Vom Konkurrenz- zum Narrenstrang. Vorsicht! :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Admina Klari

Gelöschter User
Oh Wolfgang :verliebt:

Das ist doch voll schön! Und richtig toll, hier zum Finale in Deinem Strang!

Aba Voasicht, wänn das dea Bruda siet - jätzt wüll ea bästümmt ainän Strank im Kännänlärnforüm... :lach:
 

Hobbienchen

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2014
Beiträge
10.526
Ja, richtig schönes Foto....:lach:

ähm...darf ich dich ne Runde Schutzadoptieren, Wolfgang?
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.081
Hab das Bild ein bisschen verkleinert, da fällt die rote Nase nicht mehr so auf.

Fertig schau ich da scho aus! :)

Aber, das war das aktuellste das es von mir gibt.
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.081
Es sind jetzt bereits die 200.000 Klicks überschritten.

Wir lassen den Strang noch bis Sonntag Nachmittag geöffnet. Da hat noch der eine oder andere die Möglichkeit etwas zu schreiben. Dann machen wir das Ding dicht.
 
F

Frau Dr. Doc

Gelöschter User
Süß, dass Sie das für mich wirklich eingestellt haben :rose: Sie sind ja so richtig zum Anfassen. ;)
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Sehr sympathisches und schönes Foto, Wolfgang! :smile:
Ein feiner Abschluß für unseren Narrenstrang!

Schade, schade, schade..... Aber vielleicht gibt es ja nochmal eine "Light-Version"? ;)

Che bis bald in diesen Strängen.... Los, trau Dich!
Bingo, ich hoffe, Du gehst hier nicht verloren!
Brüderchen, Deinen Strang nicht vergessen!

An alle anderen, die sich verabschieden müssen..... so wie Char....
Schön auch mal die anderen Schreiberlinge aus dem Koc-Forum ein wenig "kennen gelernt" zu haben..... So oder so! ;)
Es hat Spaß gemacht!

*winke winke*

Venus


Zuletzt modifiziert von MeetingVenus am 01.03.2015 - 11:55:16
 
W

Warmer Bruder

Gelöschter User
MeetingVenus schrieb:
Brüderchen, Deinen Strang nicht vergessen!
An alle anderen, die sich verabschieden müssen..... so wie Char....

Dea Char müss sicke verabschüden? Icke würde seene hübsche Signatua unn Sargdückelwütze vermüssen. Dea darf in meenen Strüng schrüben :smile:.

@Wölfchen: Deen Bild bringt meene Hoden züm explödieren. Hab lütze Nücht kööm jeschlafen deswügen :lach:
 
C

Che Guevara

Gelöschter User
MeetingVenus schrieb:
Che bis bald in diesen Strängen.... Los, trau Dich!

In Deinem.

Langsam, Venusfalle
Auch wenn Du bereit bist.

Bis bald @all.


Zuletzt modifiziert von Che Guevara am 01.03.2015 - 11:45:36
 
T

Taschenlampe

Gelöschter User
Meinen Text zum Abschied vom Strang habe ich ein paar Seiten zuvor schon geschrieben. Da das jetzt die letzte Möglichkeit ist für ein sexuelles Scherzchen mit dem Doc, nutze ich die doch mal, bevor es zu spät und der Strang zu ist:

WÖLFCHEN, DU GEDANKE MEINER SCHLAFLOSEN NÄCHTE, WELCH SEXY FOTO!!!!!! :herz::hinternwackeln::sex_machen::PP


Zuletzt modifiziert von Taschenlampe am 01.03.2015 - 14:40:22
 
A

Admina Klari

Gelöschter User
Falls sich noch jemand in diesem Strang ein letztes Mal verewigen möchte:
So gegen 17 Uhr werden wir ihn schließen! :Char_der_Narr:
 
A

Admina Klari

Gelöschter User
Das war die große, bunte Narren-Schau, die alles merkwürdig gemacht,
sie brachte uns so manchen Super-GAU, wir ham gelästert und gelacht!

:Char_der_Narr:

Und nun, am Forums-Aschersonntag ist alles vorbei - das Ende der Narrerei...


:Char_der_Narr::Char_der_Narr::Char_der_Narr::Char_der_Narr::Char_der_Narr::Char_der_Narr::Char_der_Narr::Char_der_Narr::Char_der_Narr::Char_der_Narr::Char_der_Narr::Char_der_Narr::Char_der_Narr::Char_der_Narr:


Der Strang, der das ganze Forum spaltete...

Eigentlich wollte der user Admin Wolfgang :PP:lach:"nur" auf einen Läster-Beitrag über uns im KoCkurenz-Forum hinweisen. Doch dann kam alles anders. Wo erst noch "gesittet" über Strategien, Evolutionstheorien und böse Manipulationen :Monster: diskutiert und gestritten wurde, schlich sich bald ein Char und Narr nach dem anderen von drüben zu uns. Und während ihr Chef eisern schweigend durch unsere Gefilde zog, polterte diese trollige Runde munter drauf los, meist treffsicher unterhalb jeglicher Gürtel- und Schreibtischlinie... :PP

Wolfgang war amused und viele andere auch - die Narren(freiheit) los. Verboten waren nur Verbote, alles Unmögliche möglich, Worte wurden zu Geschossen der Bizarrerie und des Bösen zwischen hüben und drüben, die Schusslinie im Strang überall. Und so gesellte sich Romantik neben Schlamm- und Kackaschlachten, Narrerei an Natterei, man schlug sich und vertrug sich, ein kurioses buntes Treiben ohne Netz oder doppelten Boden.

Doch die Spannung des Eigentümlichen trieb zwei Lager mit großem Knall auseinander: der Strang polarisierte wie nie. Der Spaß wurde plötzlich ernst. Es gab Abschiede, Wuttiraden, Kämpfe und Verteidigung. Wie ein Sturm fegten Worte umher, die dem Forum Untergang und Verrohung prophezeiten und lähmten es spürbar. Wie ein Virus sollte 1 Strang die übrigen fast 4500 anderen Stränge böse infiziert haben...
Und wie durch ein Wunder überlebten es diese 4500 Threads, ja sogar das ganze Forum :lach: ... ... und auch der Parasit selbst!

Unkraut vergeht nicht :lach: - und so nahm die Narrerei langsam aber sicher wieder ihren Lauf! Die Bühne eroberten nun auch Zwei -und Dreiköpfige in Wolfgangs nur noch auf eigene Gefahr zu betretendem Gruselkabinett und füllten es. Der eine weniger, der andere mehr amüsant. Eine fast nette Narrerei von fast sympathischen (Möchtegern-)Narren :PP.

Doch wie in jedem dramaturgisch guten Stück sollte es einen zweiten, nun finalen Höhepunkt geben, eine unerwartete Wendung. Und wenn man Wolfgangs allererste Worte in diesem Strang liest, damals ahnungslos von ihm verfasst, kann man fast von einem Schauder des Unheimlichen durchjagt werden. Es scheint, als schließe sich durch unvorhersehbare Verkettungen und Verstrickungen ein Kreis:

Admin Wolfgang schrieb:
> Hin und wieder gebe ich bei der Google-Suche "beziehungsdoktor" ein oder auch ganze Textpassagen meiner Website, um im Netz nach Texten von mir zu fahnden, die Urheberrechtsverletzungen darstellen. Gestern nun bin ich zufällig auf das Koc-Forum gestoßen (nichts Urheberrechtliches) (...) Und da finde ich nun einige Postings im Strang von Winky, wo man versucht mich zu verunglimpfen und sich über mich lustig macht...<

Wir alle kennen das Ende, die Antwort auf diese scheinbar unscheinbare Bemerkung in den Klammern.

Und so liegt das andere, das "Konkurrenz-Forum" nach dem aufgedeckten Schwindel in Trümmern, tief die Wunde dort, die Zukunft ungewiss.

Ja, ein Kreis, der sich schloss, die Intuition, nun von etwas Abschied nehmen zu müssen. Und auch wenn es der "Narrenstrang" ist, so blickt der eine oder andere doch auch mit Wehmut auf dieses Ende.

Wolfgangs Monsterbaby wurde ins Leben geworfen und frei laufen gelassen, so nahm es Wege, die keiner zuvor ahnte. Wurde ein lebensgroßes Gemälde mit bizarrsten Formen und Farben, das Leben abbildend, wie durch ein Brennglas in seine Extreme gebündelt. Drama und Vergnügen, Tragik und Komik unvorhersehbar ineinander verschmelzend. Auf fast 360 Seiten und nach mehr als 200.000 Klicks.

Verrückt wars, aufreibend, abstoßend und faszinierend zugleich. Kalt gelassen hat es wohl keinen. Wir haben starke Personen verloren, doch andere vielleicht auch neu hinzugewonnen.

Eine ungewöhnliche Reise geht zu Ende und jeder wird seine eigenen Eindrücke, Erinnerungen und Schlüsse mitnehmen. Viel ist passiert, für jeden mit eigener Bedeutung. Aufregend war es allemal!

Die Zeit ist gekommen, die Narrenkappen abzunehmen, den Käfig zu schließen.

Danke an alle, die hier mitreisten, mitspielten, mitlebten, beleidigten, dummschwätzten, narrten und diesen Strang zu dem formten, was er nun wurde und bleibt!
Danke Wolfgang für Deinen Mut und Deine Standhaftigkeit!

:Char_der_Narr::Char_der_Narr::Char_der_Narr::Char_der_Narr::Char_der_Narr::Char_der_Narr::Char_der_Narr::Char_der_Narr::Char_der_Narr::Char_der_Narr::Char_der_Narr::Char_der_Narr::Char_der_Narr::Char_der_Narr:

Das Publikum war wundervoll und traurig erklingt der Schlussakkord in Moll.
Wir sagen Dankeschön und Auf Wiedersehn,
das war die große, bunte Narrenschau! :Char_der_Narr:
(und die ersten 2 Zeilen ein klitzekleiner Klau... :PP)



Dea Lätztä macht das Lücht aus! ;)

url]


:lach::lach::lach:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.861
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben