Verwirrt und verzweifelt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bonita

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2018
Beiträge
1.094
Ruhig bleiben liebe Hannah, einmal bitte tief durchatmen :namaste:

Ihr habt euch doch jetzt erst gesehen. Du hast noch keinen Grund durch zu drehen :herz:

Der meldet sich bestimmt wieder. Ist wahrscheinlich erstmal "gesättigt". Schön abwarten und dich in Geduld üben.
 

Channa

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2018
Beiträge
932
Danke euch! Hab grad echt Zuspruch dringend nötig :cry wär ja auch völlig unlogisch wenn er sich einfach nicht mehr melden würde. Aber ich bin den Tränen nahe.

Und das obwohl ich heute ein Jobangebot bekommen hab und am Montag dort anfangen kann :nanu:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ymahe

Aktives Mitglied
Registriert
24 Juli 2018
Beiträge
1.079
Liebe Hannah,

mach Dir nicht so viele Gedanken. Ich bin mir auch ganz sicher, dass er sich melden wird. Halt Dir immer wieder vor Augen, dass die Zeit bei den Exen irgendwie langsamer läuft!:brav:

Und herzlichen Glückwunsch zum Job! :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:

Channa

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2018
Beiträge
932
Dankeschön! :)

Hatte grade einen kleinen Zusammenbruch, weil ich nicht weiß was auf mich ab Montag zukommt und ob ich das schaffe. Bin psychisch ziemlich am Boden und völlig überfordert mit der Gesamtsituation (also Krankheit, Arbeitslosigkeit/schlimmer alter Job/neuer Job und Ex).

Meint ihr nicht der Kontakt schläft ein wenn ich mich NIE von selbst melde? Also schon klar, dass ich mich heute und die nächsten paar Tage nicht melde, aber muss ich ihm nicht auch ab und zu einen Krümel hinwerfen?
 

Bonita

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2018
Beiträge
1.094
Nein, zur Not kannst immer noch du dich melden. Aber besser wäre es wenn sehr viel mehr von ihm kommt als von dir.

Ich hab dir ja ein/zwei Seiten vorher gesagt das man über seine Verlustängste arbeiten müsste. Ich glaub Felis meinte das auch. Aber die weckst du nur, wenn du geduldig bist und immer schön hinter ihm bleibst.
Wie willst du das erreichen wenn du immer präsent bist.

Schau mal was bei dir gerade abgeht weil er sich nicht meldet. So soll es ja aber ihm gehen. Also, nicht melden und abwarten.

Das schaffst du :brav:
 

Channa

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2018
Beiträge
932
Bisher kommt immerhin 99% von ihm und nur 1% von mir. Aber ich verstehe was du mir (nochmal :blush:) sagen willst.

Hoffentlich dreht er auch irgendwann am Rad wenn nichts von mir kommt...

Glaube ich sollte ins Bett gehen, morgen ist ein neuer Tag.

Danke fürs da sein! :herz:
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Es ist ja auch wirklich viel, was auf dich einprasselt...
aber sieh mal: du hast erfolgreich gegen deine Krankheit gekämpft, mit dem neuen Job ist es ein Erfolgserlebnis und die Situation mit deinem Ex meisterst du auch :herz:

Du wirst dich im Laufe der Strategie sicher auch von dir aus mal melden können, aber nun warte erstmal ab bis er es tut , was wir antworten und dann sehen wir weiter :smile::rambo:
 

Bonita

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2018
Beiträge
1.094
Der fragt dich sogar aus, ob du Dates hast :smile:

Also kalt läßt du ihn nicht. Und ich denke ein bisschen Verlustängste sind schon da. Denn gehen lassen will er dich ja auch nicht. Die müssen nur noch bisschen mehr gepusht werden, damit er sich mehr ins Zeug legt.
 

Channa

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2018
Beiträge
932
Wenn ihr das so schreibt hört es sich so positiv an ::: Das nehm ich mir jetzt mal zu Herzen und versuche ruhig zu schlafen. Ich bin euch wirklich dankbar :herz:
 

Channa

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2018
Beiträge
932
Jetzt kam tatsächlich noch eine Antwort auf meine Nachricht von vorgestern (!):

X

Das ignoriere ich einfach oder?
 
Zuletzt bearbeitet:

xSonrisax

Aktives Mitglied
Registriert
13 Sep. 2018
Beiträge
281
Was hattest du ihn gefragt? Kann das irgendwie nicht finden :lach: Oder war das auf das Fernsehprogramm bezogen?

Ich würde das so stehen lassen. Da kann man irgendwie nicht viel dazu schreiben und eine Frage hat er auch nicht gestellt. Der meldet sich schon wieder :smile:
 

Channa

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2018
Beiträge
932
Was hattest du ihn gefragt? Kann das irgendwie nicht finden :lach: Oder war das auf das Fernsehprogramm bezogen?

Ich würde das so stehen lassen. Da kann man irgendwie nicht viel dazu schreiben und eine Frage hat er auch nicht gestellt. Der meldet sich schon wieder :smile:

Ja genau, das ist die (lahme) Antwort auf meine Nachricht mit dem "dann muss ich ja nur noch vor Gericht gehen :lach:"

Wüsste auch beim besten Willen nicht was ich darauf noch antworten sollte :schuettel:
Dann heißt es also weiter Daumen drücken dass er sich mit was brauchbarem meldet.
 

Channa

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2018
Beiträge
932
Nichts...

Wird das mit meinen Nerven noch besser? Mich macht das so fertig auf eine Nachricht zu warten wenn nichts kommt :cry ABER ich will dass er sich fragt was ich am Wochenende mache und ob ich mich nicht doch mit wem treffe. Wieso sollte ich mich da melden...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.897
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben