Viel zu früher Sex

Alma

Aktives Mitglied
Registriert
11 Aug. 2018
Beiträge
107
Guten Tag liebe Community,

ich bin hier schon laenger stille Mitleserin und moechte nun mein Anliegen posten:

Ich hatte ein erstes Date mit einem jungen Mann, welches sehr schön verlaufen ist. Wir haben uns super verstanden, und die Anziehung war schließlich nach mehreren Getränken so überwältigend, dass ich mit zu ihm bin und wir Sex hatten, was natürlich sehr kontraproduktiv war. Am nächsten Morgen schrieb er mir gleich wieder, es gingen ein paar Nachrichten hin und her, er fragte allerdings nicht nach einem erneutem Treffen. Num zu meiner Frage: Gibt es hier nach so frühem Sex überhaupt noch eine Chance auf ein ernstes Kennenlernen odee kann ich das eigentlich gleich abhaken?

Irgendwie gefällt er mir im Nachhinein doch sehr, aber ich kann ihn da null einschätzen wie er mich da jetzt so sieht. Und wie sollte ich nun weiter vorgehen?

Beim Treffen schien er sehr interessiert an mir und hat Unternehmungen für weitere Treffen vorgeschlagen. Er hat viele Fragen gestellt, wir haben auch über tiefgründige Themeb gesprochen, haben ubs da irgendwie sofort sehr wohl miteinander gefühlt und auch vertraut. Ich hab ihm auch erzählt, dass ich noch nie so früh mit einem Mann geschlafen habe, bin selbst noch etwas geflasht. Er meinte, dass er auf etwas ernstes aus sei. Bin halt jetzt nur irritiert, dass er sich zwar sehr zeitnah wieder gemeldet hat, aber eben ohne ein weiteres Treffen nochmals anzusprechen. Bis hierin ging alles von ihm aus, er hat mich immer von sich aus angeschrieben und auch das Treffen intiiert. Kann ich ihn vielleicht nochmal anschreiben falls jetzt nichts mehr kommt von ihm oder wäre das viel zu viel des Guten?


Danke und liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mod Clara

Gelöschter User
Hallo Alma :smile:

herzlich willkommen im Beziehungskummer Forum.

Um einen möglichst reibungslosen Start für dich zu gewährleisten, verschaffe dir bitte zuerst eine Orientierung und lese dich in grundsätzliche Texte von Wolfgang, dem Forenbetreiber, ein, auf dessen Gedanken und Erkenntnissen die Beratung hier im Forum basiert: Dazu gehört der Mann-Frau-Konflikt, der Text über die Kristallisation und alle anderen Texte auf Wolfgangs Startseite. Als Starthilfe für dich als Neuling, dient dieser Link.

Beachte bitte zudem: Ein Forum ist kein Selbstbedienungsladen sondern eine Selbsthilfegruppe. Wenn Du ausreichend Feedback von den anderen willst, musst Du Dich auch in anderen Strängen an der Diskussion beteiligen.

Kommunikation zwischen dir und dem OdB (= Objekt der Begierde) stelle bitte in Fettschriftein; deine Berater können sich so schneller orientieren und somit effektiver bei einem Antworttext helfen.

Ein Kennenlernen sollte leicht und locker sein, beiden Seiten Spaß machen.
Im natürlichen Fall entsteht das Gleichgewicht von alleine, es läuft einfach.
Manchmal kann es passieren, dass dieses Gleichgewicht aus unterschiedlichsten Gründen kippen kann und schon kommt das anfangs schöne Kennenlernen ins Stocken.

Hier bekommst du Tipps und Ratschläge, wie du wieder zurück in ein unbeschwertes Miteinander finden kannst. Lies dir hierzu bitte auch die kurze Orientierung zum Kennenlernendurch, wichtiges zum Thema "Kennenlernen" und hier noch etwas zur "Strategie ja oder nein?!" in der Kennenlernzeit.

Und noch was: Bitte lege Dir einen Avatar zu, so dass du ein "Gesicht" für uns bekommst.

Für Deine Geschichte wünschen wir Dir viel Glück!


Clara aus dem Team
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Und jetzt zu deiner Geschichte :smile:
Wie du schon erkannt hast, war der frühe Sex kontraproduktiv. Die Spannung, Unsicherheit bis zu dem Tag, hätte noch weiter schön ausgebaut werden können.
Manchmal läuft es aber so wie bei dir, man ist geflasht. Auch aus schnellen Sex können Beziehungen entstehen, wir Frauen verlieben uns dabei nur schneller.

Da ist der Knackpunkt, du bist wahrscheinlich schon viel weiter mit den Gefühlen als er. Damit strahlst du, dieses „mehr“ wollen aus und er könnte dann von den Gefühlen, wenn er welche hat, ablaschen.

Lass ihn jetzt die Dinge regeln und schreib ihm nicht hinterher - lass ihn seinen Raum und ihn den Karren ziehen.

Oben steht der Link zur Kristallation, dadurch kannst du besser die Mechanismen verstehen.

Liebe Grüße
Clara
 

Leni11

Aktives Mitglied
Registriert
18 März 2018
Beiträge
290
Hallo Alma,

hat er denn, als er sich bei dir gemeldet hat, etwas bzgl. eures Treffens geschrieben? Wie er es fand oder so?
Wie lange ist euer letzter Kontakt her?

Gruß Leni
 
Zuletzt bearbeitet:

Alma

Aktives Mitglied
Registriert
11 Aug. 2018
Beiträge
107
Danke Clara und Leni für die schnellen Antworten!

Ich werde mich auf jeden Mal mal durch die Seiten lesen, danke dir für den Hinweis Clara. Und ja das habe ich mir schon gedacht, dass ich mich jetzt zurückhalteb muss :::

Um zu deiner Frage zu kommen Leni: Ich weiß, das ist lächerlich dass ich mir jetzt schon Gedanken mache, ich glaube meine Hormone spielen noch etwas verrückt, aber heute war der letzte Kontakt und gestern unser Date. Und nein darüber wie et das Treffen fand hat er nicht geschrieben, nur über den heutigen Tag, was er so macht und wie ich mich fühle etc,
 
Zuletzt bearbeitet:

Leni11

Aktives Mitglied
Registriert
18 März 2018
Beiträge
290

Alma

Aktives Mitglied
Registriert
11 Aug. 2018
Beiträge
107
Ich hatte heute einen wichtigen Termin, und es ging mehr darum, ob ich diesen gut ueberstanden habe trotz des wenigen schlafes...
 

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
Hallo Alma ,
ihr hattet also Freitag das Date und Samstag hat er dich dann auch angeschrieben, dann ist doch noch alles im grünen Bereich.
Auch wenn ich verstehe das du jetzt auf ein neues Date wartest solltest du dich jetzt zurück halten sonst merkt er sofort das er dich schon sicher hat.
 

Alma

Aktives Mitglied
Registriert
11 Aug. 2018
Beiträge
107
Auch danke dir Nixie für deine Antwort :)

Er hat mir dann gestern Abend nochmal geschrieben, worauf ich heute mirgen geantwortet habe, somit gingen dann heute wieder ein paar Nachrichten hin und her, aber nichts bezüglich eines Treffens. Kann ihn so gar nicht einschätzen, irgendein Interesse scheint er ja dennoch zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mod Clara

Gelöschter User
Er muss ja auch nicht sofort ein Treffen ausmachen, es war ja auch gerade eines ;) er schreibt und meldet sich, es ist alles in Ordnung.

Denkst nochmal bitte an einen Avatar :smile:
 

Alma

Aktives Mitglied
Registriert
11 Aug. 2018
Beiträge
107
Okay Clara du hast ja recht, ich sollte mal gelassener werden und abwarten :) Und ja suche mir natürlich noch eins aus!

Er hat sich gestern Abend dann übrigens nochmal gemeldet, aber wieder nur so Smalltalkmäßig
 

Tomtomate

Mitglied
Registriert
13 Aug. 2018
Beiträge
26
Erstmal die Füße still halten :lach:.. merken wir Männer das wir ein gewisses level an Macht haben dann kann das auch schonmal genutzt werden.
 

Alma

Aktives Mitglied
Registriert
11 Aug. 2018
Beiträge
107
Er hatte mich ha gestern Abend wieder angeschrieben, weshalb heute wieder einige Nachrichten hin und hergingen. Dann hatte er mich, weil es zum Thema passte, gefragt, ob ich bei einer Unternehmung mal mitkommen mag, und dann ob ich heute Abend Zeit hätte dafür. Habe ich nicht, worauf er ein kleines Zeitfenster heute vorgeschlagen hat, welches ich mit einem Alternativtermin abgelehnt habe, welchen er dann schließlich angenommen hat. Jetzt kam folgende Nachricht von ihm:

Er: ...

Hmm wir haben jetzt täglich seit unserem Date auf seine Initiative hin geschrieben, niemals sexuell, und die Unternehmung endet ja auch nicht sicher bei ihm ider mir zu Hause. Warum kommt er dann jetzt mit so ner Nachricht und wie reagiere ich da am besten drauf? Und ist das in unserem Stadium nun ein sehr schlechtes Zeichen?

Hatte mir überlegt ein Foto von einem alten häßlichrn Mann in Badehose zu schicken...
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Hulahoop

Moderator
Registriert
28 Mai 2014
Beiträge
3.665
Hallo Alma,

verstehe nicht richtig wovor du so Angst hast.
Du kannst Ihm gerne ein Foto schicken, von mir aus auch von einem Mann in Badehose, besser aber ein schönes Profilfoto von dir. Ich sehe da jetzt keine sexuelle Anspielung bei Ihm. Er wollte ja kein Nacktfoto.

Wie alt seid Ihr beiden denn?

Schön dass Ihr Euch wieder trefft. Habe ein schönes Date. Ob Ihr danach alleine oder zusammen nach Hause geht, kannst du ja dann sehen.

LG Hulahoop
 

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
Ich finde das auch ganz im Gegenteil sehr süß.
Er hat ein Date vorgeschlahen, das verzögert sich aus Zeitgründen, er hat nach einem Foto gefragt weil es ihm lange dauert.
Schicke ihm einfach ein schönes Foto von deinem Gesicht.
 

Alma

Aktives Mitglied
Registriert
11 Aug. 2018
Beiträge
107
Okay vielleicht hab ich es falsch verstanden. Ich schicke ihm jetzt trotzdem ein bikd von einer alten frau im bikini, hab da ein witziges und finde es einfach lustig.
 

Alma

Aktives Mitglied
Registriert
11 Aug. 2018
Beiträge
107
Achso und Mod Hulahoop, zu deiner Frage:

Wir sind beide 26
 

Alma

Aktives Mitglied
Registriert
11 Aug. 2018
Beiträge
107
Er hat mir heute wieder geschrieben um sich nach morgen zu erkundigen, wo wir uns ja treffen wollen. Und heute Abens hab ich ihm ausversehen eine nchricbt geschickt, die nicht an ihn gedacht war :D Nichts schlimmes, hab dann noch geschrieben, dass das nicht an ihn war. Hoffe das lässt mich jetzt nicht mega blöd da stehen, hatte seinen chat als letztes geöffnet gehabt und war müde und hab nicht aufgepasst :O
 

Mod Hulahoop

Moderator
Registriert
28 Mai 2014
Beiträge
3.665
Hallo Alma,

Er hat mir heute wieder geschrieben um sich nach morgen zu erkundigen, wo wir uns ja treffen wollen. Und heute Abens hab ich ihm ausversehen eine nchricbt geschickt, die nicht an ihn gedacht war :D Nichts schlimmes, hab dann noch geschrieben, dass das nicht an ihn war. Hoffe das lässt mich jetzt nicht mega blöd da stehen, hatte seinen chat als letztes geöffnet gehabt und war müde und hab nicht aufgepasst :O
passiert, mach dir keinen Kopf.
Viel Spaß beim Date

LG Hulahoop
 

Statistik des Forums

Themen
12.775
Beiträge
2.162.123
Mitglieder
10.706
Neuestes Mitglied
Bermos
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben