verzweifelt und am Ende zum Jahresbeginn

Chris528

Aktives Mitglied
Registriert
26 Okt. 2022
Beiträge
53

Fan ist übertrieben, jedoch hat er mir sehr geholfen in der schwierigen Situation. Er hat mir in einigen Punkten die Augen geöffnet, jedoch muss jeder selbst das für seinen Fall herausfiltern was einem gut tun würden.

Ich habe derzeitig ein Bewerbungsverfahren laufen. Wenn es gut läuft, kann ich in meiner aktuellen Stadt wohnen bleiben. Und sobald ich die Zusage habe, würde ich mich um eine neue Wohnung kümmern (3 Monate Kündigungsfrist).
Ich drücke dir die Daumen! Ich habe auch einen größeren Umzug gehabt von Südbayern nach Nordhessen, zurück in die Heimat. Bis auf mein Job hält mich nichts mehr in Bayern auch wenn ich es hier schön finde, habe ich hier niemanden. Ich hatte nur EX. Das war auch ein großer Fehler, leider. Viel zu viel vernachlässigt.

Zum Verhalten: nur wie würde es auf sie denn wirken, wenn ich einfach das Zimmer verlasse oder sie ignoriere, wenn sie weint? Vermutlich nur bockig oder beleidigt. Denke das wäre definitiv die schlechtere Option?

So war das nicht gemeint, vielleicht habe ich mich schlecht ausgedrückt. Ich meinte jedeglich damit dass du Vorsicht walten lassen sollst. Sollte das häufiger passieren, nicht dass du dann in die beste Freunde schiene rutscht bei der sie sich ausheulen kann, um es auf die Spitze zu treiben, dass sie irgendwann heult weil es ihr neuer Stecher es nicht bringt. Du verstehst worauf ich hinaus will?

Letztlich musst du für dich entscheiden ob du damit leben kannst oder nicht, wenn dir dein Bauchgefühl gesagt es ist das richtige, dann tu es.

Ich wünsche dir nach wie vor alles gute und eine schnelle und angenehme Heilung.
 

Ai0

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2023
Beiträge
794
Ich drücke dir die Daumen! Ich habe auch einen größeren Umzug gehabt von Südbayern nach Nordhessen, zurück in die Heimat. Bis auf mein Job hält mich nichts mehr in Bayern auch wenn ich es hier schön finde, habe ich hier niemanden. Ich hatte nur EX. Das war auch ein großer Fehler, leider. Viel zu vielvernachlässigt.

Danke dir! Das ist leider noch eine andere Baustelle von mir. Ich weiß mittlerweile nicht mehr, wo meine Heimat ist. Da wo ich gebürtig herkomme und noch ein paar Freunde habe, will ich nicht mehr wohnen, da ich mich dort nicht mehr wohlfühle.
Da wo ich eine Weile gelebt habe, hält mich aber auch nichts mehr! Ich hoffe daher sehr, dass das mit der Bewerbung klappt.
Und hier, wo ich aktuell wohne, hab och leider noch keinen richtigen Anschluss gefunden.
Meine Heimat war halt immer dort, wo der Mensch ist, den ich liebe, bei dem ich mich wohlgefühlt habe.

So war das nicht gemeint, vielleicht habe ich mich schlecht ausgedrückt. Ich meinte jedeglich damit dass du Vorsicht walten lassen sollst. Sollte das häufiger passieren, nicht dass du dann in die beste Freunde schiene rutscht bei der sie sich ausheulen kann, um es auf die Spitze zu treiben, dass sie irgendwann heult weil es ihr neuer Stecher es nicht bringt. Du verstehst worauf ich hinaus will?

Ich weiß absolut, was du meinst. Das war auch meine große Befürchtung. Den Balanceakt zu schaffen, dass kommt mir gerade wie ein riesen Hinderniss vor…
Aktuell ist es bei uns ja wieder etwas entspannter. Ich war gestern z.B. bis zum Abend unterwegs.
Als ich Heim kam, haben wir dann zusammen Abendessen gekocht (Hühnersuppe, da sie wieder etwas kränkelt). Am Ende hatte sie mir dann meine Schüssel geklaut, worauf ich mit einem lustigen, flapsigen Spruch geantwortet hatte. „Selber Schuld, wenn man seinem Ex die Schüssel klaut!“ (sie hatte sich eigentlich einen tiefen Teller gemacht und sich dann doch meine Schüssel geklaut. Allerdings war dann die Folgr, dass ihre Suppe ewig heiß war, während ich normal essen konnte - also nichts weltbewegendes, aber wir haben beide gelacht) Ich denke, dass ich ihr damit auch zeigen konnte, dass ich mich wieder gefangen habe.
Haben dann später noch auf der Couch gelegen und uns 1 Film und 2 Folgen einer Serie angeschaut. Etwas darüber geredet, war ganz angenehm. Anfangs war sie distanziert, später hat sie dann immer wieder mal den Körperkontakt gesucht. Also Beine an/auf meine Beine. Ich hab das zugelassen, von mir aus kam soetwas allerdings nicht.

Da die beiden Folgen der Serie gruselig waren, meinte sie dann noch, dass sie bestimmt nicht schlafen kann. Sollte dem so sein, ob sie dann zu mir ins Bett könne. Hab dann mit etwas Humor gemeint, dass das Bett zu klein sei (2m x 2m). Da hatte sie auch etwas erwidert, worauf ich dann meinte, dass sie im Zweifelsfall ja eh rüber käme, ich das nicht verhindern könne und sie mich zur Seite drücken würde.
Denke es war eine recht lockere Atmosphäre.

Bin am Ende aber natürlich alleine aufgewacht.

Insgesamt hoffe ich allerdings, dass ich meine Frame halten konnte. Denkt ihr, dass das soweit gepasst haben dürfte? Ich weiß, dass ich das entscheiden muss. Dennoch gibt es ein wenig Sicherheit, wenn man liest, dass es zumindest kein Eigentor war bzw. man sich offensichtlich komplett falsch verhält.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ai0

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2023
Beiträge
794
Keine Ahnung warum, nur heute habe ich wieder ein ziemliches Tief… die letzten Wochen ging es mir insgesamt relativ gut. Wir haben uns mit der aktuellen Situation arrangiert. Ich geh ihr viel aus dem Weg, bin häufig länger weg und bin ihr gegenüber neutral, freundlich. Emotionen habe ich ihr gegenüber so allerdings nicht mehr gezeigt. Denke man kann sagen, dass ich die Trennung angenehm halte (also kein Drama, kein Streit, kein Klammern etc.).
Allerdings hänge ich heute schon den ganzen Tag emotional im Keller. Wobei ich denke, sie hat es zum Glück nicht gemerkt.

Insgesamt ist sie bzw. ihr verhalten für mich sehr verwirrend, gleichzeitig mache ich mir deswegen aber auch etwas Hoffnungen.
Z.B. kam ihre Frage/Aussage, dass sie ja im Zweifel auch bei mir schlafen könne, 3x in kurzer Zeit - gemacht hat sie das allerdings nicht. Beim 1. mal habe ich geblockt. Beim 2. mal habe ich es so stehen lassen und beim 3. mal meinte ich dann nur, dass ich es ja eh nicht verhindern könnte und wir dann auch noch einen Film im Bett gucken könnten (Tenor war, dass wir beide noch nicht müde waren).
Gab noch ein paar mehr Situationen, die ähnlich gelagert waren, wo sie etwas auf mich zu gekommen ist.
Für mich die interessanteste Situation war folgende:
Sie hat mir erzählt, dass sie gute Chancen auf eine Wohnung hätte und sich dann wohl 2 Kätzchen holen würde. Da wir zusammen auch Katzen haben wollten, dass mit unserem Vermieter aber nicht ging, meinte ich dann zu ihr, sie könne die Kätzchen auch jetzt schon holen, solange wir noch zusammen leben, da so die Eingewöhnung evtl. einfacher wird, da die beiden dann seltener alleine wären. Daraufhin hatten wir folgenden Dialog (nicht mehr ganz wortwörtlich, aber es kommt nahe ran):

Sie:
Das wäre für dich ja aber doof, weil dann demnächst auch die beiden Katzen weg wären, an die du dich gewöhnt hättest.

Ich:
Naja, das wäre nicht das erste Mal, dass die Haustiere bei meiner Ex bleiben. Ich komme damit
schon klar.

Sie:
Hm, du könntest die beiden ja dann auch besuchen!

Ich:
Ok? Also würde ich ein Umgangsrecht bekommen bzw. so eine Art Wochenendspapa werden :lach:

Sie:
Und wenn ich mal in die Heimat fahre könntest du ja auf die beiden aufpassen.
(also im Sinne von, dass ich auch Verantwortung für die beiden übernehmen dürfte)

Darauf habe ich glaube ich nur gelacht und nicht weiter reagiert.

Kurz darauf fiel ihr auf, dass ich ja dann kein Netflix mehr hätte, da sie unseren AmazonFireTV-Stick mitnehmen würde.

Ich:
Ist nicht so schlimm, ich bin eh am überlegen mir einen eigenen Account zu erstellen.

Sie:
Das wäre ja unnötig, du kannst auch meinen Account weiter nutzen… wenn ich dafür dein AmazonPrime nutzen darf.

Habe da dann ja gesagt, da ich dahinter wirklich den Vorteil für mich gesehen habe.

Finde ihr Verhalten ganz interessant. Es wirkt auf mich so, als wenn sie die Verbindung nicht ganz kappen will.

Noch mal ein paar Tage später haben wir über unsere Situationen gesprochen (also persönlich, nicht über die Beziehung!). In dem Gespräch ist mir dann rausgerutscht, dass ich mich sehr wahrscheinlich an meinen aktuellen Arbeitsplatz bewerben werde, da ich hier in der Gegend bleiben will. Ich hatte den Eindruck, dass sie sich über die Entscheidung schon gefreut hat, also das ich somit in der Gegend bleiben werde.

Auf der anderen Seite distanziert sie sich auch. Z.B. achtet sie mittlerweile sehr darauf, dass ich sie nicht mehr nackt sehe. Allerdings hatten wir uns vorgestern beide zum Frühdienst fertig machen müssen, da stand sie dann nur im Höschen und Pullover im Bad und hat sich fertig gemacht, als ich dazu kam. Da hat sie mich dann freundlich angegrinst und mir einen guten Morgen gewünscht.

Finde ihr Verhalten maximal verwirrend :::

Dazu sollte ich wohl noch sagen, dass sie ab März eine eigene Wohnung in der gleichen Stadt hat.
Zeitgleich nutze ich aktuell div. Datingapps um mich abzulenken und etwas das Ego zu pushen. Aktuell schreibe ich mit 3 Frauen (daher Swipepause :lach:). Mit einer davon habe ich mich schon getroffen (war ganz gut) und wir wollen uns wieder treffen. Mit den anderen beiden ist ein Treffen in Planung.
Meine Ex weiß davon natürlich nichts.

Ich weiß, dass das wohl nicht die beste Idee ist, jedoch lenkt es mich ein wenig ab und lindert den Schmerz etwas. Zudem bin ich auch ganz ehrlich, wieder etwas Sex zu haben, wäre schon ganz schön… finde es nicht sonderlich leicht mit einer Frau zusammen zu leben, die ich attraktiv finde, sie aber nicht mehr auf erotische Art berühren zu dürfen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Akouda

Aktives Mitglied
Registriert
14 Dez. 2022
Beiträge
187
Hallo Ai0,

ich finde, du machst das schon recht gut, leider wird es ein emotionales Auf und Ab immer wieder geben in der ersten Zeit.

Ich finde es wichtig, dass ihr bald räumlich getrennt seit, erst dann verliert sie dich als tägliche Bezugsperson und es wird klarer ob sie das alles nur deswegen sagt, weil ihr euch noch täglich seht oder nicht.

Ich bin von meinem Ex seit mehr als einem halben Jahr getrennt, obwohl ich ausgezogen bin (das war der eigentliche Cut, wir waren nachdem die Trennung ausgesprochen wurde nur noch 2 Wochen gemeinsam in der Wohnung, davon war ich die Hälfte auf Dienstreise) haben wir auch heute noch immer wieder Kommunikationsstränge, die einfach entstehen, dass wir uns noch als Bezugspersonen sehen, was nicht so gut ist, da ich mir Hoffnungen mache wenn von ihm viel kommt und er aber keine Beziehung will. Gut wir haben Kinder, aber der Textfluss ist oft noch wie in der Beziehung nur ohne Streits aber auch ohne über uns als Paar zu reden...

Auch kann sie ja erst dann wirklich spüren, dass du nicht mehr da bist.

Versuche die Zeit des zusammenwohnens einfach noch so gut wie möglich zu überstehen, dann wird sich zeigen wieviel in ihre Aussagen noch zu interpretieren ist!

...aber du lenkst dich eh schon ganz gut ab :zwinkern:

Lieben Gruß

Akouda
 

Ai0

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2023
Beiträge
794
Sorry für die späte Antwort. Hatte hier die ganze Zeit noch einen anderen Strang gelesen.

Es ist halt alles andere als einfach… ständig dieses widersprüchliche… aber es stimmt schon, die Karten werden erst gemischt, wenn sie auszieht.
Habe auch vor am Tag ihres Auszugs nicht zuhause zu sein. Will mir das nicht geben.

Allerdings ist mir vorhin wohl ein Ausrutscher passiert :( Sie hat die ganze Zeit Nachrichten bekommen und viel getextet. Habe sie dann gefragt, wie „er“ heißt. Da ist sie sauer geworden (weil es keinen er gibt) und hat nur gemeint, dass ich schließlich der mit dem Tinder-Profil sei.
Haben dann etwas über die Situation geredet. Sie machte einen gekränkten und verletzten Eindruck und hat das auch mehr oder weniger bestätigt (meinte irgendwann mal, dass mir die Trennung sehr wehgetan hätte - sie meinte darauf, dass das dann jetzt meine revanche sei, sinngemäß). Wobei sie später meinte, dass sie nicht genau wisse, was sie fühlt, es wohl am ehesten ein Gefühl der Enttäuschung sei.
Sie hätte gedacht, dass ich damit wenigstens warte, bis sich unsere Wege wirklich trennen. Wobei sie ja wusste, dass ich kein umbeschriebenes Blatt sei.

Mir war es in dem Moment dann wichtig, dass Bild von mir wieder gerade zu rücken.
Habe ihr halt erklärt, dass sie mir gerne einen Grund geben kann, dass Profil wieder zu löschen. Und das die Frau, die ich gerne mit nach Hause nehmen würde, aktuell neben mir sitzt. Sie meinte dann, dass wir das in den nächsten Monaten sehen werden.

Hab ihr auch noch erklärt, dass mir die Trennung sehr weh getan hätte und ich über die App lediglich mit anderen Frauen schreibe um das eigene Selbstwertgefühl etwas zu pushen und mich abzulenken, dass da keine andere sei und ich mir noch keiner im Bett gelandet wäre seit der Trennung.
Sie meinte dann auch, dass es halt jetzt komisch wirkt, wenn ich erst so spät heim komme, wenn ich so ein Profil hätte. Habe ihr dann erklärt, das wir auf/nach der Arbeit häufig noch was mit den Kollegen machen.

Mir war es auch wichtig ihr zu erklären, dass ich nach wie vor bereit bin mit ihr an allem zu arbeiten. Sie fing dann noch mal an damit, dass ich mir wohl schnell viele verschiedene Frauen angeln würde. Meinte dann zu ihr, dass ich aus der Phase raus bin. Ich will endlich mit dem Arsch ankommen und genau dieses Ziel würde ich so nicht erreichen.

Sie wirkte schon getroffen. Meinte auch zu ihr, dass ich sie nie verletzen wollte.

Auf der einen Seite weiß ich, dass ich ihr die Sicherheit nehmen muss. Auf der anderen Seite konnte ich es aber so nicht stehen lassen. Sie soll schon wissen, dass ich mich nicht durch die Gegend vögeln will, sondern eine Partnerin will - vorzugsweise sie natürlich.
Hatte in dem Moment Angst, dass sie sich anfängt zu ekeln bzw. mich anfängt zu verurteilen und das sie noch weiter wegstoßen würde.
Keine Ahnung, ob ich dann jetzt richtig gehandelt habe????

Im übrigen hatte sie wohl vorgestern von meinem Profil über eine Freundin erfahren.
 

Ai0

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2023
Beiträge
794
Bräuchte da jetzt echt mal eure Meinung zu! :/
 

Wuehlmaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2016
Beiträge
2.336
Hallo AiO, deine Tinder-Aktivität scheint ihr Gefühl für dich wieder anzuheben.
Meld dich da jetzt bloß nicht ab.
Wenn sie dazu noch einmal etwas wissen wii, würde ich nicht mehr sagen, dass sie deine Favoritin als Partnerin ist.
Warum soll sie sich ekeln.
Sie will dich nicht mehr als Partner.
Also ist es doch dein gutes Recht nach vorne zu schauen.
 

Ai0

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2023
Beiträge
794
Danke erstmal für das Feedback! Abmelden werde ich mich da definitiv nicht. Und auch eine Kollegin von mir meinte das so ähnlich. Im Endeffekt weiß sie jetzt, dass die Zeit läuft.

Ich für meinen Teil werde es nicht mehr ansprechen. Sollte sie das Gespräch noch mal suchen, sollte ich ausweichen bzw. mit Übertreibungen reagieren? (Also im Sinne von „Hab gestern nur 3 Dates gehabt und morgen stehen noch mal 4 weitere an“)
 

Wuehlmaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2016
Beiträge
2.336
Nein, weder ausweichen noch übertreiben.
Eher etwas in der Richtung, dass dies nun deine private Angelegenheit ist.
 

W_Woody

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2023
Beiträge
142
Hi Ai0,

habe mir gerade deine Geschichte bzw. dein Strang durchgelesen, da ich aktuell in einer sehr ähnlichen Situation bin. Ich drück dir die Daumen das ihr euch wieder findet.

Ich finde es interessant wie du damit umgehst und welche Ratschläge du bekommst. Ihr habt ja doch noch sehr viel nähe zueinander und tauscht euch aus.

Ich versuche trotz gemeinsamer Wohnsituation eine Kontaktsperre durchzuziehen. Heißt ich gehe meiner (Ex)Freundin wenn immer möglich aus dem Weg. Antworte auf ihre Nachrichten gar nicht mehr oder erst Stunden später. Wenn sie fragt wo ich war, sage ich nur dass ich unterwegs war. Auch wenn Sie weint (kam heute schon mehrmals vor) tröste ich sie nicht.

Beispiel heute: ich habe mit ihr die Wohnungsauflösung besprochen und sie saß dann irgendwann weinend am Tisch. Ich stand daneben und habe nur gesagt sie braucht sich keine Sorgen machen, wir gehen das ganz in Ruhe an, ich werde sie nicht raus werfen.

Fällt mir natürlich auch sehr schwer und ich musst die Tränen bei mir wirklich zurückhalten was alles andere als einfach war.

oder:

Als ich heute Abend ins Wohnzimmer schaute war sie auch wieder am weinen und hat gefragt ob ich auf das Sofa möchte und sie gehen soll. Ich habe Ihr dann gesagt das es in Ordnung ist, sie könne ruhig bleiben und ich komme dann wenn sie ins Bett geht (Schlafe aktuell auf dem Sofa).

Ich versuche Abstand zu schaffen wo möglich, wir bleiben aber trotzdem beide nett zueinander. Auch wenn die Gespräche nur noch sehr kurz und knapp sind. Es ist unglaublich hart und macht mich wirklich fertig. Aber ich glaube auch nicht, dass es der richtige Weg ist immer für sie da zu sein nachdem sie sich von mir getrennt hat.

Vllt ist das auch viel zu hart und kalt wie ich vorgehe, dass kann ich nicht sagen, aber evtl. kann das ja auch nochmal jemand hier beurteilen.

Keine Ahnung ob dir das in irgendeiner Form weiterhilft. Ratschläge kann ich dir leider noch keine geben, da die Situation auch für mich neu ist.

PS: Falls du Ablenkung suchts, geh doch einige Stunden Wandern oder Spazieren. Hilft etwas den Kopf frei zu bekommen und du wirst fitter, wird sich nach einiger Zeit auch am Aussehen bemerkbar machen.
 

Ai0

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2023
Beiträge
794
Hey Woody, danke erstmal für deine Nachricht hier. Hatte vor einigen Minuten auch schon bei dir im Strang was geschrieben (was du vermutlich gerade liest, während ich hier antworte :D).

Ich sag’s mal so: eine KS ist nötig, absolut! Jedoch klappt das nicht so richtig, wenn man noch zusammenwohnt. Daher versuche ich dieses freundliche aber auch etwas distanzierte. Sprich wir können uns über den Film, das Essen oder das Wetter unterhalten. Jedoch meide ich sehr konsequent die Themen: Beziehung und Trennung. Außerdem versuche ich sie aus meiner Gefühlswelt fern zu halten - sprich ich erzähle ihr kaum noch, was mich belastet oder worüber ich so nachdenke. Auch frage ich nur noch selten, wie ihr Tag so war etc. Also etwas Distanz halt.

Mein Ziel dahinter ist, dass die letzte gemeinsame Zeit so einfach und angenehm wie möglich wird. Sie soll mit einem positiven Gefühl an mich denken, wenn sie in 2 Wochen alleine auf der Couch in ihrer neuen Wohnung sitzt.

Ob das der richtige Weg ist, weiß ich leider nicht. Jedoch relativiert sie selber ja immer wieder mal… siehe singemäß Aussagen wie „Wer weiß, wie es in ein paar Monaten mit uns beiden aussieht.“ und das gibt mir etwas Hoffnung.

Zum P.S.: das mache ich tatsächlich. Etwas spazieren gehen oder joggen. Klappt nicht immer, aber es kann dazu beitragen, dass man sich nicht mehr ganz so mies fühlt :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ai0

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2023
Beiträge
794
Brauche ganz dringend eure Hilfe!!! Ich habe einen Fehler gemacht und im Handy meiner Ex geschnüffelt. Sie schreibt schon sehr intensiv mit 2 anderen Kerlen… spricht auch schon vom Date. Beim ersten waren 2 Termine ausgemacht, beide sind ausgefallen. Beim 2. ist es nur locker.

Bin gerade auf 180, würde ihr das am besten einmal um die Ohren hauen…

Was soll bzw. kann ich machen??? Ich weiß, sie ist mir nichts mehr schuldig, aber sie wirft mir vor, dass ich bei Tinder bin, schreibt mit dem einen aber schon seit 1 Woche nach unserer Trennung…
 

Ai0

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2023
Beiträge
794
Niemand hier? :( Bin hier gerade echt am durchdrehen.
Hab sie jetzt auch gebeten Heim zu kommen, weil ich mit ihr reden muss und will.
 

Schmetterling21

Aktives Mitglied
Registriert
6 Jan. 2022
Beiträge
723
Hallo Ai0,

ich kenne deinen Strang leider nicht, aber ich kann dir nur dringend (!) davon abraten, sie jetzt zu konfrontieren. Was versprichst du dir denn davon? Davon mal abgesehen, dass es massiv übergriffig ist, das Handy eines Ex zu stalken (worüber sie zurecht sauer sein wird), kann doch dabei überhaupt nichts bei herumkommen. Ihr werdet wahrscheinlich streiten, was dir nicht helfen wird. Ihre Reaktion wird ja jetzt wahrscheinlich eher nicht sein "es tut mir so leid, ich lösche alles und lass uns wieder zusammen sein."

Da du sie ja jetzt schon herbeizitiert hast wäre meine Empfehlung, dir so schnell es geht noch eine plausible Ausrede einfallen zu lassen und auf keinen Fall über deine Aktion zu reden.

Viele Grüße
:butterfly:
 

Kear

Aktives Mitglied
Registriert
18 Dez. 2022
Beiträge
90
Hi Ai0,

kann mich Schmetterling nur anschließen. Lass dir das nicht anmerken und denk dir eine gute Ausrede ein für das Herbeizitieren. Gibt es vll irgendwas organisatorisches zu klären?
 

Ai0

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2023
Beiträge
794
Bin einfach nur so getroffen gerade. Ich will ihr halt auch irgendwo Grenzen aufzeigen. Das mit dem Handy würde ich natürlich nicht zugeben.
 

Ai0

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2023
Beiträge
794
Habt ihr eine Idee, was ich als Erklärung bringen könnte? Bzw. ich muss mir auch irgendwie Luft verschaffen.

Mit dem Handy könnte ich schon sagen, dass ich den Namen ständig gelesen habe… und andeuten, dass ich auch Freunde habe, so wie sie mit meinem Tinderprofil
 

Schmetterling21

Aktives Mitglied
Registriert
6 Jan. 2022
Beiträge
723
Es ist verständlich, dass du getroffen bist, aber du bist nicht in der Position, ihr eine Grenze aufzuzeigen. Ihr seid getrennt und daher überschreitet sie auch keine, wenn sie mit anderen Männern schreibt.

Wie genau möchtest du denn dann erklären, dass du davon weißt? Deine Erklärung sollte mit anderen Männern nichts zu tun haben. Es ist auch nicht glaubwürdig, dass du jetzt so ausrastest, weil du öfters mal den Namen gelesen hast o.ä.

Es sollte was völlig anderes sein, irgendein Problem mit der Wohnung, Familie, Job... Irgendwas, was sich jetzt als Irrtum herausgestellt hat...
 

Ai0

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2023
Beiträge
794
Tatsächlich kann ich da was als vorwand vorschieben…

Mit Grenzen aufzeigen meinte ich, dass ich mich nicht warmhalten lassen will. Ich werde jetzt aber mehr auf distanz gehen. Also keine gemeinsamen Fernsehabende mehr etc.
 

Ai0

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2023
Beiträge
794
Ich würde halt anspielen, dass ich was gehört habe und sich das deckt mit den ständigen Nachricjten von dem Kerl.

Ich will ihr nur zeigen, dass ich weiß, dass sie eine doppelmoral hat und das sie mich angelogen hat.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.778
Beiträge
2.162.322
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben