Von Freundschaft+ zur festen Beziehung

P

PhilippX

Gelöschter User
Wie ich das hasse sowas ungeklärt stehen zu lassen. So ne Kacke hier. :lach:
:lach: Vor allem klang dein Text in dieser Situation einfach zu frustriert und bedürftig.
Aber du bist ein Löwe. Du bist ein Mann, der in sich ruht, der sich von den Launen einer kleinen verwöhnten Prinzessin nicht irritieren lässt. Du bist erhaben über ihre Zickereien. Sie darf, Zeit mit dir verbringen, aber wenn sie lieber rumzickt, so what, du hast ein abenteuerhaftes Leben. Sie ist nicht das Zentrum deiner Welt, aber du darfst gerne ihr Zentrum sein.
 

Tichonne

Aktives Mitglied
Registriert
1 Aug. 2014
Beiträge
1.890
Hallo ema,

das kann ich verstehen, aber sie hat dich wirklich blöd abserviert mit dem Einzeiler, ohne Anrede, ohne Erklärung. Das ist einfach unterirdisch schlechtes Benehmen!

Ich schlage vor: warte noch ein paar Tage, vielleicht kommt demnächst was von ihr.

Wenn du dich weiterhin völlig unwohl fühlst, könnte man dann einen Pling setzen (sinngemäß: ob sie noch vorhat, das Lied einzustudieren, nur für deine Zeitplanung angefragt). Das wäre zwar wieder ein Schritt auf sie zu und nicht im Sinne der Strategie, aber ich meine, man darf nicht zu radikal gegen seine eigenen Bedürfnisse arbeiten und Dir ist ja auch bewusst, dass du einen evtl. Machtgewinn damit wieder abschwächst.

Tichonne

— Überschnitten mit PhilippX - guter Frame :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Banane

Moderator
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
15.173
Bitte kein Pling, gar nix, bis sie sich wieder meldet.

Du hast dich gestern über ihre blöde Art geärgert, heute denkst schon gar nicht mehr darüber nach. Dein Leben richtest eh gerade anders aus und sie ist ein Kumpel von vielen.
 

ema

Aktives Mitglied
Registriert
28 Mai 2019
Beiträge
1.047
:lach: Vor allem klang dein Text in dieser Situation einfach zu frustriert und bedürftig.
Aber du bist ein Löwe. Du bist ein Mann, der in sich ruht, der sich von den Launen einer kleinen verwöhnten Prinzessin nicht irritieren lässt. Du bist erhaben über ihre Zickereien. Sie darf, Zeit mit dir verbringen, aber wenn sie lieber rumzickt, so what, du hast ein abenteuerhaftes Leben. Sie ist nicht das Zentrum deiner Welt, aber du darfst gerne ihr Zentrum sein.

Das ist echt gut. Halte ich mir so im Kopf.

das kann ich verstehen, aber sie hat dich wirklich blöd abserviert mit dem Einzeiler, ohne Anrede, ohne Erklärung. Das ist einfach unterirdisch schlechtes Benehmen!
Du hast dich gestern über ihre blöde Art geärgert, heute denkst schon gar nicht mehr darüber nach. Dein Leben richtest eh gerade anders aus und sie ist ein Kumpel von vielen.

Danke, dass ihr mir das nochmal vor Augen haltet. Ich suche schon wieder viel zu verzweifelt nach einer Lösung, obwohl der Aufwand von Ihr kommen sollte.

Wenn du dich weiterhin völlig unwohl fühlst, könnte man dann einen Pling setzen (sinngemäß: ob sie noch vorhat, das Lied einzustudieren, nur für deine Zeitplanung angefragt). Das wäre zwar wieder ein Schritt auf sie zu und nicht im Sinne der Strategie, aber ich meine, man darf nicht zu radikal gegen seine eigenen Bedürfnisse arbeiten und Dir ist ja auch bewusst, dass du einen evtl. Machtgewinn damit wieder abschwächst.

Damit würde ich mich tatsächlich wohler fühlen Tichonne. Hätte auch noch eine Jogginghose von Ihr bei mir zuhause. Aber da Banane das eben schon unterbunden hat lassen wir das. :nanu: Der hat einfach keine Gnade mit mir. :zwinkern:
 

Jaeger8x57

Aktives Mitglied
Registriert
16 Apr. 2019
Beiträge
305
Hallo Ema,

ich frage mich seit ihrer absolut unmöglichen Absage wo die Grenze ist?
Sie hat sicherlich auch viele liebenswürdige Seiten die hier naturgemäß eher selten zur Sprache kommen aber wie würde diese Beziehung mit der Prinzessin aussehen, sollte es dazu kommen?

Wird sie plötzlich aufhören zu zicken wenn ihr zusammen seid und ihr etwas nicht passt?
Alle 1-3 Monate eine Woche mit solchen Szenen?
Ich kenne die Frau nicht und es ist deine Entscheidung aber verliere dich nicht bei dem Versuch.

Wie realistisch schätzt du die Chance ein ihr dauerhaft die Stirn bieten zu können, während sie auf Drama und Manipulation setzt und du eher ein bedachter, konstruktiver Typ bist?

Sie genießt offensichtlich das emotionale Auf und Ab, ob dir das auf Dauer so viel Spaß machen würde bezweifle ich an dieser Stelle da du ihre Äußerungen meistens nicht sofort als Drama einordnest sondern sie dir zu Herzen nimmst.

Ich hoffe die Sache nimmt noch eine gute Wendung, es wäre schade wenn du, der mit sehr hehren und aufrichtigen Motiven in die Sache gegangen bist, am Ende mit gebrochenem Herzen zurück bleibst.
 

F54

Aktives Mitglied
Registriert
1 Juli 2019
Beiträge
58
Sie genießt offensichtlich das emotionale Auf und Ab, ob dir das auf Dauer so viel Spaß machen würde bezweifle ich an dieser Stelle da du ihre Äußerungen meistens nicht sofort als Drama einordnest sondern sie dir zu Herzen nimmst.

Ich hoffe die Sache nimmt noch eine gute Wendung, es wäre schade wenn du, der mit sehr hehren und aufrichtigen Motiven in die Sache gegangen bist, am Ende mit gebrochenem Herzen zurück bleibst.

Ein guter Einwand finde ich, wobei ich glaube dass die Dame diese Schwankungen hat weil Sie etwas hatte, was ema ihr ja jetzt nicht mehr gibt nämlich die F+ / F / weniger Zuwendung. Kann natürlich auch sein dass ich da falsch liege, da mir diese wichtigen Erfahrungen und Erkenntnisse noch fehlen, dann bitte ignorieren :lach:

Mich:pinkel: das auch an wenn nichts vom gegenüber kommt:lach:
 
P

PhilippX

Gelöschter User
Ich sehe das nicht ganz so kritisch wie meine beiden Vorposter, denn Tatsache ist, wir bekommen ja nur einen Ausschnitt von der Dame durch Ema serviert, nämlich ihre blöde Seite.
Nur Ema weiß wieviel Prozent dieser Seite den gesamten Menschen ausmacht.

Aber es ist und bleibt eben Emas Typ, sowas kann man ihm nicht ausreden. Er lernt hier gerade sehr viel und wird für sich entscheiden, ob er die Dame zureiten kann oder nicht. Und ich denke Ema, wenn du merkst, dass die Stute, um mal im Bild zu bleiben :lach:, zu bockig ist, dann wirst du es sicherlich sein lassen, weil du dir keinen Knochenbruch holen willst....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ema

Aktives Mitglied
Registriert
28 Mai 2019
Beiträge
1.047
Hallo Ema,

ich frage mich seit ihrer absolut unmöglichen Absage wo die Grenze ist?
Sie hat sicherlich auch viele liebenswürdige Seiten die hier naturgemäß eher selten zur Sprache kommen aber wie würde diese Beziehung mit der Prinzessin aussehen, sollte es dazu kommen?

Wird sie plötzlich aufhören zu zicken wenn ihr zusammen seid und ihr etwas nicht passt?
Alle 1-3 Monate eine Woche mit solchen Szenen?
Ich kenne die Frau nicht und es ist deine Entscheidung aber verliere dich nicht bei dem Versuch.

Wie realistisch schätzt du die Chance ein ihr dauerhaft die Stirn bieten zu können, während sie auf Drama und Manipulation setzt und du eher ein bedachter, konstruktiver Typ bist?

Sie genießt offensichtlich das emotionale Auf und Ab, ob dir das auf Dauer so viel Spaß machen würde bezweifle ich an dieser Stelle da du ihre Äußerungen meistens nicht sofort als Drama einordnest sondern sie dir zu Herzen nimmst.

Ich hoffe die Sache nimmt noch eine gute Wendung, es wäre schade wenn du, der mit sehr hehren und aufrichtigen Motiven in die Sache gegangen bist, am Ende mit gebrochenem Herzen zurück bleibst.

Danke, Jäger, dass du hier versuchst mir die Augen zu öffnen. Ich versuche mal ein grobes Bild zu geben, wie ich das einschätze:

Positiv:
Auch wenn sich das hier im Strang absolut nicht so ließt - die positive Seite überwiegt bei ihr. Sonst wäre ich keinesfalls so bemüht, wie ich es bin.
Ich hatte wirklich viel Spaß mit ihr die vergangene Zeit. Stress gab es keinen bis sehr selten. Ob es sich lohnt, darüber habe ich mir in der Tat schon im Laufe des ganzen Prozesses hier Gedanken gemacht. Um es gleich vorwegzunehmen: Die Antwort lautet für mich weiterhin ja.

Negativ:
Was ich neu an ihr kennenlernen durfte ist dieses ständige Drama und Kindergarten-Getue, vonwegen "ich poste einen Status, aber melden tue ich mich nicht" und solche Spielchen.

Was ist also passiert, dass sie die negative Seite zeigt?
Bevor ich hier im Forum angemeldet war, habe ich Probleme direkt angesprochen und aus der Welt geschaffen. Jetzt, wo ich das nicht mehr "darf" bleiben die Problemchen unangesprochen im Raum stehen. Und das, das merkt ihr selbst, bringt mich auf die Palme. Ihre Unfähigkeit direkt auf mich zuzugehen und etwas "normal" zu klären besorgt mich tatsächlich. Anstattdessen bekomm ich irgendwelche frechen Einzeiler hingerotzt und danach bleibt das Thema so offen im Raum stehen und sie meldet sich auch nicht mehr. Vermutlich, weil von mir weiterhin erwartet wird, dass ich das Problem löse.

weil Sie etwas hatte, was ema ihr ja jetzt nicht mehr gibt nämlich die F+ / F / weniger Zuwendung
Sicher ist auch das ein Auslöser.

Ich sehe das nicht ganz so kritisch wie meine beiden Vorposter, denn Tatsache ist, wir bekommen ja nur einen Ausschnitt von der Dame durch Ema serviert, nämlich ihre blöde Seite.
Nur Ema weiß wieviel Prozent dieser Seite den gesamten Menschen ausmacht.

Aber es ist und bleibt eben Emas Typ, sowas kann man ihm nicht ausreden. Er lernt hier gerade sehr viel und wird für sich entscheiden, ob er die Dame zureiten kann oder nicht. Und ich denke Ema, wenn du merkst, dass die Stute, um mal im Bild zu bleiben :lach:, zu bockig ist, dann wirst du es sicherlich sein lassen, weil du dir keinen Knochenbruch holen willst....
Ich liebe deine bildhafte Sprache. :lach::lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

Jaeger8x57

Aktives Mitglied
Registriert
16 Apr. 2019
Beiträge
305
dass du hier versuchst mir die Augen zu öffnen.
Verstehe mich bitte nicht falsch, ema! Mir ging es einfach darum zu erfahren wie du in einer Beziehung mit den ziemlich anstrengenden und nervigen Seiten dieser Frau umgehen möchtest.
Ich kann mir prima vorstellen das sie auch ganz tolle Eigenschaften mitbringt, schließlich ist sie dir wirklich wichtig.

Von daher möchte ich auf keinen Fall so verstanden werden das ich versuche dir die Augen zu öffnen oder dir dein Unterfangen auszureden!

Ich habe einfach schon ein bisschen weiter gedacht, zb Thema Kind. Wenn das erstmal unterwegs ist gibt es viele gemeinsame Entscheidungen zu treffen- viel Potential für Uneinigkeit.
Spult sie dieses Programm dann jedes Mal ab?
Aber das sind nur meine Gedanken explizit zu ihrem negativen Verhalten.
 

ema

Aktives Mitglied
Registriert
28 Mai 2019
Beiträge
1.047
Verstehe mich bitte nicht falsch, ema! Mir ging es einfach darum zu erfahren wie du in einer Beziehung mit den ziemlich anstrengenden und nervigen Seiten dieser Frau umgehen möchtest.
Ich kann mir prima vorstellen das sie auch ganz tolle Eigenschaften mitbringt, schließlich ist sie dir wirklich wichtig.

Von daher möchte ich auf keinen Fall so verstanden werden das ich versuche dir die Augen zu öffnen oder dir dein Unterfangen auszureden!

Ich habe einfach schon ein bisschen weiter gedacht, zb Thema Kind. Wenn das erstmal unterwegs ist gibt es viele gemeinsame Entscheidungen zu treffen- viel Potential für Uneinigkeit.
Spult sie dieses Programm dann jedes Mal ab?
Aber das sind nur meine Gedanken explizit zu ihrem negativen Verhalten.

Nee! Hab's schon richtig verstanden, aber vielleicht etwas blöd widergegeben. Es ist ja völlig richtig, dass ihr mir helft die Dinge klar zu sehen. Von "ausreden wollen" ist hier nicht die Rede. Das differenziere ich schon richtig.

Gerade auch den Schritt weiter, den du hier denkst, in Richtung Familie, Kind, ... Das sind Erfahrungen, die du schon sammeln konntest. Daher bin ich auch gerade in der Hinsicht nochmal dankbar für die Ratschläge.

Wie es weiter geht entscheidet so oder so sie alleine. Meldet sie sich nicht und kommt auch nicht von sich auf die Idee das Problem von ihrer Seite aus der Welt zu schaffen ist der Ofen aus. Entweder der Lernprozess setzt jetzt bei ihr ein, oder ich werde mich konsequent damit abfinden, dass es nicht passt. Zusätzlich müssen natürlich, unabhängig von dem Thema auch die romantischen Gefühle noch aufpoppen. Also weiterhin ziemlich viele Variablen im aktuellen Stand. Ich lasse mich überraschen. :rambo:
 
P

PhilippX

Gelöschter User
Gerade auch den Schritt weiter, den du hier denkst, in Richtung Familie, Kind, ... Das sind Erfahrungen, die du schon sammeln konntest. Daher bin ich auch gerade in der Hinsicht nochmal dankbar für die Ratschläge.
Zugleich muss man immer bedenken, dass wir alle, die wir hier gelandet sind, nicht all zusehr unsere Geschichte auf den Strangersteller projizieren.
 

ema

Aktives Mitglied
Registriert
28 Mai 2019
Beiträge
1.047
Guten Morgen liebe Leute!

ich möchte mit diesem Beitrag einen kurzen Zwischenstand "meiner Geschichte" zusammenfassen, sowie mit Euch meine nächsten Schritte besprechen.

Kurzzusammenfassung:
Knapp 6 Wochen halte ich bereits eine strikte KS, wobei ich bereits 2-3 Wochen zuvor, auch ohne dieses Forum, die Zuwendung meinerseits heruntergeschraubt habe.
Das Zwischenergebnis leider anders, als ich es mir erhofft habe. Meine Lady hat sich zwar bereits mehrfach bei mir gemeldet und es sah anfangs aus, als wäre alles auf einem guten Weg, aber: Bereits zum zweiten Mal hat Sie ein Drama begonnen, weil sie sich von mir, gegenüber ihrer besten Freundin, ausgegrenzt fühlt. Der erste Streit hat sich aufgelöst, nachdem sie von ihrer BF dazu verdonnert wurde, sich bei mir zu melden. Wir haben uns bei ihr zuhause getroffen, dort ist die Situation leider auch fast eskaliert. Ich bin kaum auf sie eingegangen, habe mich an meinen Frame gehalten. Beim zweiten Konflikt hat sie sich, seit Sonntag bis heute nicht mehr gemeldet.
Zugute halten muss ich: Vor dem letzten Drama hat sie sich wirklich mehrfach den Kontakt zu mir gesucht. Aber: Immer unter einem Vorwand. (z. B. das Lied) Sie legt sehr viel Wert darauf, dass man nicht interpretieren könnte, dass sie etwas macht, weil sie mehr von mir will. (Warum sie da so viel Wert drauf legt kann ich nur schwer deuten - vielleicht weil es so ist.)

Letzter Kontakt:
Nachdem sie mich Samstag auf Sonntag mit ihrer BF und ihrem EX auf einem Fest hat reden sehen kam noch in der gleichen Nacht eine Nachricht:
Sie: Mach morgen was du vor hast
Ich: versteh ich nicht, bist du jetzt um 6 bei mir oder nicht?
Sie: Ja ne lassen wirs
Ich: sag mal was ist eigentlich los mit dir, mir so patzig und grundlos abzusagen? dann schon dein hübsches stimmchen und genieß den sonntag

Mein persönliches aktuelles Empfinden:
Ich muss zugeben, ich bin stark enttäuscht darüber,
- dass sie nicht in der Lage ist, mir wie ein normaler Mensch mittzuteilen, was ihr scheiß Problem ist.
- dass sie das Thema jetzt einfach so offen stehen lässt und sich zu fein ist sich bei mir zu melden.

Das habe ich vor:
Ich weiß, alles was jetzt von mir kommt entspricht nicht dem Vorgehen laut Strategie. Ich kann hier aber nicht mehr länger zuschauen. Das ist bin einfach nicht mehr ich. Ich hoffe das ist für euch nachvollziehbar.
Warum will ich hier jetzt etwas schon wieder selbst in die Hand nehmen?
Mich jetzt nicht zu melden und vorzuspielen, dass mir das alles gar nichts ausmacht, ist sowas von leicht zu durchschauen. Für mich kommt das eher sogar beleidigt und sturr meinerseits rüber. Wer bitte pflegt eine jahrelange Freundschaft, 8 Monate Freundschaft+ und lässt den anderen von heute auf morgen links liegen?
Was habe ich vor?
Ich würde Sie heute Abend gerne anrufen. Auf das bescheuerte Geschreibe per WhatsApp stehen wir beide nicht. (Haben dort auch nie groß Gespräche geführt.)
Ich möchte von ihr erfahren, ob das so nun ein Zustand zwischen uns ist, den sie so stehen lassen will. In diesem Zuge ihr auch nochmal vor Augen halten, dass ich das Verhalten absolut respektlos finde, erst so plump abzusagen, dann einfach auf Sturrbock stellen und sich nicht mehr zu melden. Hier auch mithilfe eines Perspektivenwechels, damit ihr das klar wird. Mir ist bewusst, dass das Vorwürfe sind, ich setze ihr damit aber auch eine Grenze. Rechtfertigen werde ich mich weiterhin nicht.
Was ist das Ziel?
Mein Ziel ist es hier nun Initiative zu zeigen, ohne dabei Bedürftig zu wirken. Die Message, die sie im Nachgang verarbeiten soll ist, dass sie nicht mit mir herumspringen kann, wie sie will. Dass sie das tut, versteht sie aktuell noch gar nicht.
Verläuft alles gut, tauche ich danach wieder ab und die Reise geht weiter. Zeigt sie im Gespräch keine Einsicht, dann würde ich dieses Thema hiermit, mit gutem Gewissen ad acta legen.

Bitte an Euch:
Wiederholen möchte ich nochmal: Mir ist bewusst, dass sich das Machtgefüge damit womöglich ein Stück in ihre Richtung verschiebt. Aber hier die Bitte - think out of the box - einen Schritt weg von der "strikten Lehre":
- Die Chance, dass wir tatsächlich ein Paar werden, sehe ich aktuell nurnoch als schwindend gering.
- Wird dieser Anruf den letzten Funken Hoffnung wirklich ersticken? Oder kann man das ehr als kleinen Schritt zurück ansehen, mit der Möglichkeit anschließend viele weitere kleinen Schritte nach vorn zu gehen? Aktuell kämpfen zwei Dickköpfe gegeneinander.

Ich bin auf eure Meinungen gespannt. Ich hoffe, ich erzeuge jetzt keinen Shitstorm gegen mich. :zwinkern:
 

Schäin Sau

Aktives Mitglied
Registriert
23 Apr. 2019
Beiträge
667
Kein Shitstorm, nur meine ersten Gedanken beim Lesen. Ohne Gewähr auf "Richtigkeit"

Mein Ziel ist es hier nun Initiative zu zeigen, ohne dabei Bedürftig zu wirken

Die Message, die sie im Nachgang verarbeiten soll ist, dass sie nicht mit mir herumspringen kann, wie sie will.

Meiner Meinung nach schließt sich das aus. Sobald Du sowas ansprichst, dich gekränkt zeigst weil sie nicht so handelt, wie u Dir das vorstellst, zeigst Du wie bedürftig Du bist. Du zeigst ihr damit, dass sie noch voll in Deinen Gedanken ist.
Nicht gut. Meine Meinung.

Grundsätzlich finde ich es gefährlich, solch ein Gespräch mit einem klaren Ziel zu verfolgen. Was machst Du jetzt, wenn Du Dein Ziel nicht 100%ig erreichst (das wirst Du nicht), sondern vielleicht nur zu... sagen wir 60%?
Wo stehst Du dann?

Am Ende wird Dir ein solches Gespräch nichts gebracht haben außer weitere Hirnrunden...

ich würd's sein lassen. Nicht weil xx Wochen KS oder weil das die Strategie nicht zulässt. Einfach weil es nix bringt.
 

ema

Aktives Mitglied
Registriert
28 Mai 2019
Beiträge
1.047
ich würd's sein lassen. Nicht weil xx Wochen KS oder weil das die Strategie nicht zulässt. Einfach weil es nix bringt.

Nichts bringt, weil sie es von alleine verstehen muss meinst du?
Ich denke mir halt, wenn keiner mal seinen Arsch hoch bekommt um zu reden, dann führt das zu nichts. Ich möchte nur den Anstoß geben.
 

Schäin Sau

Aktives Mitglied
Registriert
23 Apr. 2019
Beiträge
667
Nichts bringt, weil sie es von alleine verstehen muss meinst du?

In gewisser Weise, ja.
Du gehst mit einer negativen Intention in das Gespräch, möchtest sie mit dem erhobenen Zeigefinger belehren. Dieser Druck erzeugt in aller Regel Gegendruck und führt zu keinem Ergebnis.

Schau, Du hast sie ja mit Deiner letzten Nachricht schon "von oben herab" behandelt und kommst dann ein paar Tage später an und tadelst sie auch noch.
Wie würdest Du reagieren, wenn sie dich heute anruft und dir vorhält, dass du sie am Sonntag "verarscht" hast? Ganz ehrlich? Das würde nur in einen Sturm von Rechtfertigungen und Schuldzuweisungen enden...

Ich denke Du solltest generell ein wenig lockerer werden. Der Gerechtigkeitsfanatiker in Dir blockiert dich ganz schön. Ich kenne das. Man versucht immer "sauber" da zu stehen und reagiert gereizt auf vermeintliche "Ungerechtigkeiten".
Banane oder der Terminator hat irgendwo mal geschrieben: Was juckt es den Baum, wenn sich die Sau dran kratzt?
Wenn Du in Dir selber ruhst, ist es Dir doch Wurscht, ob die Prinzessin mal ein wenig beleidigt ist...
 

ema

Aktives Mitglied
Registriert
28 Mai 2019
Beiträge
1.047
Oh man. :shakehead: Ich verstehe, was du mir sagen willst...

Ich lasse die Vorwürfe sein. Ich bin bei dir, das führt alles zu nichts. Trotzdem will ich nicht tatenlos den Schauplatz verlassen. Ich würde zumindest gerne ein Gespräch initiieren. Einmalig von meiner Seite. Das muss doch drinnen sein?
 

Mod Banane

Moderator
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
15.173
Ich weiß, alles was jetzt von mir kommt entspricht nicht dem Vorgehen laut Strategie. Ich kann hier aber nicht mehr länger zuschauen. Das ist bin einfach nicht mehr ich. Ich hoffe das ist für euch nachvollziehbar.
Natürlich kannst du tun, was du möchtest ema. Nur ein Ex-Back, falls es überhaupt möglich ist, wirst so nicht erreichen. Mit einer Kontaktaufnahme durch dich nach ihrem Verhalten dokumentierst du deine emotionale Abhängigkeit und Bedürftigkeit. Das wirkt auf sie absolut enterotisierend. Mehr als Freundschaft ist dann nicht drin, das muss Dir klar sein. Warte mal die Woche ab, wenn da nix kommt formulier ich Dir Anfang nächster Woche was, was einigermaßen gesichtswahrend ist.
 

F54

Aktives Mitglied
Registriert
1 Juli 2019
Beiträge
58
Warte mal die Woche ab, wenn da nix kommt formulier ich Dir Anfang nächster Woche was, was einigermaßen gesichtswahrend ist.

Ich finde auch dass du bis nach dem Wochenende warten solltest :) Auch wenn du wie ich jetzt das Gefühl hast etwas tun zu müssen. Wenn ich von dir etwas gelernt habe dann dass es manchmal mehr ausmacht wenn man nichts tut:ritter:
 

Herzlein

Aktives Mitglied
Registriert
21 Mai 2018
Beiträge
1.727
Ich kann deine Gefühle auch sehr gut verstehen, rate allerdings ebenso erst nach dem Wochenende das Gespräch zu suchen. Ich hab es jedes Mal bereut wenn ich Jemand hitzköpfig (und zu früh sowieso) konfrontiert habe.
 

Statistik des Forums

Themen
12.776
Beiträge
2.162.276
Mitglieder
10.712
Neuestes Mitglied
Charlotte Kut-Feh
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben