Von Hechten, Soldaten und anderen OdB

A

angel-like

Gelöschter User
Neuer Name, neues Glück :smile:

Das klingt doch alles in allem total positiv.

Schmunzeln musste ich hier:

Hab jetzt mein eigenes Glas mit Zahnbürste dort :lach:

Das soll schon was heißen, wenn ein Mann es zulässt das eine Frau sich in seinem Badezimmer einrichtet :lach: Das ist doch mal ein Anfang ;)

Ich wünsch dir weiter alles Gute, auch für die Therapie und die Wiedereingliederung

Alles Liebe
Angel
 

teekanne

Aktives Mitglied
Registriert
28 Nov. 2017
Beiträge
172
Ich freu mich sehr für dich.

Vielleicht brauchte er die Erkenntnis, dass er „mehr tun“ müsste einfach für sich und deine quasi Nicht-Reaktion beim Treffen zu dem Thema war sicher auch nicht, womit er gerechnet hat. Wir Frauen neigen nun mal zum diskutieren.....

Es läuft rund würde ich sagen.

Alles Gute :herz:
 

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.909
Liebe Angel, liebes Kännchen,

Danke für eure Beiträge :smile:

Das soll schon was heißen, wenn ein Mann es zulässt das eine Frau sich in seinem Badezimmer einrichtet :lach:

Das denke ich auch :lach: Natürlich habe nicht ich die Zahnbürste mitgebracht sondern eine von ihm bekommen :grins:

Einzig meine Medikamente hatte ich heimlich dabei. Und als ich gestern Morgen in Shirt und Boxershorts von ihm an der Kaffeemaschine stand, hat er ziemlich verklärt dreingeschaut :smile::herz:

Vielleicht brauchte er die Erkenntnis, dass er „mehr tun“ müsste einfach für sich und deine quasi Nicht-Reaktion beim Treffen zu dem Thema war sicher auch nicht, womit er gerechnet hat.

Ja, das ist gut möglich :smile: Er weiß, dass er mich und mein Herz erobern könnte und dass er auf einem guten Weg ist, aber bis es tatsächlich soweit ist, wird es noch etwas Zeit brauchen.

Ach, noch was anderes: Mir kam die Idee, dass ich ihn nächste Woche zum ersten Mal recht offensiv auf s6uelle Gedanken bringen könnte :blush: Mit einem Bild von Liebeskugeln (halb umschlossen von meiner Hand) und dem Hinweis, dass die sich gerade sehr gut anfühlen, was ich ihm kurz nach Beginn der Veranstaltung schicken würde.

Was haltet ihr davon? Wäre das eine gute Idee? Der Arme wird sich nur schwer auf banale Gespräche konzentrieren können :lach:. Oder wäre das zu viel? Zu früh? Bisher gab es sowas noch nicht. Auch von seiner Seite nicht. Unsere Nachrichten sind für meinen Geschmack etwas zu brav :lach:
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Hallo meine Liebe!

Uuuhh, das hört sich schön an... Zahnbürste im Becherchen, du trägst seine Shorts... gemütlich :zwinkern:


Mir kam die Idee, dass ich ihn nächste Woche zum ersten Mal recht offensiv auf s6uelle Gedanken bringen könnte :blush: Mit einem Bild von Liebeskugeln (halb umschlossen von meiner Hand) und dem Hinweis, dass die sich gerade sehr gut anfühlen, was ich ihm kurz nach Beginn der Veranstaltung schicken würde.

Würde ich nicht machen. Wenn das nicht so sein Stil war bislang, ist das ganz schön viel mit dem Foto... das würde ich erst machen, wenn man klein angefangen hat und sich dann steigert. Sonst wirkt das wie ein Holzhammer. :hasen_smiley_haudrauf:

Schick ihm doch erstmal was nettes, was bisschen sexy ist.

In der Art: "Hätte jetzt große Lust auf Dich..."
Auch das würde ihm nicht aus dem Kopf gehen an dem Abend... und ist dennoch bisschen zurückhaltender als so ein Foto.

Was meinen die anderen?
Vielleicht gibt es noch andere Vorschläge.
 
A

angel-like

Gelöschter User
Natürlich habe nicht ich die Zahnbürste mitgebracht sondern eine von ihm bekommen

das ist ja noch besser :lach:

Wäre das eine gute Idee?

ich würde auch nicht so offensiv vorgehen.
Vielleicht kannst du das, wie Maja auch schon schreibt, ein bisschen subtiler verpacken und dann schauen wie er reagiert.

Eine Steigerung kannst du dann später immer noch bringen wenn du siehst er steigt ein.
 

Eva30

Aktives Mitglied
Registriert
19 Okt. 2017
Beiträge
808
:blush: Mit einem Bild von Liebeskugeln (halb umschlossen von meiner Hand) und dem Hinweis, dass die sich gerade sehr gut anfühlen, was ich ihm kurz nach Beginn der Veranstaltung schicken würde.
Weiss er was das ist? Nicht das er denkt du willst mit ihm Murmeln spielen.
Man weiss ja nie :coolwink:

Ich wäre dafür. Aber ich steh auch auf so Schweinkram.

Aber hey super Update. Fand das mit der Zahnbürste witzig.
Es läuft Süsse.
 
N

Nadilein

Gelöschter User
Liebe Jenna,

ich lese ja schon lange still bei Dir mit. :smile:

Ich sehe das wie maja und würde jetzt noch nicht gleich zu Beginn solche ein Foto an ihn raushauen.
Wie ist er denn generell so drauf? Steht er auf sowas? Weißt Du das?

Ich teste sowas ja am Anfang immer vorsichtig aus. Majas Vorschlag finde ich gut.
Du könntest auch ein Bild von Dir in der Badewanne schicken, mit Schaum der die markanten Teile verbirgt. :zwinkern:

Was meinst Du?
 
A

angel-like

Gelöschter User
Du könntest auch ein Bild von Dir in der Badewanne schicken, mit Schaum der die markanten Teile verbirgt. :zwinkern:

Das find ich auch eine gute Idee.
Und das vor dem Event schicken, so nach dem Motto:

Ich mache mich gerade schön für nachher, ich freue mich auf dich

Das ist nicht ganz so direkt und offensiv, finde ich, und trotzdem sexy und wird ihn wuschig machen.
Wenn er darauf gut reagiert kannst du das mit den Kugeln nach beginn der Veranstaltung immer noch bringen ;)
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Oh, ich finde Nadis Vorschlag super. Badewanne, die rot lackierten Zehen gucken raus, erotische Atmo... und nix dazu schreiben.

Hast es ihm einfach spintan aus ner Laune heraus geschickt :zwinkern:

Liebeskugeln echt für einen späteren Zeitpunkt, finde, da sollte er schon un die Richtung gehen, sonst steht man schnell als liebeshungrige Olle da :lach:
 

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.909
Ihr Lieben

jetzt muss ich meinen Strang nochmal von Seite 3 hervorkramen :lach:

Um es kurz zu machen (und vielleicht hat es die/der ein oder andere auch schon drüben im Luderstrang gelesen): Vorbei ist's mit dem Hecht.

Zuletzt war sechs Tage komplette Funkstille, obwohl nichts Offensichtliches vorgefallen war.

Nach langem Überlegen bin ich dann zu dem Entschluss gekommen ihn damit zu konfrontieren:

Hey! Ich hab in letzter Zeit irgendwie das Gefühl, dass du dich zurückziehst, liege ich da richtig?

Hej. Das stimmt. Ist ne Menge los, beruflich und privat auch. Hoffe das es jetzt ein wenig ruhiger wird. Und bei dir?

Bei mir läuft alles in gewohnten Bahnen. Okay, mit kleinen Ausreißern Hab da übrigens mal so drüber nachgedacht. Ist wohl gar nicht so verkehrt, wie es grad ist. So kann man sehen, wie sich das mit dem Vermissen verhält. Ob es mehr wird oder vielleicht sogar weniger...

Gut. Denke ich verstehe was du meinst. Nur können wir das auch abkürzen wenn dir das alles zu ungewiss ist. Versprechen will ich dir nichts, aber wenn du das wirklich für eine gute Idee hältst, dann können wir so weitermachen. Begeisterung sieht aber anders aus, das darf ich dir schon mal verraten. Bei mir kommt mit den Worten "vielleicht sogar weniger" quasi schon die Vermutung an das es auch OK wäre wenn es weniger wird und man dann wenigstens Gewissheit hätte. Und da sage ich dir brauchen wir uns doch nichts vormachen. Dann sollten wir ehrlich zu einander sein. Eigentlich ganz einfach. Ich packe jetzt meine Tasche, es geht auf Reisen.

Dann bin ich mal ehrlich. Es wäre nicht zu ändern, wenn es weniger werden würde. Aber okay wäre das für uns beide nicht ganz, soviel steht anscheinend fest. Aber wenn es so nicht weitergehen soll, wie dann? Wir bekommen es ja schon kaum hin uns öfter als alle zwei Wochen zu sehen. Schreiben ansonsten nur Nachrichten, die ruckzuck missverstanden werden können. Erfahren wenig davon, was den anderen grad beschäftigt. Es fehlt so einiges, um sagen zu können: Ja, wir gucken mal, was das so wird, aber in kleinen Schritten finden wir immer mehr zueinander. Für deine Reise wünsche ich dir viel Erfolg - oder Spaß - je nachdem, was besser passt. Pass auf dich auf!

Um ebenfalls ehrlich zu sein ist das so wie es jetzt ist schon nicht besonders erquickend, sprich zu wenig gemeinsame Zeit. Von daher wäre noch weniger kaum akzeptabel. Wie wir das ändern können? Wirklich eine gute Frage, zur Zeit finde ich nicht mal genug Zeit und Kreativität für mich selbst. Und die Saison startet bald. Naja, so richtig los geht es erst wenn die Bäume grün werden. Aber angepeiltes Ziel sind 80 Tage *Hobby* dieses Jahr. Da werden wir uns anstrengen müssen. Für mich ist jetzt Zeit für das Bett. Nicke schon auf dem Sofa weg. Habe auch du eine gute Nacht.

Ja, das sehe ich auch so. Ein ehrgeiziges Ziel habt ihr da. Und weißt du was? Hätte ich eine Pusteblume zur Hand, würde ich mir für dich wünschen, dass du einmal zur Ruhe kommst und überdenken kannst, ob dich (ungeachtet deiner tollen beruflichen Entwicklung) die Reihenfolge auf deiner Prio-Liste dauerhaft glücklich machen kann. Das muss ja nicht zwangsläufig zu einer Veränderung führen, aber wenn es so sein sollte, ruckelt sich vieles von selbst zurecht... Schlaf gut!

Guten Morgen. Gut geschlafen? Die Prioliste ist recht klar, für dieses Jahr. *Hobby*, Reisen zum *Hobby* und dann der Rest. Und das mache ich übrigens alleine, da gibt es kein "ihr". Natürlich würde ich mich über Begleitung freuen mit der man seine Leidenschaft teilen kann, aber da gibt es nicht viele Personen die so ungebunden und frei sind wie ich. Aber da warte ich auch nicht mehr drauf. Mir fällt gerade auf das ich gestern Abend zur Versammlung gemusst hätte, auch vergessen. Na gut, ist nicht zu ändern. Hatte ich eh keine große Lust zu und so gerne wie man dort möchte das ich mal den Vorsitz übernehme, so ungern würde ich das tun. Denn auf der Agenda steht auch noch der Umzug nach Land A oder B oder C. Oder D oder E, Hauptsache intakte Natur mit gesunden Flüssen. Genug Prosa für den Morgen, werde mich fertig machen. Komm gut in den Tag.

Ich finde es toll, dass du deine Träume und Ziele so konsequent umsetzen möchtest. Das Leben ist zu kurz, um nicht glücklich zu sein. Nur die liebe Arbeit kam jetzt nicht vor in deinen Gedanken, die nimmt ja auch noch einen nicht grad kleinen Teil der Zeit in Anspruch. Alles in allem also ein ziemlich vollgepacktes Leben, und es wird immer deutlicher, dass da nicht mehr viel Zeit für andere Dinge übrig bleiben wird. Doch ist es dein gutes Recht, dein Leben so zu leben, wie es sich für dich richtig anfühlt, da kann man dir keinen Vorwurf machen. Was meine Konsequenzen daraus sind, wirst du vielleicht schon ahnen - ich wünsche dir alles, alles Gute, und das kommt wirklich von Herzen! Drück dich *KsmoH*

Danke dir. Drück dich auch, ganz fest. *KsmoH*

Das war es also. Zugegeben, vielleicht hab ich es auch forciert. Weil ich gemerkt habe, dass er zwar knuffig war und mir manche Tage versüßt hat, aber mein Herz konnte er nicht erobern. :smile:

Mal sehen, in welchem meiner Stränge es nun weitergeht. Ich tippe ja auf den anderen :coolwink: Nicht aber primär um mich anleitend beraten zu lassen (also engmaschig :lach:).

In über anderthalb Jahren durfte ich hier unheimlich viel lernen. Fühlte es sich anfangs an wie eine übergestülpte Strategie, ist es mittlerweile so, dass ich tatsächlich so denke. Ich brauche keine Nachrichtenvorlagen mehr, ich brauche mich nicht verstellen, ich bin konsequent geworden, scheue keine Entscheidungen mehr... Ich hab einfach mich selbst mehr lieb als jeden Kerl der Welt :smile:

Und deshalb drück ich euch alle mal ganz fest :lach:

:herz::herz::herz:
 
Zuletzt bearbeitet:
N

Neele2.0

Gelöschter User
Ihr Lieben

jetzt muss ich meinen Strang nochmal von Seite 3 hervorkramen :lach:

Um es kurz zu machen (und vielleicht hat es die/der ein oder andere auch schon drüben im Luderstrang gelesen): Vorbei ist's mit dem Hecht.

Zuletzt war sechs Tage komplette Funkstille, obwohl nichts Offensichtliches vorgefallen war.

Nach langem Überlegen bin ich dann zu dem Entschluss gekommen ihn damit zu konfrontieren:

Hey! Ich hab in letzter Zeit irgendwie das Gefühl, dass du dich zurückziehst, liege ich da richtig?

Hej. Das stimmt. Ist ne Menge los, beruflich und privat auch. Hoffe das es jetzt ein wenig ruhiger wird. Und bei dir?

Bei mir läuft alles in gewohnten Bahnen. Okay, mit kleinen Ausreißern Hab da übrigens mal so drüber nachgedacht. Ist wohl gar nicht so verkehrt, wie es grad ist. So kann man sehen, wie sich das mit dem Vermissen verhält. Ob es mehr wird oder vielleicht sogar weniger...

Gut. Denke ich verstehe was du meinst. Nur können wir das auch abkürzen wenn dir das alles zu ungewiss ist. Versprechen will ich dir nichts, aber wenn du das wirklich für eine gute Idee hältst, dann können wir so weitermachen. Begeisterung sieht aber anders aus, das darf ich dir schon mal verraten. Bei mir kommt mit den Worten "vielleicht sogar weniger" quasi schon die Vermutung an das es auch OK wäre wenn es weniger wird und man dann wenigstens Gewissheit hätte. Und da sage ich dir brauchen wir uns doch nichts vormachen. Dann sollten wir ehrlich zu einander sein. Eigentlich ganz einfach. Ich packe jetzt meine Tasche, es geht auf Reisen.

Dann bin ich mal ehrlich. Es wäre nicht zu ändern, wenn es weniger werden würde. Aber okay wäre das für uns beide nicht ganz, soviel steht anscheinend fest. Aber wenn es so nicht weitergehen soll, wie dann? Wir bekommen es ja schon kaum hin uns öfter als alle zwei Wochen zu sehen. Schreiben ansonsten nur Nachrichten, die ruckzuck missverstanden werden können. Erfahren wenig davon, was den anderen grad beschäftigt. Es fehlt so einiges, um sagen zu können: Ja, wir gucken mal, was das so wird, aber in kleinen Schritten finden wir immer mehr zueinander. Für deine Reise wünsche ich dir viel Erfolg - oder Spaß - je nachdem, was besser passt. Pass auf dich auf!

Um ebenfalls ehrlich zu sein ist das so wie es jetzt ist schon nicht besonders erquickend, sprich zu wenig gemeinsame Zeit. Von daher wäre noch weniger kaum akzeptabel. Wie wir das ändern können? Wirklich eine gute Frage, zur Zeit finde ich nicht mal genug Zeit und Kreativität für mich selbst. Und die Saison startet bald. Naja, so richtig los geht es erst wenn die Bäume grün werden. Aber angepeiltes Ziel sind 80 Tage *Hobby* dieses Jahr. Da werden wir uns anstrengen müssen. Für mich ist jetzt Zeit für das Bett. Nicke schon auf dem Sofa weg. Habe auch du eine gute Nacht.

Ja, das sehe ich auch so. Ein ehrgeiziges Ziel habt ihr da. Und weißt du was? Hätte ich eine Pusteblume zur Hand, würde ich mir für dich wünschen, dass du einmal zur Ruhe kommst und überdenken kannst, ob dich (ungeachtet deiner tollen beruflichen Entwicklung) die Reihenfolge auf deiner Prio-Liste dauerhaft glücklich machen kann. Das muss ja nicht zwangsläufig zu einer Veränderung führen, aber wenn es so sein sollte, ruckelt sich vieles von selbst zurecht... Schlaf gut!

Guten Morgen. Gut geschlafen? Die Prioliste ist recht klar, für dieses Jahr. *Hobby*, Reisen zum *Hobby* und dann der Rest. Und das mache ich übrigens alleine, da gibt es kein "ihr". Natürlich würde ich mich über Begleitung freuen mit der man seine Leidenschaft teilen kann, aber da gibt es nicht viele Personen die so ungebunden und frei sind wie ich. Aber da warte ich auch nicht mehr drauf. Mir fällt gerade auf das ich gestern Abend zur Versammlung gemusst hätte, auch vergessen. Na gut, ist nicht zu ändern. Hatte ich eh keine große Lust zu und so gerne wie man dort möchte das ich mal den Vorsitz übernehme, so ungern würde ich das tun. Denn auf der Agenda steht auch noch der Umzug nach Land A oder B oder C. Oder D oder E, Hauptsache intakte Natur mit gesunden Flüssen. Genug Prosa für den Morgen, werde mich fertig machen. Komm gut in den Tag.

Ich finde es toll, dass du deine Träume und Ziele so konsequent umsetzen möchtest. Das Leben ist zu kurz, um nicht glücklich zu sein. Nur die liebe Arbeit kam jetzt nicht vor in deinen Gedanken, die nimmt ja auch noch einen nicht grad kleinen Teil der Zeit in Anspruch. Alles in allem also ein ziemlich vollgepacktes Leben, und es wird immer deutlicher, dass da nicht mehr viel Zeit für andere Dinge übrig bleiben wird. Doch ist es dein gutes Recht, dein Leben so zu leben, wie es sich für dich richtig anfühlt, da kann man dir keinen Vorwurf machen. Was meine Konsequenzen daraus sind, wirst du vielleicht schon ahnen - ich wünsche dir alles, alles Gute, und das kommt wirklich von Herzen! Drück dich *KsmoH*

Danke dir. Drück dich auch, ganz fest. *KsmoH*

Das war es also. Zugegeben, vielleicht hab ich es auch forciert. Weil ich gemerkt habe, dass er zwar knuffig war und mir manche Tage versüßt hat, aber mein Herz konnte er nicht erobern. :smile:

Mal sehen, in welchem meiner Stränge es nun weitergeht. Ich tippe ja auf den anderen :coolwink: Nicht aber primär um mich anleitend beraten zu lassen (also engmaschig :lach:).

In über anderthalb Jahren durfte ich hier unheimlich viel lernen. Fühlte es sich anfangs an wie eine übergestülpte Strategie, ist es mittlerweile so, dass ich tatsächlich so denke. Ich brauche keine Nachrichtenvorlagen mehr, ich brauche mich nicht verstellen, ich bin konsequent geworden, scheue keine Entscheidungen mehr... Ich hab einfach mich selbst mehr lieb als jeden Kerl der Welt :smile:

Und deshalb drück ich euch alle mal ganz fest :lach:

:herz::herz::herz:




Manchmal muss man Klarheit haben und etwas zu Ende bringen .


Drück dich :herz:
 
C

Caira

Gelöschter User
Willkommen zurück, liebe Jenna!
...wie heißt es so schön: Auch wenn der Grund dafür kein schöner ist!
;)

Schade, dass deine Hechtgeschichte sich nicht besser entwickelt hat... Aber seine letzten Nachrichten klangen schon sehr lasch - er macht ja in der Tat keinen Hehl daraus, was seine Prioritäten sind...

Gibt es für dich im Rückblick etwas, wo du sagst: Das hätte ich mal besser anders gemacht mit dem Hecht... - ?

Ich habe auch mal kurz in deinen Softiestrang hineingelesen. Hm, tja... Lässt dich offensichtlich nicht ganz los, dein Softie... Was mir leid tut, denn ich fürchte, Softie wird dich nicht glücklich machen, sondern ist eher als Quelle wiederkehrenden Schmerzes zu sehen.
Ich brauche keine Nachrichtenvorlagen mehr, ich brauche mich nicht verstellen, ich bin konsequent geworden, scheue keine Entscheidungen mehr... Ich hab einfach mich selbst mehr lieb als jeden Kerl der Welt :smile:
Das hast du schön geschrieben.
Sehe ich genauso.
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Hallo meine Liebe!

Das finde ich sehr sehr schade mit dem Hecht :cry
Du hast das echt gut gewuppt mit den Nachrichten, klaren Tisch, ohne angepisst zu wirken.
Er plant tatsächlich auch einen Umzug in eine anderes Land??
Der sucht tatsächlich eine Frau, die sich seinem Leben komplett anpassen würde und auch sein Hobby annimmt, alle Zelte abbrechen würde und auch da hinziehen würde, wo er es möchte. Aber das ist wirklich zu viel verlangt. So eine Frau würde er dann letztendlich auch nicht wirklich ernst nehmen, es sei denn, sie hat eh schon sein Hobby und wohnt bereits an seinem Zielort.
Vielleicht lernt er ja ein hübsches Karpfen-Weiblein kennen? :lach:

Es klang alles so gut, aber naja, wenn ein Mann zu sehr in seiner eigenen Welt gefangen ist, ... gut, dass Du die Norbremse gezogen hast.
 

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.909
Neele, Caira und Maja,

ganz lieben Dank für eure Beiträge :herz:

Über Cairas Frage hab ich lange nachgedacht. Nein, auch rückblickend bin ich der Meinung, dass ich nichts hätte anders machen können.

So absolut geflasht war ich ja von Anfang an nicht. Aber ich wollte der Geschichte trotzdem eine Chance geben, manches fängt eben unscheinbar an...

Maja, du hast es mal wieder auf den Punkt gebracht :smile: Genau so sehe ich das auch. Glaub, der Hecht braucht ein anpassungsfähiges Gegenstück. Da ist er bei mir an der falschen Adresse :lach:

Tja... und nun? () Schreibe drüben gleich noch ein winziges Update.

Caira, ich weiß, dass du Bedenken wegen Softie hast. Die habe ich auch. Ehrlich. Und ich bin immer noch unentschlossen, wie nah ich ihn nochmal an mich ran lassen soll...

:herz:
 
C

Caira

Gelöschter User
Caira, ich weiß, dass du Bedenken wegen Softie hast. Die habe ich auch. Ehrlich. Und ich bin immer noch unentschlossen, wie nah ich ihn nochmal an mich ran lassen soll...
Liebes, ich kann dich doch so gut verstehen...
Würde ExAM sich nochmals auf mich zu bewegen, ich wäre - auch nach zweimaligem Ghosting - Wachs in seinen Händen...
:cry

HACH! Wie schön, dass er überhaupt kein Interesse mehr an mir hat... :grins: :schuettel:
 

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.909
Würde ExAM sich nochmals auf mich zu bewegen, ich wäre - auch nach zweimaligem Ghosting - Wachs in seinen Händen...
:cry

Is doch echt ein Mist alles :nanu:

Meine Mama hat von dieser Geschichte ja auch einiges mitbekommen, und sie hat nur gesagt "Hör auf dein Herz" Tja, was das wohl sagt, kann man sich ja denken... :blush:

Drück euch, habt einen stressfreien Montag! :smile:
 

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.909
Servus,

hab nun ein paar Nächte über die Ereignisse geschlafen und möchte diesen Strang vorerst ruhen lassen.

Wer mag, der darf mich gern im Affärenforum besuchen, und dort das Kaptiel "Softie" weiter verfolgen - wobei ich mich da auch grad nicht so gaaaanz passend aufgehoben fühle, denn wir hatten zwar mal eine Affäre (ich möchte aber keine mehr, sondern ihn wenn dann 'ganz'), aber aktuell haben wir uns seit acht Monaten nicht gesehen und sind außerdem beide Single (das glaub ich jedenfalls :lach:).

Neueinsteiger brauchen sich also auch nicht die ersten 200 (! :::) Seiten antun, im Prinzip ist es ja irgendwo ein kompletter Neustart nach der langen Zeit...

Also, bis bald mal wieder oderso :zwinkern: :herz:
 

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.909
Hallo ihr Lieben, :moin:

nachdem mein Strang drüben im Affärenforum nun wirklich und endgültig geschlossen wurde, möchte ich diesen hier wieder aufleben lassen. :smile:

Die/der ein oder andere erinnert sich vielleicht noch an unterhaltsames und skurriles Allerlei aus den Singlebörsen-Episoden. Diese hatte ich in Form einer kostenlosen App auf meinem Handy genutzt.

Nach einiger Zeit hing mir das jedoch ehrlich gesagt zum Hals raus. Es war einfach nix Gescheites dabei, kein Charme, keine Herausforderung, keine Ernsthaftigkeit, kein Niveau. Und allein Benachrichtigungen wie „Kuschelbär findet dich heiß“ verursachten recht bald ein filmreifes Augenverdrehen. :nanu:

Konto gelöscht, App gelöscht.

Aber – wie und wo kann man sich unter die Leute mischen, wenn man den ganzen Tag arbeiten ist und jede zweite Woche auch noch ein Grundschulkind zu betreuen hat?

Nach einem längeren Gespräch mit einer Bekannten hab ich nun den Schritt gewagt und mich auf einer (auch für Frauen) kostenpflichtigen Seite angemeldet.

Im Laufe der letzten Woche sind ein paar Chats entstanden, mit nur einer Ausnahme sind alle sehr höflich, charmant und schreibfreudig (also qualitativ, die Frequenz dort ist durchweg viel geringer) und – was mir persönlich ja super wichtig ist – der deutschen Sprache mächtig. ()

Zwei Kandidaten haben nun gestern ziemlich zeitgleich nach einem ersten Treffen gefragt.

Nummer eins wohnt etwa 45 Minuten von mir entfernt und hat selbst zwei Töchter. Da er ausdrücklich betont hat KEINER zu sein (seines Berufes wegen), nenne ich ihn hier mal den Nerd.

Bei Nummer zwei hab ich mir gleich mal 'nen richtigen Fauxpas geleistet und ihn mit falschem Namen angeschrieben. :blush: Er hat‘s aber mit Humor genommen (dachte ja trotz flirty Entschuldigung schon, da kommt nix mehr…).

Naja, so wirklich viel kann ich zu den beiden noch nicht sagen, dem Nerd hab ich nun jedenfalls signalisiert, dass ich gegen ein Treffen nichts einzuwenden hätte, und Nummer zwei hab ich gerade den nächsten Sonntag für ein Treffen vorgeschlagen, nachdem er gar nicht fragte, OB ich Lust hätte, sondern nur, WANN ich Zeit hätte. :lach:

Mal sehen, was das so wird…

Seid lieb gegrüßt :herz:

Jenna
 
Zuletzt bearbeitet:
H

Hibiscus

Gelöschter User
Bei Nummer zwei hab ich mir gleich mal 'nen richtigen Fauxpas geleistet und ihn mit falschem Namen angeschrieben.
:thumbsup: Jenna du bist zu geil.
Das nenne ich mal nen schönen Push :D hahahaha.....

War dir bestimmt ziemlich peinlich, aber ich denke so schlecht war das gar nicht :rofl:

Ich freue mich sehr für dich, und hoffe beide Dates wären super.
Es gibt nur noch eine wichtige Frage :lach:

Nummer eins wohnt etwa 45 Minuten von mir entfernt
In meine Richtung ? :D
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.735
Mitglieder
10.641
Neuestes Mitglied
jacky21614
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben