Verzweifelt was soll ich tun. Möchte ihn zurück!

Engelchen23

Aktives Mitglied
Registriert
8 Nov. 2014
Beiträge
553
Hallo zusammen,
Hier mal meine Geschichte

K. (28) und ich c(30)
Kennen uns seit über 10 Jahren. Vor ca 7 zog er weg und bis vor 2 Jahren gab es keinen Kontakt . Wohnen 250km entfernt. War für beide kein Problem

Da melde er sich plötzlich. War erst nur normales schreiben so 2 Wochen lang. Wie gehts was haste gemacht etc.
Hatte dann Geburtstag er kam und zack als wären wir immer noch Freunde. Und sonntags meinte er ich hab fast 10 Jahre auf den Moment gewartet ich lieb dich und will endlich ne Chance auf uns.
Ich willigte sofort ein war bei mir auch so.
War zwar skeptisch wegen der Entfernung aber ja ich wollte unbedingt . 2 Wochen später ging er auf wacken. Sagte ihm habe Angst bei soviel Frauen etc aber er immer für mich da.

Dan kamen die ersten 2 -3 Monate ständig Streit weil er nur zockte immer unterwegs sein wollte . Sagte dann immer es ist Schluss ich hau ab durch meine Ängste. Langsam aber sicher besserte sich alles. Die Streit Abstände wurden länger besser. Ging zusätzlich zur Theraphie. Es gab aber immer wieder Momente in denen ich Streit anzettelte und er mich rausgeworfen hat. Haben dnn immer viel geweint geredet . Uns berappelt.
Ich fragte dann was wenn ich wirklich heim gefahren wäre.
D meinte er wahrscheinlich wäre ich paar Tage sauer hätte mich aber wieder gemeldet kann nicht ohne dich . Oder es nach paar Wochen nochmal mit dir versucht .

Den ganzen Sommer über war es ruhiger ich verloren meinen Job und wohnte die letzten 5 Monate bei ihm. Es gab kleinere Reibereien die schnell vergessen waren. Aber ab Dezember wurde es wegen mir schlimmer...
Ich merkte da ich bald die neue Arbeit antreten würde krank war nervös. Ging wegen Kleinigkeiten in die Luft unnötig. Wollte ihn mehrmals rauswerfen weil ich Angst hatte wir streiten im neuen Jahr wegen dem gleichen alten scheis. Haben uns aber dennoch auch versöhnt . Er tat mir immer alles gute nur um mich zum lachen zu bringen . Wirklich wie ne Prinzessin... und dann ging es letzte Woche Samstag in mein altes Zuhause wegen der neuen Arbeit. Hatten Sonntag viel geschrieben telefonieren und gezockt . Meine Mutter meinte deine Batterie im Auto ist leer geh mal gucken.

Danach war ich so genervt das ich wegen nichts Streit anfing.das ging den ganzen Montag so... Montag auf Dienstag nacht um 3 schrieb er mir ne lange Nachricht


Wie sehr er mich lieben würde das er einfach nicht weiter weiß. Aber er sih nie trennen könnte trotzt de streits weil er mich so gern hat . Aber langsam nicht mehr weiß wie man dieses on off beheben könnte und er langsam keine Kraft mehr hat. Wenn ich bei ihm bin wäre er der Glücklichste man aber wehe ich wäre Zuhause nach paar Tagen würden wir uns streiten bis ins Blut.

Hab dnn Dienstag viel geschrieben gesagt will mich vertragen etc. Ds es mit leid tut . Er verhielt sich so komisch. Schrieb an ja bist komisch willst wohl dich gehen dann schreib es einfach halte mich nicht hin. Dann sagte er beruhige sich wir reden abends . Immer wieder lass mich nicht zappeln bring es hinter dich und quäle mich nicht . Sprich es aus etc. Und dann kam wirklich die vernichtende Nachricht. Wie sauer er wäre und es endgültig ist .
Hab abends angerufen geweint ihm reden wollen. Er legte auf und schrieb das er nicht mehr will es wäre Schluss
Und wenn ich nicht geblockt werden will er Abstand braucht man eventuell reden könnte.
Hab nachts geschrieben wie leid es tut . Ds wor 10 Jahre auf die Chance gewartet haben wir uns schlimmer gestritten hatten.
Er schrieb er könnte nie Schluss machen das er es dnn auch nicht tun soll und so. Keine Antwort. Am nächsten Tag gleiches Spiel ihm wieder geschrieben will mich versöhnen und so wieder keine Antwort.

Gestern geschrieben können wir reden will nicht bösartig auseinander gehen . Und ob man einfach mal Monat Pause macht sich ausspricht und neu versucht .
Er wurde richtig krass sauer es würde nie wieder ne Chance geben dieses ml wäre es entgültig . Ds er keinen Nerv mehr für mich hat und dann kam die Blockierung.


Seine Mutter rief n wollte wissen was los ist . Sie meinte montg das er nichts erzählt hat außer das er nicht mit mir aber auch nicht ohne kann. Was er machen soll und nicht weiter weiß. Gestern schrieb sie nochmal das er so dermaßen bockig ist und alles mit dem Thema abblockt er so entschlossen ist ds es für immer ist. Und das er kaum getrennt abends weg geht was er seit Wochen nicht getan hat.


Update : seine Mutter meldete sich eben und schrieb er war bei ihr zum reden. Er wäre nicht mehr böse und will in paar Wochen nochmal reden sieht aber einfach das es nicht wirklich mit uns funktioniert und es zu Ende ist. Und man Freundschaft in Erwägung ziehen kann
Aber über was will er dann in ein paar Wochen reden?

Gibts ne Chance? Er ist es wirklich wert

Sorry für den vielen Text. Und danke im vorraus
 
Zuletzt bearbeitet:

Engelchen23

Aktives Mitglied
Registriert
8 Nov. 2014
Beiträge
553
Er hatte eben ein Gespräch mit meinem Vater. Er meinte er kommt in 3 Wochen her meine Sachen bringen . Und das er sich jetzt wo er Schluss gemacht hat jede Minute mehr merkt wie frei er sich fühlt. Ds er zwar kurz nachgedacht hat an sich mal 4 Wochen Ruhen zulassen und es nochmal versuchen aber er mit jeder Sekunde mehr merkt das die Trennung es beste überhaupt ist. Und er keine Lust hätte sich von mir wie einen Schoshund mehr behandeln zu lassen
 

MarieS29

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2020
Beiträge
2.621
Hallo Engelchen,
Ich habe deinen Post eben grob überflogen. Leider ist er seeehr ausführlich und auch schwer zu lesen. :|

Was mir direkt aufgefallen ist:
Er hat dir nach zwei Wochen schon gesagt, dass er dich liebt?

Weshalb habt ihr denn so oft gestritten?

Als du ihn mehrfach rauswerfen wolltest (warum?), Wolltest du dich in diesen Momenten von ihm trennen?


Weshalb hast du mit seiner Mutter und er mit deinem Vater Kontakt?

Hab ich es richtig verstanden, er hat von Montag auf Dienstag per Nachricht Schluss gemacht?
Und dieses schlussmachen kam schon öfter vor? Also ihr wart schon öfter getrennt?
 
Zuletzt bearbeitet:

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Hallo Engelchen,

diesen Begrüßungstext schreiben wir allen neuen Mitgliedern.

Herzlich willkommen im Beziehungskummer Forum.

Um einen möglichst reibungslosen Start für dich zu gewährleisten, verschaffe dir bitte zuerst eine Orientierung und lies dich in grundsätzliche Texte von Wolfgang, dem Forenbetreiber, ein, auf dessen Gedanken und Erkenntnissen die Beratung hier im Forum basiert: Dazu gehört der Mann-Frau-Konflikt, der Text über die Kristallisation und alle anderen Texte auf Wolfgangs Startseite. Als Starthilfe für dich als Neuling, dient dieser Link.

Beachte bitte zudem: Ein Forum ist kein Selbstbedienungsladen sondern eine Selbsthilfegruppe. Wenn Du ausreichend Feedback von den anderen willst, musst Du Dich auch in anderen Strängen an der Diskussion beteiligen.

Kommunikation zwischen dir und dem Ex oder OdB (= Objekt der Begierde) stelle bitte in Fettschrift ein; deine Berater können sich so schneller orientieren und somit effektiver bei einem Antworttext helfen.

Bei einem Ex-Back bietet sich in der Regel zuerst eine KS (Kontaktsperre ) an - das heißt, keine Kontaktaufnahme geht von dir aus. Die KS ist unter anderem für dich selbst da, um zur Ruhe zu kommen, Selbstvertrauen aufzubauen, zu reflektieren und evtl Baustellen anzugehen - gleichzeitig dient sie als strategisches Element. Mache Sport, geh mit Freunden aus, lasse alte Bekanntschaften /Freunde wieder aufleben, pflege deine Hobbys wieder richtig oder lass alte Hobbys wieder aufleben.

Denn es ist einerseits verständlich, wenn du dich in deinem Kummer intensiv mit deiner Liebesgeschichte beschäftigst. Jedoch löst diese intensive und oft sorgenvolle Beschäftigung mit deinem OdB dein Problem nicht automatisch. Deshalb ist es sehr wichtig, dass du dich darüber hinaus ablenkst und unbedingt zu einem großen Teil den Fokus auf dein Wohlgefühl (unabhängig von deiner Liebesgeschichte) richtest. Hierzu eignet sich folgender Strang:
"Aktives 'Warten' - die Positivspirale".

Bitte achte darauf, dass du die Kommunikation deines Ex-Partners stehen lässt und nicht sofort editierst - denn dann hätte keiner was davon: Weder deine Berater im Strang können sich schnell orientieren, noch haben Mitleser die Gelegenheit, etwas zu lernen.

Und noch was: Bitte lege Dir einen Avatar zu, so dass du ein "Gesicht" für uns bekommst.

Für Deine Beziehungsgeschichte wünschen wir Dir viel Glück!


Felis aus dem Team

Ps.: Für alle die ein Ex back anstreben ist Wolfgang's E-book ein "Muß".
 

Engelchen23

Aktives Mitglied
Registriert
8 Nov. 2014
Beiträge
553
Hallo Marie,
Danke fürs Lesen und antworten.

Also ja wir sind sehr schnell zusammen gekommen.und die liebe aus der Schulzeit hat wohl bei beiden irgendwie gehalten .

Am anfangs gab es viel Streit wegen seiner Zockerei und das ständige weg gehen. Weil er auch anfing mich deshalb zu belügen.
Und das über Wochen. Aber langsam wurde es besser. Gab weniger Streit deshalb man hat sich berappelt .bis auf die letzen Wochen vor der Trennung.

Ja es gab öfter ein hin und her wo beide Schluss gemacht haben aber meist war das am nächsten Tag wieder vergessen und vergeben also an sich nie wirklich getrennt.
Ich wollte nie wirklich Schluss machen war meist überfordert und wollte das er kämpft weil ich dachte er hätte mich nicht mehr lieb

Montag auf die Dienstag hieß es erst er könne nie Schluss machen weis aber nicht mehr weiter weil er die streits nicht erträgt usw.

Und Dienstag änderte er seine Meinung es sei nun doch vorbei ich wäre zuviel für ihn. Er will nicht mehr wäre endgültig.

Seine Mutter wollte meine Sicht hören und sich von mir verabschieden.
Und mein Vater rief ihn wohl an weil er uns beide gern hat und wohl für mich reden wollte was ich auch eben erst erfahren habe.

Mein Vater meinte wir sollten einfach mal Abstand halte und in nem Monat mal reden.
Und da meinte der ex dann nein .. er würde nie wieder einen versuch starten da es un über 1 Jahr nicht geklappt hat ist Ende. Und er fühlt sich mit der Trennung mit jeder Minute besser an weil er endlich wieder frei wäre . Keine Angst mehr vor Streit hat. Und in 4 Wochen würde er meine Sachen bringen . Man könnte da villeicht nochmal in Ruhe reden und Freundschaft aufbauen etc. Das er Dienstag auch kurz überlegt hat mit Pause und Neustart aber jetzt wo er am we weg war weis das er mich nie wieder will
 

MarieS29

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2020
Beiträge
2.621
Was meint er mit "er ist frei"?
Hast du ihn in der Beziehung eingeengt/kontrolliert? Warst/bist du sehr eifersüchtig?
Für mich klingt es, als wäre das sein größtes Problem gewesen?

Was heißt, er hat dich lange belogen? Inwiefern?

Wie lange wart ihr jetzt insgesamt zusammen? Wie viele dieser Unterbrechungen gab es?

Ich finde es äußerst bedenklich, dass sich beide innerhalb so kurzer Zeit so oft "aus Frust/Spaß?!?" trennen.. Wieso macht man das?

Und nach zwei Wochen von "Liebe" zu sprechen, finde ich persönlich auch komisch.
 

Engelchen23

Aktives Mitglied
Registriert
8 Nov. 2014
Beiträge
553
er meint das er enduch wieder mitkumpels rumhängen kann was er für mich anfangs gern gemacht hätte. das er nun keine angst mehr hat Frühs schon zu streiten . das er sich einfach jetzt frei fühlt . er sich nicht mehr aufregn muss das ich vertrauensprobleme hatt.

wobei ich ende leten jahres meine angst klar geäusert hatte nähmlich :das wen ich im neuen jahr wider in Schicht muss er sich wider ins zovken vertieft ständig bei kumpls ist und wir desalb wider wegen altem scheis in alte streitmuster falln. er sagte nein er verspricht es.

beloge hat er mich am anfang. er wäre müde oder krank nur um zocke zu gehen
2 jahr zusammen untebrechungen dauerhaft Null. aber Schluss macen und am nächsten Tag vertragen 10 Mal
 

MarieS29

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2020
Beiträge
2.621
was er für mich anfangs gern gemacht hätte.

Was bedeutet das?

10 Mal ist schon ein Brett:::
vor allem in eurem Alter..

Hattet ihr gemeinsame Zukunftspläne?

Hast du Hobbies, denen du auch während der Beziehung nachgegangen bist? Gab es Tage, an denen ihr euch nicht gesehen habt? Hatte jeder seinen Freundeskreis oder hingt ihr wirklich immer aufeinander?
Hast du ihm die Treffen mit seinen Jungs verboten?
 

Engelchen23

Aktives Mitglied
Registriert
8 Nov. 2014
Beiträge
553
janwir hatte pläne unduns ein Campingplatz gekauft.
und zusamme ziehen

hab gern gelesen un gemalt er Serien oder switch spiewn
die Letzen wochen immer gesehen.
hab am anfanggesagt bissl weniger mit ihnen aber nicht Verbote.
manhmal sagte ich geh doch mal pc oder warhammer zu kumpels er sagte nö bleib lieberbei dir bevorbald wider heim gehst auserdem spielen und treffen di sich kaum .

er meinte sogar mach in derwohnung was willst an Veränderungen damit du dich wohlfühlst es dein zuhausenwird
 

MarieS29

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2020
Beiträge
2.621
Okay, das klingt hier wieder nicht so, als hätte er sich eingeengt gefüht.
 

Engelchen23

Aktives Mitglied
Registriert
8 Nov. 2014
Beiträge
553
er sagte noch zu meinem Vater das er in3wochen kommt Sachen bringen.und man dann ja zu dritt nochmal reden könne. aber über was.....
er wäre so froh mit der trennug.,,,

ist es wirklich das ende....
er hat so oft kurz vor der Trennung gesagt wie sehr er mich liebt.

soll ich die Nachrichten mal hochladen
 

CD90

Aktives Mitglied
Registriert
8 Nov. 2020
Beiträge
1.149
Hallo Engelchen, :smile:

Ich merkte da ich bald die neue Arbeit antreten würde krank war nervös.

gehst du noch arbeiten? Wie sieht es bei deinem Ex mit der Arbeit aus?

Ging zusätzlich zur Theraphie.

Zum Verständnis: Bist du in Therapie oder er oder beide?

Schluss machen und am nächsten Tag vertragen 10 Mal

Hat nur er Schluss gemacht oder auch du?
 

Engelchen23

Aktives Mitglied
Registriert
8 Nov. 2014
Beiträge
553
hallo cd.
danke fürs einbringen.
Ich hab am Montag neue Arbeit begonnen. erseit 5jahren im seiner firma

ich bin in therapie .als ich die Letzen Wochen bei ihm war pausiert aber haben ums gut verstanden

ging von beiden aus mal Schuss mal nicht.

Wobei er oftdanach so krass liebe Sprüche gesagthat auch as er mich es lezte mal gesagt hat deshalb hab ich Hoffnungaber so wie ergrad ist nicht mehr...
 

Engelchen23

Aktives Mitglied
Registriert
8 Nov. 2014
Beiträge
553
Seine nachricht montag auf dienstag nacht 2.15 uhr

Ich denke die ganze Nacht nach was aus uns werden soll und ich weißt einfach nicht was ich will .

Ich hoffe du hattest einen schönen Tag gestern das wünsche ich dir wirklich von ganzem Herzen und ich hoffe das es dir bald besser geht wenn du wieder arbeiten kannst , ich weiß das du nichts anderes willst und du dann wieder gesund wirst.
Der Anfang wird schwer für dich aber du schaffst das .

Weist du c.., ich liebe dich so sehr wenn du hier bist ist alles toll mit uns aber sobald du Zuhause bist , bist du nicht mehr du selbst und es dauert keinen Tag da streiten wir wieder bis aufs Blut.
Das ist einfach scheise .

Aber weil ich dich liebe kann ich dich nicht verlassen auch wenn wir immer streiten .. ich weiß nicht was wir machen sollen um das zu lösen ich weiß es einfach nicht.

Du sollst wissen das ich dich wirklich über alles stelle und für dich alles mache , aber wenn wir ständig streiten das kann so nicht weiter gehen. Das macht mich kaputt.

Ich hoffe dein Tag wird wieder richtig toll du hättest es verdient wieder eine gute.arbeit zu haben , bitte denk nicht alles.so negativ ! Du stehst dir dann selbst im. Weg .

Ich liebe dich c .. wirklich das tue ich !
 

Engelchen23

Aktives Mitglied
Registriert
8 Nov. 2014
Beiträge
553
Nachricht des Trennens die von ihm kam

stimmt ich bin richtig sauer wegen der scheise die du die letzten 2Tage gemacht hast .

Erst fängst du einen Streit an wegen einer Annahme

Dann machst du Schluss mit mir am Sonntag weil ich mich ja nie ändern würde und was noch alles gefallen ist .

Gestern ignorierst du mich den ganzen Montag um mir dann abends ein riesen Theater zu machen warum ich dir nicht den ganzen Tag geschrieben habe obwohl du gesagt hast das du nix mehr hören willst .

Und heute jammerst und heulst du die ganze Zeit und willst dein Job aufgeben und weg ziehen und alles aufgeben weil ich gestern das gemacht habe was du von mir wolltest und zwar dich für immer in Ruhe lassen .

Zusätzlich zu dem ganzen scheis hast du noch dein Psychotheater gemacht mit total unverständlichen hin und her .

Und jetzt willst du dich mit mir vertragen ohne was zu verstehen oder zu entschuldigen dafür was du mir die letzten Tage angetan hast! Nein !

Und das ich nach dem ganzen scheis der sich immer wiederholt wenn du nach Hause gehst keinen absolut keinen Bock mehr auf dich habe ist ja wohl verständlich oder?

Ja ich hab meine Meinung geändert denn du hast dich kein bisschen verbessert im Verhalten im Vergleich zu letzten Jahr im Juni als du mit der Therapie angefangen hast . Du bist immernoch so überemotional und überempfindlich und das halte ich nicht mehr aus du bringst mich dazu das ich kein.auge mehr zu kriege und mich ständig verletze weil ich nicht mehr klar denken kann und das wird immer gefährlicher!

Ich kann nicht mehr
 
Zuletzt bearbeitet:

MarieS29

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2020
Beiträge
2.621
Also ihr hattet in den letzten Wochen schon eine Pause?

Tut mir leid, aber es ist wirklich sehr schwer zu verstehen, was du meinst.

Es passiert ganz oft, dass jemand "ich liebe dich" sagt und sich kurz darauf trennt. Also darauf kann man sich wirklich nicht verlassen.
Versuche nicht nach einem Warum zu fragen.
 

MarieS29

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2020
Beiträge
2.621
Für mich sieht es so aus als hätte ihm der ständige Streit psychisch sehr zugesetzt.
Kannst du dir erklären, was er damit meint, wenn er sagt, dass du Zuhause eine andere Person bist?
Ging der Streit (wenn du ehrlich bist) meistens von dir aus?
 

Engelchen23

Aktives Mitglied
Registriert
8 Nov. 2014
Beiträge
553
ich hab zwischen den beiden Nachrichten leider echt falsch reagiert mit aussagen wie

ich merk du gehst lassmich nicht zappeln
bring es hinter dich
du haust eh ab
schreibst kannst dich nicht trennen war eh ne lüge
du verlässt mich sei ehrlich usw
 

MarieS29

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2020
Beiträge
2.621
Von wem sind die Zweiten Nachrichten? Schreibe das bitte dazu. Es ist total unverständlich so.

Und was ist zwischen diesen Nachrichten vorgefallen.
Du solltest das genauer beschreiben und auch deine Nachrichten einstellen. So fehlt der Zusammenhang.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.778
Beiträge
2.162.321
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben