Verwirrtes Gefühlschaos!!

M

Miss Buffington

Gelöschter User
So wird es sein Audrey....
Denke dass er auch versucht hat EF wieder eine echte Chance einzuräumen.
Und auch meine Ehe ist ja nicht schrecklich...
Manchmal bin ich Gefühlsmäßig derartig verwirrt! Aber AM wird nicht mehr aus meinem Herzen verschwinden. Das erscheint mir absolut unmöglich.

Cherry, kein Problem. Ich weiß ja dass es aus strategischer Sicht eigentlich nicht gut ist.
Aber uns macht es glücklich und wir brauchen das.
Aber alle Meinungen sind immer herzlich willkommen :herz:
 
M

Miss Buffington

Gelöschter User
Hallo ihr Lieben!
Ich lese die ganze Zeit bei euch mit, aber heute habe ich zum ersten Mal wieder ein bisschen im eigenen Strang gelesen.

Audrey und Cherry haben mit vielem so Recht gehabt...
AM ist immernoch in seiner Sinn Krise. Mal weniger, mal mehr...
Gestern hat er sich endlich geöffnet und vieles preis gegeben.
Er schrieb folgendes:
er merkt wie er sich immer nach mir ausrichtet. Er verändere sich immer mehr und seine Gedanken kreisen um alles Mögliche.
Er weiß nicht ob es wirklich Liebe ist oder nur eine Zweckgemeinschaft zur Flucht aus unseren Leben.
Ob es nur der Sex ist und die geistige Befriedigung?
Das wären Fragen die kommen und auch wieder verschwinden...

Für alle die es nicht wissen...der Sex kann aufgrund von über 600km Entfernung nur äußerst selten stattfinden. Die geistige Befriedigung durch Telefon, WhatsApp und wenn möglich Video Skypen.

Er ist seit seinem Auslands Aufenthalt letztes Jahr nicht mehr derselbe. Da war er gelöst und glücklich. Wir hatten permanent sehr engen Kontakt. Und zum Ende des Aufenthalts wollte er gar nicht nach Hause.

Seit dem hat er auch noch viel erleben müssen. Sein Vater ist gestorben, ein Sohn hatte einen Unfall mit Personenschaden...
Er wirkt auf mich leicht depressiv. Er ist biel ruhiger und nachdenklicher. Die ganze Unbeschwertheit ist fort.

Wir sind jetzt drei Jahre zusammen. Telefonieren an den Arbeitstagen fast täglich. Das Schreiben hat nach gelassen und die große Verliebtheit ist naturgemäß auch nicht mehr sooo spürbar...

Ich möchte nicht dass er unglücklich wegen mir ist. Habe ihn gefragt ob wir es beenden sollten? Eine Pause einlegen? Etwas ändern?

Beenden will er es auf keinen Fall! Und Pausen hätten wir genug!

Ich bin gerade ratlos. Ein Treffen ist weit entfernt. Video-Skypen ist seit über einem Monat nicht möglich gewesen. Dabei denke ich das ein 'sich sehen' gerade sehr wichtig wäre.

Was denkt ihr wie ich mich jetzt verhalten sollte? Rückzug? Das Problem dabei wäre dass er sofort denke würde ich mache es aus Gekränktheit, weil er such seiner Gefühle nicht sicher ist...
Dabei bin ich mir seiner Gefühle sehr sicher. Alles was er sagt und wie es beim letzten Treffen war, das ist garantiert Liebe.
Ich bin überhaupt nicht gekränkt. Nur traurig dass er unglücklich ist und nicht weiß wie es weiter gehen soll.

Buffy
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
L

Leona

Gelöschter User
Liebe Buffy,

da steht viel über ihn... wie gehts dir denn damit? Was willst Du denn von der Beziehung? Gibt sie dir etwas?

Ich kann deine Bedenken wegen Gekränkt/beleidigt Eindruck gut verstehen, das treibt mich auch immer wieder mal um.

Um dir raten zu können... wo soll die Reise hingehen?

Fester Drücker!
 
M

Miss Buffington

Gelöschter User
Hallo liebe Leona!

Das weiß ich gerade selbst nicht...wo es hin gehen soll...
Vor neun Monaten hätte ich wohl alles für ihn getan. Aber durch seine Ambivalenz haben meine Gefühle gelitten. Ich liebe ihn noch, aber sehe ihn mit anderen Augen.
Er müsste jetzt um mich kämpfen.
Ich würde jetzt nicht alles aufgeben. Da bräuchte ich viel mehr Sicherheit.

Ich wollte eigentlich die Affäre wie gehabt weiter führen. Ich denke aber nicht dass es einfach wird...

Ich kann mir nicht vorstellen jemals ohne ihn zu sein. Er bestimmt noch immer meine Gedanken.

Ich drücke dich auch ganz fest!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Andrey

Gelöschter User
Buffy - meine Mutter sieht ihren AM aufgrund von 400 km Entfernung auch nur in großen Abständen, deshalb weiß ich, wie schwer das ist.

Ich weiß nicht, ob ein Rückzug was bringt. Dein AM hat es nicht einfach grad - spricht er denn über das was ihn bewegt? Wenn ja, bräuchte er sicher weiterhin deine Unterstützung, statt deinen Rückzug.
 
M

Miss Buffington

Gelöschter User
Liebe Audrey,

ich habe mich nicht zurück gezogen...
Wir konnten uns sehr spontan letzte Woche für eineinhalb Tage sehen!
Es war sehr schön...und trotzdem merke ich dass ich mich verändert habe.
Dieses hin und her lässt mich komischerweise nicht stärker kristallisieren. Auch mein "Jagdtrieb" ist verschwunden...Ganz seltsam gerade...

Er weiß ja angeblich nicht mehr ob es Liebe ist oder nur eine Zweckgemeinschaft mit mir...hhmm....ich bin mir 200% sicher dass er mich liebt! Ist das vermessen? Bilde ich mir da was ein?
Er scheint noch immer zu hadern welche Frau nun die Richtuge für ihn ist.
Und ich bin da gerade irgendwie raus. Schaue es mir von aussen an, fühle mich gar nicht beteiligt. Denn dass er seine Frau jemals verlassen wird, glaube ich nicht.
Und das hat mehr mit seiner Umwelt zu tun, als mit seiner Frau.

Das Treffen kommt uns beide so vor, als wäre es schon Monate her! Total surreal...

Ohne einander können wir nicht mehr. Er öffnet sich immer mehr und mehr.
Ich freue mich über all diese Dinge! Darüber wie er sich mehr und mehr nach mir ausrichtet. Wie eine Sonnenblume zu Sonne...
Aber er hat mich letztes Jahr tief verwundet und die Narbe wird noch lange da sein und mich daran erinnern wie schnell ich 'raus' war...
 
M

Miss Buffington

Gelöschter User
Hallo ihr Lieben!

Ich habe heute Lust mal wieder hier zu schreiben!
Vier Monate ist mein letzter Eintrag her und es ist dem viel passiert, an der Situation hat sich jedoch nichts geändert..

Wir sind jetzt im erstaunlichen vierten Jahr unserer Fernaffäre! Unglaublich!
AM leidet still vor sich hin, scheint aber weder Mut noch Willen zu haben etwas zu ändern. In welche Richtung auch immer...
Seit einiger Zeit spiegelt er mich bzw. mein Leben.
Ich bin mit EM in einen Kurzurlaub verreist. Habe zugegebener Maßen AM spät davon erzählt. Er war etwas geschockt und ich entschuldigte mich dafür.
Seine Reaktion darauf war letztendlich dass er den gleichen Urlaub ( nicht gleicher Ort, aber gleiche Art und Dauer) mit EF gemacht hat. Und mich auch erst kurz vorher informiert hat.
Ähnliche Situationen gibt es immer wieder.
Und langsam bin ich sicher dass es kleine Retourkutschen sind.
Wozu er das braucht weiß er allein

Leider wird er und seine gesamte Familie seit letztem Jahr von Schicksalsschlägen heimgesucht.
Sein Vater gestorben, ein Sohn hatte einen Unfall mit schwerwiegendem Personenschaden, Schwiegervater der Schwester gestorben und jetzt ist seit Anfang des Jahres seine Schwiegermutter immer wieder im Krankenhaus. Zur Zeit steht es nicht gut um sie und die nächsten Tage entscheiden über Leben und Tod.

Er hat eigentlich gar keine Möglichkeit mal zur Ruhe zu kommen. Keine Muse um an uns zu denken...

Letztes Wochenende konnten wir miteinander verbringen. Es war wunderschön! Natürlich hatte er die Schwiegermutter im Hinterkopf.
Ich hatte erst bedenken er könnte absagen, aber er wollte/musste mich unbedingt sehen.
Er hatte starken Männerschnupfen und mir hat mein Körper ein Schnäppchen in Form von dem Frauending (völlig aus der Reihe, sonst bin ich da sehr zuverlässig ) geschlagen...Trotzdem war der S☆☆ der Wahnsinn! Es muss ja nicht immer der Klassiker sein..

Es war alles innig, vertraut. Gute Gespräche, gutes Schweigen und viele, viele Berührungen.
Einmal sagte er ich würde so strahlen...ich: " ja weil ich so glücklich bin!"
Da sah er mich nur an, weil es ja nur von kurzer Dauer war, unser Glück..

Ich werde nicht schlau aus ihm. Es fällt mir wirklich schwer einzuschätzen was er wirklich will.
Er macht z. B. Vorschläge S☆☆ Kurse zu besuchen und war erfreut dass ich es nicht ablehnte und wir wunderbar über unsere Wünsche sprechen können.
Bloß bitte wann sollen wir sowas miteinander besuchen?:::
Er plant mit mir und andererseits hängt er so sehr an seinen alten Leben und somit auch an EF.
Mich macht das manchmal ganz kirre...

Dann kommt wieder sowas wie dass er evtl in meiner Nähe arbeiten könnte...ich habe nur gesagt: "ach, da gibts euch (sein AG) auch?!"
Was stelkt er sich vor? In der Woche mich und am Wochenende nach Hause zu EF?
Und mein EM? Den scheint er wohl auszublenden...

Es war alles super liebevoll aber die drei Worte rutschen nicht mehr über seine Lippe...
Weil sie zuviel bedeuten? Fordern?

Dass er mich liebt, da bin ich sicher. Hören würde ich es trotzdem gerne...()

Jetzt heißt es also bangen um Schwiegermutter und der Gedanke wie er und EF sich da näher kommen, macht mir ein bisschen Angst.
Ich habe so gut wie nichts gehört dieses Wochenende. Gestern entschuldigte er sich dafür, was ich ihm hoch anrechne.

Nach heutigen Stand sehen wir uns in zwei Monaten wieder.
Ich freue mich schon jetzt wahnsinnig darauf!

So, habe bestimmt was vergessen aber erstmal ist alles raus...:lach:

Buffy
 
A

Andrey

Gelöschter User
Liebe Buffy,

schön, dich wieder zu lesen. :herz:

Euch verbindet sehr viel und trotzdem scheint kein Ende, dass er weiterhin in 2 Welten lebt (und du natürlich auch), in Sicht.

Ich denke, er liebt dich sehr, will sich aber in dem Gefühl nicht verlieren, deshalb lässt er die 3 Worte weg und schmiedet Zukunftspläne, denen die Weitsicht fehlt.

Du setzt ihn zum Glück nicht unter Druck, nimmst das Schöne mit, ohne zu vergessen, auf dich und deine Grenzen zu schauen.

Was die Zukunft bringt kann keiner sagen. Warte (am besten) auf nichts, Buffy, du Tapfere.

Alles Liebe :herz:
Audrey
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Miss Buffington

Gelöschter User
Audrey, du triffst es wieder auf den Punkt! Den Eindruck dass er Angst hat sich zu verlieren, habe ich auch schon lange.

Ich hoffe darauf dass mal wieder Ruhe einkehrt.
Dass er wieder zu sich selbst findet.
Er tut mir gerade wahnsinnig leid:cry

Und das schöne Gefühl unseres Treffens ist schon verflogen...

Schaun wir mal wie es weiter geht....
 
M

Miss Buffington

Gelöschter User
Hallo ihr Lieben,

ich wurde auf die Idee gebracht, mal wieder ein Update zu schreiben..(liebe Grüße M.)

Unser letztes Treffen war im Juni und eigentlich hätte es Ende August wieder soweit sein sollen. Leider hat uns AM's Arbeitgeber da einen Strich durch die Rechnung gemacht.:cry
AM hatte vorher drei Wochen Urlaub und hatte schon vor Antritt davon gehört, dass es nicht klappen könnte.
Ich hatte es dann für mich abgehakt, AM hat weiter gehofft.
Es hat ihn so enttäuscht! So runtergezogen!
Er sagte dass erträgt er nicht noch mal.
Erst die Freude mich wieder zu sehen und dann diese Leere. Wenn das noch mal so ist, kann er nicht mehr aufstehen.
Mich schockieren diese Aussagen natürlich sehr und ich mache mir Sorgen.
Mein lebenslustiger AM wirkt sein einiger Zeit eher depressiv..:cry

Hinzu kommt die schwere Zeit zu Hause. Seine Schwiegermutter ist inzwischen gestorben.
Dafür hat er ein neues Projekt. Das spätestens nächstes Jahr sehr viel seiner Zeit in Anspruch nehmen wird. Zumindest gibt ihm das etwas Auftrieb.
Mit seiner EF scheint es gut zu laufen. Wobei man sagen muss, dass es auch nie wirklich schlecht lief. Er ist quasi mit einen Kumpel verheiratet.

Ich habe das Gefühl ihn überholt zu haben.
Ich bin tatsächlich wesentlich relaxter geworden. Meine großen Gefühle sind seichtem Geplätscher gewichen.

Seit seinem Auflandsaufenthalt, der alles veränderte, habe ich erst jetzt wieder das Gefühl dass es sich normalisieren könnte.
Es wieder die alte Affäre werden könnte.

Was mir die letzten Monate wirklich aufgefallen ist, ist dass er mir bzw. mir und EM viel nachmacht.
Erst dachte ich an Zufälle, aber inzwischen ist es auffällig.
Vielleicht fühlt er sich so nahe? Oder testet seine EF damit?

Höchstwahrscheinlich werden wir uns dieses Jahr nicht mehr sehen können.
Dafür sind wir nach wie vor in regen Kontakt. Tägliche Nachrichten, Anrufe, Fotos, Videochat:herz:

Tja....ein ernüchterndes und doch hoffnungsvolles Update, denn alles unterliegt der Veränderung :smile:

Buffy
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.878
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben