Von der Affäre zur Beziehung und mehr

A

AnPe

Gelöschter User
Hallöchen!

Ich hoffe, dass ich hier in der Plauderecke richtig bin mit dem Thema. :zwinkern:

Wer von euch ging denn diesen Weg?

Also ne lockere Affäre, plötzlich Gefühle.
Zack verliebt.

Konstellation: beide verheiratet mit Kindern

Is das überhaupt möglich?

Wie lange ging das alles, bis jemand von euch entschieden hat, alles aufzugeben?

Das neue Leben zu beginnen?
Hat sowas eine Chance?

Habt ihr vorweg noch versucht, eure Ehe zu retten? Oder im Herzen bereits aufgegeben?

Würde mich über viele Antworten freuen.

Grüße von mir an euch
 

Mailin

Aktives Mitglied
Registriert
20 Sep. 2015
Beiträge
741
Hallo Anpe,

Bei mir war das in etwa so. Allerdings mit einer Abweichung:
Also ne lockere Affäre, plötzlich Gefühle.
Zack verliebt.
So war es bei uns nie. Wir haben uns kennengelernt und sehr schnell verliebt. Beide über Monate dagegen angekäpft, dann eine Affäre begonnen. Es war nie locker oder so, weildirekt klar war, dass es die Große Liebe ist.
Ja, es ist möglich, aberselbst im günstigsten Fall ein sehr schwieriger Weg.
Hier ein grober Überblick über das Ganze:
Erste Begegnung im August 2013
Beginn der Affäre November 2014
Im August 2015 hat mein Ex Mann es herausgefunden und die Ex Frau von meinem Mann informiert.
Ich habe mich sofort getrennt, mein AM wollte seine Ehe retten und wir hatten einen harten Cut über fast ein halbes Jahr.
Dann hat er gemerkt, dass es mit seiner Ex keinen Sinn mehr hat. Seitdem sind wir zusammen.Seit 2018 verheiratet.
 

traurigeliebe

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2022
Beiträge
62
Hallo Mailin,

Seitdem sind wir zusammen.Seit 2018 verheiratet.

Woow, das ist selten, aber ich freu mich für dich, dass es geklappt hat und ihr beiden euch gefundent habt und heute glücklich seit.

Wünsche Euch für die Zukunft alles alles Beste..

Leider ist es auch anders liebe AnPe. Es gibt da auch die anderen Beziehungen. Im Affäreforum kannst du mehr darüber lesen und viele Erfahrungen von uns finden, die in so einem Teufelskreis stecken. Auch mir geht es so und hoffe endlich ein Ende zu sehen. Aber es ist schwer wenn die Gefühle einfach zuuuuu groß sind dem AM gegenüber und dann noch die Ehe da ist, die seit langen Jahren besteht inkl. Kinder.

Ich hatte auch eine Affäre, wobei ich es nicht mag sie so zu nennen. Es war mehr als eine Beziehung für mich. Bedingungslose Liebe, zuerst war es nur Freundschaft und dann entwickelte sich von beiden Seiten alles anders, bis am Ende einfach nur alles komplizierter wurde, das Herz zerbrach an dem Ganzen und dann sind da noch die Ehepartner und Kinder.
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.926
Mitglieder
10.645
Neuestes Mitglied
Hasenfuss
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben