieren find ich eben auch dermaßen überzogen, dass ich gerne eure Meinung gehört hätte. Danke :prost:

Würdet ihr bei der Veranstaltung offen auf ihn zugehen. Meine Herangehensweise wäre gewesen, ihn ganz nett und locker anzusprechen, und ihn dann aber schon zum 4 Augen Gespräch zu bitten (zum Rapport, quasi :Auspeitschen:) Auf solche subtilen "Zurufe" wie das Blockieren, mit dem Kindergartenkinder arbeiten würden, reagiere ich sowieso nicht... :grins:
 
M

Mod Catalina

Gelöschter User
Liebe Rosemary,

ich verstehe dich sehr, sehr gut! Hoffe allerdings, dass du inzwischen ein wenig von der Sorge abgekehrt bist, irgendwas falsch gemacht zu haben. :smile:

Was die Veranstaltung betrifft - das kommt ganz darauf an, wie's um deine Gefühle und Wünsche steht.

Für den Fall, dass du tatsächlich nix weiter von ihm willst und das einfach nur klären möchtest, kannst du das natürlich aktiv tun.

Aber wenn da ein Funke Neugieride und Interesse deinerseits ist, dann würde ich an deiner Stelle nicht offen auf ihn zugehen. Er hat dich blockiert und suggeriert damit, dass er Abstand will und Funkstille, und er muss die Konsequenzen für sein Handeln schon tragen, meine ich!

Das bedeutet nicht, dass du abweisend und eingeschnappt reagieren musst, sollte er hingegen auf dich zukommen. Ich würde in dem Fall freundlich sein und signalisieren, dass du zwar vielleicht ein wenig verwundert bist, dich davon aber sicher nicht beirren, geschweige denn runterziehen lässt.

Am besten ist vielleicht, dass du im Hinblick darauf, wie die Situation sich dir präsentiert, aus dem Bauch entscheidest. Meidet er dich, dann würde ich definitiv nicht von dir aus das Gespräch suchen. Ich würde ihn auch grundsätzlich nicht auf sein Vorgehen ansprechen, das ist schon seine Aufgabe, sich da zu erklären, und außerdem solltest du ihm vielleicht nicht zeigen, wie sehr dich das beschäftigt. Weißt du, was ich meine? :smile:
 

Rosemary

Mitglied
Registriert
11 Apr. 2017
Beiträge
11
Liebe Catalina!

Ich verstehe sehr gut was du meinst. Wie gesagt kreisen meine Gedanken momentan ungewöhnlich viel um ihn, ich weiß aber, wie es das ganze Jahr davor war und kenne mich: es ist eher der Verlust eines "Fans", der mich schmerzt. Momentan besteht da schon Neugierde und Interesse, ich weiß aber dass das sofort wieder weg ist wenn er wieder anspringt! :smile:

Um mich ein bissl abzulenken (und vielleicht einen neuen Fan zu gewinnen), hab ich mir jetzt für morgen ein Date mit nem Typen aus einer SB ausgemacht! :coolwink: Und Mister "Fluchtreflex" darf sich in der Zwischenzeit ausspinnen! :grins:

Ich muss mich sehr beherrschen, ihm nicht das neue Emoticon mit dem Mittelfinger zu schicken. "Jucken" tät mich das schon! :namaste:
 

Rosemary

Mitglied
Registriert
11 Apr. 2017
Beiträge
11
Update:

Mittlerweile hat sich herausgestellt, dass der Schlingel wohl seit Januar eine Freundin hat... Auf dem Event ist er auf mich zugekommen, wollte sich kurz unterhalten, glaube ich - ich war kurz angebunden, hab mich gerade mit jemand anderem unterhalten... er ist dann abgezogen... das wars dann auch! :grins:

dieser andere bringt mich aber wieder zurück zum Ausgangspunkt: versteht einer die Männer?!?

Update 2:
Besagter Herr ("der andere") ist mir schon länger in den sozialen Netzwerken aufgefallen - er wird mir penetrant als Freund vorgeschlagen :herz: bisher kannte ich ihn noch nicht persönlich.

Als er also auf der Veranstaltung den Raum betreten hat, hat er meinen Blick sofort fixiert und mir in die Augen gesehen. Es hat nicht lange gedauert, dann saß er mir gegenüber, wir haben uns nett unterhalten, viel gelacht. Wir sind beide single, wobei ich mir nicht ganz sicher bin, wie lange er tatsächlich schon single ist...

Irgendwann wollte er dann nach draußen gehen - und - naja, hat mich geküsst. War ganz euphorisch, hätte mich für nächstes WE zu sich eingeladen (wohnt ca 1,5 Stunden von mir entfernt), hat gemeint wenn er mich heiratet muss ich seinen Namen annehmen usw.

Hat auch noch brav nach meiner Nummer gefragt, auch nicht versucht mich "final" abzuschleppen. Hat aus seinem Hotel dann auch noch "Gute Nacht!" geschrieben - ich "Gute Nacht!" zurück und....

DANN NICHTS MEHR!!

Was ist denn da nun wieder los? Ist er nüchtern geworden (Ouch!!)? Hat er Panik vor seiner eigenen Euphorie bekommen? Ich würd ihn wirklich gern kennen lernen, trau mich aber nicht zu schreiben.

Ihr kennt ja alle den Film: "Er steht einfach nicht auf dich!" :'(:shakehead:
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mod Catalina

Gelöschter User
Mittlerweile hat sich herausgestellt, dass der Schlingel wohl seit Januar eine Freundin hat...
Oh Mann (buchstäblich) - so ein Ei. Naja, das erklärt dann wohl auch das Blockieren... :shakehead:

Wie lange ist diese Veranstaltung nun nochmal genau her, Rosemary?

Ach, es ist schon immer ein echtes Kreuz mit den lieben Herren! Die, die einen wollen, sind öde, und die, die einem gefallen, sind blöde - und melden sich nicht. Doofis.
 

Rosemary

Mitglied
Registriert
11 Apr. 2017
Beiträge
11
Ja, mit der Freundin war er das WE darauf nämlich in Paris - die hat das gepostet - meine Freundin hats gesehen - ich sollte es wohl nicht sehen, deshalb das blockieren! :shakehead:

Die Veranstaltung war am Freitag... Doofi is der richtige Ausdruck! Habs nicht mehr ausgehalten und doch was hinterher geschickt, um den Druck vermeintlich rauszunehmen

"War vielleicht ein bisschen viel am Freitag... *smiley der sich an den Kopf greift*"

Bezogen auf...
Zuviel von ihm:herz:
Zuviel von mir:blush:
Zuviel Alkohol:lach::prost:

Er liests nichtmal, ich werde gerade geghosted! :schuettel::wueste:

Egal, Lady Rosemary over and out! :lady:
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mod Catalina

Gelöschter User
Rosieeeee, diese Nachricht war jetzt aber nicht ganz so optimal!
[/Schimpfmodus off]

Nachdem das erst am Freitag war und heute Montag ist, musst du da schon ein wenig mehr Geduld beweisen mit dem Guten. Am Wochenende wird er halt beschäftigt gewesen sein, und jetzt wird er vermutlich arbeiten. Wenn du da gleich schon anfängst, nachzuhaken, begibst du dich damit in eine ungünstige Position.

Dies nur als kleine Vorwarnung - ich würde an deiner Stelle jetzt nichts mehr nachlegen und abwarten, ob/bis was kommt. :smile:
 

Rosemary

Mitglied
Registriert
11 Apr. 2017
Beiträge
11
So ein Mist! Ich fand es schon so lang und dachte ich muss irgendwie den Druck rausnehmen! :nanu:

er liests ja nichtmal....
 
Zuletzt bearbeitet:

Rosemary

Mitglied
Registriert
11 Apr. 2017
Beiträge
11
Also als Single passieren einem schon Sachen... man könnte fast ein Buch schreiben... Die Storys der letzten 4 Wochen pack ich hier gar nicht erst rein, aber du bist mit deinem Bier-Typen jedenfalls nicht allein! :lach::namaste:
 
M

Mod Catalina

Gelöschter User
Ich fand es schon so lang und dachte ich muss irgendwie den Druck rausnehmen! :nanu:
Jaja, so sind wir Damen, ungeduldig wie die Windhunde. ()

Das war jetzt überhaupt kein Beinbruch und wir wissen ja auch noch nicht, wie der Herr so tickt und wie das dementsprechend bei ihm jetzt ankommt. Aber drei Tage sind, ganz grundsätzlich, aus meiner Sicht noch vollkommen im Rahmen, da brauchst du keine Sorge haben, dass ein Mann kein Interesse hat. :smile:
 

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.586
Mitglieder
10.744
Neuestes Mitglied
Sandra_BSO
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben