Verzweifelt was soll ich tun. Möchte ihn zurück!

Pneuma

Aktives Mitglied
Registriert
2 Jan. 2021
Beiträge
719
Aber so dreist zu sein nach so langer zeit und einfach nach passwörtern fragen ist schon ne harte Sache finde ich. Und ich hab sowas noch nie wirklich erlebt und bin total überforder mit der Situation grade.

Und nein ich hab keinen grund ihm daten zu geben. Denn wie du sagst wir sind getrennt.

Habe bisher auch nicht geantwortet weil ich nicht weis was oder wie

Hallo Engelchen :smile:
Naja, dann ist die Sache ja wohl klar das du ihm die Daten nicht aushändigst. Ich finde es gut von dir das du das auch so siehst. Er hat sich getrennt - Ist also sein Problem wo er nun Sky und co herbekommt. Soll er es halt selber abonnieren. ()
 

Engelchen23

Aktives Mitglied
Registriert
8 Nov. 2014
Beiträge
553
Genau das finde ich auch... er kann sich all die dinge selber organisieren. Vorallem seine mutter da auch mit rein zupacken ...


Ich weis echt nicht was ich davon halten soll
 

CD90

Aktives Mitglied
Registriert
8 Nov. 2020
Beiträge
1.149
Auf mich wirkt es so, als wollte er mal austesten, wie weit er bei dir gehen kann. Aber du hast ihm gegenüber keine Verpflichtungen mehr und das muss er jetzt auch mal merken.
 

Pneuma

Aktives Mitglied
Registriert
2 Jan. 2021
Beiträge
719
Ich weis echt nicht was ich davon halten soll

Meiner Meinung nach überhaupt nichts. Ich finde es ziemlich dreist sich zu trennen und dann noch zu erwarten das ich irgendwelche Abos von jemanden noch mitbenutzen kann. Noch dreister dann noch einmal nach den Daten zu fragen, aus dem Nichts.
Ich bin da vielleicht etwas dünnhäutig, aber sowas „Schmarotzerartiges“ mag ich nicht. Gerade mit diesem Hintergrund.
 
Zuletzt bearbeitet:

Engelchen23

Aktives Mitglied
Registriert
8 Nov. 2014
Beiträge
553
Wie gesagt es sind alles meine Accounts. Schon seit jahren
Während der beziehung hab ich sie auf seinen geräten frei gemacht.

Eine woche nach der Trennung habe ich dann alle meine passwörter der accounts geändert die er mit benützt hat


Soll ich ihm was antworten oder einfach ignorieren
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Huhu, meine Mutter und ich haben in Problem mit dem tolino/thalia knto und sky von dir man kann sich nicht mehr einloggen kannst du mir helfen oder bzw die daten nochmal geben ? Wäre echt nett danke

Antwort:

Hallo xx, du wirst sicher Verständnis haben, wenn ich meine Daten nun nicht mehr heraus geben möchte.
Danke dir.

Das klingt souverän und selbstbewusst, Engelchen.

Magst du meine Fragen noch beantworten?
Wie sieht das aus mit dem gepachteten Platz....
und du solltest ihm seinen Schlüssel in den Briefkasten werfen.
Es wäre wirklich gut, wenn du mal die organisatorischen Dinge klären würdest.
 

Engelchen23

Aktives Mitglied
Registriert
8 Nov. 2014
Beiträge
553
@ Venus
Die dinge knn ich nicht klären da er es mich nicht lässt !
Sachen abholen darf ich nicht dann schliest er wie letztes mal ab das ich nicht dran komme und fährt weg.

Meinen vater alleine abholen lässt er es auch nicht er bringt es . Und je mehr ich nerve deshalb desto länger dauert es war seine Aussage.

Thema schlüssel ... ich werd keine 200km.fahren um ihm den in den Briefkasten zu werfen um ehrich zu sein da er ja verweigert das ich dann meine sachen mitnehm.

Und einfach zuschicken auch nicht weil er dann völlig ausrasten wie immer. Da ist und bleibt es gleiche thema.


Und zu der anderen frage möchte ich mich aus mehreren persönlichen Gründen momentan noch nicht äusern. Wenn sich in der Hinsicht was tut werde ich es natürlich schreiben.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Engelchen, es ist schon schwierig, dir zu helfen, da du immer wieder plötzlich abtauchst und wir nicht wissen, wie du nun mit unseren Ratschlägen umgehst.

Zudem gehst du kaum auf Posts ein, sondern meldest dich eigentlich mehr zu einem update.
So kann kaum ein Austausch stattfinden.

Und du hast hier schon so liebe und tolle Hilfe von den anderen Usern erhalten.
Bitte beteilige dich nun auch mal an den anderen Geschichten hier.

Beachte bitte zudem: Ein Forum ist kein Selbstbedienungsladen sondern eine Selbsthilfegruppe. Wenn Du ausreichend Feedback von den anderen willst, musst Du Dich auch in anderen Strängen an der Diskussion beteiligen.

Zumal du auch sehr viel aus den anderen Strängen für dich mitnehmen könntest.
 

Engelchen23

Aktives Mitglied
Registriert
8 Nov. 2014
Beiträge
553
Ich habe die Nachricht nicht abgeschickt bisher. Zumal er un die zeit meist ins bett geht.

Soll ich sie dennoch schicken oder reicht es morgen.


Die Sachen die ihr mir sagt oder schreibt schick ich meist so weiter oder setz sie um

Ich guck morgen mal in andre stränge rein .
 

Engelchen23

Aktives Mitglied
Registriert
8 Nov. 2014
Beiträge
553
Hatte eure Nachricht geschrieben. Halt in meine worten.

Schrieb das hier :
hey du,
Hoffe du verstehst das ich keinen Grund habe dir meine daten auszuhändigen. Und es auch nicht möchte .
Danke dir



Antwort kam keine. Wurde auch nicht blockiert
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Schrieb das hier :
hey du,
Hoffe du verstehst das ich keinen Grund habe dir meine daten auszuhändigen. Und es auch nicht möchte .
Danke dir

Ok.

Liebe Engelchen, irgendwie schwebt jetzt alles so offen im Raum... es ist noch einiges ungeklärt und so alles nicht sauber beendet.
Das ist nix halbes und nix Ganzes und führt auch so nichts.

Vermutlich hätte er jetzt nicht so dreist nach deinen Accounts gefragt, wenn er nicht das Gefühl hätte, dass du noch an ihm hängst und ihn zurück willst.
Das hat er grade vermutlich für sich genutzt.

Ich habe so das Gefühl, du scheust dich auch davor, jetzt mal einen dicken Strich zu ziehen?
Denn du möchtest den Schlüssel nicht zurück geben, was ich schon längst getan hätte... per Einschreiben weg damit. Es kann dir völlig egal sein, wie er das gerne hätte oder nicht hätte. - DU entscheidest.
Der Platz ist wohl noch ungeklärt... und mit dem Austausch der Sachen klappt auch nicht. Ich weiß, dass er darauf auch keinen Bock hat, aber da hätte ich schon ein Schreiben von einem Anwalt zu kommen lassen mit Liste: Aushändigen von y und x, Zeitlimit von 2 Wochen gesetzt und Punkt. z.B.

Es wäre gut, dich mal hinzusetzen und zu überlegen, was genau du jetzt möchtest. Und dann kann man einen Plan machen und das so umsetzen, mit allen Konsequenzen.
 

Engelchen23

Aktives Mitglied
Registriert
8 Nov. 2014
Beiträge
553
Liebe venus ,
Da schwebt nichts mehr im raum.
Meine sachen sind mir egal kann er behalten,
Kauf ich mir halt neue.hab gemerkt brauch sie nicht mehr

Und seinen schlüssel sehe ich so- sein pech...
Wenn er ihm holt ist gut. Wenn nicht sein ding.

Bin aber auch trotzdem an dem punkt wo ic andere jungs date und sage hey er ist weg . Ist hal so. Für mich selber ist die sache vom tisch.sollte er auf mich zu kommen wäre schön aber wenn nicht. Ich leb weiter

Und den Platz da ihn es nicht juckt und auf meinen namen läuft behalte ich einfach..:lach:
 

Kaffeetante

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2019
Beiträge
3.019
Hallo Engelchen,

ich sehe das wie Venusstern. So richtig bekommt man das Gefühl, du willst es nicht in Gänze klären.

Was sehr schade ist und man fragt sich auch was du dir nun von diesem Forum hier erhoffst. Denn alle Tipps die dir gegeben wurden, da hast du passende Ausreden für gefunden.

Das du andere Männer datest ist ja alles gut und schön. Aber nen endgültigen Schlussstrich ziehst du auch nicht. Was für eine eventuell neue Sache sehr schade ist. Dadurch wird nur schwer was schönes neues Zustande kommen mit diesen Altlasten.
 

Engelchen23

Aktives Mitglied
Registriert
8 Nov. 2014
Beiträge
553
Ich hab es mehrmal versucht zu klären, aber er hat alles abgewimmelt.
Dan ist das leider so.

Und anwalt einzuschalten für meine sachen.. diesen aufwand ist es mir einfach nicht mehr wert.

Und so ist die sache einfach erledigt .

Sollte er seine wut runterschlucken und sich melden und will es klären ist gut wenn nicht
Für mich ist es erledigt
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Und seinen schlüssel sehe ich so- sein pech...
Wenn er ihm holt ist gut. Wenn nicht sein ding.

Ich sehe das schon etwas anders.
Du hast seinen Schlüssel und du bist dran, ihm diesen zurück zu geben.
Alleine schon - und das ist eben der wichtige Punkt hier - um ihm zu signalisieren, dass das nun für dich auch beendet ist.
Damit setzt du eben selbst ein deutliches Zeichen. Und wenn ich an seine Nachricht denke mit den Accounts, wäre das auch wichtig, hier einen klaren Schlusspunkt zu setzen.

Meine sachen sind mir egal kann er behalten,
Kauf ich mir halt neue.hab gemerkt brauch sie nicht mehr

Auch hier.... ich würde das nicht so einfach stehen lassen, sondern auch hier reagieren....
"Meine Sachen, die noch bei dir sein sollten - und ich nicht abholen konnte - entsorge nun bitte. Ich brauche sie nicht mehr."

Und den Platz da ihn es nicht juckt und auf meinen namen läuft behalte ich einfach..

Da laufen doch auch sicher Kosten auf?


Ich denke, du schiebst alles vor dir her, um ihm vielleicht doch noch so die Tür zu offen zu halten....
Wenn du ihn jetzt quasi verärgern würdest, dann wäre es ja wirklich vorbei...

Es ist aber vorbei, Engelchen.
Es wäre besser gewesen, übrigens auch für ein EB, mal ganz klar und sauber hier dein! Ende zu setzen. Weil du dir wichtig bist.

Engelchen, es ist schwierig, dir helfen zu wollen. Wir müssen alles mehrmals nachfragen und auch an deiner Kommunikation mit uns zu merken, dass du wohl kein großes Interesse an der Hilfe hier hast.

Ich verabschiede mich somit aus deinem Strang und wünsche dir alles Gute.
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.930
Mitglieder
10.645
Neuestes Mitglied
Hasenfuss
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben