Verzweifelt was soll ich tun. Möchte ihn zurück!

CD90

Aktives Mitglied
Registriert
8 Nov. 2020
Beiträge
1.149
So an sich glaube ich nicht wirklich das er mich vermisst etc. Dazu war er viel zu böse.

Da hattest du dich ja auch noch sehr oft gemeldet und ihm nicht den Freiraum gelassen, den er wollte. Jetzt ahst du seine Trennung zumindest nach außen hin akzeptiert und lässt ihn erstmal in Ruhe.

Und wen ich so an die letzten Therapie Sitzungen denke und da nun die Einsicht ist was ich alles getan habe ... da wundert mich es nicht das er mich nie wieder sehen will oder an keine Chance mehr glaubt.

Ich hatte dir ja schon mal gesagt, dass du nicht alleine Schuld an der Trennung hast. Dazu gehören immer zwei. Der, der verlassen wird, sucht dann verständlicherweise erstmal die Fehler bei sich, aber nach etwas Zeit und Abstand wirst du auch seinen Anteil erkennen. Dabei hilft dir die KS auch.
Du bist so, wie du bist und er hat dich so kennen und lieben gelernt. Das solltest du auch immer im hinterkopf behalten. :trost:
 
Zuletzt bearbeitet:

Pneuma

Aktives Mitglied
Registriert
2 Jan. 2021
Beiträge
719
Hab grad beim Aufräumen was lustiges gefunden von einem Ausflug von uns da dachte ich mal ich frag ob noch lebst :PP

Hallo Engelchen :smile:
Ich oute mich mal als stiller Mitleser in deinem Strang.
Ich finde es sehr stark von dir wie du dich mittlerweile gefasst hast, wenn ich an die Anfänge zurück denke. :brav:

Hierzu aber noch mal:
Was hast du noch für Sachen von ihm? Oder er von dir? Hattest du das mal geschrieben und ich erinner mich nicht mehr? :nanu:
 

Engelchen23

Aktives Mitglied
Registriert
8 Nov. 2014
Beiträge
553
Hey zusammen ,
Hab exi einfach mal geschrieben hey wie gehts so um zu gucken ob überhaupt ne Antwort kommt
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Hallo Engelchen,

Hey zusammen ,
Hab exi einfach mal geschrieben hey wie gehts so um zu gucken ob überhaupt ne Antwort kommt

Hm, ehrlich gesagt hätte ich es tatsächlich besser gefunden, du lässt dir bei diesem Pling helfen.
Ich z.B. hätte gesagt, dass man mal nach dem Austausch der Sachen fragt, also eher etwas Orgamäßiges.

Jetzt hat es leider wieder den Anschein, dass du immer noch hinter ihm her bist und das ist eben ein wichtiger Punkt.

Vielleicht lässt du dir besser helfen, wenn er antwortet.
 

Engelchen23

Aktives Mitglied
Registriert
8 Nov. 2014
Beiträge
553
Danke Venus für dein Feedback...
Wollte warten ob er darauf antwortet. Wen ja hätte ich ihn vielleicht mal nach den Sachen gefragt .

Mal abwarten ob überhaupt was kommt
 

Sindy

Mitglied
Registriert
11 März 2021
Beiträge
13
Hi Engelchen, ich bin selbst ganz neu, verfolge deinen Strang und stehe auch kurz vorm Pling.
Ich hätte es wahrscheinlich anders rum geschrieben, erst das Organisatorische, damit er unbefangen antworten kann und dann eventuell eine persönliche Frage.
Nach meiner Erfahrung folgt auf ein "wie geht's" häufig nur eine halbherzige Floskel...

Ich hoffe sehr für dich, dass er sich melden wird.
 

Engelchen23

Aktives Mitglied
Registriert
8 Nov. 2014
Beiträge
553
Danke das ihr antwortet.
Meine Sorge ist halt wenn ich gleich wieder nach den Sachen frage das er erst sauer wird wie es letzte mal.

Da hieß es auch hör auf zu fragen werd es dir schon bringen wenn ich Zeit habe. Und wenn weiter nervst block ich und ähnliches
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Meine Sorge ist halt wenn ich gleich wieder nach den Sachen frage das er erst sauer wird wie es letzte mal.

Da hieß es auch hör auf zu fragen werd es dir schon bringen wenn ich Zeit habe. Und wenn weiter nervst block ich und ähnliches

Er wird dir die Sachen nicht bringen, wenn er Zeit hat, sondern du solltest klar sagen, dass er diese bitte dann und dann bringen soll.
Und wenn er dann sauer ist, bitte. Nicht dein Problem.

Engelchen, du machst dich da leider sehr klein von ihm.
Anstatt dich gerade zu machen und zu sagen so und so, schreibst du ihm hinterher, wie es ihm geht... und bescherst ihm so auch immer mehr Oberwasser.
Und so verliert er mehr und mehr den Respekt vor dir.
Verstehst du?
 

Engelchen23

Aktives Mitglied
Registriert
8 Nov. 2014
Beiträge
553
Liebe Venus alles gut und schön was du sagst
Hab ich aber schon gemacht.
2 mal gebeten am Anfang
Es dritte mal n klaren Termin gesagt wo es hieß ich mach dir die Tür einfach nicht auf und dann eine Blockierung
Und dann rief mein Vater an sagte es ist Schluss dann gib die Sachen. Ich komm sie am Samstag holen dann brauchst du sie ( mich nicht sehen )
Kam wieder es gleiche er lässt keinen rein . Ist keiner da er bringt es usw usw
 

Engelchen23

Aktives Mitglied
Registriert
8 Nov. 2014
Beiträge
553
Von ihm habe ich die Schlüssel für sein neues Haus und das alte Mietshaus paar Klamotten.

Und von mir einiges da er ja wollte das ich einziehe. Hab also immer mal wieder was mitgebracht egal ob Klamotten, Hobbiezeug, etc
 

Engelchen23

Aktives Mitglied
Registriert
8 Nov. 2014
Beiträge
553
Ähm das war seine Antwort auf meine Nachricht. Dieses komische Bild

Darf ich ihn fragen was es zu bedeuten hat weil ich so Dinger nicht kapiere ?
 

Anhänge

  • 20210312_180246.jpg
    20210312_180246.jpg
    248,2 KB · Aufrufe: 18
Zuletzt bearbeitet:

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Von ihm habe ich die Schlüssel für sein neues Haus und das alte Mietshaus paar Klamotten.

Und von mir einiges da er ja wollte das ich einziehe. Hab also immer mal wieder was mitgebracht egal ob Klamotten, Hobbiezeug, etc

Ok, das könnte man problemlos in einem Paket verpacken.
Wir könnten dir helfen, etwas in diese Richtung zu formulieren.

Ähm das war seine Antwort auf meine Nachricht. Dieses komische Bild

Darf ich ihn fragen was es zu bedeuten hat weil ich so Dinger nicht kapiere ?

Sieht aus wie "fertig, Feierabend..."
Aber es ist nur ein nichtssagendes Bild. Er hat sich nicht mal die Mühe gemacht, ein paar Buchstaben einzutippen.
Und in dem Fall würde ich sicher nicht noch mal nachfragen, was es zu bedeuten hat. (Für mich offensichtlich: Er hat fertig für heute. - Und wartet nicht unbedingt auf eine Antwort)
Ich würde es wirklich so stehen lassen.

Wenn, wäre es jetzt nur noch eine Orga-Nachricht wegen den Sachen.... aber wenn dir diese nicht wichtig sind, dann lassen wir es besser.

Tut mir leid, Engelchen, aber hier ist nicht mehr raus zu holen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Engelchen23

Aktives Mitglied
Registriert
8 Nov. 2014
Beiträge
553
Also hab rausgefunden was das Bild zu bedeuten hat ...
Ist wohl aus dr zockerbranche und eher sarkastisch wie alles scheise aber was muss das muss.

Auf deutsch mir gehts mies lass mir nichts anmerken.

Was kann man darauf nun antworte oder so
 

Sindy

Mitglied
Registriert
11 März 2021
Beiträge
13
Guten Morgen, die Antwort von ihm ist wirklich semioptimal. Er hat sich überhaupt keine Mühe gemacht, nichts von sich preis gegeben...
Ich persönlich würde darauf gar nicht antworten. Er scheint auch keine Antwort zu erwarten, hat ja auch keine Gegenfrage gestellt.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Was kann man darauf nun antworte oder so

Engelchen, ich würde dir hier wirklich raten, nichts zu antworten und es nun dabei zu belassen. Er will nicht.
Und ich glaube auch nicht, dass er nun auf eine Antwort von dir wartet.

Also wenn du deine Sachen da acta legen mächtest, dann gibt es jetzt nichts weiter zu schreiben.
Seine Schlüssel kannst du ihm auch in den Briefkasten werfen oder per Post schicken.

:trost:
 

schlaflos37

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2011
Beiträge
4.711
Und wir lange soll ich nun wieder warten bis ich es nochmal versuche ?
@Engelchen
Du solltest ihn jetzt erstmal gar nicht mehr kontaktieren und auch nicht darauf warten es zu tun.
Er zeigt durch sein Verhalten, dass er wirklich kein Verlangen nach Kontakt mit Dir hat und wenn er sich meldet, dann in einer für mein Empfinden sehr abwertenden Art
Ich würde das wirklich erstmal ruhen lassen und ihm nicht "hinterher laufen"
 

Statistik des Forums

Themen
12.794
Beiträge
2.162.954
Mitglieder
10.737
Neuestes Mitglied
KeinNiceGuy
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben