Von Freundschaft+ zur festen Beziehung

ema

Aktives Mitglied
Registriert
28 Mai 2019
Beiträge
1.047
Ihre Antwort im Anhang.

Hab einen schlechten Zeitpunkt gewählt, sie ist dieses Wochenende in HH.

Es kann sein, dass nun kurzfristig, nach dem Wochenende, nochmal was von ihr kommt. Falls ja, gebe ich ihr einen Termin vor. Falls nein, ist das von meiner Seite final abgehakt und ich melde mich dann definitiv nicht mehr.

So wäre zumindest meine Vorstellung, andere Möglichkeiten sehe ich keine. Einwände/Anregungen gern gesehen. ;)
 

Anhänge

  • 17073FF2-68BC-44E2-A9C8-CADC1FB1F844.jpeg
    17073FF2-68BC-44E2-A9C8-CADC1FB1F844.jpeg
    295 KB · Aufrufe: 73
Zuletzt bearbeitet:

ema

Aktives Mitglied
Registriert
28 Mai 2019
Beiträge
1.047
Kurzes Update:

Sie hat sich gestern Mittag gemeldet und nach einem Treffen für Abends, sowie "demnächst" schwimmen gehen gefragt. Ich bin beeindruckt, gleich zwei Vorschläge. ;) Nachricht im Anhang.

Habe das in meiner Antwort etwas schwammig vermischt und für morgen Schwimmen gehen zugesagt. Nur schwimmen ist mir ehrlich gesagt zu blöd, da gibts zu wenig Gelegenheit zum Reden.

Meine Antwort, die ich erst heute Mittag absende:
lieber gleich nach der Arbeit, dann futtern wir danach noch zusammen ne Pizza.
//edit: Nachricht angepasst

Vorletztes WE war sie ja mal wieder ziemlich zickig unterwegs. Wäre das ok, wenn ich ihr das nochmal unter die Nase reibe, wenn wir uns persönlich treffen? Etwas wie: "Hoffe die zickige Prinzessin, wie auf dem "xx", hast heute zuhause gelassen. ;)"

Zum anderen schaue ich mal, ob wir die Pizza bestellen und zu ihr nach Hause gehen. Das aber nur, wenn es die Gelegenheit her gibt.
 

Anhänge

  • 3B325212-751F-4098-884A-181E42BAAB35.jpeg
    3B325212-751F-4098-884A-181E42BAAB35.jpeg
    297,1 KB · Aufrufe: 58
Zuletzt bearbeitet:

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
Wäre das ok, wenn ich ihr das nochmal unter die Nase reibe, wenn wir uns persönlich treffen? Etwas wie: "Hoffe die zickige Prinzessin, wie auf dem "xx", hast heute zuhause gelassen. ;)"
Nein, ema, halte ich für völlig unangepasst. Entweder man trifft sich und verbringt einen schönen Nachmittag, aber garniert den nicht noch mit solchen Spitzen. In meinen Augen unnötig hier sowas einzubringen. Wenn sie demnächst nochmal so blöde Zicken sollte, wie letztens in der Öffentlichkeit, dann kannst Du es ansprechen, aber nicht hier ein Treffen einfädeln, und dann im Endeffekt ihr was "reinwürgen" wollen.

Zum anderen schaue ich mal, ob wir die Pizza bestellen und zu ihr nach Hause gehen. Das aber nur, wenn es die Gelegenheit her gibt.
Finde ich ein bisschen "too much" ema. Meinst Du nicht, ein nettes Treffen reicht erstmal. Du willst hier irgendwie völlig in die Vollen direkt gehen und willst die Situation so ein bisschen "forcieren/lenken". Auch wenn Du für Dich irgendwie Gewissheit haben möchtest, mit Schnellschüssen bringst Du das Kind auch nicht schneller zum Laufen... eher im Gegenteil.
Warte doch erstmal ab, wie sich der Tag überhaupt so ergibt.
Wenn sie Deine Intentionen direkt riecht, wird sie sich eh nur bebauchpinselt fühlen und hast ihrem Ego mal wieder einen Schub gegeben.
 

ema

Aktives Mitglied
Registriert
28 Mai 2019
Beiträge
1.047
Ok, danke für deinen Rat. Ging mir auch nicht drum ihr eins reinzuwürgen, sondern eher ihr da mitzuteilen, dass ich das nervig finde. Aber dann bei nächster Gelegenheit im direkten Gespräch.

Wegen der Pizza bei ihr: Ja doofe Angewohnheit von mir. Ich bekomme nur den kleinen Finger gereicht und will gleich den ganzen Arm rausreißen, weils mir einfach nicht schnell genug gehen kann. Ich habe mir im Nachgang dann auch gedacht, dass ich das nur machen sollte, wenn der Vorschlag von ihr käme. Aber so weit kommt es gar nicht, hier ihre Antwort:
Sie: Das geht nicht ()
Sie: Ich kann nur um 20 uhr


Schreibe ihr später, nur noch:
dann um 20 uhr ;)

Damit bleibts beim Schwimmen und nichts weiter. Mal schauen was der Abend so bringt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Banane

Moderator
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
15.173
Leila hat das gut auf den Punkt gebracht Ema. Halte dir bitte folgendes vor Augen. Ihr seid jetzt schon lange getrennt. Sie hat eine zeitlang freundschaftlichen Kontakt zu dir gesucht, mit einer Ausnahme, als ihr euch mal streichelnd etwas näher gekommen wart. Dann wollte sie den freundschaftlichen Kontakt weiter intensivieren (so wie es aussah aber weiterhin auf freundschaftlicher Ebene) und einen Pärchenurlaub machen. Dem hast du mit Wolfgangs Unterstützung eine Absage erteilt, dich ein Stückweit rausgenommen und bekannt gegeben, dass es eine andere in deinem Leben gibt. Danach ist euer Kontakt weniger geworden. Sie fand es offensichtlich blöd bei dir nicht mehr auf Nummer 1 zu stehen, dagegen aktiv unternommen hat sie aber nichts. Daraufhin bist du bei einem Fest auf sie zugegangen, die war zickig, dann etwas Pause und schließlich ein erneuter Kontaktversuch von Dir, der nach ihrem Kurztripp von ihr aufgegriffen wurde.

Wo steht ihr damit und wie müsste eigentlich dein Frame sein?

Ihr seid aktuell Freunde, Dir war der freundschaftliche Umgang aber etwas zu intensiv (Pärchenurlaub), deshalb hast dich da ein gutes Stück rausgenommen und versuchst dich gerade in einer Beziehung zu einer anderen Frau. Da ihr euch jetzt länger nicht mehr richtig gesehen habt, hast sie einfach spontan mal nach einer gemeinsamen Unternehmung gefragt. Hintergedanken hattest du da gar keine. Auch wenn deine Gefühle für die andere nicht so zünden wollen, hast du das Thema Prinzessin für dich auf partnerschaftlichen Ebene abgehakt. Dir geht es nur um ein gesundes Maß an Freundschaft und einen netten Abend heute. Du hast die letzten Wochen auch gar nicht mehr über euch nachgedacht.

Auf keinen Fall darf sie etwas von einem „letzten Versuch“ etc. spüren. Damit würdest dich lächerlich machen und sie würde Dich mindestens heimlich für deine Schauspielerei auslachen.

Wenn sich etwas zwischen euch tun sollte heute Abend, dann wäre das purer Zufall und du hast damit selbst am wenigsten gerechnet, weil du sowas weder gespürt hattest vorher noch es intendiert war. Verbirgt einfach ne easy Zeit miteinander und bleib locker und entspannt. Wenn sie dich auf die andere ansprechen sollte, dann kannst ihr sagen, dass du dir da nicht so sicher bist, aber du es halt laufen lässt aktuell, ansonsten sprichst nicht über sie bitte. Viele Worte verlierst aber bitte nicht darüber.

Falls du meinst es käme irgendwann zu einem Augenblick, wo ihr euch beide zueinander hingezogen fühlt, dann und nur dann schnappst sie dir und bleibst dann aber bitte völlig locker und tust unübetrieben überrascht.
 

ema

Aktives Mitglied
Registriert
28 Mai 2019
Beiträge
1.047
Danke Banane, dass du immer weiter mit deinem Rat zur Seite stehst, das hat mich echt schon sehr geprägt. Mir hilft hier, immer wieder vor Augen zu haben, wo wir gerade stehen.

Auf keinen Fall darf sie etwas von einem „letzten Versuch“ etc. spüren. Damit würdest dich lächerlich machen und sie würde Dich mindestens heimlich für deine Schauspielerei auslachen.

Keinesfalls wird sie davon etwas bemerken. Ich muss zugeben, auch wenn es hier nicht so rüber kommt, ich bin schon ziemlich abgelatscht. Das hilft mir hier im persönlichen Treffen nicht so übereifrig zu sein.
Btw: Selbst wenn sich das Blatt wenden würde, wäre da noch viel Arbeit vor uns, bei der ich unsicher bin, ob sie meine Erwartungshaltung erfüllen könnte.

Wenn sich etwas zwischen euch tun sollte heute Abend, dann wäre das purer Zufall und du hast damit selbst am wenigsten gerechnet, weil du sowas weder gespürt hattest vorher noch es intendiert war. Verbirgt einfach ne easy Zeit miteinander und bleib locker und entspannt. Wenn sie dich auf die andere ansprechen sollte, dann kannst ihr sagen, dass du dir da nicht so sicher bist, aber du es halt laufen lässt aktuell, ansonsten sprichst nicht über sie bitte. Viele Worte verlierst aber bitte nicht darüber.

Davon gehe ich nicht aus, da es doch nur schwimmen geht, aber hab ich im Kopf! Just in case ;)



Termin morgen steht nun final, ab 20 Uhr bin ich mit ihr schwimmen. Denke bis 21 Uhr sind wir damit fertig. Sind ja keine Rentner und müssen danach uns Bett, wenn sie freundlich fragt ob wir danach noch etwas trinken, würde ich zusagen, sonst gehts eben heim. Ich initiiere da nichts, hatte ja schon wegen der Pizza danach gefragt.
Konversation rein zur Info im Anhang.
 

Anhänge

  • E82B6FEA-A459-42E2-8751-FF7540FB6E84.jpeg
    E82B6FEA-A459-42E2-8751-FF7540FB6E84.jpeg
    535,7 KB · Aufrufe: 51

Mod Banane

Moderator
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
15.173
Na, schaun wir einfach mal. :smile:

Selbst wenn sich das Blatt wenden würde, wäre da noch viel Arbeit vor uns, bei der ich unsicher bin, ob sie meine Erwartungshaltung erfüllen könnte.
Puh, „Arbeit“ und „Erwartungen“ hören sich echt unsexy an! :lach:

Da du aktuell gar nix erwartest, gibt es da auch nix zu arbeiten und keine enttäuschten Erwartungen. Und falls ihr doch nochmal zusammenkommen solltet, dann auch nicht, weil du dann etwas weniger an der Sache interessiert wärest als sie und sie sich von ganz alleine mehr Mühe geben würde als beim letzten Mal! :coolwink:
 

ema

Aktives Mitglied
Registriert
28 Mai 2019
Beiträge
1.047
Hast ja recht. Ich lasse es einfach auf mich zukommen.:coolwink:
 

Wertvoll

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2019
Beiträge
1.020
Ema, viel Spaß heut Abend..... bin gespannt, wie es heute bei dir läuft. :smile:
 

ema

Aktives Mitglied
Registriert
28 Mai 2019
Beiträge
1.047
Also pauschal kann ich gerade gar nicht sagen, ob es gut, oder schlecht lief. :grins:

Wir waren wie geplant schwimmen, nette Gespräche gehabt, auch ein paar Neckereien, bei denen ich (oder auch sie) mal getunkt wurde. Ms. Sunshine wurde auch ein paar mal von ihr angerissen, habe hier kurz und knapp geantwortet, mit dem Ergebnis, dass wir weiterhin im guten Kontakt sind. Zusammen sind wir nicht, weils halt nicht von jetzt auf gleich geht sowas.
Um 21:30 Uhr sind wir dann bereits gegangen.

Steinigt mich: Ich habe dann draußen zu ihr gesagt, dass ich noch Lust auf ein Wein habe, wir sind darauf zu ihr. ;) (Dass wir zu ihr gehen, kam von ihr, ich war auf eine Bar eingestellt.)
Ja dort dann neben "normalen" Gesprächen auch wieder viel geneckt und gerauft. Teilweise schlimmer wie ein Haufen kleine Kinder. Eigentlich wie "früher". Im Eifer unseres Gefächts habe ich dann einen Überfall gewagt - der nicht erwidert wurde. Ups. :coolwink:
Wie kam's dazu? Während des Gerangels kam es dazu, dass ich auf ihr lag und beide Hände festgehalten habe. Dabei wurde sie von mir in die Backe gebissen. Wir waren da beide etwas außer Puste, den Moment habe ich genutzt und versucht sie zu küssen. Da hat sie aber dann nicht mitgemacht und ich habe ihr einmal quer über die Lippe geschleckt. ;)

Die Stimmung danach: Von meiner Seite unverändert. Sie jedoch hatte direkt danach einen äußerst traurigen Gesichtsausdruck. Hat dann auch gleich angefangen über etwas anderes zu reden und war mir zugewandt. Ich bin darauf nach Hause und wurde zum Abschied sehr intensiv umarmt.
Kaum daheim, hat sie mir geschrieben. Hat mir ein Bild geschickt von einem blauen Fleck, den sie durch die Rangelei bekommen hat und mich gefragt ob ich gut daheim angekommen bin.

Jup, dat war's.

Meine Einschätzung dazu:
Ich glaube, sie hat innerlich tatsächlich mit dem Thema abgeschlossen, bzw. schließt noch weiter ab. Dass ich da einen Überfall starte, damit hat sie wohl nicht gerechnet, glaube auch Ms. Sunshine hing ihr da gestern Abend quer im Kopf. Könnte mir auch vorstellen, dass sie geglaubt hat, dass ich sie nur nochmal flachlegen wollte.

Wie gehts weiter?
Ja, ich würde tatsächlich gerne noch kurz abwarten wollen, was als nächstes passiert, wie sie sich meldet, wie ein zweites Treffen aussieht. Würde da nichts mehr gehen, ist das Thema hier rum.

Ich bin gespannt, was ihr dazu meint.
 
Zuletzt bearbeitet:

bruce w.

Aktives Mitglied
Registriert
29 März 2016
Beiträge
1.085
Interssantes Update Ema!

Ich will mal etwas spekulieren, auch auf die Gefahr hin, dass ich irgendwelche Hoffnungen schüre... Aber so wie sich das anhört, geht es eher in die Richtung:

Ich glaube, dass die Prinzessin durch die Distanz und die Sache mit Ms. Sunshine tatsächlich etwas kristallisiert hat. Mit deinem Überfall hat sie dann nicht gerechnet und hat sich wahrscheinlich auch überrumpelt gefühlt, weil sie selbst mit dem F+ Thema abgeschlossen hat und das auch nicht mehr will.
Dass sie dich dann beim Abschied innig umarmt und dir sofort schreibt, zeigt dass da was bei ihr passiert ist. Ich glaube, du solltest jetzt genau drauf achten, dass du hinter ihr bleibst und du selbst nicht zu viel investierst, sie aber nicht ganz alleine lässt mit dem Invest, dass ist dann vllt. wieder zu hoch für sie...

Das ist nur meine Intention aus dem was du geschrieben hast. Kann natürlich auch alles ganz anders sein. Aber ich würde es mir auch für dich wünschen, dass es so ist, wie ich denke.
 

Greta

Aktives Mitglied
Registriert
1 Aug. 2019
Beiträge
56
Hallo Ema,

ich habe hier auch immer mitgelesen und würde dir nun gerne meinen Eindruck von dem Treffen sagen. :)
So wie du deine Prinzessin beschreibst, könnte ich mir auch vorstellen, dass es ihr einfach nicht passt, eine von zweien zu sein und sie (auch) deswegen den Annäherungsversuch abgeblockt hat. Also bei mir wäre es ein bisschen so, wenn ich in ihrer Stelle wäre. ;)

LG
Greta
 

Mod Banane

Moderator
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
15.173
Tja, so ganz schlau wird man da wirklich nicht draus Ema. Dieses Necken und Kappeln zwischen euch geht über rein freundschaftlichen Kontakt hinaus, das wird auch ihr klar sein, ihr seid ja keine Kinder mehr. Aber so richtig entflammt ist die Gute noch immer nicht, sonst hätte sie zumindest anfänglich deinen Kuss erwidert meine ich.

Du hast aber alles „richtig“ gemacht, vor allem, dass du danach ganz normal weitergemacht hast, als sei nix gewesen. Bist halt auch nur ein Mann und in der Situation fandest sie lecker, fertig.

Wie du schon schreibst machst jetzt ganz normal weiter, als sei nix gewesen. Lockeren freundschaftlichen Kontakt und dabei etwas mehr sie kommen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Buschwindrose

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2019
Beiträge
303
Also wenn ich mich in die Situation reinversetze würde ich sagen , dass du ihr sehr viel bedeutest - aber nicht so wie du es dir wünschst .
Wenn ich eine Annäherung so ablehne dann aus dem Grund , dass ich sie nicht will weil der Mann mich so nicht interessiert . Wenn er mir aber freundschaftlich viel bedeutet wäre ich allerdings auch irgendwie traurig und auch ein Stück zugewandter weil ich die Person wegen dem Fauxpas nicht verlieren will .
 

ema

Aktives Mitglied
Registriert
28 Mai 2019
Beiträge
1.047
Danke Euch, für Eure Meinungen. Find das immer wichtig, das auch aus der Brille von außenstehenden zu sehen.

Mit deinem Überfall hat sie dann nicht gerechnet und hat sich wahrscheinlich auch überrumpelt gefühlt, weil sie selbst mit dem F+ Thema abgeschlossen hat und das auch nicht mehr will.
So wie du deine Prinzessin beschreibst, könnte ich mir auch vorstellen, dass es ihr einfach nicht passt, eine von zweien zu sein und sie (auch) deswegen den Annäherungsversuch abgeblockt hat. Also bei mir wäre es ein bisschen so, wenn ich in ihrer Stelle wäre.
Bin bei beiden Punkten voll bei euch ihr beiden. Sehe das genauso.
(Schön zu hören, dass es hier noch ein paar stille Mitleser gibt, Greta! ;))

Wart noch ein bißl ab, wenn du das brauchst, aber verfang dich da nicht in einer Wartespirale leerer Hoffnungen.
Bin bei dir Philipp, das mach ich nicht. Ich habe genug Abstand zu ihr. Vor wenigen Monaten hätte mir so ein Abend eine schlaflose Nacht beschert - ist nicht der Fall gewesen. ;) Mir gehts blendend, ich bin auch nicht fixiert darauf zwingend mit ihr zusammen zukommen, mir ist das sogar nahezu gleichgültig und könnte jederzeit das Thema abbrechen ohne mich zu verfahren. Bin, wie du merkst, ja auch kurz davor.

Also wenn ich mich in die Situation reinversetze würde ich sagen , dass du ihr sehr viel bedeutest - aber nicht so wie du es dir wünschst .
Wenn ich eine Annäherung so ablehne dann aus dem Grund , dass ich sie nicht will weil der Mann mich so nicht interessiert . Wenn er mir aber freundschaftlich viel bedeutet wäre ich allerdings auch irgendwie traurig und auch ein Stück zugewandter weil ich die Person wegen dem Fauxpas nicht verlieren will .

Ja das kann es wirklich sein, Buschwindrose. Wobei ich da dann noch nicht verstehe, was das Gerangel soll. Vielleicht macht man das aber unter Freunden ja heutzutage so und ich hab das nur noch nicht mitbekommen. :PP
Nur die Frage: Dreht sich das jetzt nochmal, weil sie zwischenzeitlich mehr wollte, aber es nicht zeigen konnte. Oder bleibts dabei? Das zeigt der nächste Termin.

Tja, so ganz schlau wird man da wirklich nicht draus Ema.
Irgendwie bin ich froh, dass du das schreibst. :grins: Da hüpft die Alte den halben Abend auf mir rum "und dann lässt sie sich nichtmal die Zunge in Hals schieben". Und das nach einer Pulle Wein. Passt vorne und hinten nicht zusammen.

Ein Detail habe ich meiner Beschreibung noch vergessen: Sie hat mir vorgeworfen, dass ich keine Empathie hätte. Bezogen darauf, dass es ihr ja eine zeitlang schlecht ging. Bekomme den Zusammenhang in dem sie das gesagt hat aber gerade nicht mehr rekonstruiert. Ich habe ihr da wiedersprochen und ihr gesagt, dass sie mir glauben kann, dass ich die ganze Situation (zwischen uns) sehr gut verstehe.

Du hast aber alles „richtig“ gemacht, vor allem, dass du danach ganz normal weitergemacht hast, als sei nix gewesen. Bist halt auch nur ein Mann und in der Situation fandest sie lecker, fertig.

Wie du schon schreibst machst jetzt ganz normal weiter, als sei nix gewesen. Lockeren freundschaftlichen Kontakt und dabei etwas mehr sie kommen lassen.

Danke fürs Bestätigen und für den weiteren Frame! :coolwink:

--

Im Anhang noch zur Vollständigkeit unsere letzte Konversation in WA. Die "wertvollen Tipps" sind auf berufliche Tipps bezogen, da sich mir mit ihren Problemen an mich gewandt hat. Ich habe das Gefühl da für sie so etwas wie ein Vorbild zu sein.
 

Anhänge

  • 02512F23-B768-435F-B308-9D45AFFB6E3A.jpeg
    02512F23-B768-435F-B308-9D45AFFB6E3A.jpeg
    388,5 KB · Aufrufe: 40
Zuletzt bearbeitet:

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
abgelatscht. Das hilft mir hier im persönlichen Treffen nicht so übereifrig zu sein.
Ich zitiere bewusst ein paar Sachen, wo ich meine, dass Du Dir selbst ein bisschen was vormachst.
Irgendwie hatte ich es geahnt, dass Du das Treffen für einen Angriff nutzen wirst...

Ich sehe die Situation bzw ihre Reaktion wohl nicht so positiv wie meine Vorredner, so wie Du es instinktiv ja auch ahnst...
Diese Situation jetzt sagt mir, mehr als Freundschaft+ wirst Du da nicht rausholen, und sie hat ganz klar einen Rückzieher gemacht, die feste Umarmung sehe ich eher als Trostpflaster ihrerseits, dass mehr nicht drin war und die Nachrichten hinterher wegen schlechten Gewissens.
Ich persönlich fand jetzt die Situation auch nicht gelungen, nach langem mal wieder ein Date zu zweit und Du nutzt die Gelegenheit und gehst auf Angriff. Ich als Frau würde denken, dass das von Anfang an die Intention war und daher auch bereits das Kopfdöppen im Schwimmbad. Ich gehe fast davon aus, dass das von Dir aus ging. Ich denke nicht, dass sie Dir den lockeren, coolen Umgang danach abgekauft hat. Sie weiß ganz genau, dass sie Dir vor den Kopf gestoßen hat und daher die Umarmung und auch die Nachrichten, sie mag Dich ja schließlich.

Das hier von Dir gibt mir aber auch zu denken:
Mir gehts blendend, ich bin auch nicht fixiert darauf zwingend mit ihr zusammen zukommen, mir ist das sogar nahezu gleichgültig
 

ema

Aktives Mitglied
Registriert
28 Mai 2019
Beiträge
1.047
Leila, danke für deine Meinung. Finde es gut, dass du dir da dein eigenes Bild machst und daher auch nochmal ein anderes Licht auf den Abend wirfst, wie deine Vorredner.

Ich will gerade zum Verlauf von gestern nochmal ein, zwei Worte verlieren, weil ich glaube, dass du da noch ein falsches Bild hast. Da ich schon die ganze Zeit so ungeduldig war hast recht, könnte man meinen ich bin da gestern "hirnlos" in die Vollen gegangen und hab das auch von anfang an so geplant. So wars aber nicht. Das hat sich erst situativ ergeben:
  • Im Schwimmbad habe ich sie mit Worten geneckt, Sie mich aber darauf begonnen zu tunken. Der Übergang zum köperlichen ging von ihr aus. Ich habe sie darauf dann ebenfalls unter Wasser gezogen.
  • Bei Ihr zuhause ging das Necken mit Worten meinerseits weiter. Aber auch da hat sie mit der Rangelei bekonnen - ich gebe zu, ich habe nichts anbrennen lassen und bin gleich eingestiegen. Erst danach habe ich da auch von meiner Seite begonnen zu rangeln, wenn sie mir zu frech war, das dann auch federführend.
Wäre das nicht passiert, dass sie hier die Nähe initiiert, hätte ich keine körperliche Nähe von meiner Seite gesucht. Ich denke das sieht man in meinem ganzen Strang, ich versuche mich immer absolut strikt an meinen vorgegebenen Frame zu halten. (Der beste Beweis: Der vergeigte Sex vor gut einem Monat, weil ich meinen Frame falsch verstanden habe. Wenn ich da kein Durchhaltevermögen bewiesen habe, weiß ich auch nicht. ;))

Zusammengefasst: Ja, ich habe nichts anbrennen lassen und bin ab einem gewissen Punkt in die Vollen gegangen. Aber aus meiner Sicht, weil es die Situation erlaubt hat. Vielleicht siehst das unter den neuen Infos, die du jetzt hast, ja ähnlich.

Mir gehts blendend, ich bin auch nicht fixiert darauf zwingend mit ihr zusammen zukommen, mir ist das sogar nahezu gleichgültig und könnte jederzeit das Thema abbrechen ohne mich zu verfahren.
Dass dir das zu denken gibt will ich auch nochmal kurz von meiner Seite näher erklären. Ich habe 8 Monate eine FS+ mit der guten Dame geführt, seit gut 3 Monaten versuche ich strategsich vorzugehen um mit ihr zusammenzukommen. Bisher alles erfolglos.
Ist es nicht irgendwo verständlich, dass ich langsam aber sicher die Lust und vor allem auch die Gefühle für sie verliere?
Klar würde mich das weiterhin freuen, wenn es doch noch mit uns klappen würde. Aber wie jeder hier weiß, kann man das nicht erzwingen, daher finde ich mich lieber rechtzeitig damit ab. Am Punkt bin ich angekommen, da bin ich echt froh drum, denn das war ein gutes Stück bis hier hin.

Diese Situation jetzt sagt mir, mehr als Freundschaft+ wirst Du da nicht rausholen, und sie hat ganz klar einen Rückzieher gemacht, die feste Umarmung sehe ich eher als Trostpflaster ihrerseits, dass mehr nicht drin war und die Nachrichten hinterher wegen schlechten Gewissens.

Da bin ich bei dir. Ich glaube das tatsächlich auch, siehst ja auch an meinen vorherigen Beiträgen, dass ich eher negativ gestimmt bin.
Was ich aber gut finde: Bisher hat sie aufgrund von Ms. Sunshine keine Chance gesehen, dass da mit aus uns mehr wird. Meine Karten sind jetzt auf dem Tisch. Sie kann da jetzt nochmal einsteigen, oder es lassen. Es liegt allein in ihrer Hand.
Auch wenn die Chancen super gering sind, bin ich doch gespannt, wie sie sich nun im nächsten Aufeinandertreffen verhält.
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.779
Beiträge
2.162.351
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben