Von Freundschaft+ zur festen Beziehung

ema

Aktives Mitglied
Registriert
28 Mai 2019
Beiträge
1.047
Dann noch die Unterstellung "fahr halt so mit denen weg", als ob ich unbedingt mit denen weg wollte.
 

ema

Aktives Mitglied
Registriert
28 Mai 2019
Beiträge
1.047
Jetzt wird hier der Eindruck suggeriert, als wolle ich die beiden unbedingt dabei haben. Dabei lege ich da sicher den wenigsten Wert darauf. Der Kern meines Freundeskreis ist nämlich dabei und darauf kommt es mir an.

Außerdem, was erwartet sie, soll ich zu den zwei Damen sagen, "sorry, aber deine BF will nicht, dass ihr mitkommt"?!

Ich hätte schon gute Lust, hier einen Schuss loszulassen. Aber vermutlich ist da jedes Wort das ich tippe zu schade für.
 

Sammys

Aktives Mitglied
Registriert
16 Apr. 2019
Beiträge
714
Hallo Ema,

Vermutlich erwartet sie das. Was ist das bloß für eine Zicke? Sorry, da ist dann jedes Wort von Dir wirklich zu viel. Soll sie galt zu Hause bleiben.

Gruß Sammys
 

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
ema, es kann Dir doch egal sein, was sie jetzt denkt.
Von daher lass es bitte einfach so stehen.
 

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
Fall jetzt nicht darauf rein, Dich in ein Gespräch verwickeln zu lassen und Dich bei jedem Schreibwechsel rechtfertigen zu müssen.
Du hast klar gesagt, wie Du es geklärt hattest und das muss reichen, soll sie mal mit ihrem weiteren Gezicke jetzt alleine zurechtkommen.
Es ist besser, wenn ihre Nachricht einfach stehen gelassen wird, als wenn Du irgendwann keine Reaktion mehr von ihr bekommst.
 

ema

Aktives Mitglied
Registriert
28 Mai 2019
Beiträge
1.047
Bleibt definitiv stehen. Das ist mir nämlich echt zu blöd. Ich weiß ja selbst, wie wenig Sinn das macht hier jetzt nochmal einzusteigen.
 

ema

Aktives Mitglied
Registriert
28 Mai 2019
Beiträge
1.047
ema, es kann Dir doch egal sein, was sie jetzt denkt.
Von daher lass es bitte einfach so stehen.

Mir kann es sogar grundlegend egal sein, was sie von mir denkt. Nur sie weiß schon unterbewusst, dass sie mich mit solchen subtilen Provokationen zu einer Reaktion locken kann.

Was ich auch an ihrem Schreibstil merke, sie versucht die Zickereien einzustellen, weil sie mittlerweile weiß, dass sie damit gegen die Wand fährt. Auch wenn ihr das nicht gut gelingt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tichonne

Aktives Mitglied
Registriert
1 Aug. 2014
Beiträge
1.890
Ahoi ema.

Was ich auch an ihrem Schreibstil merke, sie versucht die Zickereien einzustellen, weil sie mittlerweile weiß, dass sie damit gegen die Wand fährt. Auch wenn ihr das nicht gut gelingt.
Wie kommst du darauf? Ich empfinde ihre letzte Antwort unverschämt und herablassend.

Ich sehe das wie Luke, du musst da nichts vorspielen oder aalglatt sein. Mich stört das Unterirdische an dem ganzen Dialog. Ich hätte entweder gar nicht geantwortet oder ganz direkt gefragt: Mit wem genau hast du ein Problem und weshalb? Dann hätte sie Farbe bekennen müssen und sagen müssen dass sie nicht möchte dass ihre beste Freundin dabei ist. Dann hättest du antworten können: Ich denke es ist deine Freundin? Wieso hast du ein Problem mit ihr?

Abgesehen davon - versteh ich das richtig, dass ihr gemeinsam in der Clique wegfahrt? Wie wird das aussehen? Es hört sich nicht nach einem entspannten Urlaub an, zumindest nicht so lange du noch Gefühle für sie hast.

Tichonne
 
Zuletzt bearbeitet:

JamesDean81

Aktives Mitglied
Registriert
19 Nov. 2016
Beiträge
908
Ich hab hier ein wenig den Faden verloren. Geht es hier noch immer um Deine BF+ von Anfang an des Strangs? Oder ist das eine Andere.:nanu:
 

ema

Aktives Mitglied
Registriert
28 Mai 2019
Beiträge
1.047
Wie kommst du darauf? Ich empfinde ihre letzte Antwort unverschämt und herablassend.

Man muss berücksichtigen, unter welchen Annahmen die Nachricht formuliert ist:
Sie glaubt, dass ich für die Einladung von beiden verantwortlich bin und dass ich unbedingt möchte, dass die beiden mitkommen.

Daher soll ich das ihrer Meinung canceln und sie bietet mir gnädigerweise sogar an, dass ich mit beiden doch separat mal weg kann, weil das macht ihr nichts aus.

Mit wem genau hast du ein Problem und weshalb? Dann hätte sie Farbe bekennen müssen und sagen müssen dass sie nicht möchte dass ihre beste Freundin dabei ist. Dann hättest du antworten können: Ich denke es ist deine Freundin? Wieso hast du ein Problem mit ihr?

Das war auch meine erste Intention, sie hier wirklich mal darauf schubsen, was sie da eigentlich gerade von sich gibt. Aber gut, so bin ich gar nicht auf sie eingegangen, auch fein.

Abgesehen davon - versteh ich das richtig, dass ihr gemeinsam in der Clique wegfahrt? Wie wird das aussehen? Es hört sich nicht nach einem entspannten Urlaub an, zumindest nicht so lange du noch Gefühle für sie hast.

Das verstehst du richtig. Gut finde ich das auch nicht. Wie gesagt, wir machen das seit Jahren in dieser Form. Ich habe kein Interesse wegen ihr nicht mitzukommen.

Ich hab hier ein wenig den Faden verloren. Geht es hier noch immer um Deine BF+ von Anfang an des Strangs? Oder ist das eine Andere.:nanu:

Leider genau um die, James. Es geht aber nicht mehr darum sie als Partnerin zu gewinnen.
 

ema

Aktives Mitglied
Registriert
28 Mai 2019
Beiträge
1.047
Kurzupdate:

Dadurch, dass ich mich nochmal auf die Dame eingelassen habe, hat mir das rückblickend doch nochmal ganz schön zugesetzt. Stand heute hat sich das aber wieder eingependelt und ich stehe wieder auf dem Damm.

"Echten" Kontakt gab es nun seit knapp 1 Monat keinen mehr. Mit ihren Zickereinen habe ich sie alleine stehen lassen.

Dass sie ihre BF + Schwester nicht bei unserem "Haus am See" Event dabei haben möchte, hat bei ihren beiden Freundinnen auch schwer auf die Stimmung geschlagen. Mein letzter Stand ist, dass der Kontakt seither auch eingebrochen ist. Ich finde das wirklich schade, jemand wie ich stellt sich da die Frage "warum greift man nicht einfach zum Telefonhörer und schafft das aus der Welt?". In der Welt einer Prinzessin steht das aber wohl nicht zur Debatte, womit sie sich das Leben selbst schwer macht.
(Prinzessin hat übrigens für das Event ebenfalls abgesagt und wir dieses Jahr nicht mitkommen. Aufgrund von Corona steht alles aber sowieso noch auf wackligen Stelzen, daher mal gespannt, ob der ganze Terror vielleicht sogar umsonst war.)

Für mich ist damit nun der letzte Hoffnungsfunken erstickt. Ich habe auch gar keine Lust mehr hier noch länger ihr wie ein Hündchen hinterherzulaufen. Selbst wenn sie sich meldet, werde ich hier nicht erneut einen weiteren Anlauf zulassen. Ein neutraler Umgang ihr gegenüber, das ist das, wie ich es für die Zukunft handhaben werde. Ich werde ihr auch keine Szene machen, wegen dem was war, wir haben hier einfach andere Ansichten und mir ist der Aufwand zu schade hier jetzt noch den Erklärbär zu spielen, wo das sowieso zu nichts führt.

Mit neuen Damen habe ich aktuell schwer zurück gefahren, bin jetzt mal auf einer Singebörse aktiv, obwohl das eigentlich gar nicht mein Ding ist. Aber man soll ja offen für neues sein. Bin mal gespannt, ob sich daraus etwas ergibt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Banane

Moderator
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
15.173
Das ist gut Ema, dass du da jetzt ohne großes Trara aufsteckst. Es passt einfach nicht zwischen euch, das muss man dann irgendwann akzeptieren und weiterziehen.

Irgendwann wirst du eine andere Frau finden, mit der es besser passt und dann wird der Frust über diese Niederlage hier mit der Zeit gänzlich verblassen.
 

ema

Aktives Mitglied
Registriert
28 Mai 2019
Beiträge
1.047
Kurzupdate – 4 Monate später:

Vielleicht gibt es den ein oder anderen ‚alten Hasen‘ hier, der meine Geschichte noch kennt. Ich will Euch mal wieder in kurzes Update hier lassen.

--

Ich bin mir treu geblieben und habe daran festgehalten das Thema Prinzessin endgültig abzuhaken. Auch bei Kontaktaufnahmen ihrerseits, die es tatsächlich gab. Es gab zwischenzeitlich ein zusammenkommen auf einer privaten Feier, ein echtes Gespräch kam jedoch nicht zustande. Sie schrieb mir am nächsten Tag noch, dass sie das schade fand, worauf ich nur mit einem ‚Daumen hoch‘ antwortete. Für mich gibt es hier kein Zurück mehr, in keinem Szenario.

Ich habe das Gefühl auch mittlerweile großen Respekt von ihr genießen zu dürfen, sie traf die Aussage: „Es ist wirklich sehr bereichernd, wenn man dich als Freund an seiner Seite hat, aber als Feind möchte man dich auch nicht haben.“ Ich interpretiere das so, dass der „Feind“ auf meine konsequente KS, aber auch auf z. B. meine Knutschaktion von Fasching bezogen ist.

Ganz amüsant noch zum Abschluss: Kürzlich hatte ich eine kleine Einweihungs- / nachträgliche Geburtstagsfeier bei mir zuhause veranstaltet (ich bin umgezogen). Prinzessin habe ich nicht eingeladen, für mich selbstverständlich, da wir keinen Kontakt mehr pflegen, für andere wohl nicht. Ihre Schwester ist daraufhin aus Trotz zuhause geblieben. Mich stört das wenig, zeigt mir aber, wie involviert beide doch noch sein müssen.

Das war mein letztes Update, in dem ich über Prinzessin berichte, da ich für mich damit abgeschlossen habe.

--

Was lief sonst so im Leben von ema? Die letzte Zeit habe ich doch sehr aktiv auf einer Singlebörse verbracht. Das war schwer notwendig, um nach der Niederlage mein Ego aufzupolieren. Glänzt wieder. Aber auch die heiße Phase könnte sich bereits dem Ende neigen. Ich bin gerade dabei ein sehr nettes Mädel kennenzulernen und habe erstmalig nach Prinzessin das Gefühl, dass es wirklich gut passt. Obwohl wir noch am Anfang stehen, habe ich bereits alle weiteren Eisen aus dem Feuer und die Dame darf von meiner Seite Exklusivität genießen. (Unausgesprochen, versteht sich. )

Die Lady ist 27, vom Typ eher extrovertiert, sehr nett, auch hier soziales Umfeld scheint sie zu schätzen, so wie ich das mitbekommen habe, was für mich viele Rückschlüsse zur Person gibt. Eine Prise Prinzessin bringt sie ebenfalls mit, das brauch ich. Optisch ist sie sehr natürlich, hübsch, brünett, schlank, sportlich.

Bei unseren ersten Treffen hat man ihre Nervosität förmlich gespürt, das fand ich echt witzig und das macht sie irgendwie sympathisch. Jetzt ist das schon viel lockerer, das Ping Pong zwischen uns läuft außerordentlich gut und spürt die gegenseitige Anziehung förmlich. Ich hoffe auch sie kann das Knistern aufrecht erhalten, sie bietet mir schon jetzt viel Sicherheit.

Gestern waren wir in der 7-Welten-Therme (ohne Höschen, dafür mit Maske, echt strange! :lach:) und ich habe erstmalig bei ihr übernachtet, heute Morgen waren wir bei dem guten Wetter draußen frühstücken. Es kann so weiter laufen, ich bin gespannt wohin sich das entwickelt und werde sicher auch dazu mal wieder ein kurzes Update verfassen. :prost:
 

Mod Banane

Moderator
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
15.173
Das liest sich alles sehr gut Ema. Es freut mich, dass du so schnell aus deinem Tief gefunden hast und möglicherweise sogar eine aussichtsreiche Kandidatin kennengelernt hast. Ihr seid genau im richtigen Alter um sich mit viel Spaß 1,2 oder 3 Jahre zu genießen, bevor es dann so richtig losgeht... :coolwink:
 
M

Morgentau2008

Gelöschter User
Hallo Ema.

Schön von dir zu lesen.

Das hört sich doch alles prima an.

Wenn man einmal den Fokus weggelenkt hat von denen, die uns so schwer zu schaffen gemacht haben und sich neuen Dingen zuwendet, kann das Leben doch ganz schön sein.

Ich genieße auch die neue Freiheit und habe neue Kontakte geknüpft.

Ich wünsche dir, dass es so gut weiterläuft Ema und danke, dass du an uns gedacht hast mit dem Update.

Liebe Grüße
MT :namaste:
 

ema

Aktives Mitglied
Registriert
28 Mai 2019
Beiträge
1.047
Das liest sich alles sehr gut Ema. Es freut mich, dass du so schnell aus deinem Tief gefunden hast und möglicherweise sogar eine aussichtsreiche Kandidatin kennengelernt hast. Ihr seid genau im richtigen Alter um sich mit viel Spaß 1,2 oder 3 Jahre zu genießen, bevor es dann so richtig losgeht... :coolwink:

Schön von dir zu lesen, Banane.

Für mein Empfinden war das längst überfällig, das Tief zu verlassen, gerade, weil ich eigentlich kein Kind von Traurigkeit bin. :) Es sind tatsächlich schon 10 Monate vergangen, seit ich 'unseren' Status in eine offizielle Beziehung wandeln wollte. Wahnsinn, wie die Zeit verfliegt.

Das Thema 'richtig losgehen' ist abgeklopft. Die Dame möchte ebenfalls das Standardprogramm Hochzeit, Kinder, ... nicht kurzfristig, aber der Zeithorizont von 3 Jahren, der klingt doch passabel und da freue ich mich auch auf den nächsten Abschnitt, der nun vielleicht gerade anfängt. Also die Grundvoraussetzungen sind gegeben, ich will da aber gar nicht zu voreilig sein, wir müssen jetzt erstmal das 'Kennenlernen' überleben. :)

Wenn man einmal den Fokus weggelenkt hat von denen, die uns so schwer zu schaffen gemacht haben und sich neuen Dingen zuwendet, kann das Leben doch ganz schön sein.

Das ist sehr richtig, Morgentau. Nur ist die eigene Wahrnehmung, wenn man involviert ist, leider meist so verzerrt, dass man das nicht sieht. Auch ich habe meine Dame damals idealisiert und mir selbst den Weg für etwas neues damit versperrt. Aber wir sind ja alle lernfähig. :grins:

Danke für deine netten Wünsche und prima, dass du vorbei geschaut hast!
 
Zuletzt bearbeitet:

ema

Aktives Mitglied
Registriert
28 Mai 2019
Beiträge
1.047
Hallo Miteinander,

es ist mal wieder eine lange Zeit vergangen, als ich das letzte Mal hier schrieb.

Eine aussichtsreiche Kandidatin habe ich für mich in der Zeit nicht finden können. Entweder hat es für mich vom Typ nicht gepasst, oder ich habe zu schnell bemerkt, dass die Dame auf mehr aus ist, was mich schnell ablatschen ließ. Ich würde sogar behaupten, bisher habe ich selbst nichts neues zugelassen.

Tatsächlich schreibe ich hier auch mit einem konkreten Anlass, ich benötige mal wieder Euren Ratschlag. Mich beschäftigen zwei Themen, die sich auch beide brandaktuell, dieses Wochenende entwickelt haben:

1. Eine Arbeitskollegin, mit der ich bereits vor mehreren Jahren eine kurzweilige liebelei hatte, ist wieder single. Damals bin ich keine Beziehung mit ihr eingegangen, weil ich an meiner damaligen Ex hing (für alle die meine Geschichte kennen: Es handelt sich dabei nicht um Prinzessin) und sie sozusagen mein Rebound war. Die Dame ist toll, wir passen auch meiner Meinung gut zusammen. Wir müssten uns nun jedoch langsam annährern. Wir sind bereits nach unserem zweiten Date, letzten Freitag im Bett gelandet. Ich spüre auch jetzt bereits ihre Zugewandtheit, sodass ich bezweifle, dass ich die Chance bekomme mich wirklich zu verlieben. Hier hadere ich mit mir, ob ich mich darauf einlasse. Auf der Arbeit haben wir keine/kaum Schnittpunkte, daher erstmal ok.

2. Ich habe zuletzt hier geschrieben, dass Prinzessin für mich in keinem Szenario mehr als potenzielle Beziehungspartnerin in Frage kommt. Ohne einen Spannungsbogen aufbauen zu wollen: Wir sind gestern/heute im Bett gelandet.

Für diejenigen, die meine Geschichte nicht kennen: Ich habe mich unter Beratung des Forums hier ca. 1 Jahr um "Prinzessin" bemüht. Als ich sie in eine Beziehung lotsen wollte, hat sich die Abwärtsspriale in Gang gesetzt und wir haben den Kontakt zueinander verloren. Sie kam in der kontaktlosen Zeit dann nochmal auf mich zu und wollte die Beziehung doch, was ich dann verneint hatte. Später dann nochmal ein Versuch meinerseits, bei dem ich merkte, dass sie nicht ernsthaft will. Ein ziemliches Hin- und Her also. In der Zwischenzeit sind viele Monate vergangen, ohne, dass wir auch nur ein Wort gewechselt haben.

Seit Ende Dezember/Anfang Januar haben wir uns wieder angenähert und freundschaftlichen Kontakt gepflegt. Wir sind in einer Clique, da ist das unumgänglich, dass wir uns nicht ab und zu hören. Für mich war freundschaftlicher Kontakt kein Problem, ich hatte genügend Abstand gewonnen und es kam nicht oft vor, dass wir uns gehört haben. Wenn dann auch nur mal zum Radfahren, ohne weitere Aktivität. Auch habe ich "mehr" gar nicht in Betracht gezogen. Jetzt, rückblickend betrachtet, war sie in den letzten Wochen immer sehr schön zugewandt, ich hingegen recht sparsam. Mein Fokus lag schlicht nicht mehr auf ihr.
Vor wenigen Tagen kam es dann zu einem Schlüsselereignis: Wir haben vereinbart etwas früher Feierabend zu machen und bei dem schönen Wetter 2h Rad zu fahren. Leider hat das zeitlich bei ihr dann nicht geklappt. Erstmal kein Problem, nur hat sie mir hier nicht von sich aus abgesagt, sondern ich musste ihr das aus der Nase ziehen und hatte zudem noch das Gefühl, dass sie keine Lust hat. Und das hat mich dann schon genervt, weil dann kann man einfach normal absagen, schließlich halte ich mir ja auch frei. Ich habe ihr dann in klaren und deutlichen Worten geschrieben, dass sie mir mitteilen soll, wenn es ein Problem gibt, oder sie keine Lust hat, sonst wird das nichts mit unserer Freundschaft. (Schließlich bewegen wir uns nach unserer Vorgeschichte ohnehin auf dünnem Eis.) Ab diesem Moment steigerte sich ihre Zugewandtheit nochmal deutlich, sie hat mich mehrfach nach Treffen gefragt, ich habe ihr aber lediglich den Samstag (gestern) zum Snowboardfahren zugesagt. Das haben wir dann auch in Angriff genommen, sie ist bisher noch nie gefahren und ich hab ihr das etwas beigebracht. Abends waren wir noch spontant in einem zugefrorenen See eisbaden, haben bei ihr gekocht, Wein getrunken, uns es lief vom einen ins andere. Sie hat hier von sich aus die Nähe gesucht, die ich anfangs nicht erwidert hatte. Als ich dann mitgezogen habe und auch selbst den Sex initiiert hatte, ist sie ganz schön über mich hergefallen und hat ordentlich gas gegeben. Am nächsten Morgen (heute) gab es Runde 2.

--

Mein Problem erkennt ihr selbst. Das Wochenende und der Sex waren toll, wir haben das beide sehr genossen. Ich habe mich aber schon sehr lange um diese Frau bemüht und es hat nie funktioniert. Eine weitere Chance habe ich für mich ausgeschlossen und jetzt stehe ich doch wieder an diesem Punkt. Was meint ihr, soll ich da nochmal einsteigen, oder wäre es das beste das Thema nicht mehr anzufassen?

Oder doch lieber das "Neue" zulassen und mal schauen, was sich bei der Arbeitskollegin entwickelt?

Ich bin gespannt...
 

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.139
Hallo Ema,
Was meint ihr, soll ich da nochmal einsteigen, oder wäre es das beste das Thema nicht mehr anzufassen?
was denkst du denn selbst? Was denkst du, ist nun anders als vorher? Wieso spielst du mit dem Gedanken und wieviel Chancen gibst du euch selbst?

Meine Meinung, als direktiver Ratschlag, ist definitiv: es zu lassen!

Seitens des Forums würde es ganz sicherlich keinen Sinn machen, dich nun wieder in diese Sache hineinzubegleiten. Wie sieht es aus, wenn du eure Geschichte auf dich gestellt weiter antizipierst? Wieviel Hoffnung siehst du selbst darin? Was hat sich an ihr verändert? Was an dir?

Mit solchen Fragen würde ich mich selbst die nächste Zeit befassen und so ehrlich wie möglich darüber reflektieren, sinnieren.

Lieber Gruß
 

Noah

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2019
Beiträge
125
Guten Morgen ema



Da deine Geschichte ein paar Tage alt ist und ich sie auch früher schon mitverfolgt habe, gebe ich hier meinen Senf dazu.



Die Fragen die Admina Schneewittchen gestellt hat machen absolut Sinn und könnten dich für einige Zeit beschäftigen. Die Antworten könnten spannend ausfallen.

Ich möchte offen sein und dir sagen das ich diese Konstellation als schwierig bis toxisch einschätzen würde. Zumindest aus dem was ich hier gelesen habe und mir noch aus der Vergangenheit im Gedächtnis geblieben ist.

Nicht dass du mich falsch verstehst- Ich hätte dir so gern ein happy end gewünscht, aber es wirkt wie ein endloser Teufelskreis mit Prinzessin.

In meinen Augen hast du diese Situation, ob nun aus deinem Unterbewusstsein oder deinem Bewusstsein herbeigeführt. Du kennst die Dynamiken und Techniken mittlerweile doch ziemlich gut und hast selbst geschrieben:

Ab diesem Moment steigerte sich ihre Zugewandtheit nochmal deutlich, sie hat mich mehrfach nach Treffen gefragt, ich habe ihr aber lediglich den Samstag (gestern) zum Snowboardfahren zugesagt. Das haben wir dann auch in Angriff genommen, sie ist bisher noch nie gefahren und ich hab ihr das etwas beigebracht. Abends waren wir noch spontant in einem zugefrorenen See eisbaden, haben bei ihr gekocht, Wein getrunken, uns es lief vom einen ins andere. Sie hat hier von sich aus die Nähe gesucht, die ich anfangs nicht erwidert hatte. Als ich dann mitgezogen habe und auch selbst den Sex initiiert hatte, ist sie ganz schön über mich hergefallen und hat ordentlich gas gegeben. Am nächsten Morgen (heute) gab es Runde 2.


So wie es sich hier zumindest für mich darstellt, hast du die Situation mit offenen Armen in Empfang genommen.


Ich als Unbeteiligter und emotional unabhängiger Leser kann dir nur empfehlen diesen Teufelskreis zu verlassen.

Aber ich weiß auch dass es für mich einfach daher gesagt ist und ich nicht so empfinde wie du. Denn du scheinst sowohl emotional als auch hormonell auf diese Frau abzufahren :grins:


Des Weiteren würde ich die Frage stellen, ob der Freundeskreis, mit dem ihr beide verbunden seid, eine für dich gewinnbringender Umgang ist.

Wenn ich mich richtig erinnere, möchtest du ihn nicht aufgeben, weil deine Prinzessin dort ebenfalls involviert ist und du nicht wegen ihr dein Leben einschränken möchtest? Korrigier mich bitte, wenn ich hier falsch liege.


Wenn es aber so ist, dann solltest du dir aber die Frage stellen, ob dich diese Konstellation nicht in schwierige Situationen bringt und dir das alles wert ist.
Denn ein freundschaftlicher Umgang mit Prinzessin scheint nicht zu funktionieren.


Wie wird nun eure Geschichte in deinen Augen weiter gehen? Was stellst du dir vor und wo siehst du euch in einem Jahr?

Viele Grüße:smile:
 

Statistik des Forums

Themen
12.776
Beiträge
2.162.275
Mitglieder
10.712
Neuestes Mitglied
Charlotte Kut-Feh
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben