Verwirrt und verzweifelt

Dieses Thema im Forum "Trennung / Ex zurück" wurde erstellt von HannahBaker, 8. Oktober 2018.

  1. Bonita

    Bonita Aktives Mitglied

    Beiträge:
    663
    Ruhig bleiben liebe Hannah, einmal bitte tief durchatmen :namaste:

    Ihr habt euch doch jetzt erst gesehen. Du hast noch keinen Grund durch zu drehen :herz:

    Der meldet sich bestimmt wieder. Ist wahrscheinlich erstmal "gesättigt". Schön abwarten und dich in Geduld üben.
     
  2. Admina Felis

    Admina Felis Administrator

    Beiträge:
    21.668
    er wird sich ganz sicher wieder melden ! :smile:
     
  3. HannahBaker

    HannahBaker Aktives Mitglied

    Beiträge:
    250
    Danke euch! Hab grad echt Zuspruch dringend nötig :cry wär ja auch völlig unlogisch wenn er sich einfach nicht mehr melden würde. Aber ich bin den Tränen nahe.

    Und das obwohl ich heute ein Jobangebot bekommen hab und am Montag dort anfangen kann :nanu:
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Oktober 2018
  4. Admina Felis

    Admina Felis Administrator

    Beiträge:
    21.668
    das ist doch klasse ! :smile: Glückwunsch ! :smile::smile::prost::birthday:


    das wirst du ihm auch bald mitteilen können - er wird sich melden .
     
  5. Ymahe

    Ymahe Aktives Mitglied

    Beiträge:
    570
    Liebe Hannah,

    mach Dir nicht so viele Gedanken. Ich bin mir auch ganz sicher, dass er sich melden wird. Halt Dir immer wieder vor Augen, dass die Zeit bei den Exen irgendwie langsamer läuft!:brav:

    Und herzlichen Glückwunsch zum Job! :thumbsup:
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Oktober 2018
  6. HannahBaker

    HannahBaker Aktives Mitglied

    Beiträge:
    250
    Dankeschön! :)

    Hatte grade einen kleinen Zusammenbruch, weil ich nicht weiß was auf mich ab Montag zukommt und ob ich das schaffe. Bin psychisch ziemlich am Boden und völlig überfordert mit der Gesamtsituation (also Krankheit, Arbeitslosigkeit/schlimmer alter Job/neuer Job und Ex).

    Meint ihr nicht der Kontakt schläft ein wenn ich mich NIE von selbst melde? Also schon klar, dass ich mich heute und die nächsten paar Tage nicht melde, aber muss ich ihm nicht auch ab und zu einen Krümel hinwerfen?
     
  7. Bonita

    Bonita Aktives Mitglied

    Beiträge:
    663
    Nein, zur Not kannst immer noch du dich melden. Aber besser wäre es wenn sehr viel mehr von ihm kommt als von dir.

    Ich hab dir ja ein/zwei Seiten vorher gesagt das man über seine Verlustängste arbeiten müsste. Ich glaub Felis meinte das auch. Aber die weckst du nur, wenn du geduldig bist und immer schön hinter ihm bleibst.
    Wie willst du das erreichen wenn du immer präsent bist.

    Schau mal was bei dir gerade abgeht weil er sich nicht meldet. So soll es ja aber ihm gehen. Also, nicht melden und abwarten.

    Das schaffst du :brav:
     
  8. HannahBaker

    HannahBaker Aktives Mitglied

    Beiträge:
    250
    Bisher kommt immerhin 99% von ihm und nur 1% von mir. Aber ich verstehe was du mir (nochmal :blush:) sagen willst.

    Hoffentlich dreht er auch irgendwann am Rad wenn nichts von mir kommt...

    Glaube ich sollte ins Bett gehen, morgen ist ein neuer Tag.

    Danke fürs da sein! :herz:
     
  9. Admina Felis

    Admina Felis Administrator

    Beiträge:
    21.668
    Es ist ja auch wirklich viel, was auf dich einprasselt...
    aber sieh mal: du hast erfolgreich gegen deine Krankheit gekämpft, mit dem neuen Job ist es ein Erfolgserlebnis und die Situation mit deinem Ex meisterst du auch :herz:

    Du wirst dich im Laufe der Strategie sicher auch von dir aus mal melden können, aber nun warte erstmal ab bis er es tut , was wir antworten und dann sehen wir weiter :smile::rambo:
     
  10. Bonita

    Bonita Aktives Mitglied

    Beiträge:
    663
    Der fragt dich sogar aus, ob du Dates hast :smile:

    Also kalt läßt du ihn nicht. Und ich denke ein bisschen Verlustängste sind schon da. Denn gehen lassen will er dich ja auch nicht. Die müssen nur noch bisschen mehr gepusht werden, damit er sich mehr ins Zeug legt.
     
  11. HannahBaker

    HannahBaker Aktives Mitglied

    Beiträge:
    250
    Wenn ihr das so schreibt hört es sich so positiv an ::: Das nehm ich mir jetzt mal zu Herzen und versuche ruhig zu schlafen. Ich bin euch wirklich dankbar :herz:
     
  12. Bonita

    Bonita Aktives Mitglied

    Beiträge:
    663
    Ist es auch :smile:
     
  13. HannahBaker

    HannahBaker Aktives Mitglied

    Beiträge:
    250
    Jetzt kam tatsächlich noch eine Antwort auf meine Nachricht von vorgestern (!):

    X

    Das ignoriere ich einfach oder?
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Oktober 2018
  14. xSonrisax

    xSonrisax Aktives Mitglied

    Beiträge:
    92
    Was hattest du ihn gefragt? Kann das irgendwie nicht finden :lach: Oder war das auf das Fernsehprogramm bezogen?

    Ich würde das so stehen lassen. Da kann man irgendwie nicht viel dazu schreiben und eine Frage hat er auch nicht gestellt. Der meldet sich schon wieder :smile:
     
  15. HannahBaker

    HannahBaker Aktives Mitglied

    Beiträge:
    250
    Ja genau, das ist die (lahme) Antwort auf meine Nachricht mit dem "dann muss ich ja nur noch vor Gericht gehen :lach:"

    Wüsste auch beim besten Willen nicht was ich darauf noch antworten sollte :schuettel:
    Dann heißt es also weiter Daumen drücken dass er sich mit was brauchbarem meldet.
     
  16. xSonrisax

    xSonrisax Aktives Mitglied

    Beiträge:
    92
    Die Daumen sind gedrückt! :herz:
     
  17. HannahBaker

    HannahBaker Aktives Mitglied

    Beiträge:
    250
    Dankeschön :herz:
     
  18. Admina Felis

    Admina Felis Administrator

    Beiträge:
    21.668
    ja, lass es mal stehen,
    er wird sicher demnächst noch nachlegen :smile:
     
  19. HannahBaker

    HannahBaker Aktives Mitglied

    Beiträge:
    250
    Nichts...

    Wird das mit meinen Nerven noch besser? Mich macht das so fertig auf eine Nachricht zu warten wenn nichts kommt :cry ABER ich will dass er sich fragt was ich am Wochenende mache und ob ich mich nicht doch mit wem treffe. Wieso sollte ich mich da melden...
     
  20. Mod Wolf

    Mod Wolf Moderator

    Beiträge:
    4.478
    Hallo Hannah,

    es ist schwer gegen seine Gefühle zu handeln, es ist aber notwendig.

    Gruß Wolf