Verwirrtes Gefühlschaos!!

M

Miss Buffington

Gelöschter User
Liebe Isabell,

ich hoffe meine Wut und Stärke hält noch an!!
Das was du beschreibst...Er fährt wieder zur EF...Das ist bei uns in der Regel anders rum. Ich verlasse ihn meistens und lasse ihn alleine am Treffpunkt zurück.
Natürlich weiß ich daß du es nicht wortwörtlich meinst..
Insgesamt kann man unsere Affäre schon als Machtausglichen bezeichnen.

Und ich spüre immer wieder wie sehr er an mir hängt. Auch unser Schlagabtausch hat es gezeigt.

...aber er redet sich die Welt wie sie im gefällt;)

Sein halbherziger Versuch mit EF, mein Wissen was er auf beruflichen Reisen (mit mir) treibt....Gerade beneide ich seine EF nicht und tauschen möchte ich auch nicht.
Wäre es denn mit mir anders???
Könnte ich ihm überhaupt vertrauen?

Ich glaube was mir auch so gefällt ist sein ganzes Leben, seine Kinder, der komplette Familienzusammenhalt...Das hatte/habe ich nicht so und ich denke da bin ich wirklich oft neidisch und eifersüchtig.
Würde ihn gerne mal in der Familie erleben...


Zuletzt modifiziert von Miss Buffington am 01.10.2016 - 22:22:00


Zuletzt modifiziert von Miss Buffington am 01.10.2016 - 22:22:45
 
M

Miss Buffington

Gelöschter User
mir fällt immer noch was ein...

Ich wollte ihn mit Absicht meine Wut zeigen. Wir sind gerade an einem Punkt an dem es nicht mehr vor und zurück geht
Ich wollte dieses reinigende Gewitter.
Ob strategisch gut oder nicht....keine Ahnung.
Auf Rückzug werde ich weiterhin bleiben und ihn kommen lassen.
Er darf jetzt gerne versuchen mich zum Treffen zu überreden...


Zuletzt modifiziert von Miss Buffington am 01.10.2016 - 22:43:11
 
M

Miss Buffington

Gelöschter User
beim Abschied letztes Mal hätte er fast geweint...
Seitdem ist er ruhig, in sich gekehrt und mag nicht mehr richtig Spaß haben.
Zuvor war er ein Partylöwe.
Mir geht es eigentlich ähnlich. Fühle mich nicht mehr unbeschwert...
 

Ava Gardner

Aktives Mitglied
Registriert
21 Feb. 2014
Beiträge
4.353
Buffy, ich muss ehrlich sagen, dass ich nicht ganz verstehe warum du das jetzt getan hast?

Also gleich gestern dachte ich es mir, dann wollte ich eine Nacht drüber schlafen ob ich es heute anders sehe aber ich verstehe es heute nach wie vor nicht.

Was hat dir das jetzt gebracht?

Ich will nicht kritisieren aber deine Wut also ihm die hinzuknallen, ich weiss nicht so recht worin der Sinn liegt.


Und was hast du dir davon erwartet?
Ich weiss nicht wirklich ob das ein reinigendes Gewitter war.
 
M

Miss Buffington

Gelöschter User
Ava, ich weiß aus strategischer Sicht wahrscheinlich fatal.
Aber....Was gibt es hier zu strategieren?
Hätte ich ihn in dem Glauben lassen sollen, ich will nur ihn und unbedingt mit ihm zusammen sein?
Wir kennen uns fast drei Jahre, mit sehr intensiven Kontakt.
Und er weiß dass ich mir nix gefallen lasse.
Da werde ich jetzt nicht anfangen mich komplett zu verstellen.
Den Braten würde er sofort riechen.

Es hat mir gebracht:
1. dass es mir richtig gut geht
2. dass er seine Grenzen bei mir aufgezeigt bekommt
3. dass er weiß, er muss aufpassen dass ich nicht Schluss mache

So, und wie gesagt darf er mich jetzt gerne noch mal zum Treffen bitten. Und wenn nicht, dann eben nicht.
Er darf nicht mit meinen Gefühlen spielen.
Das war früher nicht so und das werde ich künftig auch nicht zu lassen.

Gemeldet hat er sich auch schon;)
 

Ava Gardner

Aktives Mitglied
Registriert
21 Feb. 2014
Beiträge
4.353
Hm, ok, vielleicht kann ich einfach nur recht folgen, bin auch nur noch matschig im Kopf.

Hauptsache es geht dir gut und wenn es dich auf Augenhöhe ihm gegenüber gebracht hat, dann ist es gut so.
 
M

Miss Buffington

Gelöschter User
Mir geht es wirklich endlich wieder richtig gut!
Ich konnte gut schlafen (weiß gar nicht wann ich das letzte Mal gut geschlafen habe)
Bin mit mir und meinen Aussagen absolut zufrieden und muss aufpassen nicht noch einen drauf zu setzen!
Es ist doch so: mir treffen uns, er merkt er möchte eigentlich mit mir zusammen sein, hat aber Schiss vor dem nächsten Schritt, dann macht er Schluss oder geht auf Rückzug und schiebt mir dann in die Schuhe dass ich mehr möchte!

Nö, nö...So nicht!
 
M

Miss Buffington

Gelöschter User
Jetzt hat er sein Profilbild auf ein Foto von sich geändert.
Hat er in drei Jahren das zweite Mal.
Zufall?
Wohl kaum...

Die Wut hält an und an...
Dafür war der Sport heute super und der ganze Tag energiegeladen. Hat auch was für sich;)
 
M

Miss Buffington

Gelöschter User
Hallo ihr Lieben!

Heute gab es von AM das 'Guten Morgen ' Foto, ohne Kussmiley wie schon seit Wochen.
Später haben wir telefoniert und es war ein erst zurück haltend es aber dann schönes, lustiges und vertrautes Gespräch.
Wir sprachen kurz über unseren Krach, aber nun ist gut.
Er fragt dann ob ich mich auf Treffen freue....Ich sagte: ja, so langsam freue ich mich wieder. Letzte Woche sah es anders aus. Da wollte ich plötzlich nicht mehr.
Die Aussage schien ihm nicht zu gefallen...

Er sagte er freut sich auf mich. Mich da haben, mit mir reden und natürlich viel S**

Nach dem Telefonat schrieb er:
Es war schön dich zu hören!
Aber auch wenn wir uns jetzt versuchen einzureden dass es wieder früher wird ( er meint unbeschwerter) werden wir wieder auf das Thema (er meint zusammen leben) kommen.

Darauf schrieb ich:
Das glaube ich nicht. Dafür sind wir einander zu wichtig


Das "Thema" hat ausschließlich er in unsere Beziehung gebracht. Und ich werde das auch weiterhin nicht ansprechen.
Abgesehen davon dass ich nicht in seinem Dörflein leben möchte und er, wenn er beruflich unterwegs ist, sonst was treibt.
Dafür darf er seine EF benutzen:schiefes_gesicht:

Also der Ehe-Früüüüüühhhhling sollte ihn doch eigentlich darüber stehen lassen :PP

Also insgesamt bin ich guter Dinge dass es bald wieder liebevoller und inniger wird.:smile:


Wünsche euch allen einen schönen Abend :Kuss:

Buffy


Zuletzt modifiziert von Miss Buffington am 04.10.2016 - 18:36:34
 
M

Miss Buffington

Gelöschter User
Update

Ich war vier Tage und Nächte mit AM zusammen und es war traumhaft!
Sehr wenig Schlaf, sehr viel g.... S.., viele Unternehmungen, viel Gekuschel, viele Küsse und einfach viel Glück!

Er musste mich spätabebds vom Anreiseort abholen. Wir suchten uns erst gegenseitig und als wir uns entdeckten war es wie in Zeitlupe! Wie in einem schwülstigen Film!()

Meine ganzen Zweifel waren weg und ich war froh die Reise angetreten zu haben.

Auf der Fahrt zur Unterkunft sollte ich was aus einem Fach in seinem Auto holen....Ich öffne das Fach und was war drin? Mein absolutes Lieblingsgemüse! Das ist ein kleiner Insider zwischen uns. Und er freute sich über meine Reaktion.
Die ganze Fahrt über hielten wir Händchen und lachten uns glücklich an.
Im Zimmer hatte er schon Wein und Kerzen bereit gestellt...
Es war einfach alles perfekt!
Und so ging es die ganzen vier Tage weiter...Er hat mich verwöhnt und alles getan damit ich glücklich bin.
Hatte gemeinsame Aktivitäten und Veranstaltungen zur Auswahl gestellt.
Er war super glücklich mich da zu haben.

Wir konnten gemeinsam genau so gut schweigen wie reden...

Als es in die Richtung 'Beziehungsgespräch' ging, sagte ich: "es ist gerade so schön! So ganz ohne schwere Themen!" ;)

Jeder Blick und jede Berührung war voller Liebe.
Es war einfach unglaublich!
Vor der Reise hatte ich doch starke Zweifel. Hätte fast alles beendet. Jetzt bin ich so froh es nicht gemacht zu haben!

Er ist und bleibt ein toller Mann.
Mit vielen Ecken und Kanten, aber auch mit vielen, vielen, vielen herrlichen Eigenschaften.
Er ist unglaublich wunderbar und heiß noch dazu...:txtloves::smilie_girl_plem-plem:

So genug geschwärmt! Jetzt muss ich wieder aufpassen ihn das bloß nicht zu sehr zu zeigen :PP
Dürfte schwer werden:lach:

Ich wünsche euch einen schönen Abend!
Buffy


Zuletzt modifiziert von Miss Buffington am 17.10.2016 - 19:37:55


Zuletzt modifiziert von Miss Buffington am 17.10.2016 - 19:39:08
 
C

Cherry

Gelöschter User
Hallo Buffy :smile:

magst Dich mal wieder hier melden? Denke öfter an Dich...

Wenn nicht, ist auch okay. Vielleicht brauchst du ja grad Abstand von hier :herz:

Liebe Grüße Cherry
 
M

Miss Buffington

Gelöschter User
Hallo liebe Cherry!

Es ist gerade sehr schwierig...Unsere Beziehung ist tatsächlich wieder wie vor seinem Auslandsaufenthalt. Wieder wie vor seinen Aussagen, dass er mit mir zusammen sein möchte. Aber trotzdem merke ich dass es nicht reicht. Mein Herz Narben davon getragen hat.
Sein Vater ist vor drei Wochen gestorben und ich war eine der ersten die es von ihm erfahren hat. Ich konnte ihn ja nur über WhatsApp tröstende Worte schicken. Er schrieb dann, dass es so schön ist dass es mich gibt.
Aber für mich war es ganz schrecklich nicht für ihn da sein zu können.
Nächsten Tag versuchte er mich telefonisch zu erreichen. Ich war aber schon weg...ein Gespräch klappte erst am darauf folgenden Tag. Ich konnte seine Erleichterung förmlich spüren dass er endlich meine Stimme hören konnte.
Ich hatte vorher ehrlich gesagt Angst, dass er jetzt sein Leben überdenkt und mich aussortiert. Aber bisher scheint es nicht so zu kommen.
Wir lachen wieder viel miteinander, verstehen uns blind und unterstützen uns wo es nur geht, aber die berühmten drei Worte sind seit dem Sommertreffen nicht mehr gefallen.
Ich denke er traut sich auch nicht wegen meiner Ansage im Streit.
Ich weiß nicht ob ich den Anfang machen soll.
Habe natürlich auch Angst dass keine Erwiderung kommt.
Zu unseren letzten Treffen ist mir jetzt mit etwas Abstand noch soviel bewusst geworden. Dass er mich liebt...da bin ich eigentlich sicher. Aber trotzdem würde ich es gerne hören.

Das ist erstmal mein kleines Update....
und mein erster Post im neuen Forum!

Liebe Grüße Buffy :herz:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
C

Cherry

Gelöschter User
Liebe Buffy :smile:

schön, dass Du mal wieder von Dir hast hören/lesen lassen.
Man merkt schon sehr wieviel Liebe bei Euch mitschwingt. Es ist sehr schwer diesen emotionalen Spagat ausuhalten - gerade wenn man spürt wie sehr der AM einen liebt und trotzdem nicht aus dem Knick kommt.

Da schwankt man dann doch oftmals zwischen Verzweiflung, Verständis und Ausblenden...ist schwer, ich weiss :cry

Dass es Dich geschmerzt hat, nicht so wirklich für Deinen AM in schlimmen Zeiten da sein zu können, ist ein blödes Gefühle der Ohnmacht. Da wird einem mal wieder heftigst aufgezeigt, dass die eigene Rolle eben doch irgendwie "außerhalb" des Lebens des AM liegt - so sehr er auch versucht einen miteinzubeziehen.

Den Anfang mit einer Liebeserklärung würde ich nicht machen- hab ich auch nie. Sowas kann nach hinten losgehen. Außerdem finde ich- und das ist meine persönliche Meinung- ist es "mehr wert", wenn es der AM "von alleine" sagt. Sonst hat es ja schon den Beigeschmack: (im positiven Fall er erwidert) sagt er das nur, weil ich es gesagt habe?...oder es kommt nur ein hdl oder im schlimmsten Fall, gar nichts
:S

Ich weiss, dass Clyde nur was sagt, wenn er es wirklich so spürt und nicht um mir "schön zu tun"...das war vor allem anfangs oftmals schmerzhaft, weil er doch sehr zurückhaltend war, ich aber spürte, dass da mehr ist und er es sich verbietet seine Gefühle in Worte zu fassen.

Solange der Ist- Zustand besteht und Du nichts ändern willst, würde ich versuchen die Affäre zu genießen und mit möglichst vielen und schönen, gemeinsamen Erlebnissen zu füllen - und damit meine ich nicht nur S... ;)

Liebe Grüße Deine Cherry
 
M

Miss Buffington

Gelöschter User
Liebe Cherry,

danke für deinen schönen Post!
Vieles von dem was du schreibst, passt auch zu uns. AM würde sich eher die Zunge abbeißen, anstatt etwas zu sagen um
mir zu gefallen.
Ich spüre zur Zeit seine Verwirrung, das nicht akzeptieren wollen der Gefühle. Aber ich denke auch dass er da nicht mehr rauskommt.
ich komme immer wieder zu dem Schluß dass ich für ihn unglaublich wichtig bin.
Er hat sich in dem letzten Jahr sehr verändert. Ist viel ruhiger geworden, geht nicht mehr so oft weg. Ist nachdenklicher geworden.
Bei unserem letzten Treffen machten wir einen Ausflug. Es war ein wunderschöner Tag. Wir saßen in einer Gaststätte und er strahlte von innen heraus. Sah so glücklich und zufrieden aus und sagte: "Jetzt wo du bei mir bist, kann ich mich erholen"
Das fiel mir heute wieder ein. Solche Situationen geben mir Kraft wenn ich zweifele.
Du hast recht, ich werde nicht mit Liebesbekundungen anfangen. Ich werde abwarten und hoffen dass er bald wieder komplett auftaut. Manchmal denke ich, dass ihn unser 'nicht zusammen leben' sehr dämpft, ja, traurig macht.
Aber eingestehen würde er es sich wahrscheinlich nie.
Ich werde ihm jetzt einen selbst gemachten Adventskalender schicken. Jeden Tag eine Überraschung und Aufmunterung :smile:

Liebe Grüße und Drücker
Buffy
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
C

Cherry

Gelöschter User
Liebe Buffy,

aus Deinen Zeilen spricht viel gegenseitige Liebe.
Es wäre wohl ganz klug, weiterhin etwas zurückhaltend zu bleiben, dann hat er eher die Möglichkeit emotional auf dich zuzugehen...

Ohne Dir Deine liebevolle Idee madig machen zu wollen:
aber ist so ein Adventskalender nicht ein bisschen viel für einen AM?

Nichts für ungut ;)

Deine Cherry
 
M

Miss Buffington

Gelöschter User
Liebe Cherry,

ich verstehe deine Bedenken...aber genau das macht uns aus. Wir schicken uns ständig kleine Päkchen und Aufmerksamkeiten.
Nach unserem Treffen hat er mir eines mit kleinen Erinnerungsstücken an den Ort und an unsere Gespräche geschickt.
Den Kalender schicke ich ihm natürlich zur Arbeit und es ist nichts wirklich Wertvolles darin. Aber alles mit Liebe ausgesucht und verpackt.
So bringen wir nun, trotz der Entfernung, seit drei Jahren das Herz zum pochen....

Bussi
Buffy
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Andrey

Gelöschter User
Ich finde das mit dem Adventskalender eine richtig schöne Geste von dir. Vielleicht kannst du ihm vorschlagen, täglich zu einer bestimmten Zeit hineinzuschauen? Das sind dann die kleinen Momente im Alltag, wo ihr intensiv aneinander denken werdet.

Wenn er sich momentan mit Liebesschwüren zurückhält, kann ich das gut verstehen.

Ihr habt eine starke Verbindung - das Band der Liebe hält euch zusammen!

Liebe Grüße :herz:
Audrey
 
M

Miss Buffington

Gelöschter User
Hallo liebe Audrey!
Schön dass du wieder da bist :Kuss:

Das ist eine schöne Idee! Ich werde es mal vorschlagen.

Wieso verstehst du dass er sich zurück hält?

Ich habe da oft ein Brett vor dem Kopf...
 
C

Cherry

Gelöschter User
ok, das wusste ich nicht Buffy.

Dann sieht das natürlich anders aus ;)
 
A

Andrey

Gelöschter User
Momentan 'gehts nicht ja wirklich vorwärts', deshalb will er es grad nicht befeuern und hält sich mit Liebesschwüren zurück. Es passt für ihn, denke ich, nicht zur Situation. Ich kann ihn da gut verstehen.

Das hat aber m.M. nach überhaupt nichts mit seinen Gefühlen für dich zu tun. Er liebt dich und du ihn, das wisst ihr beide, tief in euch drin könnt ihr es spüren.
 

Statistik des Forums

Themen
12.791
Beiträge
2.162.862
Mitglieder
10.734
Neuestes Mitglied
Nini_90
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben