verzweifelt und am Ende zum Jahresbeginn

Ai0

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2023
Beiträge
794
Hab mir heute kurzfristig einen Termin bei meiner Therapeutin schnappen können. Hat wirklich gut getan und es geht mir aktuell auch wieder viel besser. Auch das Warten fällt mir leichter.

Zudem hat hat sie mir empfohlen viel mehr daran zu arbeiten wieder auf Augenhöhe zu kommen. Daher fand sie meine Antwort am Donnerstag auch sehr gut.
So, long Story short: Ich hab meinen Schlüssel nach wie vor noch nicht. Mir wurde daher nahegelegt das organisatorische noch mal anzusprechen und den Schlüssel einzufordern. Ich soll ihr zeigen, dass sie gerade dabei ist mich zu verlieren. Sprich verunsichern kurz vor ihrem Partyurlaub… soll sie sich dort ausleben, wenn sie das für nötig hält. Hauptsache sie verliert die Sicherheit, dass ich noch da bin, wenn sie fertig damit ist.

Daher folgende Nachricht von mir:
Hallo Ex, denkst du bitte noch an meinen Schlüssel und wirfst ihn mir bitte vor deinem Urlaub in den Briefkasten?
Zur Not würde es natürlich auch mit der Post gehen.

LG


Gerade eben kam auch ihre Antwort:
Hallo, ja ich denke dran.. Kann ihn dir morgen Abend einwerfen, habe da eh einen Termin in der Gegend.
Lg


Ab jetzt gehts wieder in die KS.
 

Ai0

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2023
Beiträge
794
Kleines Update:
Ich hab weiter Grenzen gesetzt. Anders ist es schlichtweg ja nicht möglich wieder auf Augenhöhe zu kommen. Und nur so, kann da irgendwann wieder was entfacht werden.
Als Reaktion auf meine Forderung mir meinen Schlüssel zurückzugeben kam heute folgendes:

Sie:
War grade noch kurz oben in der Wohnung die paar Dinge holen die noch da von mir gelegen haben (Fußballtasche, Brille etc) hoffe das war in Ordnung.. Habe dir die Schlüssel in den Briefkasten geworfen. Falls du noch etwas im Keller von mir finden solltest wäre es lieb wenn du mir kurz Bescheid gibst. Würde es dann irgendwann abholen kommen wenn du Zeit hast und zuhause bist.
Danke dir!

Ich:
Ehrlich gesagt finde ich es nicht in Ordnung. Hätte eigentlich erwartet, dass du mich vorher fragst..

Sie:
Sorry, hatte gehofft du wärst schon zuhause…
Tut mir leid!


Empfand es leicht übergriffig von ihr, einfach so in meine Wohnung zu gehen ohne zu fragen. Auch ihre Antwort finde ich fragwürdig… Ihr Nachricht kam um kurz vor 16 Uhr. Sie weiß genau, dass ich fast nie um 15 Uhr Feierabend mache (bei einem Heimweg von ca. 50-60min).

Jemand eine Idee, wie man das dann verstehen soll? Zu mal ich irgendwie nicht glaube, dass sie mich extra sehen wollte.
 

Gänseblümchen

Aktives Mitglied
Registriert
1 Apr. 2023
Beiträge
431
Hi AiO,

ich würde vermuten, das war einfach sehr unüberlegt von ihr. Und dann dachte sie sich wohl, wenn sie schonmal da ist, holt sie direkt ihre Sachen.

Bin da ganz Deiner Meinung und würde das auch nicht in Ordnung finden. Ihre Nachricht würde ich nicht überbewerten, ist einfach eine Ausrede meiner Meinung nach.
 

Kaffeetante

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2019
Beiträge
3.019
Huhu Ai0 :namaste:
Ich würde da nicht so viel rein interpretieren.

Aber an dem Verhalten kann man gut sehen, wie wenig sie anscheinend deine Grenzen zu würdigen weiß.
Hast du ihr darauf noch was geantwortet?

Wenn nicht würde ich glaube ich sogar noch einen drauf setzen.

“Entschuldigung angenommen, sollte ich noch was finden, sende ich es zu. In Zukunft möchte euch drum bitten auf unangemeldete Besuche zu verzichten. Danke für den Schlüssel und eine schöne Zeit Dir”

LG Ai0
 
Zuletzt bearbeitet:

Chase

Aktives Mitglied
Registriert
4 Apr. 2023
Beiträge
1.651
“Entschuldigung angenommen, sollte ich noch was finden, sende ich es zu. In Zukunft möchte euch drum bitten auf unangemeldete Besuche zu verzichten. Danke für den Schlüssel und eine schöne Zeit Dir”

LG Ai0
Hey kaffeetante

Ist unangemeldeter Besuch hier nicht „falsch“ das es abgemacht war das sie heute Abend vorbei kommt?
Also einfach den Satz rauslassen?
 

Ai0

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2023
Beiträge
794
Ne, habe nicht drauf reagiert. Ich tendiere auch eigentlich eher dazu nicht zu reagieren. Sie kennt es von mir so nicht, dass ich so früh schon Grenzen setze. Sie hat gemerkt, dass ich nicht gut drauf zu sprechen war. Denke wenn ich jetzt gar nicht reagiere, rattert es bei ihr eher, als wenn ich jetzt noch mal „nachtrete“. Zu mal wir ja eigentlich auch in der KS sind. Im Zweifel würde es nur so wirken, als wenn ich den Kontakt irgendwie aufrecht erhalten will oder als wenn ich beleidigt wäre von ihrem Wunsch eine Pause einzulegen.

Hoffe ihr versteht, was ich meine.
 

Starstriker

Mitglied
Registriert
6 Juni 2023
Beiträge
12
Ne, habe nicht drauf reagiert. Ich tendiere auch eigentlich eher dazu nicht zu reagieren. Sie kennt es von mir so nicht, dass ich so früh schon Grenzen setze. Sie hat gemerkt, dass ich nicht gut drauf zu sprechen war. Denke wenn ich jetzt gar nicht reagiere, rattert es bei ihr eher, als wenn ich jetzt noch mal „nachtrete“. Zu mal wir ja eigentlich auch in der KS sind. Im Zweifel würde es nur so wirken, als wenn ich den Kontakt irgendwie aufrecht erhalten will oder als wenn ich beleidigt wäre von ihrem Wunsch eine Pause einzulegen.

Hoffe ihr versteht, was ich meine.

Lieber Ai0,
hab deinen Strang mit großem Interesse durchgelesen. Bin beeindruckt von deiner Resilienz und wie du mit der Situation umgehst. Ich denke es ist wichtig, dass du das Machtverhältnis wieder zu deinen Gunsten ausbalancierst - gute Idee daher nicht auf die Antwort zu reagieren. Ich habe das ähnliche Problem, dass ich zu available war und somit die Attraction wahrscheinlich verloren ging.
 
Zuletzt bearbeitet:

Heli001

Aktives Mitglied
Registriert
12 Mai 2023
Beiträge
213
Hallo AiO, habe mir deinen Strang jetzt auch mal durchgelesen - tut mir leid, dass ihr jetzt derweil dort steht, wo ihr steht, nachdem es zwischenzeitlich ja ziemlich gut ausgesehen hat.
Ich glaube auch das die KS und der Abstand derzeit das beste für dich/euch ist - man hat zwischenzeitlich schon gemerkt, dass ihr am Liebsten wäre, wenn das mit euch wieder funktionieren würde - sie steht sich da leider selber im Weg.

Ich glaube auch, dass es dann einfach zu schnell bei euch wieder "positiv" gegangen ist und sie so irgendwie einen Druck verspürt hat. Da ist halt wieder die Diskrepanz zwischen Verlassenden und Verlasser.

Daher denke ich auch, dass du da ein Stück weit loslassen solltest/musst - dir und ihr einen Abstand geben musst - nur so wird sie draufkommen, was sie an dir hat, nur so kann sie dich vermissen und somit ev. wieder eine "Anziehung" zu dir, die bis jetzt noch fehlt, aufbauen.

An Schicksal glaube ich jetzt nicht so (siehe deine letzten Nachrichten), aber ich bin schon auch überzeugt, dass, wenn jeder seinen Weg ein Stück weit selbst geht und man sich vorher/bei der Trennung nicht so verletzt hat, dass was dazwischen steht, auf alle Fälle wieder zueinander finden kann. Ob das jetzt nach ein paar Wochen, Monaten oder erst nach 1 Jahr ist, ist eine andere Frage. Wichtig ist nur, dass du da nicht drauf wartest - wenn es so sein sollte, werdet ihr das schaffen - und derweil versuche auch die neuen "Freiheiten" zu genießen.
 

Ai0

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2023
Beiträge
794
Ich gebe auch mal wieder ein kurzes, kleines Update:
Seit besagter Nachricht bzw. der Situation mit dem Schlüssel kam nichts neues mehr. Bin ehrlich gesagt auch ein wenig enttäuscht, dass noch nicht mal ein Danke für den Brief kam, den ich ihr weitergeleitet hatte.

Ich hab jetzt allerdings mit meiner Hausverwaltung abgeklärt, dass jetzt mal ihr Name vom Briefkasten und der Klingel verschwindet.
Zudem habe ich noch ein paar Sachen hier im Schrank von ihr gefunden. Werde die demnächst mal rüberschicken bzw. warte ich erstmal auf ihre Meldung.

Zur Stimmungslage: aktuell bin ich sehr gefestigt. Gibt mal Phasen, wo ich etwas niedergeschlagen bin, aber das hält sich alles in Grenzen. Die Sitzung bei meiner Therapeutin nach der Nachricht von Ex hat mir sehr gut getan - habe aktuell noch nicht mal das Bedürfnis ständig über sie zu reden oder so. Wobei ich zugegebener Maßen natürlich noch viel an sie denke.
Zum Glück hatte ich die letzte Woche sehr viel zu tun (ca. 60 Std. Arbeit in 7 Tagen). Hinzu kommt, dass ich übernächste Woche erstmal für 2 Wochen auf Lehrgang nach McPom gehen werde - also ein sehr gute Stück von zuhause und von ihr entfernt.

Bin mal gespannt, wann und was von Ex kommen wird. Ich weiß allerdings, dass ich auf (noch) ein Trennungsgespräch keine Lust hätte :lach: dann lieber kurz schreiben und gut ist.
 

Chase

Aktives Mitglied
Registriert
4 Apr. 2023
Beiträge
1.651
Das ist gut, dass du das ganze organisatorische jetzt klärst.

so lange einen die Gedanken an Ex einen nicht runterziehen, weiß man das es vorwärts geht.
Man wäre eigentlich schon viel weiter, wenn dann nicht diese Zeit der wieder Annäherung gewesen wäre. Die, glaube ich, das ganze abschließen, nochmal deutlich verlängern und fragen aufwirft. Zumindest merke ich, dass es bei mir so ist.

Aber schön zu hören das es dir ansonsten sehr gut geht:smile:
 

Ai0

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2023
Beiträge
794
Das ist gut, dass du das ganze organisatorische jetzt klärst.

so lange einen die Gedanken an Ex einen nicht runterziehen, weiß man das es vorwärts geht.
Man wäre eigentlich schon viel weiter, wenn dann nicht diese Zeit der wieder Annäherung gewesen wäre. Die, glaube ich, das ganze abschließen, nochmal deutlich verlängern und fragen aufwirft. Zumindest merke ich, dass es bei mir so ist.

Aber schön zu hören das es dir ansonsten sehr gut geht:smile:
Da hast du sicherlich Recht. Wobei ich sie nach wie vor gerne zurück hätte. Ich kann mir halt nach wie vor vorstellen mit ihr eine Familie zu gründen. Bin halt nur sehr enttäuscht von ihr. Wobei meine Therapeutin aber auch meinte, dass es gut und wichtig für uns beide ist, wie es jetzt ist.
Und Zitat meiner Therapeutin: „Vertraue darauf, dass alles kommt, wie es soll!“

Ich merke aber auch, dass ich aktuell wieder mehr zu mir finde.
 
Zuletzt bearbeitet:

Chase

Aktives Mitglied
Registriert
4 Apr. 2023
Beiträge
1.651
Das ist für mich das schlimmste an der ganzen Sachen, diese Gefühl und die Vorstellung, sie wieder an der Seite haben zu wollen. Das geht mir so dermaßen auf die Nuss, dass ich zwischendurch denke wie schön es jetzt wäre, sie an meiner Seite haben zu.
 

Ai0

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2023
Beiträge
794
Eben schön den Fehler gemacht und die Insta-Story von Ex angeschaut… und siehe da, Abwärtskarussell… jetzt fehlt sie mir wieder … :S Sie sah hübsch und glücklich aus (klar wird das nur eine Momentaufnahme gewesen sein).

Am Donnerstag sind es dann 3 Wochen… ich frag mich, wann sie sich melden wird. Sie hatte es ja geschrieben, dass sie es wird.

Aber auch gestern wieder so ein Zufall: Ich wurde Anfang der Woche gefragt, ob ich zu einem Fest mit will. Das hat (zum Glück) nicht funktioniert. Jetzt habe ich mitbekommen, dass sowohl Ex als auch Wilma da waren. Hätte eine echt unangenehme Situation werden können (vorsichtig gesagt!).

Also, was sagt meine Therapeutin? „Vertraue darauf, dass alles so kommt, wie es kommen soll!“ Gestern hat’s ja scheinbar geklappt. :lach:
Frag mich nur, wann sich Ex wohl melden wird… hab irgendwie im Gefühl, dass es so ab Woche 5 passieren wird oder aber, während ich auf Lehrgang bin…
 

Chase

Aktives Mitglied
Registriert
4 Apr. 2023
Beiträge
1.651
Deswegen hab ich sie gleich überall rausgenommen, da ich sowas nicht sehen will.

Du solltest es lassen, dir ein Zeitpunkt auszumalen wo sie sich melden wird. Wenn sie es nicht tut, wird es dich runterziehen.

Ich merke es an mir selber. Egal ob hier im Forum oder im Freundeskreis, da heißt es, sie wird sich melden und jeder Tag der vergeht ohne Meldung zieht mich anfangs runter. Jetzt wo ich mir sagen, ich kann gegen all das, was passiert, nichts machen, lässt mich davon ab zu hoffen.
 

Ai0

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2023
Beiträge
794
Ich hab sie auch überall stumm geschaltet. Nur heute morgen bin ich schwach geworden.

Das Problem ist, dass ich mich nicht bewusst auf diesen Zeitpunkt fixiere. Ich sag mir auch, dass ich es nicht beeinflussen kann. Jedoch glaube ich schon, dass sie ihr Wort halten wird. Sie hatte selber ja auch mal von 1-2 Monaten Pause gesprochen (ist schon etwas länger her). Hinzu kommt, dass so um Woche 4-5 langsam das Vermissen einsetzt für gewöhnlich.

Was mich etwas aufbaut ist die Einschätzung meiner Therapeutin (ebenfalls Beziehungsberaterin). Sie meinte auch zu mir, dass aus ihrer Sicht noch nichts verloren ist. Allerdings das diese Trennung jetzt wichtig für uns beide wäre.
 

Chase

Aktives Mitglied
Registriert
4 Apr. 2023
Beiträge
1.651
Ja, wenn man sie nur stumm schaltet, wird man natürlich, leichter schwach ;)

Ich drück dir jedenfalls mal die Daumen, das du recht behältst. Einer hier muss ja mal was positives erfahren :smile:


Vielleicht sollte ich auch mal zu deiner Therapeutin gehen :D
 

Ai0

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2023
Beiträge
794
Ja, wenn man sie nur stumm schaltet, wird man natürlich, leichter schwach ;)
Das stimmt schon. Nur will ich sie aktuell noch nicht löschen, da ja noch nicht gesagt wurde, dass wir final getrennte Wege gehen werden. Aktuell ist es zwar eine Trennung, ja. Jedoch kamen wir uns ja auch wieder deutlich näher. Aktuell sind es halt die eigenen Disziplinen, die gefragt sind :lach: Ist doch das gleiche wie mit der KS.

Ich drück dir jedenfalls mal die Daumen, das du recht behältst. Einer hier muss ja mal was positives erfahren :smile:
Das meine Ex sich melden wird, davon bin ich überzeugt. Die Frage ist eher wann und mit welchem Ausgang. Habe natürlich auch Angst vor einer negativen Aussage von ihr. Auf der anderen Seite weiß ich aber auch, wie viele Flachpfeifen so auf dem Datingmarkt unterwegs sind. Klar gibt’s auch anständige, jedoch muss man die erstmal finden als Frau :lach: Und das ich eine gute Partie bin weiß ich und ich weiß auch, dass sie das weiß. Wäre da nur nicht ihre Unsicherheit… Wobei die letzten Wochen ja insgesamt ganz gut waren zwischen uns beiden.

Vielleicht sollte ich auch mal zu deiner Therapeutin gehen :D
:lach: Wenn du in der Gegend bist sag Bescheid :D Meine Therapeutin kennst die Geschichte zwischen Ex und mir allerdings nur relativ grob. Wobei ich denke, dass das in dem Fall keinen großen Unterschied machen dürfte. Insgesamt sah es ja zum Ende hin recht positiv aus. Und hatte ihr halt eine kurze Zusammenfassung inkl. ihrer Bedenken gegeben. Und die Nachrichten meiner Ex (mit der Pause und auch bzgl. des Schlüssels) hat sie auch 1 zu 1 bekommen und gelesen.

Ihre Aussage da war halt, dass wir uns jetzt mal etwas distanzieren müssen und sie wohl ziemlich Oberwasser hat/hatte. Das sie sich vermutlich auch einen Ai0 wünscht, der etwas mehr auf seine eigenen Interessen achtet.
Aktuell ist es nicht auszuschließen, dass sie mal testet, welche Optionen drum herum noch bestehen. Indem ich ihr jetzt aber das Sicherheitsnetz wegnehme und ihr das Gefühl gebe, dass sie mich doch noch verlieren könnte, denkt sie, dass es durch aus noch ein Happy End geben könnte. Nur muss ich ihr halt die Sicherheit nehmen, dass sie ja tun kann, was sie will, dass ich sie am Ende eh zurücknehmen würde.

Hab gestern z.B. mal seit langem etwas in meinen Status in den sozialen Medien gepostet. Das wird sie sehr sicher auch gesehen haben. Im Endeffekt hat man nicht viel gesehen, jedoch kann da die Frage aufkommen, mit wem ich da was gemacht habe.
 

Chase

Aktives Mitglied
Registriert
4 Apr. 2023
Beiträge
1.651
Muss ja auch jeder für sich selber entscheiden wie er damit umgeht. Vor allem nach einer erneuten Annäherung, dass kenn ich ja auch:lach: vermutlich hätte ich sie auch nicht gelöscht, wenn es nicht einen neuen gegeben hätte.

Ja meine hat sich ja auch den nächst bestens geschnappt, den sie schon mal hatte. Kann mir da auch nicht vorstellen, das es durch die Kinder, mit einer Fernbeziehung klappt. Und ich bin mir auch sicher, das ich trotz der letzten Zeit in der Beziehung, und wegen der Zeit nach der Trennung, der besser Mann bin. Ich kann auch nicht sagen wieso, bin ich mir aber sehr sicher. Was aber nicht heißt, das es in Brüche geht, ich kenne sie ja und selbst wenn das sie zurück kommt. Ich kann all das nicht beeinflussen, so wie du auch nicht. Auch wenn sich jeder von uns hier, sich einen positiven Ausgang der Geschichte wünscht. Sollte man aber versuchen soweit damit abzuschließen, dass man keine Angst mehr, vor einem negativen Ausgang hat.

Auch wenn ich bei mir die Hoffnung aufgegeben habe, hoffe ich dafür bei dir mit, dass das alles gut ausgeht.
 

Ai0

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2023
Beiträge
794
Danke dir Chase! :) Soweit ich weiß, ist da kein Neuer - jedenfalls Stand von vor 3 Wochen :lach: Außerdem ist Ex bisher nicht von einer Beziehung in die nächste gesprungen. Allerdings hat sie im Zweifel auch kein Problem mit etwas lockerem. Naja egal, wie du schon sagst, wir müssen abwarten. Und damit bin ich wieder bei meiner Therapeuten :lach::lach::lach: Alles kommt, wie es kommen soll.

Und wie gesagt, ich glaube zwar nicht an was übermächtiges etc. Jedoch wirkt es halt schon so, als wenn da irgendwer/-was aufpasst bzw. Hinweise schickt :lach::lach::lach: Wie war das noch mal: der Ertrinkende klammert sich an jeden Strohhalm?!
 

Chase

Aktives Mitglied
Registriert
4 Apr. 2023
Beiträge
1.651
Das die einen neuen hat, wollte ich damit auch nicht sagen :lach: sondern das ich auch, nach der Annäherung, Angst vor einer Antwort hatte, diese wurde bestätigt und es hat mich echt hart getroffen. Ich will nur, das du dich nicht zu sehr auf ihr Antwort versteift :smile:

Ja, ich habe mich auch kurz an die FB Anfrage geklammert, die kam obwohl sie da ja schon eine Woche mit dem neuen zusammen war. Das es ein Zeichen ist, das sie an mich denkt, mich vielleicht vermisst und seit dem kam einfach nichts mehr:lach:
Der Strohhalm, kann uns also auch leicht mit unter Wasser ziehen.
 

Statistik des Forums

Themen
12.778
Beiträge
2.162.324
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben