Von Freundschaft+ zur festen Beziehung

ema

Aktives Mitglied
Registriert
28 Mai 2019
Beiträge
1.047
Achte nur bitte drauf, dass du grundsätzlich nicht länger schreibst als sie. Auf lockerer Ebene ein bisl die Bälle hin und her spielen, nicht zu dick auftragen, aber ruhig ein bisl laufen lassen solange es sich stimmig anfühlt. Falls die Lady indirekt ein Treffen anspielt, könntet ruhig männlich die Führung übernehmen

Perfekt. Das hört sich super an. Danke!
(Danke auch für den Hinweis mit dem Klarnamen.)
 

Mod Banane

Moderator
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
15.173
Eine Info noch: Ihre BF fragt nun im Gruppenchat, ob wir heute Abend gemeinsam kochen wollen. Mir wäre lieber ich hätte ‚mein’ Prinzesschen für mich alleine heute Abend. Lasse daher die Konversation jetzt von meiner Seite einfrieren und warte, wie Prinzessin darauf reagiert.

Das kannst du machen. Theoretisch könntest auch all in gehen und in eurem direkt 2er Chat schreiben.

Schöne Idee von BF, heute wäre mir aber eher nach einem Treffen zu zweit hübsche Frau :coolwink:
 

Mod Banane

Moderator
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
15.173
Das könntest dich ruhig trauen, ihr habt ja eine Freundschaft + und dir juckt es etwas da unten! :lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Banane

Moderator
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
15.173
Bei einem persönlichen Treffen wärest dann wieder charmant, locker und ganz „anwesend“ und ruhig auch „passend“ liebevoll nach dem Sex. Nur weil ihr kein Paar seid, heißt das nicht, dass du nicht wüsstest wie sich ein Gentleman verhält :coolwink:
 

Mod Banane

Moderator
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
15.173
Du „führst“ damit innerhalb eure Treffen, ohne aber das Gesamtprojekt auf eine verbindlicher Ebene zu bringen. Das muss jede Frau irgendwann frustrieren, wenn der Sex gut und die gemeinsame Zeit toll ist.
 

ema

Aktives Mitglied
Registriert
28 Mai 2019
Beiträge
1.047
:grins::grins:

Das ist zugegeben die Kunst, die mir noch fehlt. Ich muss das kurz sacken lassen, bevor ich es schicke, aber das finde ich top :lach:
 

ema

Aktives Mitglied
Registriert
28 Mai 2019
Beiträge
1.047
Vor einer Stunde abgeschickt, sie war online und hat es definitiv gesehen. Keine Reaktion bisher. Begeisterung sieht anders aus. :schuettel:
 

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.455
Bleib cool, ema! sie wird schon reagieren, weiß wohl nur gerade nicht so recht, wie genau:PP
Der Tag ist ja noch jung. Du kannst dich ja ab einer gewissen Uhrzeit auch woanders mal umhören, was so geht, falls du heute Abend unternehmungslustig unabhängig von Prinzesschen bist. Falls sie am frühen Abend erst reagiert, und anfragt, hat sie halt Pech gehabt. Du bist anderweitig verplant
 

bruce w.

Aktives Mitglied
Registriert
29 März 2016
Beiträge
1.085
Ich beantworte das mal Bruce, bin nämlich voll bei dir, mit deinen Gedanken.

Ich habe darauf geachtet, dass da nichts missverstanden wird und klar formuliert, dass der Kick auf meiner Seite fehlt. Als Begründung also, warum das mit Prinzessin und mir nichts festes wird.

Danke ema, dann ist ja alles klar! :thumbsup:

Und hat sie noch geschrieben?
 

Mod Banane

Moderator
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
15.173
Vor einer Stunde abgeschickt, sie war online und hat es definitiv gesehen. Keine Reaktion bisher. Begeisterung sieht anders aus. :schuettel:
Das muss nix heißen Ema. Du hast sie ins Unreine gesprochen nach einem Bumsdate gefragt, da muss Frau nicht vor Begeisterung ein Feuerwerk zünden. :lach:

Ist seitdem noch was gekommen?
 

ema

Aktives Mitglied
Registriert
28 Mai 2019
Beiträge
1.047
Danke, für eure Rückbestätigung, dass alles gepasst hat!

Hatten einen super Abend, sind zusammen schwimmen gewesen (hab natürlich in der Hektik meine Badehose vergessen und durfte dann in Boxershort planschen gehen :schuettel:), anschließend Essen bestellt und zu ihr auf die Couch. Da dann das Standardprogramm abgespielt; gerangelt, gekuschelt, guten Sex gehabt. Alles ganz locker, ohne etwas zu erzwingen. War echt super!

Ich wollte eigentlich spätestens um 12 Uhr wieder nach hause, aber wir hatten uns so viel zu erzählen, dass ich erst um 1 Uhr im Auto saß. Sie hatte mich gefragt, ob ich wirklich noch nach hause fahren will, ich hatte bereits zugesagt dass ich daschlafe, aber sie dann doch einen Rückzieher gemacht und wollte das nicht. (Weil es schon so spät war. Bis wir ins Bett kommen und morgens gemeinsam aus dem Haus dauert eben zu zweit irgendwie länger.) Hab aber gleich gekontert, dass das so besser ist und ich nicht dableiben hätte wollen, weil ich sonst mit ihr so früh raus muss.

Zu meinen Sorgen, wegen dem knappen Kontakt ihrerseits, gibts auch eine Antwort. Sie hat mich darauf angesprochen, dass sie super schlecht drauf war dieses Wochenende. Gründe, die sie genannt hat:
- Schwester, mit der sie Knatsch hat, weil Schwester sich so wenig meldet
- Vater, der sie genervt hat
- Chef, der ihr vorgehalten hat, dass sie nur dann diskutieren soll, wenn es angebracht ist
Als Prinzessin hat man es eben nicht immer einfach. ;)
Ich habe dann auch mal ganz spitz gesagt "und bei ema muss man sich nicht melden, wenn man schlechte Laune hat?". Da ist sie ausgewichen. Warum sie von mir keine Hilfe wollte kann ich mir nur damit erklären, dass die Situation mit "uns" für sie auch keine schöne ist und sie daran zu knabbern hat. Aus ihrer Sicht für mich auch total nachvollziehbar - da kommt ab und an mal einer vorbei, der sie vögelt und sich dann über Tage hinweg wieder nicht meldet. Was soll man sich da denken.

Vielleicht auch interessant: Ich hatte sie auf ein Thema angesprochen, von dem sie gar nichts wusste. Habe dann scherzhalber gesagt, "oh, muss ich dann wohl einer anderen *Prinzessin* erzählt haben". Sie darauf nachgebohrt, dass sie sich das bei mir vorstellen könnte, dass ich mehrere am Start haben könnte. Mir im gleichen Atemzug bestätigt, dass das von ihrer Seite mit uns für sie exklusiv ist. Es gibt keinen anderen auf ihrer Seite. (Hab ich nie in Frage gestellt.) Ich habe ihr hier knapp die Sicherheit gegeben, dass es von meiner Seite auch keine andere gibt.

Weiteres Treffen gibts aktuell noch nicht, habe auch auch keine Zeit mehr bis zu ihrem Geburtstag. Würde mich jedoch vorab nochmal wegen einer Übernachtungsmöglichkeit melden wollen. :zwinkern:

Etwas so: Hi Schnitzel! :grins: ich suche für Samstag noch einen Schlafplatz und wollte mal vorsichtig nachhören, ob im Schlafgemach der Prinzessin noch ein Plätzchen für mich ist? ;)

(Da mir der "Kumpel" von euch verboten wurde, hat sie seit gestern einen neuen Namen bekommen, also nicht wundern. :grins:)

Bin auf euer Feedback gespannt, vor allem würde mich interessieren, wie ihr die Situation zwischen uns einschätzt. Wäre es nicht langsam Zeit, dass ich mich etwas mehr in ihre Richtung bewege?
 

bruce w.

Aktives Mitglied
Registriert
29 März 2016
Beiträge
1.085
Wäre es nicht langsam Zeit, dass ich mich etwas mehr in ihre Richtung bewege?

Ich denke, dass das schon von ihr kommen muss.
Irgendwann wird ihr die Sache bestimmt zu bunt werden und dann wird sie sich bewegen. Da könnte ich mir übrigens alles vorstellen an Emotionsausbrüchen... :lach:

---

Manchmal habe ich echt so ein "Heikel-Gefühl" bei dir. Vielleicht liegt das daran, dass ich selbst schon so bei deiner Geschichte mitfieber, aber vielleicht habe ich auch ein bisschen recht damit, wenn ich sage, dass du dich manchmal von Prinzessin noch zu sehr locken lässt:

ich hatte bereits zugesagt dass ich daschlafe, aber sie dann doch einen Rückzieher gemacht und wollte das nicht. (Weil es schon so spät war. Bis wir ins Bett kommen und morgens gemeinsam aus dem Haus dauert eben zu zweit irgendwie länger.)

Nächstes mal, nach ihrem Geburtstag, einfach wieder direkt fahren?

"und bei ema muss man sich nicht melden, wenn man schlechte Laune hat?". Da ist sie ausgewichen.

Bisschen zu viel für meinen Geschmack.
Warum willst du dich mit ihren Problemen rumplagen? Du bist doch im Frame "Sex und weg" oder nicht? Mit Problemen schlägt man sich in ner Beziehung rum und dir gefällt doch wie es gerade läuft, oder? :zwinkern:

Ich habe ihr hier knapp die Sicherheit gegeben, dass es von meiner Seite auch keine andere gibt.

Warum? Einfach mal stehen lassen... Wenn sie dich exklusiv will, dann soll sie sich in Richtung Beziehung bewegen!

---

Aber ansonsten denke ich, grundsätzlich wie immer gut gelaufen. Könnte schlechter bei dir aussehen... :thumbsup:

Bin gespannt wie ihr Geburtstag wird. Ist ihr der Tag wichtig? Weißt du das? Da könnte man ja allerhand Dinge tun, die zum nachdenken anregen...
 
Zuletzt bearbeitet:

bruce w.

Aktives Mitglied
Registriert
29 März 2016
Beiträge
1.085
Übrigens ist noch immer der Klarname von eurer gemeinsamen Freundin in der letzten Konversation zu lesen ema... Just sayin. :Nichtwissen:
 

Statistik des Forums

Themen
12.799
Beiträge
2.163.078
Mitglieder
10.739
Neuestes Mitglied
BambiLA
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben