Verwirrt und verzweifelt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
er will dich jetzt nur wieder in eine Diskussion verwickeln, ob du ein date hast.
antworte jetzt erstmal gar nicht, das kannst du später immer noch.
das ist auch etwas grenzüberschreitend, was er da macht, nur weil er hören will, dass du keinen Anderen triffst. obwohl ihr getrennt seid.
 

Channa

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2018
Beiträge
932
Okay, dann warte ich gemütlich ein paar Stunden :smile: bin ja beschäftigt
 

xSonrisax

Aktives Mitglied
Registriert
13 Sep. 2018
Beiträge
282
Der ist ja penetrant :lach: Würde ihn auch erstmal auf die Wartebank setzen.
 

Channa

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2018
Beiträge
932
Hab es leider nur eine Stunde ausgehalten, bitte nicht hauen.

Antwort war sofort
*äffchenhältdieaugenzu* ok, bin nur heute wieder etwas paranoid

Der F. gestern hat mich ordentlich aus der Bahn geworfen

Felis kannst du hellsehen? :lach:
Aber was antworte ich darauf? Denkt der jetzt im Ernst es gehe mir nicht gut?
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
warum, was hast du denn denn geschrieben ?
das war nicht gut, Hannah :|

hast du verstanden, warum du nicht antworten solltest ?
nicht, damit wir dich nicht hauen, sondern damit dein ex Back gelingt.
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Denkt der jetzt im Ernst es gehe mir nicht gut?


nein, er will dich in Diskussionen verwickeln, aushorchen, damit er weiß, dass du keinen Anderen triffst, dann ist für ihn die Welt ok und alles bleibt so wie ist.
ihr bleibt getrennt und er hat dich im Dauerorbit.

antworte bitte gar nicht !
 
Zuletzt bearbeitet:

Channa

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2018
Beiträge
932
Ich hab das geschrieben was ich letzte Seite vorgeschlagen habe. Dachte ich sollte ne Weile warten und kann das dann schicken? Dann hab ich das falsch verstanden, sorry :(
 

Channa

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2018
Beiträge
932
Wo zur Hölle ist meine Zuversicht geblieben dass ich das schaffen kann? Eigentlich hab ich immer eine positive Grundeinstellung, aber mir ist grade einfach nur noch schlecht :cry

Die Hürde ist doch die: ich muss es schaffen dass er denkt ich wüsste auch nicht mehr so genau ob ich die Beziehung noch will oder nicht, oder? Muss so ambivalent sein wie er. Damit er über die Verlustängste seine Gefühle wieder aufbauen kann?
Das heißt wenn er nochmal nach einem Date fragen sollte (was Pessimisten-Hannah schon wieder bezweifelt) dann kann ich zusagen, muss aber danach wieder verschwinden und ambivalent sein?
 

Bonita

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2018
Beiträge
1.094
Mensch Hannah,

das läuft ja wie am Schnürchen :smile:. Brauchst nicht unsicher zu sein, das läuft prima. Alles gut.

Du bist nur unsicher weil du dich ein bisschen verbiegen musst gerade und du nicht so handeln kannst wie du gerne möchtest. Und denkst das du zugewandter sein müsstest damit das noch mal was wird. Aber so ist es nicht. Wenn du ihm zu viel Sicherheit gibst brauch er nix mehr zu tun und ruht sich darauf aus und du hängst weiterhin in der Schwebe. So schürst du seine Verlustängste und das pusht seine Gefühle.

Mach dir keine Sorgen das läuft wirklich gut :brav:
 

Channa

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2018
Beiträge
932
Liebe Bonita,

im Ernst? Jetzt bin ich gerade ein bisschen perplex :blush: Da sieht man mal wie man einfach völlig wirr ist wenn es um die eigene Situation geht. Komm mir auch schon ein bisschen blöd vor wenn ich hier immer so verzweifelt schreibe, aber es fühlt sich so total gegen alles und falsch an. Aber das Thema hatten wir ja schon.

Kann euch ehrlich gar nicht sagen wie froh ich bin, dass ihr mir so helft und hier in meinem Strang schreibt. Das gibt mir unglaublich viel :herz:
 

Bonita

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2018
Beiträge
1.094
Ja, er meldet sich brav. Möchte den Kontakt aufrecht erhalten, obwohl du ihn beenden willst für den Moment. Da bleibt er hartnäckig. Er möchte wissen was du machst. Und er will sich treffen mit dir.

Was läuft da nicht gut :lach:

Geduld liebe Hannah. Alles schön in kleinen Schritten angehen.
 

Channa

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2018
Beiträge
932
Juhuuu, jetzt hat er gerade gefragt

Morgen mal bisschen spazieren oder so?

Da darf ich ja jetzt zusagen, oder? Nicht sofort, versteht sich.
Und dann brauche ich noch einen Plan für das Treffen wie ich mich bei verschiedenen Fragen verhalten soll. Hauptsächlich wahrscheinlich bei der Frage nach anderen Dates.
 
Zuletzt bearbeitet:

Channa

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2018
Beiträge
932
Da ich nochmal nachgelesen hab in meinem Strang und es ja hieß, dass nach meiner Absage ein Alternativvorschlag von ihm kommen muss und das ja jetzt passiert ist hab ich ihm geschrieben

Ich: Ja können wir
X: Bitte sei ehrlich wenn ich dich nerve *äffchenhältsichdieaugenzu*
X: so ungewohnt wenn du nicht antwortest
Ich: ich bin ehrlich :smile:
X: gut
X: Wo gehst heute noch hin? XY Party?

Wie schon gesagt, normal schreiben wir sehr viel und kurz hin und her und ich glaube wenn ich das jetzt dauerhaft so einschränke wie es heute war dann vergraule ich ihn?!
Weiß auch nicht was ich darauf jetzt wieder antworten soll. Einfach ein ja? Wieder nicht mehr antworten wäre jetzt auch zickig. Oh man.
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
hallo Hannah,

nein, er will dich in Diskussionen verwickeln, aushorchen, damit er weiß, dass du keinen Anderen triffst, dann ist für ihn die Welt ok und alles bleibt so wie ist.
ihr bleibt getrennt und er hat dich im Dauerorbit.

antworte bitte gar nicht !


Da ich nochmal nachgelesen hab in meinem Strang und es ja hieß, dass nach meiner Absage ein Alternativvorschlag von ihm kommen muss und das ja jetzt passiert ist hab ich ihm geschrieben
nicht so toll

muss erst kurz nachlesen
 

Channa

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2018
Beiträge
932
Auf die Nachricht auf die ich nicht antworten sollte habe ich nicht mehr geantwortet
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
ja, schon, er soll ja Verlustangst bekommen und du bist beschäftigt, da kann er auch mal ein paar Stunden warten. Er schreibt ja schon oft genug.
Jetzt versucht er dich wieder in eine Diskussion zu bekommen, weil er Sicherheit will und du gehst darauf ein. Verstehst du das ?

Lies dir nochmal die letzten Nachrichten durch, da hast ihm mitgeteilt das du gut ausgebucht bist, dieses WE und jetzt hast du plötzlich Zeit für einen Spaziergang.
 

Channa

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2018
Beiträge
932
ja, schon, er soll ja Verlustangst bekommen und du bist beschäftigt, da kann er auch mal ein paar Stunden warten. Er schreibt ja schon oft genug.

Ja klar, ich meinte aber auf Dauer so wenig schreiben wie heute. Ich kann ja nicht so tun als wäre ich die nächsten Wochen jeden Tag so beschäftigt wie heute?

Jetzt versucht er dich wieder in eine Diskussion zu bekommen, weil er Sicherheit will und du gehst darauf ein. Verstehst du das ?

Lies dir nochmal die letzten Nachrichten durch, da hast ihm mitgeteilt das du gut ausgebucht bist, dieses WE und jetzt hast du plötzlich Zeit für einen Spaziergang.

Das verstehe ich, aber das Treffen ist doch in Ordnung wie Felis weiter vorne mal geschrieben hat? Ich bin jetzt ein bisschen verwirrt. Sie meinte ja, jetzt komplett abweisend zu sein macht auch keinen Sinn. Und das Treffen ist morgen Abend, da hab ich nichts dazu geschrieben :nanu:

Was antworte ich denn jetzt am besten?
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
Das verstehe ich, aber das Treffen ist doch in Ordnung wie Felis weiter vorne mal geschrieben hat? Ich bin jetzt ein bisschen verwirrt. Sie meinte ja, jetzt komplett abweisend zu sein macht auch keinen Sinn. Und das Treffen ist morgen Abend, da hab ich nichts dazu geschrieben :nanu:
ist schon richtig, nur muss es auch authentisch wirken. Hättest es auch absagen können und auf nächste Woche verschieben.

Was antworte ich denn jetzt am besten?
gute Frage, im Antworten erstellen bin ich nicht so gut. Er will wissen was du machst und könnte dann evtl auch auf die Party kommen. Immerhin scheint er ja wissen zu wollen, ob da ein anderer ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.778
Beiträge
2.162.317
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben