Verwirrtes Gefühlschaos!!

M

Miss Buffington

Gelöschter User
Ich schreibe mit dem Handy...Gleich geht's weiter
 
M

Miss Buffington

Gelöschter User
Aber allein dass er endlich mal offen war, das freut mich so sehr!

Ich fragte ihn, und das auch nicht zum ersten Mal, warum es uns gibt wenn zu Hause alles so schön ist.
Er weiß es nicht, er weiß es nicht...

Ob unser Treffen jetzt noch stattfindet, werden wir morgen besprechen. Ich denke es eher nicht. Könnte mir vorstellen dass er es jetzt zu Hause durchziehen will.

Das Verrückte ist, dass ich ihn jetzt wieder sehen möchte! Der Druck ist weg, das Krampfige weg! Die Erwartungshaltung ist wieder eine andere.

Das schrieb ich ihm noch, nach unserem Telefonat. Dass es mir endlich wieder richtig gut geht! Das ich ihn für seine Offenheit danke und jetzt scharf auf ihn bin;)

Hat er noch nicht gelesen und wird er heute bestimmt auch nicht mehr...
Ich denke er wird das Treffen nicht mehr wollen.
Und ich überlege es dann komplett zu beenden.

Mal sehen was morgen passiert..

Ich bin einerseits natürlich enttäuscht und traurig dass es so gekommen ist. Andererseits war es so kein Zustand für mich.

Ich möchte wissen woran ich bin.

Ich würde mich über eure Meinung freuen.
Verzeiht wenn es kuddelig ist, aber ich kann ausschließlich mit dem Handy schreiben
:Kuss:
 
M

Miss Buffington

Gelöschter User
......vergessen....
Er wurde schon von vielen Leuten auf seine Veränderung angesprochen. Seit seinen Auslandsaufenthalt wäre er anders.

Nun ist es so dass wir während des Aufenthalts permanent Kontakt hatten (Videochat) und unser Treffen kurz nach seiner Rückkehr war.
Ich denke dass seine Veränderung mit mir, uns zusammen hängt. Und nicht mit dem Aufenthalt...
 
L

Leona

Gelöschter User
Hey.... ich bin auch nur am Handy... ich wollt dir dalassen ich versteh dass es dir mit den klaren Worten jetzt besser geht.

Ich finds auch mutig von ihm das so zu sagen.

Ich tu mich ein bisserl schwer damit zu verstehen warum du ihn jetzt erst so richtig sehen willst. Wenn meiner mir sagt ,mit meiner Frau ist es so als würden wir uns grad erst ein Jahr kennen' ist bei mir der Ofen aus. Das wäre mir zuviel Verliebtheit... das zu wissen könnte ich nicht ertragen.

Auch wenn, und da geb ich dir schon recht, die Ehen in den allermeisten Fällen weit besser sind als von den AMs so dargestellt, und uns sicher einiges an Lügen erzählt wird.

Lass mal ein wenig sacken :smile:

Ich denk auch dass er nach deiner Nachricht das Treffen haben wollen wird und bin gespannt auf seine Antwort.
 
M

Miss Buffington

Gelöschter User
Hallo liebe Leona!

Weißt du, wenn er so verliebt wäre, hätte er mich kaum um das Treffen gebeten. Dann würde er nicht ständig sexuelle Anspielungen machen. Wir wissen hier doch alle, dass in eine wirklich funktionierende Beziehung niemand dringen kann. Ich habe es ja selber mit EM viele Jahre so gehabt.
Da hätte auch Brad Pitt aus Troja kommen können, da wäre nüscht passiert...

Aber ich weiß was du meinst...Und natürlich tut es irgendwo weh. Aber wie gesagt, ich habe ja gespürt dass was nicht stimmt.
Warum ich ihn jetzt erst recht sehen möchte?
Durch sein: "ich möchte mit dir leben" und dann wieder die Unsicherheit, Rückzug, war großer Druck und Erwartungshaltung da. Das Gefühl war die ganze Zeit " und jetzt????"
Das ist jetzt weg. Und ich hoffe dass es wieder unbeschwerter werden kann. Vielleicht utopisch....ich weiß es nicht...
 

Ava Gardner

Aktives Mitglied
Registriert
21 Feb. 2014
Beiträge
4.353
Ich meine dich zu verstehen.

Diese Erwartungshaltung ist weg?
Ist es das?

Dass du weisst woran du bist, dass du nicht mehr investieren musst.
So denke ich.


Ich muss sagen, dieser eine Satz, ja, der hätte mir auch unglaublich weh getan und das wäre dann definitiv der Punkt an dem ich aussteigen würde. Gefühle mit jemand anderem teilen, also diese Verliebtheitsgefühle, das würde ich nicht schaffen.


Jetzt stellt sich aber tatsächlich die Frage, was möchtest du jetzt?
Eine unverbindliche Affäre, die dein Leben bereichert?
 
M

Miss Buffington

Gelöschter User
Ich verstehe, dass es schwer für euch nach zu vollziehen ist...

Ich kenne ihn ganz gut und bin mir sicher dass es gerade nur eine Phase bei ihm ist. Ein Schutz vor einer Entscheidung.
Er sagte etwas ähnliches über seine Ehe schon mal vor ca. 2 Jahren. Ich glaube ihm dass es gerade toll zu Hause ist. Ich merke es ja an seinem Verhalten. Aber dass da jetzt wieder die riesengroße romantische Liebe ausgebrochen ist, das glaube ich nicht. Wenn es so wäre, hätte er es einfach mit mir beenden können. Allein durch die Entfernung ein Leichtes.

Wenn wir jetzt nicht ein paar Schritte zurück gehen, wird es gar nichts mehr mit uns. Und mir würde der Status vor 'ich will mit dir leben' gefallen. Also eine liebevolle, Sehnsuchtvolle Fernbeziehungs-Affäre

Vielleicht nutzt er jetzt die Gelegenheit zum beenden.
Vielleicht ist er aber auch froh dass der Druck raus ist.
 
L

Leona

Gelöschter User
Brad Pitt aus Troja... schau mal was aus dem geworden ist :PP

Im Ernst jetzt, deine Erklärung kann ich nachvollziehen :smile: Auch, dass der Druck dich selber entscheiden zu müssen weg ist... immerhin schwebt das ja bei solchen Gesprächen immer im Raum.

Ich bin da jetzt einfach mal optimistisch: das was du dir jetzt wünscht wirst du bekommem :smile:
 
M

Miss Buffington

Gelöschter User
Ich habe unglaublich schlecht geschlafen...Mir ging immer wieder durch den Kopf wie es so weit gekommen ist.
Bis vor drei Monaten Liebe und Glück ohne Ende....und jetzt ist es weg. Komplett!
Ich fühle gerade sehr tiefe Zuneigung. Freue mich für ihn dass er zu Hause glücklich ist.
Ich glaube ich muss in die Psychiatrie ;)


Was ist nur los mit uns? Liegt es daran dass es nicht weiter geht, gehen kann?
Ein kluger Freund sagte mal: In Beziehungen muss sich immer was tun, sonst funktioniert es nicht...
Er hatte wohl recht...
 

Isabell

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juni 2014
Beiträge
1.023
Liebe Buffy,

ich versuche mal meine wirren Gedanken zu sortieren, die mir bei deinem Update durch den Kopf geschossen sind.

Zu allererst verstehe ich was du nach seinen Worten empfunden hast. Es war erstmal sowas wie Erleichterung bei dir. Du hast die ganze Zeit gefühlt das irgendwas im Argen ist. Nun ist es raus und die Anspannung ist weg, erstmal.
Ich glaube du tickst da ähnlich wie ich, die schonungslose Wahrheit hörsr du lieber als Rumgeeier.
Mir ging es da mal sehr ähnlich wie dir. Bei einem unserer Cut's, welcher weiß ich nicht mehr:PP, war ich einerseits traurig, aber andererseits auch ein Stück weit erleichtert. Für mich konnte somit alles auch erstmal so bleiben wie es war. Ich brauchte mich nicht mit den Problemen einer Trennung beschäftigen und die Angst vor dem was mich da erwartet hätte , war wie weggeblasen. Plötzlich musste ich keine Alibis und Ausreden mehr finden wenn ich mich mit AM treffen wollte.
Leider hielt diese Phase nicht dauerhaft bei mir an, denn ich vermisste ihn ganz schrecklich.
Als AM in dieser Phase wieder auf mich zukam, machte ich den großen Fehler und ließ mich wieder darauf ein und gab somit den Startschuss in der Daueraffäre zu landen.
Für mich anfangs ein durchaus passendes Modell für mich. Ich konnte Alles lassen wie es ist (finanziell, Haus usw.) und hatte AM immerhin ein bisschen für mich.
Leider kam ich damit nicht besonders gut zurecht, weil meine Ehe wirklich am Ende war und ich sehr einsam in der Zeit.
Nun aber genug von mir, ich hoffe du verstehst was ich damit sagen wollte.

Zu deinem AM muss ich sagen das da einiges für mich nicht zusammen passt. Sicherlich alles Spekulationen, aber die Gedanken kamen mir halt.
Ich habe deine letzten Beiträge wieder und wieder gelesen. Sein Rückzug nach dem Treffen, seine Shit-Tests danach und jetzt diese Aussage von ihm.
Auf mich wirkt das eher wie ein Versuch sein Leben zu leben und seine Ehe zu beleben. Es hat nach eurem letzten Treffen merklich in ihm gearbeitet, diese ganze Fragerei kam nicht von irgendwoher. Du hast die Tests von ihm mit Bravour bestanden und hast ihm somit nicht die Sicherheit gegeben die er haben wollte.
Nun rudert er halt zurück und probiert es zu hause nocheinmal. Sicherlich wiegen diese Argumente Kinder, Enkelkinder, Freunde, gewohntes Umfeld einiges auf, aber so ganz lassen möchte er es mit dir auch nicht.
Das kommt mir auch alles sehr bekannt vor.

Liebe Buffy, wenn du glücklich mit einer Affäre bist, dann spricht sicher nichts dagegen wenn du es mit ihm locker flockig weiterlaufen lässt.
Du genießt dann einfach die Zeit mit ihm und siehst es als Bereicherung, nicht als Notwendigkeit.
Wenn du das kannst.

LG Isabell
 

Isabell

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juni 2014
Beiträge
1.023
Liebe Buffy,

ich versuche mal meine wirren Gedanken zu sortieren, die mir bei deinem Update durch den Kopf geschossen sind.

Zu allererst verstehe ich was du nach seinen Worten empfunden hast. Es war erstmal sowas wie Erleichterung bei dir. Du hast die ganze Zeit gefühlt das irgendwas im Argen ist. Nun ist es raus und die Anspannung ist weg, erstmal.
Ich glaube du tickst da ähnlich wie ich, die schonungslose Wahrheit hörsr du lieber als Rumgeeier.
Mir ging es da mal sehr ähnlich wie dir. Bei einem unserer Cut's, welcher weiß ich nicht mehr:PP, war ich einerseits traurig, aber andererseits auch ein Stück weit erleichtert. Für mich konnte somit alles auch erstmal so bleiben wie es war. Ich brauchte mich nicht mit den Problemen einer Trennung beschäftigen und die Angst vor dem was mich da erwartet hätte , war wie weggeblasen. Plötzlich musste ich keine Alibis und Ausreden mehr finden wenn ich mich mit AM treffen wollte.
Leider hielt diese Phase nicht dauerhaft bei mir an, denn ich vermisste ihn ganz schrecklich.
Als AM in dieser Phase wieder auf mich zukam, machte ich den großen Fehler und ließ mich wieder darauf ein und gab somit den Startschuss in der Daueraffäre zu landen.
Für mich anfangs ein durchaus passendes Modell für mich. Ich konnte Alles lassen wie es ist (finanziell, Haus usw.) und hatte AM immerhin ein bisschen für mich.
Leider kam ich damit nicht besonders gut zurecht, weil meine Ehe wirklich am Ende war und ich sehr einsam in der Zeit.
Nun aber genug von mir, ich hoffe du verstehst was ich damit sagen wollte.

Zu deinem AM muss ich sagen das da einiges für mich nicht zusammen passt. Sicherlich alles Spekulationen, aber die Gedanken kamen mir halt.
Ich habe deine letzten Beiträge wieder und wieder gelesen. Sein Rückzug nach dem Treffen, seine Shit-Tests danach und jetzt diese Aussage von ihm.
Auf mich wirkt das eher wie ein Versuch sein Leben zu leben und seine Ehe zu beleben. Es hat nach eurem letzten Treffen merklich in ihm gearbeitet, diese ganze Fragerei kam nicht von irgendwoher. Du hast die Tests von ihm mit Bravour bestanden und hast ihm somit nicht die Sicherheit gegeben die er haben wollte.
Nun rudert er halt zurück und probiert es zu hause nocheinmal. Sicherlich wiegen diese Argumente Kinder, Enkelkinder, Freunde, gewohntes Umfeld einiges auf, aber so ganz lassen möchte er es mit dir auch nicht.
Das kommt mir auch alles sehr bekannt vor.

Liebe Buffy, wenn du glücklich mit einer Affäre bist, dann spricht sicher nichts dagegen wenn du es mit ihm locker flockig weiterlaufen lässt.
Du genießt dann einfach die Zeit mit ihm und siehst es als Bereicherung, nicht als Notwendigkeit.
Wenn du das kannst.

LG Isabell
 
M

Miss Buffington

Gelöschter User
Liebe Isabell,

ich danke dir! Du hast es wirklich geordnet!
Ja, du wumirst da absolut recht haben. Vor einer Woche seine Aussage er könnte sich ja mal entscheiden und gestern sagte er, er hat überlegt wie ich in sein Leben passe...
Da wird zu Hause nicht die Liebe ausgebrochen sein...Er wird nur festgestellt haben dass es so schlimm doch nicht ist.
Das es nicht von Dauer ist, da bin ich 100% sicher.

Aber jetzt gerade will ich ihn nicht mehr ganz. Ehrlich nicht! Ich denke eher er soll in seinen Dörflein, mit seiner unattraktiven Frau bleiben. Und da er viel unterwegs ist, sich das schöne Leben woanders holen.

Ich denke ihn hat auch die Tatsache dass er eine Frau wie mich haben kann, umgehauen. Das soll jetzt nicht heißen dass ich ein Topmodel bin, aber eben anders als seine Frau.

Mir würde eine tolle Affäre reichen...Nach jetzigen Stand...
Aber vielleicht beendet er es heute, wer weiß...

Es stimmt, ich habe auch liebe klare Aussagen..


Zuletzt modifiziert von Miss Buffington am 30.09.2016 - 09:32:35
 

sevi

Aktives Mitglied
Registriert
10 Feb. 2014
Beiträge
2.821
Liebe Buffy,

eigentlich wollte ich dir gestern Abend schon antworten, bin aber leider über meinem IPAD weggepennt :lach:

Ich kann dich gerade auch gut verstehen. Es ist wohl so wie auch Isabell schreibt, eine Art Erleichterung. Du weißt jetzt woran du bist, dieses difuse Gefühl, dass da was nicht stimmt, ist weg. Auch dein Leben macht es erstmal einfacher. Was es langfristig macht, wird sich zeigen.

Fakt ist: er eiert jetzt natürlich. Vielleicht ist ihm mal wieder bewusst geworden, was er alles aufgeben bzw. (vermeintlich) verlieren würde. Was er gewinnen würde ist etwas in den Hintergrund getreten. Das ist ihm alles zu unsicher. Da bleibt er lieber im sicheren Hafen, als auf das Meer hinaus zu schippern, ohne zu wissen, wohin ihn das Schiff bringen wird. Das übliche eben. Und es wurde ja gestern auch sehr schön bei Ava geschrieben, dass die Ehen der AM's selten eine Ehehölle sind. Man kommt halbwegs miteinander aus, hat sicher auch die ein oder anderen schönen Momente, mit gemeinsamen Freunden, den Kindern usw. Mir ging es in meiner Ehe vor meiner ersten Affäre nicht anders.

Er sollte das jetzt vielleicht wirklich ausprobieren, um herauszufinden, ob er sich SO arrangieren möchte. Denn etwas anderes ist das nicht. Die große Liebe ist da zu 100% nicht ausgebrochen.
Könntest du denn weiterhin ganz locker mit ihm als Affäre leben? Wenn ja und falls er das Treffen noch möchte, könntest du das Treffen schon mit ihm haben. Dann wäre es sicher nicht verkehrt, das Ganze recht locker als Sexgeschichte zu sehen und vor allem auch auf ihn so wirken zu lassen. Das ganze könnte man noch ein bisschen mit PI würzen und ihm gut zureden für seine Versuche zu Hause. Das wird ihn sicher nicht kalt lassen und ins Grübeln bringen.
Die Frage ist halt möchtest DU das?

Was mich bei Männern wie deinem AM immer sehr ärgert, ist, dass sie dir Hoffnung machen. Auch bei ihm gab es viele Äußerungen, die klangen, als würde er sich wirklich ernsthaft Gedanken über eine Trennung machen. Das ist doch Mist. Ich habe mich ja oft über meinen Ex-AM (den vor Trevi) geärgert. Aber ich konnte ihm nie vorwerfen, irgendwelche Hoffnung gemacht zu haben. Da kam nie etwas in diese Richtung. Dafür war ich ihm im Nachhinein wirklich dankbar.

Ich bin gespannt, ob euer Treffen stattfindet.

Fühl dich gedrückt von Sevi
 
M

Miss Buffington

Gelöschter User
Vorab: wir werden uns treffen!:hier_ist_die_psychiatrie:

Liebe Sevi,

er fing schon letztes Jahr im Dezember damit an. Er war wieder beruflich unterwegs und plötzlich schrieb er dass wir doch zusammen gehören und ob ich denn alles für ihn aufgeben würde... Dann treffen im Januar -superschön- dann März bis Ende Mai Auslandsaufenthalt -da sagte er offen wir sollten uns jeweils trennen und er hofft dass ich mich unsterblich und für immer in ihn verliebe, dann Treffen Mitte Juni und kleinere Treffen bis Ende Juni - unfassbar schön -
und dann fährt er noch mal halb beruflich, halb privat, zu einem einwöchigen Event und ist seitdem wie ausgewechselt mir gegenüber....
Möchte auch nicht mehr so viel feiern gehen, wirkt irgendwie ermattet...
Naja, jetzt weiß ich ja warum! Zu Hause ist die Liebe ausgebrochen!!
Eine so starke Liebe dass er mich trotzdem sehen möchte :clap::rofl:

Deine Vermutung ist auch absolut richtig. Er merkt gerade was er zu Hause hat. War erst gestern bei der Bank um die letzten Raten für's Haus zu klären.

Wir schrieben heute etwas und später rief er dann an.
Ein bisschen bla, bla...Er erzählte was er am Wochenende macht. EF kam auch drin vor, und dann bei einer Sache, von der ich weiß dass sie war dabei war, sprach er wieder nur von sich.
Dann fragte er mich ein bissel aus...Und meinte dann: " was ist denn jetzt in eineinhalb Wochen ?"
Ich: " Sag du es mir! Ich habe dir gestern geschrieben das ich will!" Er: "Wir sollten jetzt nicht so blöd sein! Er würde sich freuen wenn ich komme! Wir können dann x und y machen. Das wird bestimmt schön!"
Ich: " klar, x und y....Dafür komme ich aber nicht allein!
Wie wird es wohl zwischen uns jetzt sein?"
Er:"ich weiß jetzt schon dass wir die Finger nicht voneinander lassen werden!"
Ich wollte noch sagen, dass ich ihn nicht irgendwie in die Bedrouille bringen möchte, wegen seiner EF...:PP
Da moserte er rum, ich solle mir nicht immer Gedanken um ihn machen!

Das alles in einem eher ärgerlichen Tonfall.
Ich frage mich ernsthaft wann ich ihm, was getan habe, dass er jetzt so ist...Ich komme nicht dahinter

Am Ende des Gespräch schmatzte er noch Küsse in den Hörer

Könnte dem eine kleben!!!

Was meint ihr wie ich mich jetzt verhalten soll, bis zum Treffen?
Unser täglicher Umgang war immer ein 'Guten Morgen '-Foto, etwas Austausch per WhatsApp und Telefonate, gerne auch was heißes... Alles früher immer sehr liebevoll mit Kussmileys bestückt. Das hat er auch stark runtergefahren. "Liebesbekundungen" gibt es fast gar nicht mehr...
bin mir unsicher...Weiter machen wie bisher und alles zurück fahren?


Zuletzt modifiziert von Miss Buffington am 30.09.2016 - 13:39:41
 

Ava Gardner

Aktives Mitglied
Registriert
21 Feb. 2014
Beiträge
4.353
Ja das ist alles schon sehr seltsam. :kratzt_sich_kopf:

Also ich dachte mir gleich und mein Bauch stimmte mir zu, dass du eher zurück fahren solltest.

Naja, weil wenn es doch so schön ist bei ihm zuhause dann willst du ihn doch dabei nicht stören oder?


Alles sehr seltsam.
Was ich mir eben vorstellen könnte ist, dass er mit EF gesprochen hat, keine Ahnung, dass es halt nicht mehr so ist, wie es war etc. etc. dass sie sich einig waren es noch einmal zu probieren so richtig halt, weisst? Irgendwie so klingt das.

Ansonsten kann ich mir absolut keinen Reim drauf machen, da passt das Eine nicht zum Anderen.
 
M

Miss Buffington

Gelöschter User
Ava, das denke ich auch.
Sie werden drüber geredet haben. Aber dazu passt dann nicht dass er mich sehen will.
Oder ich bin doch noch wesentlich mehr in seinem Herzen und Kopf als er sich eingestehen will.
Anders kann es ja nicht sein.
Und was er mit mir vor hat, beim Treffen, das macht er mit EF auch. Ist das jetzt wieder ein Tauglichkeitstest?

Ich denke auch zurück fahren ist das Beste. Ich werde zur Zeit eh nicht weit kommen.
 

Ava Gardner

Aktives Mitglied
Registriert
21 Feb. 2014
Beiträge
4.353
Nun ja, natürlich will er dich sehen, ja man kann sagen er wägt ab.
Also soll er doch, auf einen Vergleich mit EF wirst du dich ja nicht einlassen.

Natürlich ist das auch nur ein halbherziger Eherettungsversuch.
Das ist aber auch ideal für deinen Frame um dich zurückzuziehen.

Du akzeptierst es so, du nimmst was dir gefällt solange es dir gefällt.
Und seinem Glück stehst du nicht im Weg.
 
M

Miss Buffington

Gelöschter User
Alsoooo.....Ich habe AM gestern noch eine saftige Nachricht geschickt. Ich kam von der Arbeit nach Hause, hatte Zeit zum Nachdenken und wurde so wütend, dass es raus musste....

Ich schrieb dass er sich wie der letzte Arsch verhält. Er mit mir nicht mehr rechnen bräuchte. Eine echte Beziehung absolut nicht in Frage kommt und er sich unterstehen soll mich noch mal mit in seine Ehe zu ziehen. Ich in evtl. vielleicht noch für Sex möchte.
Das las er gestern, antwortete aber erst heute...
Es ging dann über WhatsApp hin und her...Auffällig war dass er alles was ich schrieb für sich dann auch in Anspruch nahm.
Ich schrieb sinngemäß dass es mir nicht ums zusammen Leben geht, er schrieb es dann auch. Ich schrieb ich sei verletzt durch sein Verhalten, er schrieb es auch.....
und er hätte auch nicht abgewägt....
Das hörte sich vor ein paar Tagen noch anders an...
Naja...;)

Er möchte also nicht mit mir zusammen leben.
Ich wies darauf hin, dass es ausschließlich von ihm kam. Warum er es dann MEHRMALS angesprochen hatte?
War es sein Traum? Wollte er nur wissen wie ich dazu stehe?
Seine Antwort: er weiß es nicht!
Tolle Antwort, ich bin begeistert!
Das Gute ist, es schmerzt mich nicht. Irgendwie war es vorhersehbar. Wie fast alle AM'S.....ein Eiermann, ein Eierkopp, ein Vollidiot!

Ich wüsste gar nicht was ich ihm bedeute schrieb er noch....

Was soll man dazu sagen?

Im Grunde möchte auch er, dass es wieder unbeschwert, unkompliziert wird....

Bin gespannt ob wir es hinbekommen.
Jetzt gerade bin ich mir gar nicht sicher ob ich noch will....
Rumeiern lässt die Herren doch recht unattraktiv erscheinen:PP

Buffy


Zuletzt modifiziert von Miss Buffington am 01.10.2016 - 20:22:16


Zuletzt modifiziert von Miss Buffington am 01.10.2016 - 20:23:10
 
M

Miss Buffington

Gelöschter User
.......er wollte es Anfangs schnell auf die sexuelle Schiene lenken und rausfinden ob ich noch nach Treffen komme...
Er schrieb er würde sich sehr freuen, unkompliziert und mit gutem S** und ich solle ihn richtig gut f*****
Das habe ich dann mal einfach übergegangen :PP

Uuuhhh, ich spüre förmlich den Ehefrühling der bei ihm zu Hause ausgebrochen ist
:nasenbohr_smiley::zzz::stricken:
 

Isabell

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juni 2014
Beiträge
1.023
Liebe Buffy,

ich kann deine Wut absolut verstehen. Mir geht es phasenweise genau wie dir. Mein AM hat mir am Anfang mit seinen Äußerungen und vor allem mit seinem Verhalten auch immer Hoffnung gemacht, das er sich trennen würde. Zwar nicht ganz so konkret wie deiner, aber trotzdem kam es so bei mir an.
Irgendwann hat er das mit mir geklärt und mit seiner Hochzeit ja auch nach außen hin bestätigt, dass er nicht daran denkt sich zu trennen.
Nun kommen trotzdem auch solche Aussagen von ihm " Wenn du wüsstest was du mir bedeutest" und " Ich kann mir vorstellen wie schön es mit uns wäre, wenn wir ein Paar wären".
In diesen Momenten bin ich glücklich über seine Gefühlsäußerungen, aber wenn ich dann später darüber nachdenke dann erkenne ich den Zweck dieser Aussagen. Sie dienen einzig und allein nur dazu um uns auf die Warmhalteplatte zu setzen. Unsere AM wollen beides, den sicheren Ehehafen und das Abenteuer. Die denken nicht mal im Traum daran etwas zu ändern.

Inzwischen habe ich gelernt meine Wut ihm gegenüber nicht mehr zu zeigen. Ich gönne ihm schlichtweg nicht diesen Triumph mich aus der Reserve zu locken. Soll er doch denken ich durchschaue sein Spiel nicht, na und?
Irgendwann kommt der Tag wo ich mich ganz von ihm lösen kann, das ist mein Ziel.
Weißt du, durch die Beiträge von Corbie und in anderen Strängen z.b. von Felis, fängt es an in mir zu arbeiten. Ich bin auf dem Weg zum Ziel.

Klar genießen wir auch den grandiosen Sex mit den AM's, doch erfüllt uns das langfristig?
Dieses Gefühl nach einem schönen Treffen, das Wissen, jetzt fahren sie nach Hause zu ihren EF, lässt uns regelmäßig in ein Loch fallen, während die Herren in ihr ach so tolles anderes Leben verschwinden.

Liebe Buffy, vielleicht kannst du euer Treffen genießen, ich wünsche es dir von Herzen. Vielleicht kehrt irgendwann die Leichtigkeit zurück zwischen euch und du kannst es als reine Affäre sehen. Ich glaube bei dir hat seine Reaktion so einiges ins rollen gebracht, du wirkst auf mich gerade sehr stark. Lass ihn diese Stärke spüren.

LG Isabell
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.861
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben