Von der Affäre zur Beziehung und wieder Ex

Mich@el

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2020
Beiträge
30
Danke. Viel versucht und trotzdem kommen diese Gedanken. Es wirft mich ständig zurück.

Sie nutzt ja sogar noch meinen Netflix-Account. Und das tut sie nicht, weil sie es nötig hätte. Sie schottet sich von allem ab. Sogar von ihren Freunden, die sie kritisierten.

Sie startet bei jedem einen Gegenangriff und steht nur unter dem Einfluss der Mutter. Ich habe jetzt so viel über alles gelesen. Narzissmus, Bindungsangst, Helfersyndrom... ich schreibe ihr irgendwie alle drei Bezeichnungen zu.

Und eigentlich will ich das alles nicht, nur sie. Aber sie gibt es nur damit...

Was mache ich nur...
 
Zuletzt bearbeitet:

Mich@el

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2020
Beiträge
30
Lange war ich ruhig hier und stehe da, wie vor einem Jahr :'(

es hat sich letztes Jahr ewig hingezogen und wir hatten Kontakt und dann sofort Streit. Sie hat sich im Juni zweimal mit jemandem getroffen, der ihr offensichtlich nicht „entsprach“.

Ich habe ihr dann Ende Juli in einer Mail abschließend geantwortet, dass ich sie nicht mehr in meinem Leben haben will.

Dazu kam dann, dass ich mich ab dem Moment mit einer Bekannten getroffen habe, die ich selbst drei Jahre kenne und wir haben nach drei Wochen eine Nacht zusammen verbracht.
Ich war eigentlich auf einem guten Weg.

aber plötzlich meldete sich eine Woche später meine Ex wieder und alles begann von vorne. Ich ließ „die Neue“ sofort sitzen und erzählte meiner Ex, wie weit es war. Sie wollte es trotzdem, weil sie sich ja mit ihrer Mutter besprach und unbedingt mit mir leben wollte.
Aber sie hat wieder so Druck gemacht, was ich mit der Mutter meiner Kinder machen soll und Geld herausholen und und und. Auch meine Arbeit: Ich sollte nach mehr streben. Sonst würde ich nicht ihre Einstellung vertreten.

wir haben im Oktober mal wieder die Wohnung des Bruders nutzen können. Als wir heimfuhren, wurde ich 2 Stunden lang angeschrien. Im November waren wir nochmal dort. Und dort stritt sie wieder, beleidigte mich und sperrte mich zu guter Letzt über Nacht in der Wohnung ein und sich im Schlafzimmer. Am nächsten Tag setzte ich mich dann in den Bus und fuhr weg.

sie weinte und sagte, das wollte sie nicht.. seither wieder das Szenario wie am Anfang des Jahres. Kontakt und Streit.

Mund nun wäre meine Einstellung so komplett anders und sie ekelt sich vor mir, wegen der Anderen, die ich 8 Monate nach der Trennung traf. Ich habe lange gelitten und wollte irgendwann nur sie aus dem Kopf bekommen. Plötzlich stand sie da und ich weiß, wo mein Herz hinwill.

Was wird jetzt aus uns? Ist es diesmal endgültig? Als Anmerkung: Sie hat noch immer meinen Wohnungsschlüssel und bringt ihn nicht von selbst. Ich rede mir immer ein, dass die Tür noch offen ist, solange sie ihn nicht bei mir abliefert. Denn sie ist der Typ Mensch, dem das etwas bedeutet. Vor 2 Jahren, als sie monatlich Schluss machte, hatte sie zweimal den Schlüssel umgehend in den Briefkasten geworfen.

Ich bin zwar nicht mehr so hoch emotional, was die Sache angeht. Wäre anhand der Streits auch wirklich nicht normal. Aber ich vermisse sie so sehr. Ich mache mir einfach nichts aus allen anderen. Ich will einfach mit ihr reden. Und sie sagte letzte Woche noch, wenn mir meine Ex-Frau noch 20.000 Euro überweist (was ich beim Hausverkauf weniger bekam), dann gibt es eine Beziehung. Aber das ist unrealistisch und ich will auch von der Seite meine Ruhe. An Silvester schrieb sie eine Entschuldigungsnachricht und als ich nicht antwortete kam eine zweite Nachricht in der sie mir vorwarf, dass ic ja meinen Spaß habe, während sie zu Hause weint und sie hätte das nicht verdient.
Ich bin dann sogar zu ihr gefahren, damit sie sieht, dass ich für sie da bin und bleibe.

aber seither kommen wieder die Vorwürfe wegen Einstellung und der „Absprungfrau“. Das begann an dem Abend schon vor Neujahr.

mich weiß nicht, was ich tun soll
 

sternenfee01

Aktives Mitglied
Registriert
1 Sep. 2021
Beiträge
305
Lange war ich ruhig hier und stehe da, wie vor einem Jahr :'(

es hat sich letztes Jahr ewig hingezogen und wir hatten Kontakt und dann sofort Streit. Sie hat sich im Juni zweimal mit jemandem getroffen, der ihr offensichtlich nicht „entsprach“.

Ich habe ihr dann Ende Juli in einer Mail abschließend geantwortet, dass ich sie nicht mehr in meinem Leben haben will.

Dazu kam dann, dass ich mich ab dem Moment mit einer Bekannten getroffen habe, die ich selbst drei Jahre kenne und wir haben nach drei Wochen eine Nacht zusammen verbracht.
Ich war eigentlich auf einem guten Weg.

aber plötzlich meldete sich eine Woche später meine Ex wieder und alles begann von vorne. Ich ließ „die Neue“ sofort sitzen und erzählte meiner Ex, wie weit es war. Sie wollte es trotzdem, weil sie sich ja mit ihrer Mutter besprach und unbedingt mit mir leben wollte.
Aber sie hat wieder so Druck gemacht, was ich mit der Mutter meiner Kinder machen soll und Geld herausholen und und und. Auch meine Arbeit: Ich sollte nach mehr streben. Sonst würde ich nicht ihre Einstellung vertreten.

wir haben im Oktober mal wieder die Wohnung des Bruders nutzen können. Als wir heimfuhren, wurde ich 2 Stunden lang angeschrien. Im November waren wir nochmal dort. Und dort stritt sie wieder, beleidigte mich und sperrte mich zu guter Letzt über Nacht in der Wohnung ein und sich im Schlafzimmer. Am nächsten Tag setzte ich mich dann in den Bus und fuhr weg.

sie weinte und sagte, das wollte sie nicht.. seither wieder das Szenario wie am Anfang des Jahres. Kontakt und Streit.

Mund nun wäre meine Einstellung so komplett anders und sie ekelt sich vor mir, wegen der Anderen, die ich 8 Monate nach der Trennung traf. Ich habe lange gelitten und wollte irgendwann nur sie aus dem Kopf bekommen. Plötzlich stand sie da und ich weiß, wo mein Herz hinwill.

Was wird jetzt aus uns? Ist es diesmal endgültig? Als Anmerkung: Sie hat noch immer meinen Wohnungsschlüssel und bringt ihn nicht von selbst. Ich rede mir immer ein, dass die Tür noch offen ist, solange sie ihn nicht bei mir abliefert. Denn sie ist der Typ Mensch, dem das etwas bedeutet. Vor 2 Jahren, als sie monatlich Schluss machte, hatte sie zweimal den Schlüssel umgehend in den Briefkasten geworfen.

Ich bin zwar nicht mehr so hoch emotional, was die Sache angeht. Wäre anhand der Streits auch wirklich nicht normal. Aber ich vermisse sie so sehr. Ich mache mir einfach nichts aus allen anderen. Ich will einfach mit ihr reden. Und sie sagte letzte Woche noch, wenn mir meine Ex-Frau noch 20.000 Euro überweist (was ich beim Hausverkauf weniger bekam), dann gibt es eine Beziehung. Aber das ist unrealistisch und ich will auch von der Seite meine Ruhe. An Silvester schrieb sie eine Entschuldigungsnachricht und als ich nicht antwortete kam eine zweite Nachricht in der sie mir vorwarf, dass ic ja meinen Spaß habe, während sie zu Hause weint und sie hätte das nicht verdient.
Ich bin dann sogar zu ihr gefahren, damit sie sieht, dass ich für sie da bin und bleibe.

aber seither kommen wieder die Vorwürfe wegen Einstellung und der „Absprungfrau“. Das begann an dem Abend schon vor Neujahr.

mich weiß nicht, was ich tun soll
Hallo! also ehrlich, deine Ex ist total durchgeknallt und eigentlich sollte man Dir raten, die Beine in die Hand zu nehmen und sehr weit weg zu laufen.
was bitte geht es sie an, wie Deine Scheidungsvereinbarung mit deiner Frau aussieht? Noch dazu wo sie eh Kohle hat..,
Vollkommen unverständlich für mich. Das ist toxisch!
Aber eigentlich weißt Du das auch!
Ihr Beide tut Euch ganz sicher nicht gut. LG
 
Zuletzt bearbeitet:

Lisa1

Aktives Mitglied
Registriert
21 Juni 2021
Beiträge
355
Du schriebst vor einiger Zeit mal, dass du dich mit Narzissmus usw beschäftigt hast. Ist dir da der Begriff "Co-Abhängigkeit" untergekommen? Sonst lies dich da doch nochmal ein und such dir bitte wirklich Hilfe. Das ist keine Liebe, das ist eine Abhängigkeit und das ist wie eine Sucht. Der "Entzug" fühlt sich auch so an.
Du kannst nur dich selbst retten, ansonsten wird das auf ewig so weitergehen.
 

Mich@el

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2020
Beiträge
30
erstmal danke an euch beide für diese Antworten.

es ist immer das, was man weiß und man möchte irgendetwas hören, das es „besser“ aussehen lässt.

Co-Abhängigkeit habe ich natürlich gelesen. Ich sehe auch Videos und mag den Emanuel Albert sehr gerne mit seinen Erklärungen, der aber natürlich Ex-Zurück verkauft. Trotzdem erklärt er das beim Narzissten auch anschaulich. Man erkennt Teile an sich, aber nahezu jeder Punkt beschreibt sie.
Und irgendwie möchte man das Gute im Menschen sehen, weil es ja auch schöne Zeiten gab und sie so liebevoll war…

aber jetzt stimmt an mir plötzlich nichts mehr. Als ich im Sommer weg war, hat sie Initiative ergriffen und ich habe angebissen. Schon drehte es sich wieder…

habe ich trotzdem zu erwarten, dass sie sich dann wieder meldet?
Ich fand das an Silvester schon hart. Eigentlich war mal wieder unwiderruflich Schluss und plötzlich bekam ich die subtile Einladung…

Du schriebst vor einiger Zeit mal, dass du dich mit Narzissmus usw beschäftigt hast. Ist dir da der Begriff "Co-Abhängigkeit" untergekommen? Sonst lies dich da doch nochmal ein und such dir bitte wirklich Hilfe. Das ist keine Liebe, das ist eine Abhängigkeit und das ist wie eine Sucht. Der "Entzug" fühlt sich auch so an.
Du kannst nur dich selbst retten, ansonsten wird das auf ewig so weitergehen.
 

Lisa1

Aktives Mitglied
Registriert
21 Juni 2021
Beiträge
355
Ja sie wird sich wieder melden, wenn du gehst. Das ist euer Muster und solange du das bedienst und immer wieder so weitermachst wie bisher, wird sich nie etwas ändern.
Du müsstest knallhart sein, ihr am besten überhaupt keine Möglichkeit mehr geben, dich zu kontaktieren, deinen Schlüssel zurückfordern und komplett alles dicht für sie machen und deinen Fokus auf dich legen und dich aufbauen.
Du lässt dich von dieser Frau einsperren... das ist Freiheitsberaubung... Da steckt ein großes Selbstwertthema bei dir dahinter vermutlich. Deswegen wurde dir hier schon die letzten Jahre der Tipp gegeben, dir Hilfe zu holen. Sie wird alles versuchen, um weiter an dich heranzukommen und aktuell bist du vermutlich alleine zu schwach, um dem widerstehen zu können...

Tut mir Leid, dass ich das so knallhart ausdrücke und es vermutlich nicht das ist, was du lesen möchtest...
 
Zuletzt bearbeitet:

Mich@el

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2020
Beiträge
30
Klar fällt es mir schwer.

sie meldet sich um mir aufzuzeigen, wo meine Fehler liegen und diskutiert.
Wenn ich mit Dingen abgeschlossen habe oder es mir egal ist, melde ich mich nicht und behalte auch nichts, das dem anderen gehört.

Ich verstehe auch, dass sie beschäftigt, dass da jemand bei mir war. Aber eben zu einer Zeit in der ich ihr sogar gesagt habe, dass ich jetzt nicht mehr möchte. Trotzdem war ich eben nicht weg.

Ist es mir dann wirklich so vorwerfbar? Es ist doch eine Sache, ob der andere damit klarkommt oder ob er dann dafür den Spruch verwendet „Einmal das Bett einer anderen, dann ist es aus“.
Sie wusste es, bevor wir die Beziehung wieder eingingen und die andere gab es, nachdem 8 Monate lang Schluss war.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lisa1

Aktives Mitglied
Registriert
21 Juni 2021
Beiträge
355
Du musst für dich entscheiden und wissen, ob du dich so behandeln lassen möchtest.
 

Mich@el

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2020
Beiträge
30
Ja, das verstehe ich.

aber ist mir das mit dieser Absprungfrau in dieser Konstellation wirklich so sehr vorwerbar?
 
Zuletzt bearbeitet:

sternenfee01

Aktives Mitglied
Registriert
1 Sep. 2021
Beiträge
305
Ja, das verstehe ich.

aber ist mir das mit dieser Absprungfrau in dieser Konstellation wirklich so sehr vorwerbar?
NEIN! Sehe ich gar nicht so. Ihr seid getrennt gewesen - und ehrlich, was erwartet sie sich? Wenn diese Frau nicht der Trennungsgrund war, dann ist das doch egal.
Warum Du Dich aber einsperren lässt von ihr, versteh ich echt nicht. Man kann nur sagen, die Liebe (oder was es da auch immer ist) lässt seltsame Dinge zu.
 

Lisa1

Aktives Mitglied
Registriert
21 Juni 2021
Beiträge
355
Ich kann sternenfee da nur absolut zustimmen.
 

Ela87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2020
Beiträge
2.376
Hallo,

Ich habe mich mal bissl eingelesen bei dir und ich bin wirklich erschrocken was du alles mit dir machen lässt. Und es zum Teil irgendwie selbst gar nicht erkennst oder sehen willst. :headshake:
Du musst dringend raus aus dieser toxischen Beziehung oder nicht mehr beziehung. Notfalls auch wirklich mit professioneller Hilfe.
Du machst dich ja selbst total kaputt. :trost:

Wünsche dir ganz viel Kraft das du das schaffst.
 

Mich@el

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2020
Beiträge
30
Hallo

also, ich hab da mal ein Update.

der Stand vom Januar hat weiterhin Bestand. Wir sind getrennt und es ist zumindest ein wenig ruhiger.

Die Ex war im Februar mal wieder mit der Mama im Urlaub. Bis dahin hat sie mich schon eifersüchtig machen wollen, da sie sagte, sie fährt mit einem Anderen in den Skiurlaub oder jemand wäre bei ihr zu Besuch. Ich wusste schon beim Lesen, dass das nicht stimmen kann und sie hat es letztendlich auch bestätigt.
Direkt am Tag, als sie in den Urlaub ging stand sie vor der Tür und brachte mir Sachen vorbei, die wir im November noch zusammen gekauft hatten.
Während des Urlaubs schickte sie täglich Bilder und machte Videoanrufe.
Wieder zu Hause machte sie Ärger und so ist es jetzt noch.

mir wird vorgeworfen, was ich im Sommer machte, als wir seit 8 Monaten getrennt waren. Und trotzdem probierten wir es nochmal.

Sie verhält sich total unglaubwürdig. Erzählt immer sie habe Kontakt mit jemandem, der ihr das alles nicht antun könnte und von Beginn an ehrlich zu ihr war, egal wie schwer es ist. Aber sie schreiben nur. Ich glaube, sie schreibt mit jemandem, damit sie nicht lügt wenn sie sagt sie schreibt. Also benutzt sie denjenigen.
Sie ist ständig daheim, hat eine Arbeitsstelle verloren, wahrscheinlich weil sie ist, wie sie ist.

sie beschimpft mich, erzählt mir, dass ich etwas schlechteres bin, weil niedrigere Schulbildung als sie und weil ich bei meiner Ex-Frau irgendwann nachgegeben habe, um Ruhe zu bekommen. Das reicht Madame aber nicht. Ich soll noch einmal vor Gericht ziehen, damit ich noch Geld von der Ex bekomme - wäre ja für unser Leben. Am Sonntag schrieb sie dann eine Mail mit den Worten „Na dann ist das ja jetzt gesagt…“

also stimmt es nicht, dass da wirklich schon ein anderer ist und sie will mich zu Verhaltensweisen zwingen. Nicht mehr und nicht weniger. Meinen Haustürschlüssel wollte sie rauslegen und ich sollte ich dafür ein Kissen und ein Kuscheltier bringen das bei mir ist.
Gesagt getan. Schlüssel lag nicht da, sie blickte aus dem Fenster in einem unbeleuchteten Raum und kam aber auch nicht raus. Somit habe ich meinen Haustürschlüssel weiterhin nicht, den ich am Freitag schon holen wollte, ihre Mutter aber die Anwesenheit der Ex leugnete. Egal.

Fakt ist: Sie beleidigt mich rauf und runter, redet mich schlecht und versucht mich eifersüchtig zu machen.

warum macht sie das?
 
Zuletzt bearbeitet:

Walter

Aktives Mitglied
Registriert
19 März 2022
Beiträge
232
Ich wollte gerade einen Text mit dem einzig richtigen Ratschlag schreiben, stattdessen frage ich dich:


Warum tust du dir das an? Willst du diese Frau überhaupt noch?
 

Mich@el

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2020
Beiträge
30
Der Ratschlag würde mich tatsächlich interessieren.

Es ist wirklich schwierig. Ich habe an einigen Tagen genug Distanz und mache mir keine Gedanken darüber. Aber dann sitze ich alleine zu Hause und habe dann Bilder im Kopf, die ich mit mir erlebt habe und es trifft mich, wenn ein Anderer das nun haben wird. Dazu kommt jetzt wieder die Außensaison, in der ich ihr nicht mit einem Anderen begegnen möchte.

andere Frauen können noch so schön und nett sein. Sie interessieren mich schlichtweg nicht. Immer wenn ich alleine bin, denke ich automatisch an sie. Und ich denke immer an die schönen Dinge.
Deshalb will ich sie wahrscheinlich noch.
Aber ich weiß auch, dass sie mir immer wieder Probleme bereiten wird.
 

Elfi

Aktives Mitglied
Registriert
4 Apr. 2015
Beiträge
3.130
Guten Morgen ich habe mich gerade bei dir Quer gelesen.

Mir stellen sich gerade als "Frau" die Nackenhaare auf - sorry.
Ich würde an deiner Stelle jetzt erstmal in die KS gehen und auf sämtlichen Kanälen nichts mehr von mir hören lassen.

Ich kann dich mit deinen Gedanken und Gefühlen sehr gut verstehen, aber die Frau spielt Spielchen und ist sehr verletzt - dazu ihre Mutti im Rücken.
 

Ela87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2020
Beiträge
2.376
Hallo,

Diese Frau und die Art Beziehung die ihr habt oder nicht habt, ist meiner Meinung nach hoch toxisch und bist leider emotional total abhängig von ihr. :trost:glaub mir ich weiss wie das ist, wie es sich anfühlt. Mein Rat an dich.. mach die Schotten dicht und zwar sofort. Gib ihr keinerlei möglichkeit mehr dich zu erreichen, wechsel dein Schloss aus. Du kommst nur über sie hinweg, wenn du sie konsequent aus deinem Leben wirfst. :brav:
 

Walter

Aktives Mitglied
Registriert
19 März 2022
Beiträge
232
Hallo,

Diese Frau und die Art Beziehung die ihr habt oder nicht habt, ist meiner Meinung nach hoch toxisch und bist leider emotional total abhängig von ihr. :trost:glaub mir ich weiss wie das ist, wie es sich anfühlt. Mein Rat an dich.. mach die Schotten dicht und zwar sofort. Gib ihr keinerlei möglichkeit mehr dich zu erreichen, wechsel dein Schloss aus. Du kommst nur über sie hinweg, wenn du sie konsequent aus deinem Leben wirfst. :brav:


Das wäre mein Ratschlag gewesen. Diese Frau ist hochgradig toxisch veranlagt und du wirst in deinem Leben nicht glücklich mit der. Schmeiß sie komplett aus deinem Leben raus. Blocke sie überall, selbst ihre E-Mail.

Und wichtig: hol dir professionelle Hilfe. Du bist abhängig von ihr und da sie toxisch ist, wird sie wieder versuchen dich zu kontaktieren und du wirst wieder in ein Loch fallen.

Das alles was du machst hat keinen Sinn und sie wird sich so leicht nicht ändern, wenn sie schon immer so war.
 

steamd

Aktives Mitglied
Registriert
14 Jan. 2022
Beiträge
332
Schmeiß sie komplett aus deinem Leben raus.
Ich denke, das EB-Forum sollte nicht der Ort für solche Ratschläge sein. Das muss jeder selbst wissen meiner Meinung nach.

Deshalb von mir jetzt auch mal eine unpopuläre Gegenmeinung:
Ihr beide habt ja offensichtlich noch überhaupt nicht abgeschlossen mit der Beziehung. Anscheinend ist bzw war sie auch nicht immer so krass unterwegs? Ich lese aus deinem Text, dass du sie anders kennengelernt hast und daran hängst, wie sie mal war. Das kann ich gut nachvollziehen.
Fakt ist: Sie beleidigt mich rauf und runter, redet mich schlecht und versucht mich eifersüchtig zu machen.
Ja, das ist sehr toxisch, aber meiner Meinung nach nichts, was sich nicht lösen lässt. Was die Beleidigungen angeht, darfst du dir das nicht bieten lassen. Es ist die extreme Art der Machtausübung, die dich zu ihrem kleinen Hündchen machen soll. Widersprich ihr, verbiete ihr das Wort und riskier ruhig einen Streit, wenn sie so kommt. Und entschuldige dich nicht, sofern es nichts zum Entschuldigen gibt. Auch wenn es widersprüchlich klingt, macht sie das nur, weil du ihr so nah bist. Aber offensichtlich respektiert sie dich nicht...

sie will mich zu Verhaltensweisen zwingen.
Du verhältst dich wohl nicht so, wie sie es gerne hätte ()
Das Problem habe ich mit meiner Ex teilweise auch, dass sie als Reaktion zu ihrer Affäre fuhr, wenn ich mich für sie unpassend verhalten habe.
-> Sei freundlich und bleibe freundlich. Lass dich nicht eifersüchtig machen, es kann dir egal sein. Reagier am Besten überhaupt nicht auf sowas. Geh ruhig mal ein wenig auf sie zu, ohne sie zu bedrängen. Einfach freundschaftlich-sympathischer Kontakt, um die Kälte zwischen euch zu überbrücken. Keine Liebesbekundungen oder "Du fehlst mir"-Sätze, aber nimm ihr die Gründe dich abzustrafen.
 

Mich@el

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2020
Beiträge
30
zunächst danke euch allen

naja. So extrem war sie nicht immer. Aber monatliche Trennungen oder Probleme nachdem sich ihre Mutter zu Wort gemeldet hatten, gab es schon immer. Die Mutter stellt sich jemand „besseren“ vor und ich glaube sie zieht sie so langsam auf ihre Seite mit Erbe und was weiß ich noch.

Toxisch ist es natürlich, aber in den normalen Phasen verhält sie sich wirklich zuvorkommend, was mich wohl blendet. Ich versuche immer ruhig zu bleiben. Aber das ist schwierig. Selbst wenn man etwas versucht zu erklären, wird das Wort im Mund umgedreht oder es wird einfach als Anlass zur weiterführenden Diskussion genommen.

Ich habe vor allem am Anfang alles so versucht, wie sie es wollte. Dann merkte ich, dass ihre Forderungen in Bezug auf das, was ich bei der Scheidung erzwingen sollte nicht in der Art umsetzbar sind und auch nicht in ihrer Reihenfolge. Sie dachte immer daran, dass sie darunter leiden werde, wenn mir Geld fehlt. Und ich habe dann irgendwann einfach geregelt und entschieden. Sie habe ich nicht mehr mit einbezogen, weil mein beratschlagen mit ihr zu keinen Kompromissen führte. Am Geld scheitert es bei uns nicht, zumal es mir alleine ja schon an nichts fehlt und sie sowieso wohlhabend ist.
Ich habe jetzt auch spontan Urlaub gebucht, weil mir das hier einfach zuviel wird.

ihre Nachrichten beinhalten nur noch die Themen Geld, Sex und gesellschaftlichen Stand. Ich kann nur noch mit dem Kopf schütteln, wenn ich diesen Müll lese. Nichts von diesen drei Themen muss nur ansatzweise in Frage gestellt werden. Aber sie macht das so und droht dann immer, sobald ein Mann in sie „eindringen“ werde, bin ich vergessen. Es ist Wahnsinn, was man da zu lesen bekommt.

Und wenn es ihr einfällt, ist sie wieder nett.


Aber zur eigentlichen Frage: Warum werde ich beleidigt, wenn sie nicht mehr will?
 

Statistik des Forums

Themen
12.799
Beiträge
2.163.054
Mitglieder
10.739
Neuestes Mitglied
BambiLA
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben