Von Freundschaft+ zur festen Beziehung

Tichonne

Aktives Mitglied
Registriert
1 Aug. 2014
Beiträge
1.890
Kann ich gut verstehen, mir eigentlich auch! :lach:
Ich rate zu bi, dann könnt ihr euch aus dem vorhandenen Angebot das Beste rauspicken :PP
Mein Ex meinte mal, irgendwie doof wenn man hetero ist, da geht einem die Hälfte der Menschheit als potentielle Sexpartner verloren.

Glückwunsch auch von mir Banane

:silvester_sekt:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Banane

Moderator
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
15.173
Nein, dass bin ich nicht. Ich weiß auch nicht, wer das ist, irgendein freies Bild :grins: nicht das mich einer meiner Männer hier erkennt, könnte etwas peinlich werden ():lach:
Achso, aber wenn du dich mit so einer schönen Frau identifizierst, dann lässt das ja auch einiges erahnen. ;)

Auch dieser Satz kann wieder klar gegen mich verwendet werden fällt mir auf! :lach:

Danke auch Dir für die Glückwünsche Tichonne.
Mein Ex meinte mal, irgendwie doof wenn man hetero ist, da geht einem die Hälfte der Menschheit als potentielle Sexpartner verloren.
Rein rechnerisch ein unschlagbares Argument! :lach:
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Ich rate zu bi, dann könnt ihr euch aus dem vorhandenen Angebot das Beste
Ich mag ja ab und zu Frauen, aber.... seit Sylvester ist mir das zu anstrengend. Da war eine junge Frau, die mich toll fand, wir haben dann auch geknutscht. Dann wollte sie, dass ich mit zu ihr komme, was ich verneinte, da ich keine Lust hatte und eine Freundin von mir mich begleitet hat. Dann ist die tatsächlich zu meiner Freundin und hat ihr Taxi Geld geboten, damit ich mit zu ihr komme. Ich war not amused, auf Toilette wollte sie mir dann tatsächlich noch unters röckchen greifen :shakehead: das hat noch kein mann gebracht...:lach:
Also bi bedeutet nicht unbedingt doppelte Auswahl, sondern auch doppelter Stress. Wobei ich eh nur Frauen knutsche und mir keine Beziehung vorstellen könnte. Dafür mag ich Männer viel zu gerne und wenn man hier die Geschichten von den ganzen Prinzessin liest.... :grins:

Sorry für das OT, Ema :smile:
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Öhm, und du identifizierst dich mit einer Banane? Oh Weia, jetzt habe ich KK ...:blush::lach:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

bruce w.

Aktives Mitglied
Registriert
29 März 2016
Beiträge
1.085
Nein, tatsächlich habe ich damals bei der (ersten) Anmeldung vor vielen Jahren gerade eine Banane gegessen und jetzt hab ich den Salat!

Fällt mir jetzt tatsächlich schwer zu glauben, dass da damals kein Hintergedanke dabei war, Banane... :grins::grins::grins:

Nächstes WE heirate ich ein zweites Mal und mein Leben ist besser als vorher

Auch ich finde das wirklich schön! Gratulation! :prost:
Macht tatsächlich Mut. Ich hoffe, ich kann das auch irgendwann sagen...


Ema, ich finde gut, dass du jetzt diese Richtung einschlägst. Also dem "Ende" des Eiertanzes entgegen... Man muss glaube ich irgendwann einfach einsehen, dass man nicht jeden zu seinem Glück zwingen kann. Ich bin mir sicher, dass die Prinzessin was verpasst und einen Fehler macht. Ms. Sunshine, hat hier evtl. einen besseren Riecher... :zwinkern:

Wer weiß das schon...
 

ema

Aktives Mitglied
Registriert
28 Mai 2019
Beiträge
1.047
Sorry für das OT, Ema :smile:
Clara, ihr tauscht keine 5 Nachrichten aus und sprecht plötzlich über "seine Banane". Für mich ist das kein OT, ich lehne mich zurück und lerne - die Bühne ist frei. :lach:;)

Auch wenn Banane bald heiratet, verlernt hat er nichts. :coolwink:
 

Angelina85

Aktives Mitglied
Registriert
25 Apr. 2019
Beiträge
1.109
Ich wünsche dir natürlich auch alles gute Banane....

Und ema dir wollte ich schon immer mal sagen, das ich das echt gut finde wie du dich so schlägst bei deiner Prinzessin...:smile:
Lese hier immer still mit...


Lg Angi
 

ema

Aktives Mitglied
Registriert
28 Mai 2019
Beiträge
1.047
Ema, ich finde gut, dass du jetzt diese Richtung einschlägst. Also dem "Ende" des Eiertanzes entgegen... Man muss glaube ich irgendwann einfach einsehen, dass man nicht jeden zu seinem Glück zwingen kann. Ich bin mir sicher, dass die Prinzessin was verpasst und einen Fehler macht. Ms. Sunshine, hat hier evtl. einen besseren Riecher... :zwinkern:

Wer weiß das schon...

Und ema dir wollte ich schon immer mal sagen, das ich das echt gut finde wie du dich so schlägst bei deiner Prinzessin...:smile:
Lese hier immer still mit...


Lg Angi

Das ließt man doch sehr gerne. Danke euch Zwei, für die netten Zusprüche. :prost:


Vielleicht ein kurzes, aber auch total irrelevantes Update: Prinzessin postet fleißig in ihrem WA-Status Urlaubsbilder, die ich mir nicht ansehe. Heute Abend dann auch mal ein Video via Snapchat direkt an mich adressiert, das aber wohl „jeder“ ihrer Freunde bekam. Ansonsten kein Kontakt.

Ms. Sunshine hab ich jetzt seit dem Wochenende nicht gesehen, geschrieben haben wir auch sehr wenig. So langsam bekomme ich tatsächlich das Bedürfnis sie wieder zu treffen. Die Dynamik zwischen uns stimmt, glaube ich.
Haben für morgen wieder ein Date (falls man das noch Date nennen kann, sind mittlerweile schon sehr vertraut), sie kommt um 19 Uhr zu mir und ich entführe sie an eine coole Location, wo man auch den Sonnenuntergang ganz gut sehen kann. Bietet sich an, bei dem Wetter. Besorge dazu noch ein paar Snacks & eine Fl. Vino und der Abend sollte laufen. :coolwink:
 
Zuletzt bearbeitet:

Angelina85

Aktives Mitglied
Registriert
25 Apr. 2019
Beiträge
1.109
Hey Ema,
ich finde auch dein update klingt doch ganz gut und ich wünsche dir/euch einen schönen Abend...
:smile:

Bin dann auf dein Bericht gespannt ;)
 

Mod Banane

Moderator
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
15.173
Vergiss mal diesen ganzen Prinzessinenkram für heute und mach dir einfach ne schöne Zeit mit deinem Sonnenschein. Vielleicht hat Dir diese Frau viel mehr zu bieten, als Dir bewusst war bisher Ema :coolwink:
 

Tichonne

Aktives Mitglied
Registriert
1 Aug. 2014
Beiträge
1.890
Bananes Wort in deinem Ohr, lieber ema. Ich wünsch dir einen wunderschönen und entspannten Abend :smile:
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.690
Mitglieder
10.640
Neuestes Mitglied
gegesch
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben