Von der Stadt ans Meer

M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Liebe Kolibri,

ich verstehe dich auch da. Sehr sogar!
Meine langjährige Affäre habe auch ich sehr geliebt. Als es mit uns vorbei war, war es für mich vorbei, weil ich davon überzeugt war. Die Strategie habe ich erst paar Jahre später entdeckt. Ich hätte sie bei ihm nicht anwenden wollen, einfach deshalb nicht, weil ich seine Freiwilligkeit für mich wollte. Er sollte sich aus freien Stücken entscheiden und nicht, weil ich ihn dahin gebracht habe.

Ich bin damals auch nicht in Groll gegangen. Ich konnte keine Wut empfinden, nur Traurigkeit. Ich bin auch aus der Beziehung sehr liebevoll ausgestiegen, mit sehr lieben Worten und mit meinem Angebot, dass er sich melden kann, wenn er mal Hilfe benötigt (in einer bestimmten Sache). Ich war nach dem Abschluss, den ich mit meinen Worten gefunden habe, sehr im Reinen mit mir und ich war endlos traurig. Auch mir ging es so, dass ich an manchen Tagen dachte, die Traurigkeit bringt mich um, aber ich wusste auch eins: So, wie es war, wollte ich nicht mehr leben und ich dachte zum damaligen Zeitpunkt, dass ich nie wieder glücklich werde. Diese Liebe zu ihm hat mir alles abgefordert. Es ist auch nie wieder so geworden, wie es damals war, aber ich bin gereift als Frau. Meine Naivität habe ich abgelegt und ich weiß nun ein bisschen mehr, was ich tatsächlich brauche, damit ich Frieden, Ruhe und Freude empfinden kann. Und kein Drama und Auf und Abs.

Unverständnis für ihn habe ich erst ca. 3 Jahre nach der Trennung empfunden. :schuettel: Bis dahin war alles nur Liebe und Traurigkeit.

Du wirst aus der Sache gestärkt heraus gehen, wenn du ganz genau auf dich achtest und auf deine Bauch hörst, der dir genau sagt, was du brauchst, um dich wohl zu fühlen.

Du machst schon deinen Weg, das weiß ich bei dir.


LG La Traviata:herz:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.165
wenn du ganz genau auf dich achtest und auf deine Bauch hörst, der dir genau sagt, was du brauchst, um dich wohl zu fühlen.
Also, ob der Bauch in dem Fall weiß, was der Mensch braucht, um sich wohl zu fühlen, würde ich mal dezent bezweifeln la Traviata. Vielleicht kurzfristig, weil der Bauch auf schnelle Bedürfnisse aus ist und sich keine Gedanken über die Zukunft macht, weil der Bauch nicht denken kann.

Der Bauch hat sie schließlich auch nicht davor gewarnt so eine dumme Affäre einzugehen, zu einen Mann mit zwei Kindern. Der Bauch würde auch die Affäre weiterführen wollen, weil ihr AM den Bauch nahezu perfekt manipuliert hat.

Also ich verstehe Dich ganz und gar nicht Kolibri. Du hast doch die Affäre mit ihm beendet, es ist doch schon vorbei. Was kann schlimmer sein als das Nichts? Die Strategie?

Was er jetzt macht bzw. versucht, ist, dass er Dich weiter emotional festhält, weil er die Affäre mit Dir nicht aufgeben will, weil er Dich liebt. Diese Liebe ist aber nicht so groß, bzw. reicht nicht aus, damit er sich trennt. Es ist doch sowieso alles schon vorbei und rum um's Eck. Warum denn das ganze nicht so gestalten, dass es vielleicht noch einen Sinn hat für euch Beide?

Wir schlachten ihn doch nicht. Was meinst, was sein wird, wenn Du irgendwann mal nen Neuen haben wirst und mit ihm auf FB erscheinst oder auf einem Profilbild von WA? Er wird leiden wie die Sau, nur wird Dir das dann nicht mehr sonderlich viel ausmachen, weil Du ja in Deinen Neuen verliebt sein wirst... Schalt mal ein bisschen Deinen Kopf ein und Deinen Bauch aus. :)
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
ich habe ihn nicht gesendet,ich steige hier aus der Strategie aus,dass ist es mir nicht wert, ich liebe ihn ja,aber ich will weder ihn noch mich am Boden sehen und wenn es eben heisst, dass ich die kleine Chance die es gibt, nicht nutze...er musste mich in den letzten Tagen von einer ganz anderen Seite kennenlernen,eine Seite die es in mir gar nicht gibt..ich bin so einfach nicht und der Tag gestern,hat mich viel nachdenken lassen...wenn das der Preis ist den ich dafür zahlen muss,dann will ich ihn nicht zahlen :crydann gehe ich lieber den Weg ohne mit ihm zu reden,als ein nervenwrack aus ihm zu machen



Liebe Kolibri,

ich habe in deinem Strang mitgelesen - du wirst ja schon super begleitet, -der Grund warum ich jetzt schreibe ist nur, um dir zu versichern, dass dein südländischer Held nicht am Boden ist und auch kein Nervenwrack. der steht schneller wieder auf als du glaubst und tobt wahrscheinlich gerade zuhause munter mit seinen Kindern durch die Bude.
das schreibe ich dir, damit du dich nicht zermarterst, du hättest ihm 'etwas angetan'. das hast du nicht. zudem waren die Nachrichten sehr freundlich und respektvoll !
da ist der wahrscheinlich noch ganz anderes gewohnt -...

als ich die Nachrichten von ihm gelesen habe, musste ich schmunzeln, denn ich kenne das. Zwar nicht aus der Affärensituation sondern von meinem Mann (damals noch Freund). er ist derselbe Landsmann. der hatte sich damals, als ich die Trennung ausgesprochen habe (weil er eine AF hatte), selbst so ein Teil umgeschnallt, mit dem man seine Herzfrequenz misst (ich weiß gerade gar nicht wie man das nennt),weil er auch überzeugt war, er bekäme bald einen Herzinfarkt und er ja solche Herzschmerzen hatte (weil die Frau=ich ) so grausam war , sich zu trennen...er schlief im Auto...fiel angeblich ständig in Ohnmacht usw...(wir lachen heute zusammen darüber).
er hat das auch selbst alles so geglaubt und gefühlt !
seit ich die Familie und Freunde besser kenne,weiß ich, das ist normal. sie leben ihre Emotionen so. das muss so sein - es geht ihnen aber auch schneller wieder gut, bzw. fällt das umswitchen auf das nicht-leiden sehr leicht. Das ist alles nicht so ernst, wie es klingt, trotzdem todwichtig. nimm ihn da bloß nicht bierernst.
so ist das auch gar nicht gemeint, meiner Erfahrung nach. Man muss da mitgehen können ohne es zu eng zu sehen, aber auch mal auf den Boden zurückholen, so wie Wolfgang das gemacht hat. das 'gefällt' dem Mann auch sogar, selbst wenn er nicht so klingt gerade.
Du gibst ihm Gelegenheit für großes Drama ohne selbst darin mitzuspielen und zu zerbrechen. Er zerbricht sowieso nicht.

Ihm geht es gerade nur darum, dich als Affäre zu halten. um sonst nichts, deswegen das Theater. Glaub nicht, du hättest ihm was angetan oder so. er findet das Drama auf eine Art gerade sogar toll. wie beim Fussball ;) :D

Allerdings, was ich dir nicht verschweigen will, ich glaube, die Chancen sind sehr gering, dass er sich trennt. das sagte Wolfgang aber ja auch .
 

Miraval

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2018
Beiträge
697
Süße...:herz:
So wie es dir in den letzten Tagen ging, habe ich das fast erwartet:cry

Dennoch schließe ich mich Wolfgang und Felis an. Und du kannst beiden voll vertrauen!


Wenn ich daran denke, als mein Freund noch mein AM war geschrieben hat... was hat der geschrieben: ich werde niemals wieder glücklich werden! Ohne dich gibt es mich nicht mehr! Ich werde dich für immer und ewig lieben! Wenn du gehst strebe ich! And so on... das hat er aber alles ziemlich schnell vergessen als es ans Eingemachte ging. Und da habe ich nicht strategiert, was ich aber hätte tun sollen, denn alles nach der Trennung war echt mies....

Was ich eigentlich sagen möchte: der kriegt sich wieder ein, denn was ich von meinem Freund im Nachhinein erfahren habe war: er wäre nicht gestorben, sondern hat die Zeit mit den Kindetn genossen und mit EF normales Programm gefahren. Alles halb so wild... er möchte dich unter Druck setzen, damit alles so läuft wie während der Affäre. Und das möchtest ja nicht mehr.

Wenn du das tatsächlich so nicht mittragen kannst, dann hat hier bestimmt jeder Verständnis! Und wir helfen dir natürlich auch bei deinem Verarbeitungsprozess!
Ist ja klar :herz:

Ansonsten, schlaf noch eine oder zwei Nacht/Nächte drüber und dann kannst du vielleicht morgen/übermorgen ganz klar entscheiden was du möchtest:herz: die kleine Chance wahrnehmen oder eben dich aufs Abschließen konzentrieren.

Was immer du machst, ich bin da.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hazel-Ann

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2018
Beiträge
260
Ansonsten, schlaf noch eine oder zwei Nacht/Nächte drüber und dann kannst du vielleicht morgen/übermorgen ganz klar entscheiden was du möchtest:herz: die kleine Chance wahrnehmen oder eben dich aufs Abschließen konzentrieren.
Liebe Kolibri,

ich kann Dir so gut nachfühlen, wie man sich fühlt, wenn man genau die richtigen Texte schickt (und Du weißt, dass sie richtig sind...), diese aber nicht mit dem eigenen Herzen geschrieben worden sind.

Es fühlt sich nicht authentisch gegenüber Dir selbst an. Aber Wolfgang und Felis haben super erklärt, wie Dein südländischer Held denkt und fühlt und handelt. Damit tut er Dir weh und deshalb darfst Du ruhig auch mal mit Wolfgangs Hilfe dafür sorgen, dass es ihm auch an der richtigen Stelle wehtut. Er lässt Dich leiden - warum Du ihn nicht auch...?!

An Miras Rat möchte ich mich auch gerne anschließen: lasse mal zwei Tage Ruhe einkehren. Deine Emotionen sind so hochgekocht - Herz über Kopf, dass Du garnicht mehr zum Reflektieren kommst. Gönne Dir die Zeit und Du wirst für Dich die richtige Entscheidung treffen: Mit ihm abschließen (und er wird Dich nicht gehen lassen, er will an seiner Affäre festhalten, ohne sich von seiner AF zu trennen (wozu auch, er hat ja keinen Handlungsbedarf)), oder aber die kleine Chance nutzen und ihn so richtig hochkochen und mal testen, wie hitzebeständig er ist und welchen Preis er für Dich zu zahlen bereit ist...?

Wie auch immer Deine Richtung aussieht, wir begleiten Dich und päppeln unser Vögelchen schon wieder auf - ganz sicher! :herz::herz:

LG Hazel-Else :smile:
 

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Wie auch immer Deine Richtung aussieht, wir begleiten Dich und päppeln unser Vögelchen schon wieder auf - ganz sicher! :herz::herz:
Liebe Kolibri, dem kann ich mich nur anschließen.
Ich schreibe recht wenig bei dir, da ich immer noch nicht besonders gut strategieren kann, aber ich verfolge deine emotionale Achterbahnfahrt und kann dich super gut verstehen. :'(:'(:'(
Wie auch immer, bleibe uns hier erhalten und lass erstmal etwas Ruhe einziehen.
Weißt du, auch ich konnte oft die Strategie nicht mit dem Bauchgefühl vereinbaren.
Im Nachhinein denke ich, dass es manchmal besser gewesen wäre :cry
Aber egal, liebes Vögelchen.
Erhol dich erstmal von dem Stress und schau auf dich.
Hier sind trotzdem alle für dich da!!! :Kuss:
 

Bedelicious

Aktives Mitglied
Registriert
29 Sep. 2013
Beiträge
1.364
Hallo Vögelchen,

ich wollte vorhin schon etwas schreiben, hab aber dann meinen Text wieder gelöscht, aber ich möchte dir trotzdem meine Gedanken mitteilen...

was glaubst du was passiert, wenn du jetzt keine Strategie fährst, sondern dein Herz entscheiden lässt?

Du gehst wieder in die Affäre zurück weil er ganz genau weiß, wie er dich wieder dahin bekommt und du drehst noch eine Runde, in einem halben Jahr vielleicht, kann auch etwas später sein stehst du wieder an dem Punkt, dass du mehr willst und verabschiedest dich wieder und so weiter und so fort...

glaub mir, ich war auch an diesem Punkt, dass ich zwar strategieren gemusst hätte, es aber nicht fertig gebracht habe, eben weil ich meinen AM so geliebt habe und ihm das nicht antun wollte und auch nicht antun konnte und so verging Jahr für Jahr mit meinem Verständnis und meiner Liebe zu ihm...

Du kennst die letzten Vorkommnisse bei mir und JETZT bin ich soweit, dass ich strategieren kann, weil ich a. merke dass ich anders nicht weiterkomme und b. er auch nicht immer fair zu mir war in der letzten Zeit...

Wenn du ihn willst und versuchen willst, ihn ganz zu bekommen, dann bekommst du das nicht wenn du weiter an seiner Seite und in der Affäre bleibst...da richtet er sich ein und fühlt sich "wohl" weil er seine Family behalten kann und dich noch als Sahnehäubchen oben drauf...

Ich wollte auch nie Spielchen spielen, aber warum sollten wir das Wissen und die Erfahrung von Wolfgang nicht nutzen, er weiß was er tut :)

Lass es sacken, denk nochmal drüber nach und wäge ab was du willst, ob dir die Affäre reicht oder ob du doch versuchen willst, die kleine Chance zu nutzen...

Drück dich :herz:

Bede
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Na doch mein lieber Wolfgang :smile:... wenn ich wirklich wirklich ganz bewusst auf meinen Bauch achte, dann weiß der das, was wirklich wirklich für mich gut ist.
Ich habe so vieles innerlich gespürt und dann trotzdem dagegen gehandelt. Ich nenne es Bauchgefühl, vielleicht auch innere Stimme... aber ich musste erst sehr bewusst für mich werden, um diese „ innere Stimme“ auch tatsächlich zu hören.
 

kleiner Kolibri

Aktives Mitglied
Registriert
3 Okt. 2018
Beiträge
290
Danke für eure ganzen Worte, ich verstehe auch,was ihr meint, aber es geht mir im Grunde da wenig um den AM, als um mich selbst...auch danke Felis,zu deiner Einschätzung, der mentalität,ich weiss um das Drama,das die brauchen,da meine halbe Familie dort lebt und ich jeden Sommer dort verbracht habe :smile:

wisst ihr,die letzten Tage waren für mich sehr hart,ich habe da Dinge raus gehauen,die würde ich niemandem so schreiben,weil ich eben nicht so bin und ich will mich am Ende halt noch im Spiegel anschauen können...
ja es ist okay,dann verlässt er seine Frau nicht, so oder so muss ich damit Leben, also muss ich auch für mich entscheiden, wie weit ich gehen will und ja ich habe viel investiert, aber nerven zusammenrüche,übersprungs Handlungen und selbst Vorwürfe möchte ich halt nicht als Preis dafür in kauf nehmen...ich wollte damit auch nicht andeuten, dass ich jetzt wieder zurück in die Affäre gehen will, ich will aber wie gesagt, dass Dinge aus freien Stücken passieren und da es der Einschätzung nach über einen sehr radikalen weg, wenn überhaupt Laufen könnte, bin ich mir sicher,dass ich es nicht möchte...ich möchte auch nicht wieder zurück in die Affäre gehen...ich möchte es für mich abschließen, auch wenn er es vielleicht nochmal versucht, wird er auch irgendwann merken,dass es nicht mehr dazu kommt...ich möchte ihn auch nicht "unfair" behandeln,weil er es vielleicht getan hat...ich bin nicht auf Rache aus...ich möchte gerne meinen Frieden finden...und den hätte ich nun mal nich, hätte ich die letzte Nachricht heute geschickt, die war mir zu abwertend, dass wollte ich nicht...ich bin in 6 Wochen erstmal raus und weg von allem für 3 Monate und ich denke, die Zeit wird mir auch darüber hinweg helfen, die Dinge klarer zu sehen und auch daraus zu lernen :smile: aber wie gesagt für mich ist die Strategie nichts, vielleicht bin ich dafür auch zu weich..aber ich will nicht darunter leiden und das war die letzten Tage einfach so...abschließen und weiter gehen...ich bin klar in dem was ich will und was nicht...keine Affäre und keine Freundschaft, kann ich nicht das haben was ich möchte aus freien Stücken, dann muss ich das akzeptieren und meinen weg finden, damit abzuschließen :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Guten Morgen, liebe Kolibri,

Genau das meinte ich, als ich schrieb, dass ich sicher bin, dass du deinen Weg gehen wirst.

LG La Traviata
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Guten Morgen Kolibri,


deine Entscheidung abzuschließen ist an sich die beste Entscheidung die du treffen kannst, und ich kann deine Einstellung da verstehen und finde das auch gut.

was mich interessiert (und ich nicht wirklich verstehen kann) - welche Nachricht findest du denn ''abwertend'' ? ich hab hier gar nichts Abwertendes in den Nachrichten gelesen.
meinst du die mit dem Profilbild ?

das war ja eine von AM ausgehende überzogene Provokation an dich, was AM auch selbst in seinem Inneren weiß. er macht das ja, damit du ausrufst '' nein, bitte verschwinde nicht '' Wolfgangs Reaktion hat ihn da nur etwas veralbert und ihm gezeigt, dass du ihn durchschaust, sowie eine Grenze gesetzt. so eine Nachricht würde ihm Respekt einflößen (weil du ihn zu nehmen weißt) , den er bis jetzt nicht hat

ich denke, dass wenn du jetzt schweigst und ihm nichts entgegensetzst, dein AM das so werten wird, dass du wieder weich gekocht bist, und er wird nach einer Zeit mit Koseworten wieder auf dich zukommen, weil er die Affäre genauso weiterführen möchte wie sie ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.724
Guten Morgen Kolibri,

ich sehe das wie Felis.

Auch kam mir beim Lesen deines Beitrages ein "Bauchgefühl" ob du nicht eventuell Angst hast, ihn richtig zu verprellen und du die Tür nicht richtig zumachen möchtest. Also dass er sich dann denkt: "Nein, wenn die Kolibri so ist, mag ich auch nicht mehr." und es dann bleiben lässt.
Aber das ist nur eine Empfindung meinerseits und ich möchte dir da auch nicht zu nahe treten. Alles dass du tust, ist komplett deine Entscheidung und du musst nicht "fremdbestimmt" handeln, wenn das nicht dein Wunsch ist. Für dich wirst du immer die richtige Entscheidung treffen können.

Ich lese in Wolfgangs Nachrichten eher was anderes. Da geht es eher um die Zwischentöne. Ich sehe da eher eine Karotte die vor AMs Nase wedelt. Eben die "Kolibri ist noch in Sichtweite, wenn ich nichts tue wird sie davonflattern" Thematik die ich oben schon mal angesprochen habe. Wolfgangs Nachrichten lesen sich für mich eher, als wenn du sehr an AM hängst, aber "vernünftig" sein willst. Du sozusagen eine Entscheidung gegen dein Herz triffst und er der große südländische Held kann sein Schwert schwingen und die Festung um dein Herz niederstrecken.
Das ist eine Herausforderung, keine Abwertung. Wenn Wolfgang einen Ex oder AM kastrieren will, sieht das anders aus.

Das aber nur als Hinweis.

Ich wünsche dir alles Gute, sofern du tatsächlich abschließen willst. Und natürlich auch alles Gute, wenn nicht. Wir sind für dich da, wenn du Redebedarf hast. :trost:
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.165
.ich bin klar in dem was ich will und was nicht...keine Affäre und keine Freundschaft, kann ich nicht das haben was ich möchte aus freien Stücken, dann muss ich das akzeptieren und meinen weg finden, damit abzuschließen
Also, so ganz glaub ich Dir das alles nicht, was Du schreibst Kolibri. :smile:

Ich hab Hunderte von Affären schon gecoacht, wahrscheinlich Tausende, die Mädels wären bereit gewesen, ihren linken Arm zu opfern, um ihrem AM zu bekommen. Und die hätten jede Strategie durchgezogen, die ihnen erfolgverstprechend gewesen wäre.

Absolute Voraussetzung: sie mussten überzeugt sein, den richtigen Weg zu gehen. Sie mussten mir vertrauen. Wenn Frauen die Strategie aufgaben, dann nicht um sich oder den AM zu schonen, sondern weil sie nicht überzeugt waren, dass das funktioniert. Dass sowas klappen kann, wenn man einen AM ins Aus setzt, dass er dann aus Verlustangst heraus zum Handeln beginnt. Die Frauen, die die Strategie hingeworfen haben, waren nicht von ihrer Wirksamkeit überzeugt.

Bei Dir ist es genauso. Du glaubst, dass die Strategie Deinen AM ausmacht und nicht anmacht. Das Profilbild hat bei Dir ganze Arbeit geleistet. Auf die Metapher mit dem Krebskranken übertragen bedeutet das, dass der Patient die Behandlung abbricht, weil er der festen Überzeugung ist an der Chemotherapie zu sterben.
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.165
War jetzt eine Überschneidung mit Sleepy!
"Nein, wenn die Kolibri so ist, mag ich auch nicht mehr." und es dann bleiben lässt.
Ganz genau! Gut erkannt Sleepy, das ist die Motivation für den Abbruch. Sie hat kein Vertrauen zu mir und meiner Arbeit. Das gibt es immer wieder mal.
 

kleiner Kolibri

Aktives Mitglied
Registriert
3 Okt. 2018
Beiträge
290
ja genau die fand ich nicht gut ich habe sie lange auf mich wirken lassen und fand sie einfach nicht gut ich habe gedacht wie ich es finden würde,wenn mir jemand sowas schreibt...ich würde mir klein und schäbig vorkommen und würde nicht denken wow Respekt sondern eher bäh wie widerlich kann ein Mensch werden...
ich sehe zwar nicht so ganz wieso er keinen Respekt mehr vor mir haben sollte,aber wenn es so ist,dann kennt er mich nicht und dann ist das zwar traurig,aber es wird mir irgendwann dann auch egal sein...
ja vielleicht wird er nochmal versuchen in die Affäre wieder einzusteigen,aber es liegt ja dann an mir ob ich mich darauf wieder einlasse,was ich nicht tun werde...ich denke da hat er meinen Standpunkt klar verstanden,dass wurde ihm ja mehr als deutlich gesagt...und ja man kann denken,dass ich dann wieder Einknicken könnte,aber da habe ich dann doch genug selbstliebe in mir um das nicht zu tun, weil ich weiss wo es hinführt
 

Wuehlmaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2016
Beiträge
2.336
ja genau die fand ich nicht gut ich habe sie lange auf mich wirken lassen und fand sie einfach nicht gut ich habe gedacht wie ich es finden würde,wenn mir jemand sowas schreibt...ich würde mir klein und schäbig vorkommen und würde nicht denken wow Respekt sondern eher bäh wie widerlich kann ein Mensch werden...

"Klar schicke ich dir die Bilder, aber ich warne dich eindringlich sie dir zu oft anzusehen. Da zerreißt es einem nämlich das Herz. Das mit deinem Profilbild hast du gut gemacht."

Dies war der Text.

Liebe Kolibri,
auch ich kenne ja den Typus Mann "Südländer".

Ganz ehrlich, weißt du was diese Männer höchstwahrscheinlich im ersten Augenblick denken, wen sie diese Nachricht lesen: Oh, IHR zerreist es das HErz wenn sie die Bilder von uns anschaut. Daher will sie auch mein altes Profilfoto nicht mehr sehen. Ich habe alles richtig gemacht mit dem schwarzen Profilbild.
Erst beim zweiten Nachdenken, würde er sich fragen, was er tun muss, um dich zurückzubekommen.

Aber klein, klein würde er sich bei diesem Text bestimmt nicht vorkommen.
Ein Angriff gegen ihn? Never, du schilderst doch nur deine Gefühlslage!


Es wäre eine perfekter Test, um zu sehen, was er bereit ist zu tun.
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.165
Da zerreißt es einem nämlich das Herz.
Das habe ich nämlich extra so eingebaut, weil das sich natürlich auch auf Dein Herz bezieht, das es da zerreißt beim Ansehen. Das war ein perfekter Pull an sein Unterbewusstsein. Das hätte ihm die Tränen in die Augen getrieben, weil er da gewusst hätte, Du fühlst immer noch so wie er.
 

kleiner Kolibri

Aktives Mitglied
Registriert
3 Okt. 2018
Beiträge
290
ich verstehe was ihr meint und ich wollte damit auch nicht sagen, dass die Stratgie nicht wirkt... aber eben in meinem Fall, wo die Chance doch eh so gering ist, wieso soll ich da Dinge tun, die mich völlig auslaugen und mich so mitnehmen, dass ich mich tatsächlich übergeben will?! Um den Vergleich aufzunehmen, würde ich auch keine Chemo machen, wenn die Ärzte mir sagen, deine Chance liegt bei fast Null, dass du es dadurch überlebst, da würde ich auch eher den Weg gehen, es sein zu lassen und meine restliche Zeit zu genießen... Und das hat nichts damit zu tun, dass ich kein Vertrauen habe Wolfgang, ehrlich nicht :smile:ich bin mir sogar sicher, dass es funktioniert, wenn man es durchzieht, aber wie ich schon gestern sagte, ist mir der Preis zu hoch.
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
wie ich es finden würde,wenn mir jemand sowas schreibt...ich würde mir klein und schäbig vorkommen und würde nicht denken wow Respekt sondern eher bäh wie widerlich kann ein Mensch werden...


hä ? er hat doch mit emotionalem Druck angefangen, diesem Mist mit dem Profilbild ? ja wie kommst du dir denn selbst vor, vor , wenn er so etwas mit dir macht ?

ich sehe zwar nicht so ganz wieso er keinen Respekt mehr vor mir haben sollte,aber wenn es so ist,dann kennt er mich nicht und dann ist das zwar traurig,aber es wird mir irgendwann dann auch egal sein...


na, weil er überhaupt so mit dir umspringt , nur um dich in der Affäre zu behalten, obwohl er um deine Schmerzen weiß.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.794
Beiträge
2.162.955
Mitglieder
10.737
Neuestes Mitglied
KeinNiceGuy
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben