Von Hechten, Soldaten und anderen OdB

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.933
Diese kleinen Biester :Teufel:

Aber ehrlich! :lach: Seit heute Vormittag keine Meldung vom Hecht, und ich werde tatsächlich etwas unruhig :schuettel:

Wahrscheinlich klappt es Mittwoch doch nicht mit einem Treffen, das muss ich ihm dann noch irgendwie beibringen :( Ex-EM wurde heute operiert und wird die nächsten Tage noch kein Auto fahren (und damit Klein-Tanoa nicht zur Schule bringen) können, sie bleibt also wohl länger als geplant bei mir.

Kekst mich grad etwas an, auch weil ich ebenfalls nicht fit bin, aber gut, ist nicht zu ändern. Vielleicht kann ich sie Freitagnachmittag bis Sonntag zu ihm bringen, mal sehen... Wenn alle Stricke reißen, muss ein Babysitter herhalten. :nanu: Würde den Hecht schon gern sehen am WE ()
 
Zuletzt bearbeitet:

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.933
Für's Protokoll, auch wenn es eigentlich in den anderen Strang gehört, aber den mag ich nicht wieder hochkramen...

Softie hat sich vorhin gemeldet.

Hat gefragt, wie es mir geht und was ich so treibe. Ob ich ihm was erzählen mag. Hab geantwortet, dass es mir prima geht und gefragt, was er denn wissen will. Er fragte, was mein Hobby macht, wie es Klein-Tanoa geht und warum er mein Profilbild nicht mehr sieht (hab ihn vor zwei Wochen etwa gelöscht). Antwort: Für's Hobby ist grad wenig Zeit, dem Kind geht's gut, und manchmal ist es einfach besser, wenn man manche Dinge hinter sich lässt.

Er schrieb dann nochmal, das hat er sich schon so gedacht und trotzdem irgendwie schade gefunden und wollte wissen, warum denn grad wenig Zeit ist.

Ganz ehrlich? Ich antworte ihm nicht mehr. Bin sogar kurz davor ihn zu blockieren. Er soll mich einfach in Ruhe lassen. Es macht mich noch nicht mal mehr wütend, ich kann darüber nur den Kopf schütteln...
 
C

Caira

Gelöschter User
Tanoa, Liebes, ich bin sehr froh, dieses Update von dir zu lesen! Das klingt gut und beruhigend und grad richtig so.

Du bist dabei, abzuschließen und Softie hinter dir zu lassen.

Drück dich!!
Caira

:herz::herz::herz::herz:
 

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.933
Liebe Caira,

danke dir. :herz: Weißt du, ich hab mich noch nicht mal gefreut oder mich geschmeichelt gefühlt, als ich seine Nachricht gesehen habe. Das erste Mal.

Da war eher so ein... "Das kann doch wohl nicht wahr sein. Ernsthaft, Softie? Unser letztes Treffen ist vier Monate her. Wir leben über 200km voneinander entfernt und haben unterschiedliche Erwartungen gehabt. Lass es doch einfach gut sein..."

Mit dem Blockieren das halte ich mir noch offen. Einerseits finde ich es albern, andererseits wäre es eine Art Selbstschutz. Aber vielleicht hat er nun ob meiner ausbleibenden Antwort auch verstanden, dass ich mich nicht mehr umstimmen oder warmhalten lasse. Und vielleicht ist mir seine nächste Meldung schon so egal, dass ich sie ungelesen lösche...

So, genug von diesem Horst! :lach:

Habe gestern Abend doch tatsächlich fast eine Stunde mit Ex-AM telefoniert :oh: Das gab's auch noch nie! Ich hoffe, der Schein trügt nicht, aber es macht gerade den Eindruck, als würde sich unser Verhältnis erheblich verbessern. Vorrangig ging es um seinen Gesundheitszustand und die Betreuungssituation der Püppi.

Außerdem habe ich nun das erste Mal seit der Trennung mit offenen Karten gespielt und ihm erzählt, dass ich den Hecht kennengelernt habe. Angeblich freut er sich für mich - abwarten... :lach: Jedenfalls sind wir so verblieben, dass ich Klein-Tanoa Freitagnachmittag zu ihm bringe und sie bis Sonntagmittag bei ihm bleibt.

Der Hecht vermisst mich, Freitagabend wird es also klappen mit einem Treffen. Je nachdem, wie es mir geht, schlug er vor irgendwo hin zu gehen oder auch einen gemütlichen Abend auf dem Sofa zu verbringen. :coolwink: Werde ersteren Vorschlag annehmen, ein Kuschelabend ist irgendwie zu eindeutig und zu heikel. Noch jedenfalls...

BTW: Ex-EM erzählte von einer Freundin, die auch über eine SB einen Kerl kennenlernte, sich drei, vier Monate mit ihm traf, und nachdem sie DANN in der Kiste waren, meldete er sich nicht mehr.

Da hab ich Angst vor :cry
 
Zuletzt bearbeitet:

Eva30

Aktives Mitglied
Registriert
19 Okt. 2017
Beiträge
808
BTW: Ex-EM erzählte von einer Freundin, die auch über eine SB einen Kerl kennenlernte, sich drei, vier Monate mit ihm traf, und nachdem sie DANN in der Kiste waren, meldete er sich nicht mehr
Kann ich verstehen das du dir da Gedanken machst aber den Hecht würde ich da nicht einsortieren. Das liest sich alles entspannt und geht seinen Gang.
Lass dich davon nicht verunsichern.
Auch bezügl Softe hast du gut reagiert und du merkst auch das die Sache ihren Abschluss findet.
Manche Dinge erledigen sich von selbst.
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Da hab ich Angst vor :cry

Verstehe das so sehr Tanoa. Wir sind halt affärengeschädigt und Angst ist unser Teufelchen (oder besser schon Satan) auf einer Schulter, das es uns vermiesen will.
Es ist immer ein Risikio da, eine Unsicherheit. Der Hecht tut allerdings gerade alles mögliche, um Dein Vertrauen zu gewinnen, damit Du Dich entspannen kannst.
Da meldet sich auch parallel Softie... ein Durcheinander und Du wirst an Deine schwere Zeit erinnert.

Hoffe, Dir geht es schon bisschen besser. :herz:
Maja
 
Zuletzt bearbeitet:

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.933
Hallo ihr Lieben,

den Hecht würde ich da nicht einsortieren. Das liest sich alles entspannt und geht seinen Gang.
Lass dich davon nicht verunsichern.

Das werd' ich mir zu Herzen nehmen, liebe Ivory :smile:

Es ist immer ein Risikio da, eine Unsicherheit. Der Hecht tut allerdings gerade alles mögliche, um Dein Vertrauen zu gewinnen, damit Du Dich entspannen kannst.

Ja, das ist wohl war. Und das tut er wirklich... :herz:

Er holte mich gestern Abend ab, und wir besuchten spontan ein Jazzkonzert in der Nähe (hatten telefonisch gerade noch zwei Karten ergattern können). Das Publikum war im Schnitt Ü60 :lach: aber die Stimmung war grandios.

Bevor es losging, war der Hecht noch fix auf der Pipibox, und ich holte derweil die reservierten Karten ab. Dabei unterhielt ich mich noch spontan mit einem älteren Herren (die sind irgendwie immer ganz entzückt :lach:), und als dieser später in der Pause an unserem Tisch vorbeiging und uns dort sitzen sah, schaute er den Hecht schelmisch zwinkernd und auf mich deutend an und sagte zu ihm "Gut festhalten!" :rofl:

Das erste Bild von uns gibt es nun auch, der Hecht hat es gemacht. :coolwink:

Um halb zwölf setzte er mich wieder zu Hause ab. Keine Nachfrage, ob er noch mit reinkommen kann/darf/soll. Es gab noch ein paar Küsse, bevor ich ihm eine gute Nacht wünschte. Als er dann auch zu Hause war, kam noch folgende Nachricht:

Danke für die Kekse (selbstgebacken, er hatte gefragt, ob er welche zum Probieren bekommt) und den wundervollen Abend *KsmH* Es ist sehr schön mit dir *KsmH* Schlaf gut :)
Danke zurück, das finde ich auch :) Gute Nacht *KsmH*

Heute Morgen schickte er dann eine Sprachnachricht, wünschte mir einen guten Start in den Tag und sagte, dass falls ich heute noch was machen mag, könnten wir uns ja was überlegen. :smile: Hab ihm nun signalisiert, dass tagsüber noch ein wenig anliegt, ich aber für abends noch nichts geplant hab.

Mal sehen, ob es auf einen gemütlichen Sofaabend hinausläuft. Sollte er den vorschlagen, hätte ich nichts dagegen, wohl wissend, dass es dann vermutlich nicht nur beim Küssen bleiben wird :blush:
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Caira

Gelöschter User
Liebe Tanoa,

euer gemeinsamer Abend klingt wunderbar!!
Ich freue mich von ganzem Herzen mit dir!

Das langsame Tempo beim Kennenlernen, die Zeit, die ihr euch gegenseitig dabei lasst, das ist gerade richtig so und steigert, wie ich finde, den Wert und die Zukunftsperspektiven noch einmal zusätzlich.

Schön, dass er auch für heute noch ein Treffen vorgeschlagen hat.

Du wirst in der 'Sofasituation' sicherlich genau spüren, wie weit du mit ihm gehen möchtest, und das intuitiv richtig entscheiden!

Alles Liebe und Gute!

Du machst alles richtig hier!
:juhu:

Caira
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Eva30

Aktives Mitglied
Registriert
19 Okt. 2017
Beiträge
808
Tanoa Liebes was will man dazu noch schreiben. Ist alles voll im flow. Er tut und macht und du brauchst es nur zu genießen.
Und er scheint auch noch mit dem Sex warten zu wollen, sonst würde sein Invest mehr in die Richtung gehen. Aber er ist völlig entspannt.
Weiter so
 

teekanne

Aktives Mitglied
Registriert
28 Nov. 2017
Beiträge
172
Tanoa, dass liest sich soooooo schön bei dir! Es gibt doch noch gescheite Männer!

Ich wünsche dir/euch einen schönen Abend.

.... und ich geh derweil :smilie_girl_schaukelt:
 

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.933
Caira, Ivory, Teekanne, vielen Dank für eure Zeilen :herz:

Habe mich grad ein wenig aufgehübscht (ach was, es war ein längst überfälliges Kopf-bis-Fuß-Beautyprogramm :lach:) und bin nun für alles gewappnet, was der Abend so bringen könnte. Der Hecht war grad extra nochmal Knabbersachen und ein paar Getränke kaufen. Hat mir sogar ein Bild des Supermarktregals geschickt mit der Frage, ob ich denn noch einen Wunsch habe :lach:

Der Satan auf der Schulter verschwindet so langsam, danke Maja für dieses treffende Bild! Wir treffen uns nun knapp zwei Monate, Kopf und Herz hätten nichts gegen ein wenig mehr körperliche Zuwendung, das haben sie mir vorhin beim Beine rasieren zugeflüstert :smile:

Esse gerade noch eine Kleinigkeit und werde mich dann auf den Weg zum Hecht machen.

Drück' euch :herz:
 

Eva30

Aktives Mitglied
Registriert
19 Okt. 2017
Beiträge
808
Ich wünsch dir einen schönen Abend Liebes. Und schalt den Kopf aus. Geniess die Zeit
 

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.933
Da bin ich wieder. :smile:

Was soll ich sagen... Einen Film haben wir gesehen. Von Anfang bis Ende! :lach: Aber dann... Ja... Der Hecht wird morgen einen ganz üblen Muskelkater im Kiefer haben, mein lieber Mann... Also bei mir ist das so zungentechnisch meist nicht so einfach, aber er hat einfach nicht aufgehört :smilie_girl_plem-plem: Das war schon ziemlich unglaublich... :blush:

Er hätte es gern gehabt, wenn ich bei ihm geschlafen hätte. Hab aber dann irgendwann wieder einen halbwegs klaren Kopf bekommen und bin um halb eins nach Haus gefahren.

Grad hat er sich noch vergewissert, ob ich gut angekommen bin.

Werd' dann mal schlafen gehen ()

:Kuss:
 

Eva30

Aktives Mitglied
Registriert
19 Okt. 2017
Beiträge
808
Er hätte es gern gehabt, wenn ich bei ihm geschlafen hätte. Hab aber dann irgendwann wieder einen halbwegs klaren Kopf bekommen und bin um halb eins nach Haus gefahren.
Hey Liebes. Ein schönes Update von dir. Ich glaube der Hecht wird nach eurem Treffen erstmal eine kalte Dusche gebraucht haben.
Da du mit dem letzten Schritt noch wartest wird er so verrückt nach dir werden. Hallelujah...der züchtet die Kristalle gerade massenhaft.
 

teekanne

Aktives Mitglied
Registriert
28 Nov. 2017
Beiträge
172
Hey Liebes. Ein schönes Update von dir. Ich glaube der Hecht wird nach eurem Treffen erstmal eine kalte Dusche gebraucht haben.
Da du mit dem letzten Schritt noch wartest wird er so verrückt nach dir werden. Hallelujah...der züchtet die Kristalle gerade massenhaft.

....das glaub ich auch. :lach:
 

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.933
Guten Morgen!

Da du mit dem letzten Schritt noch wartest wird er so verrückt nach dir werden.

Äähh, da hab ich mich wohl etwas unklar ausgedrückt heute Nacht :lach: Es ist schon dazu gekommen, da aber sein Kopf zwischendrin mehrmals abtauchen wollte, ist es seinerseits nicht bis zum allerletzten Schritt gekommen, im wahrsten Sinne des Wortes. ()

Das tut seiner Kristallisation allerdings anscheinend keinen Abbruch. Heute früh kam eine Nachricht, dass es so schön mit mir wäre und er mich soo lieb hätte...

Hoffentlich. Das darf bitte so bleiben. Mal sehen, was die nächsten Tage so bringen. Ein nächstes Treffen wäre nächsten Sonntag möglich... Ich bin mehr als gespannt...
 

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.933
Die aktuelle Lage ist unverändert. Er erkundigte sich gestern Abend nach meiner Hobbyveranstaltung, die nachmittags stattfand, ich berichtete vom Gelingen dieser und dem ein oder anderen Glühwein. :lach: Beim Wort Glühwein erwähnte er, dass er gerne noch mit mir auf einen Weihnachtsmarkt möchte.

Vor dem Zubettgehen bekam ich noch eine Sprachnachricht (hab ich aber bewusst nicht mehr abgehört), und heute Morgen schickte er noch eine.

Auf eine kleine Samstags-Anspielung von mir ('Ich hab übrigens dezenten Muskelkater ;)') reagierte er dann vorhin - verglichen mit anderen Herren - recht unerwartet ('Das mit dem Muskelkater, ja was soll ich sagen... Das war wunderschön *KsmH*').

Und just in diesem Moment kommt ein Kaffeetassen-Lachgesicht herein :herz:

Alles gut weiterhin, so scheint es...
 
Zuletzt bearbeitet:

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Der Hecht wird morgen einen ganz üblen Muskelkater im Kiefer haben, mein lieber Mann... Also bei mir ist das so zungentechnisch meist nicht so einfach, aber er hat einfach nicht aufgehört :smilie_girl_plem-plem:

Hallo Tanoa,

Es läuft 1A! :prost:
Sag mal, was hat das mit der Zunge auf sich... ihr hattet keinen S*x meintest Du... also das mit der Zunge und dem Kiefer... ähm, geht es hier um wildes knutschen oder was anderes unterhalb der Gürtellinie?

Doof frag :lach:

LG,
Maja :PP
 

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.933
Maja! :herz:

Sag mal, was hat das mit der Zunge auf sich... ihr hattet keinen S*x meintest Du... also das mit der Zunge und dem Kiefer... ähm, geht es hier um wildes knutschen oder was anderes unterhalb der Gürtellinie?

Doch wir hatten S6. Der Film war gegen zehn zu Ende, und als ich das nächste Mal auf die Uhr sah, war es viertel vor zwölf. Und ja, gemeint war was anderes unterhalb der Gürtellinie :blush:
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.790
Beiträge
2.162.817
Mitglieder
10.733
Neuestes Mitglied
Ivana
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben