Von der Kennenlernphase zum Ghosting

MarathonMaus

Neues Mitglied
Registriert
17 Aug. 2017
Beiträge
4
Hallo ihr Lieben,



seit Wochen lese ich schon fleißig die Texte und habe mir so einigen nützlichen Rat hieraus geholt.

Nun möchte ich euch meine Story berichten, denn leider lässt mich das Thema nicht los und meine Gedanken drehen sich immer wieder im Kreis.



Es hat ganz harmlos angefangen, als ich an einem Samstag Nachmittag Langeweile verspürt habe und mir gedacht habe „ach du könntest doch mal wieder tindern“….

Lange Zeit war ich dort inaktiv mangels Erfolg.

Nach ein paar wischen nach links, ist mir auf einmal ein bekanntes Gesicht von früher erschienen.

Die Bilder haben mich angesprochen, also ein wisch nach rechts, gleich gematched. Innerhalb kürzester Zeit dann eine Nachricht von IHM (nennen wir ihn mal Ghost).

Recht schnell ist daraus ein amüsantes Gespräch entstanden und ich hab ihn gefragt ob es sein kann, dass er damals auch auf der Schule XY war.

Ja war er, ach stimmt vom sehen kennt man sich ja. Da wir in der auch selben Branche arbeiten (direkte Konkurrenz) und sehr ähnliche Hobbys haben waren wir direkt auf einer Wellenlänge.

Am Abend hab ich ihm meine Handynummer geschickt, weil ich mit Freundinnen unterwegs war und Tinder so viel Volumen verbracht.

Unser Gespräch hat sich dann in Whatsapp verlagert. Ghost hat mich noch am selben Abend gefragt ob wir uns mal Treffen wollen.

Hab ihm dann angeboten Sonntags einen Kaffee trinken zu gehen. Er hatte allerdings Sonntag Mittag keine Zeit, sodass wir uns für Donnerstags verabredet haben.

An dem besagten Sonntag war ich abends mit meinen Eltern in einem Restaurant essen und habe nebenher immer wieder mit Ghost geschrieben.

Irgendwann hat er gefragt ob ich eigentlich Fußball Fan bin, daraufhin ich „ja Länderspiele schaue ich an“ (an diesem Abend lief ein Länderspiel) er dann ob ich nicht spontan Lust hätte mit ihm das Spiel zu schauen. Daraufhin hab ich ihn zu mir nach Hause eingeladen. Als er auf mich zugekommen ist, war direkt eine unglaubliche Spannung zu spüren und ich direkt von ihm angetan.

Von dem Spiel haben wir relativ wenig mitbekommen, weil wir uns sehr ausführlich unterhalten haben.

Irgendwann hat er mich dann angefangen zu küssen, aber dabei ist es auch geblieben. Ihm war es total unangenehm weil es so tinder Klischemäßig war 1. Date bei jemandem zuhause, gleich der erste Kuss.
Ich war nach dem Treffen total hin und weg und hatte einen Anflug von Schmetterlingen.
Ghost wollte mich dann unbedingt am nächsten Abend wieder sehen und hat vorgeschlagen Sushi essen zu gehen. Er hat mich zuhause abgeholt, hat mich schön zum Essen ausgeführt und anschließend sind wir wieder zu mir. Wir haben wieder rumgeknutscht aber das wars auch. Er hat mir gesagt wie wohl er sich bei mir fühlt. Wenn er mich nicht gesehen hat, kamen liebevolle Nachrichten dass er meine Küsse vermisst.

Donnerstags abends ist er dann auch wieder zu mir nach Hause gekommen, wir haben einen harmlosen gechillten Abend verbracht. Tags drauf ist er für ein verlängertes Wochenende mit Freunden nach Malága, hat sich aber ständig bei mir gemeldet und mir Bilder etc. geschickt und mich gefragt ob wir uns Montagabends wieder sehen wenn er zurück kommt.

Wir haben dann wieder einen harmlosen Abend gemeinsam verbracht, natürlich haben wir heftigst herumgeknutscht und die Anziehungskraft war gewaltig. Er hat mir so Sachen gesagt, wie dass ich mich dran gewöhnen muss dass er öfter bei mir sein wird oder dass wir uns gegenüber unseren Freunden eine andere Kennenlerngeschichte einfallen lassen sollen, weil ihm das mit Tinder unglaublich peinlich ist.

Für das Wochenende hatten wir dann ausgemacht, dass wir Samstagabends gemeinsam etwas machen wollen und er diesmal bei mir übernachtet.

Freitags hatte ich nichts geplant und wollte nur nen Couching Abend machen. Er war Nachmittags mit Kumpels einkaufen, denn die Männerrunde ist das Wochenende drauf zum Tomorrow Land Festival.

Er hatte sich dann Freitags Abends gemeldet ob er noch zu mir kommen kann.

Da ich eh nichts vor hatte, habe ich eingewilligt. An diesem Abend haben wir dann auch miteinander geschlafen. Wir waren so sehr voneinander angetan, dass wir einfach nicht die Finger von uns lassen konnten. Es war wirklich unglaublich schön, denn ich bin voll und ganz auf meine Kosten gekommen und er hat mich sehr verwöhnt.

Für den Samstag hatten wir eigentlich ausgemacht, Abends Essen zu gehen. Allerdings war er ewig beim Trainingsauftakt vom Fußball, sodass er dann mit Essen vom Italiener zu mir gekommen ist.

Haben uns dann nen sehr schönen Abend gemacht und wieder mehrmals miteinander geschlafen.

Sonntags hab ich uns dann noch ein ausgiebiges Frühstück zubereitet und danach ist er heim.

Ich war auf Wolke 7 , doch meine Glücksgefühle hielten nicht lange an.

In der darauffolgenden Woche hat sich sein Verhalten sehr verändert. Die täglichen Guten Morgen bzw. Gute Nacht Nachrichten haben sich reduziert. Immer mehr hat sich das taktieren von Nachrichten eingestellt.

Mittwoch Nachts habe ich ihm dann eine Nachricht gesendet „Gute Nacht und morgen eine gute Fahrt zum Festival“. Diese Nachricht hat er bis Samstags ignoriert. Ghost ist absichtlich nicht in den Chat rein, damit ich keine blauen Haken sehe, aber er war immer wieder online und hat sogar Bilder/Storys bei Instagram gepostet.

Dann Samstags ein Lebenszeichen „Hey sorry, hab vergessen mich zu melden, mega cool hier. Wie geht’s dir“

Ich war daraufhin stinksauer. Hab dann natürlich auch gewartet mit meiner Antwort und dann Montags geschrieben „Wochenende war sehr gut, nur zu kurz“.

Daraufhin kam von ihm wieder nichts. Mich hat es dann so wütend gemacht, dass ich ihm Donnerstags eine Nachricht geschickt habe sinngemäß „du hättest mir bereits letzte Woche sagen können, dass du kein weiteres Interesse hast, das hätte Charakter gezeigt und wäre ehrlich gewesen, diese bewusste Ignoranz ist das aller letzte“

Innerhalb von 3h kam dann eine Antwort „stress gehabt, kurzer Krankenhausaufenthalt, Arztbesuche, er wollte mir das noch erklären“. ich hab ihm dann nur geantwortet „für mich kam das wie Desinteresse rüber“ Für mich hat seine Antwort eher nach einer faulen Ausrede geklungen. Er hatte zwar am Fuß einen Kapselriss als wir uns kennen gelernt haben und musste deshalb auch beim Fußball etwas aufpassen von daher kann es mit dem Krankenhaus schon sein, aber grad dann hat man massig Zeit jemandem zu schreiben.

Das ist mittlerweile 3 Wochen her, von ihm kam seither nichts. Aber auf Instagram folgt er mir aktiv, jede Storys die ich einstelle wird umgehend von ihm geschaut.

Ich versteh die Situation einfach nicht und er geht mir nicht aus dem Kopf. Von dem einen Tag auf den nächsten Zack alles weg. Ich weiß nicht ob sein anfängliches Verhalten nur eine Masche war um mich herum zu bekommen, obwohl ich ihn nicht so einschätzen würde.

Er war seit langer Zeit mal wieder ein Mann der es geschafft hat mich emotional zu berühren. Ich hatte schon unzählige Dates gehabt und tolle Männer kennen gelernt, aber keiner konnte derart etwas in mir auslösen…:titanic:




Über eure Ratschläge/ Tipps freue ich mich sehr.:)



Herzliche Grüße



MarathonMaus
 

Stripes

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2016
Beiträge
9.007

MarathonMaus

Neues Mitglied
Registriert
17 Aug. 2017
Beiträge
4
Hallo Mod Stripes,

danke für deine Antwort :)

Ja die Phase war relativ kurz, aber dafür sehr intensiv.
Ich finde bei manchen Männern merkt man direkt ob sie ein Spielchen spielen und bei ihm ist dieser Eindruck eben nicht entstanden.
 

Stripes

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2016
Beiträge
9.007
Ich versteh schon was du meinst, aber sein komplettes Nichtmelden seit 3 Wochen lässt anderes vermuten. Er bekam ja Sex, und ich vermute mal ins Blaue hinein, dass er sich auf dem Festival ordentlich ausgetobt haben könnte, eventuell jemand anderen kennengelernt oder er wollte vielleicht wirklich nur Sex. Aber ein Mann, der sich danach gar nicht mehr meldet, um das zu wiederholen.. ich denke er könnte dich wieder aktivieren, wenn er Notstand hat, aber ehrliches interesse sehe ich derzeit zumindest nicht.
 

MarathonMaus

Neues Mitglied
Registriert
17 Aug. 2017
Beiträge
4
Hast du mir einen Tipp wie ich in Zukunft einen solchen Fehler vermeiden kann?
 

Stripes

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2016
Beiträge
9.007
Ja, gern!
Er fragte am Samstag ob ihr euch mal treffen wollt. Da wäre es besser gewesen nur zuzusagen, aber nicht mit dem konkreten Vorschlag nach Kaffee am nächsten Tag - das hätte von ihm kommen müssen. So kamst du in die unangenehme Situation, dass er dich vertröstete. Er hat dich absolut null jagen müssen, die ganze Zeit über nicht. Du hast dich quasi tot vor seine Füße gelegt und darauf gewartet, dass das "3. Date" vorbei geht, weißt du wie ich mein? Ich möchte dich hier nicht verletzen oder, dass du dich mies fühlst, aber das ist der Eindruck bei mir gewesen.
Dann darf er sofort mit zu dir.. 3x, beim 4. Date sogar mit Übernachtung. Ich denke du hast da schon sehr deutlich vermittelt, dass du auf Sex aus bist, dann die Kombi, dass es Tinder war (hat nunmal nicht zu unrecht diesen Ruf), und schon landest du in dieser Schublade bei ihm.
Wäre denn eine andere SB was für dich? Und wenn nicht, dann musst du zurückhaltender sein, du hast dich leider regelrecht angebiedert von Anfang an :S
 

MarathonMaus

Neues Mitglied
Registriert
17 Aug. 2017
Beiträge
4
danke für deine ehrlichen Worte auch wenn diese sehr hart sind.
Es öffnet mir aufjeden Fall die Augen und es tut gut sich darüber auszutauschen.
Das ist schon immer mein Problem. Wenn ich ernsthaft an einem Mann Interesse habe, dann lege ich mich ins Zeug und werde eher zur Jägerin, obwohl ich weiß dass die Männer jagen wollen.
Mein Ex Freund hat nach 4 Jahren Beziehung auch zu mir gesagt, dass er nie um mich jagen musste...

Von Tinder lasse ich in Zukunft die Finger, eben weil man direkt in ein Schublade reingesteckt wird und behandelt wird wie Massenware.
Eventuell werde ich mal eine kostenpflichtige Singlebörse testen, wobei ich jetzt eher mal wieder das Kontakte knüpfen im Realen Leben wagen will.
Denke in neutraler Umgebung hat es einen anderen Stellenwert wenn man sich begenet als wenn dies Online geschiet.
 

Stripes

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2016
Beiträge
9.007
In der Anonymität kann man sich im Vorfeld per Nachrichtenaustausch ein schönes Bild von sich zeichnen, das beim anderen im Kopf hängen bleibt und andere Sichtweisen erschwert, die man vielleicht eher hätte, wenn man jemandem "im real life" begegnet.
 

Statistik des Forums

Themen
12.794
Beiträge
2.162.968
Mitglieder
10.737
Neuestes Mitglied
KeinNiceGuy
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben