Von Hechten, Soldaten und anderen OdB

C

Caira

Gelöschter User
nachdem mein Strang drüben im Affärenforum nun wirklich und endgültig geschlossen wurde, möchte ich diesen hier wieder aufleben lassen. :smile:
Liebe Jenna,

ohne noch die aktuellen Entwicklungen in deinem anderen Strang zu kennen (werde ich demnächst auf meiner längeren Zugfahrt nachlesen), möchte ich dir herzlich zu diesem Entschluss gratulieren.

Mag schon sein, dass du Softie noch lange wie ein Mal auf deiner Stirn bzw. in deinem Herzen mittragen wirst (so wie ich meinen ExAM), aber ich bin sicher, dass dies die richtige Entscheidung ist.

In diesem Sinne:
Welcome back!
:herz: :smile:

Wie schön, dass du bereits zwei interessante Kontakte auf der Bezahlbörse gefunden hast!
Liest sich bis jetzt alles sehr positiv, das freut mich!

Um SB mache ich nach wie vor einen großen Bogen und werfe mich eher ins RL. Aber kinderbetreuungsmäßig ist's bei mir ja schon ganz anders gelagert, meine Herren Söhne sind ja bereits Studentenvolk. ;)

Ich wünsche dir erstmal alles Gute und bin schon gespannt auf alles, was da so kommen wird bei dir!

GLG Caira
 

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.929
Das nenne ich mal nen schönen Push :D hahahaha.....

War dir bestimmt ziemlich peinlich, aber ich denke so schlecht war das gar nicht

Hmm, jetzt wo du es so schreibst... Stimmt! :lach: Auch wenn ich gaaaaaanz locker geantwortet hab "Das kann ich ja gar nicht wieder gutmachen ;)" war es mir furchtbar peinlich... ()

In meine Richtung ? :D

Nein, leider nicht :cry Aber das sollte für ein Treffen bei unserem Lieblingsspanier keine Rolle spielen :grins: Vielleicht können wir ja nächste Woche was anpeilen...
 

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.929
Prinzessin Caira :lady:,

werde ich demnächst auf meiner längeren Zugfahrt nachlesen

Oooch, brauchste nicht! :lach: Softie hat sich nicht geändert, und er wird es auch nicht. Jedenfalls bei mir nicht. Oder für mich.

Mag schon sein, dass du Softie noch lange wie ein Mal auf deiner Stirn bzw. in deinem Herzen mittragen wirst (so wie ich meinen ExAM)

Ja, ich denke auch, dass das einige Spuren hinterlassen hat. Ohne mich mit dem Versuch abzuschließen unter Druck setzen zu wollen, weiß ich, dass es Tag für Tag besser wird. Niemandem soll ein Vorwurf gemacht werden, es gehören immer zwei dazu, und irgendwann werde ich auch auf dieses Kapitel WOHLWOLLEND :lach:zurückblicken und sagen: Joa, war schon alles gut so, denn auch diese Begegnung hat dazu beigetragen, dass ich nun bin, wie ich bin... :smile:

Deshalb...

aber ich bin sicher, dass dies die richtige Entscheidung ist.

Da bin ich mir auch sicher! :smile:

Um SB mache ich nach wie vor einen großen Bogen und werfe mich eher ins RL. Aber kinderbetreuungsmäßig ist's bei mir ja schon ganz anders gelagert,

Im RL das wäre natürlich auch schön, aber mir fehlen da wohl echt die Möglichkeiten. Kleinstadt - routinierte Arbeit mit immer den selben Menschen - wenig Zeit - nur Pärchen im Freundeskreis. :nanu: Bin ja an sich auch eher der Schisser, der jetzt z.B. nicht unbedingt allein auf ein Konzert gehen würde oderso...

Naja, werd' euch jedenfalls auf dem Laufenden halten :zwinkern:
 
Zuletzt bearbeitet:

Eisprinzessin

Aktives Mitglied
Registriert
13 Dez. 2015
Beiträge
471
Liebe Jenna,
tatsächlicherweise kenn ich deine komplette Geschichte, weil ich zwar lange inaktiv, aber nicht weg war ;)

Niemandem soll ein Vorwurf gemacht werden, es gehören immer zwei dazu, und irgendwann werde ich auch auf dieses Kapitel WOHLWOLLEND :lach:zurückblicken und sagen: Joa, war schon alles gut so, denn auch diese Begegnung hat dazu beigetragen, dass ich nun bin, wie ich bin... :smile:

Ich glaube, genau das ist der Moment, in dem man tatsächlich beginnt abzuschließen. Wenn man seine eigenen Anteile erkennt, akzeptiert und dadurch sich selbst besser kennenlernt. Und halt auch weiß, auf was man zukünftig achten wird.

Ich komm ja selbst gerade aus einer semi-guten Beziehung und hatte davor ein semi-gutes Techtelmechtel, das ich hier breitgetreten hab...beide Herren haben mich schlussendlich automatisch Charakterzüge von mir erkennen lassen, die halt nun mal so sind, wie sie sind. Ich will daran auch nichts ändern, nur in Zukunft aufpassen, dass sie kompatibel sind mit meinem Gegenüber.

Haha, und jetzt schreib ich hier so philosophisch und drüben bei mir hirn ich wie ein Huhn rum :grins: Fühl dich gedrückt, ich bin gespannt, wie sichs bei dir entwickelt!
 
C

Caira

Gelöschter User
Oooch, brauchste nicht! :lach:
Zu spät, liebe Jenna, zu spät...
Mir fehlten eh nur die letzten beiden Posts. War ja immer à jour, aber nicht bereit, dich bezüglich Nachspielzeit und Verlängerug mit Softie zu dopen, und weiter Öl in dieses Feuer zu gießen...
() :smile:

Ad "Kleinstadt":
Mein Heimatbiotop in der Provinz ist ja auch sowas. Und heute kam der Provinztischler ins Provinzhaus. Wir hatten uns 4 Jahre nicht gesehen, und siehe da, er getrennt, ich getrennt, und er wollte gleich zum Kaffee dableiben... Das ging mir dann doch etwas zu fix. Und ich will ja nichts von ihm.

Ich will damit nur sagen:
Unverhofft kommt oft!
:PP

In puncto allein ausgehen bin ich auch vergleichsweise unerschrocken - bin allein am Badesee, im Konzert, ja sogar in der Wirtschaft. :lach:

Spaß beiseite:
Würde ich wieder fix dort wohnen, wäre ich auch etwas weniger entspannt... Klar! Ich weiß noch zu gut, wie sich das früher anfühlte...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Liebe Jenna!

Das Luderforum vermisst dich :lach: aber du bist ja noch da, wenn auch im - für dich richtigen - anderen Forum.
Ich freue mich sehr, von dir zu lesen und drücke dir die Daumen - nein, ich weiß, dass du den kommenden Erlebnissen gelassen und geerdet entgegensiehst. Ich bin gespannt, wie es weitergeht - halt uns auf dem Laufenden, ja?

Küsschen
Glöööhrli :herz:
 

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.929
Hallo die Damen :herz:

Ich werde vermisst? :lach: Ehrlich gesagt ist mir grad nicht mehr so nach 'ner heißen Ludergeschichte () Hab die Softie-Story mit der Therapeutin nochmal reflektiert, das war richtig gut! Auch die kurze Zeit davor mit dem Herrn Doktor... Meine Güte, sowas Krasses erleb' ich wohl nie wieder :lach:

Nur bin ich nun wirklich an dem Punkt, wo etwas Ganzheitlicheres sein darf. Ich will es wirklich langsam angehen lassen, auf meinen Bauch hören - okay, im Zweifelsfall auf euch :PP - und mir und einem potentiellen Kandidaten die Zeit geben, die ein Kennenlernen eben braucht :namaste: Verschlinge gerade den Strang von Snakebite, also da kann man wirklich viel lernen...

Update - oder auch nicht :lach:

Beim Nerd gibt es Terminierungsschwierigkeiten :nanu: Ich hab meine Püppi bis Sonntagmittag, und da bekommt er dann seine Kids. Hatte zuletzt locker geschrieben, dass es sicher irgendwann mal passen wird... Und warte einfach ab, ob er nochmal Anlauf nimmt.

Bei Nummer zwei ist es ähnlich, dem hatte ich Sonntag vorgeschlagen, da kann er aber nicht, fragte im Gegenzug jedoch, wie es unter der Woche aussieht. Ich ihm dann Di und Fr angeboten, vorhin schrieb er, dass er an beiden nicht kann und wollte wissen, wie es Do aussieht. Da er für diese Nachricht allerdings zwei volle Tage gebraucht hat (und er war immer mal wieder online), hab ich ihm nur geantwortet, dass ich da leider keine Zeit hab. Mit Begründung zwar, aber ohne Gegenvorschlag. Und ein tolles WE hab ich ihm natürlich gewünscht.

Ihr seht... Läuft richtig gut :lach:

Nummer drei gibt es mittlerweile auch. Haben bereits wenig geschrieben, und vorhin kam von ihm der Vorschlag, dass wir uns ja vielleicht auch mal auf 'nen Kaffee treffen könnten. :smile:

Klar - Antwort bekommt er aber erst morgen :zwinkern:
 
C

Caira

Gelöschter User
Hab die Softie-Story mit der Therapeutin nochmal reflektiert, das war richtig gut!
Nur bin ich nun wirklich an dem Punkt, wo etwas Ganzheitlicheres sein darf. Ich will es wirklich langsam angehen lassen, auf meinen Bauch hören
Finde ich richtig gut, Jenna! :herz:

Und mit deinen drei Kandidaten läuft ja auch alles so, wie es zur aktuellen Phase des anfänglichen Kennenlernens passt. Fein!

Gut, dass du nicht zuviel Engagement zeigst in dieser Phase.

Knacki, mit Sicherheit ein großer Singlebörsianer vor dem Herrn :nanu:, hat mir mal vorgejammert, wie verzweifelt ihm die meisten seiner SB-Damen erschienen sind, ske hätten sich alle gleich mit vollem Karacho auf ihn geworfen und wären, wie es ihm erschien, am liebsten gleich zum ersten Date fix bei ihm eingezogen.

Klar, der wollte mir schon auch reindrücken, wie toll und begehrt er denn nicht ist. Aber ein Körnchen Wahrheit steckt auch in diesen Aussagen.
:smile:
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
Langsam angehen lassen ist relativ , wenn man merkt das es interessant ist zwischen beiden , dann erwarte ich mehr Engegement
 

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.929
Caira :smile:

Knacki, mit Sicherheit ein großer Singlebörsianer vor dem Herrn :nanu:, hat mir mal vorgejammert, wie verzweifelt ihm die meisten seiner SB-Damen erschienen sind, ske hätten sich alle gleich mit vollem Karacho auf ihn geworfen und wären, wie es ihm erschien, am liebsten gleich zum ersten Date fix bei ihm eingezogen.

So einen Eindruck wollen wir ja nicht hinterlassen :zwinkern:

Langsam angehen lassen ist relativ , wenn man merkt das es interessant ist zwischen beiden , dann erwarte ich mehr Engegement

Hallo Neele! Ach weißt du, bei allen Kandidaten sind bisher erst ein paar Nachrichten hin und her gegangen. Und ich bin ja nicht auf der Suche nach einer Brieffreundschaft :lach: Ist daher schon ganz gut, dass die Herren alle recht bald nach einem Treffen fragen, denn nur da kann man sehen, wie der andere auf einen wirkt.

Natürlich bin ich freundlich, auch mal frech, aber eben immer ein Stück hinter ihnen. Und wenn es jetzt an der konkreten Umsetzung scheitert, weil sie nicht aus dem Quark kommen bzw. mir keine Zeit einräumen wollen, dann ist das Interesse wohl doch nicht so groß, und es soll es halt nicht sein.

Nicht schlimm, kommt schon noch wer, bei dem es anders sein wird. Ganz sicher :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
N

Neele2.0

Gelöschter User
Caira :smile:



So einen Eindruck wollen wir ja nicht hinterlassen :zwinkern:



Hallo Neele! Ach weißt du, bei allen Kandidaten sind bisher erst ein paar Nachrichten hin und her gegangen. Und ich bin ja nicht auf der Suche nach einer Brieffreundschaft :lach: Ist daher schon ganz gut, dass die Herren alle recht bald nach einem Treffen fragen, denn nur da kann man sehen, wie der andere auf einen wirkt.

Natürlich bin ich freundlich, auch mal frech, aber eben immer ein Stück hinter ihnen. Und wenn es jetzt an der konkreten Umsetzung scheitert, weil sie nicht aus dem Quark kommen bzw. mir keine Zeit einräumen wollen, dann ist das Interesse wohl doch nicht so groß, und es soll es halt nicht sein.

Nicht schlimm, kommt schon noch wer, bei dem es anders sein wird. Ganz sicher :smile:



:prost: :herz:
 

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.929
Servus,

nach wie vor plätschert alles so vor sich hin... Partnervorschläge werden durchforstet, von manchen gibt's eine Bilderfreigabe, aber vorstellen tu' ich euch die Herren hier erst, wenn es sich abzeichnet, dass sie mich auch in echt mal sehen wollen :zwinkern:

Der Nerd hat sich bisher nicht nochmal gemeldet. Nummer zwei auch nicht. Naja, ich werd' sie nicht zu ihrem Glück zwingen... :lach:

Drück euch und wünsche allen eine tolle Woche

:herz:
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Hallo liebe Jenna,

schön, dass du wieder hier bist. :smile:

nach wie vor plätschert alles so vor sich hin...

Ja, da können wir (fast) alle ein Lied von singen...
Ich habe das Gefühl, dass es schon viel schwieriger auf den SB geworden ist.
Bei dieser großen Auswahl mag sich kaum jemand festlegen wollen.... man(n) könnte ja was verpassen.

Aber der "Richtige" wird sich schon bemerkbar machen... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.929
Venus & Hibi :herz: Schön, dass ihr da seid :smile:

Ich habe das Gefühl, dass es schon viel schwieriger auf den SB geworden ist.

Ach, war es denn überhaupt mal einfacher? :lach: Also ich merk' ja doch einen Unterschied zwischen kostenloser Pimper-App und Bezahlbörse (immerhin etwas :zwinkern:) und bin da noch ganz zuversichtlich, dass sich da demnächst auch mal konkret was tut...

Der Mann der dich kriegt, sollte auch wissen, WAS er da kriegt :)

Ganz genau! :herz: Der kriegt 'ne Jenna, die im Moment ein wirklich abwechslungsreiches, zufriedenes Leben und kaum was zu meckern hat :lach: Das war in der Vergangenheit eher selten so und ist manchmal noch ganz ungewohnt :smile: Bin ja mal gespannt, ob man diese Unabhängigkeit und Lockerheit auch wirklich ausstrahlt bei einem Treffen. :kratzt_sich_kopf:
 

Shari

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.373
Liebe Jenna,

ich les hier immer fleißig mit und muss nun auch mal mitsenfen :lach:

Bin ja mal gespannt, ob man diese Unabhängigkeit und Lockerheit auch wirklich ausstrahlt bei einem Treffen. :kratzt_sich_kopf:

Das tut man! :smile: Also ich schließ ungern von mir auf andere, aber ich hab das jetzt schon sooooo oft zu hören bekommen. Und du liest dich aktuell so entspannt und in dir ruhend, dass das bei dir mit Sicherheit auch so ist :smile:

Vor allem auch das hier...

Naja, ich werd' sie nicht zu ihrem Glück zwingen... :lach:

... fand ich sehr schön! :herz: So muss es sein!

Ich wurde jetzt allerdings auch schon gefragt, ob ich denn überhaupt eine Beziehung suche ::: Das ist wohl die andere Seite der Medaille - dass man unter Umständen den Eindruck vermittelt, garnicht auf der Suche zu sein, wenn man mit sich selbst glücklich und zufrieden ist :::

Ich bin auf jeden Fall gespannt, wie es bei dir weiter geht und ob wir gemeinsam dahinter steigen, was genau wir denn da nun aktuell ausstrahlen :zwinkern:
 
Zuletzt bearbeitet:

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.929
Liebe Shari,

bitte - hier darf gern jederzeit rumgesenft werden! :lach:

Ich wurde jetzt allerdings auch schon gefragt, ob ich denn überhaupt eine Beziehung suche ::: Das ist wohl die andere Seite der Medaille - dass man unter Umständen den Eindruck vermittelt, garnicht auf der Suche zu sein, wenn man mit sich selbst glücklich und zufrieden ist :::

Ha, das würd ich bei mir auch nicht ausschließen... Wurde schon früher immer eher zu den Unnahbaren gesteckt anstatt zu den Quasselstrippen () Vielleicht sollte man sich da mal was passendes, lustiges zurechtlegen für solche Situationen (tut meiner fehlenden Schlagfertigkeit sicher gut :grins:). Also, man braucht sich da ja noch nicht mal was zusammenspinnen, man braucht ja einfach nur die Wahrheit sagen :lach:

"Naja, also brauchen tu' ich keinen Mann, aber haben tät' ich trotzdem gern einen! :zwinkern:"

Dann noch 'nen kleinen Push hinterher und aus die Maus. :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Therry

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2017
Beiträge
1.043
Huhu Jenna (der Name fühlt sich echt immer noch komisch an ())!

Schön, dass du wieder hier! Bin sehr gespannt, wie es bei dir weiter geht! :)

Wollte dir also nur mal ganz liebe Grüße und eine riesigen Drücker da lassen :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Shari

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.373
Wurde schon früher immer eher zu den Unnahbaren gesteckt anstatt zu den Quasselstrippen ()

Das ist bei mir nicht mal so - ich bin sehr kommunikativ und aufschlossen. Und trotzdem...

"Naja, also brauchen tu' ich keinen Mann, aber haben tät' ich trotzdem gern einen! :zwinkern:"

:thumbsup:

Von potentiellen Kandidaten wurde ich das aber auch noch nie gefragt. Eher von den vergebenen Verwunderten bzw. denjenigen, mit denen man dann auf Spurensuche gegangen ist, warum der Traumprinz denn noch nicht an meiner Seite ist.

Ich hoffe, dass deiner bald um die Ecke kommt. Oder zumindest so einer:

wenn es sich abzeichnet, dass sie mich auch in echt mal sehen wollen :zwinkern:

... ich kleiner Update-Junkie :zwinkern:
 

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.929
der Name fühlt sich echt immer noch komisch an ()

Liebe Therry, das geht nicht nur dir so :lach: - dicken Drücker zurück :herz:

... ich kleiner Update-Junkie :zwinkern:

:lach: Shari... Noch nix neues an der Front :shakehead:

Wollte euch die Herren ja erst "vorstellen", wenn sie konkret werden, aber bei einem mache ich jetzt doch mal eine Ausnahme. Nummer vier. Mit dem schreib ich seit über einer Woche (ein oder zwei Nachrichten am Tag), er ist suuuper nett, höflich, stellt Fragen, erzählt von sich... Zwei Bilder von ihm hab ich auch schon gesehen, ja... :kratzt_sich_kopf: Direkt vom Hocker haben die mich jetzt nicht gehauen, aber das kann ja im RL ganz anders sein ()

Langsam geraten wir aber an einen Punkt mit dem Schreiben, wo es nicht mehr so recht voran geht :nanu: und :zzz: wird... Und die kleine Pfeife fragt einfach nicht nach einem Treffen ::: Würde das so weitergehen, ist er in zwei Wochen in der Kumpelschublade!

Denke aber, ich werde meine Nachrichten jetzt einfach mal insgesamt kürzer halten und weniger werden lassen...

My problems today :lach:

:Kuss:
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.776
Beiträge
2.162.239
Mitglieder
10.713
Neuestes Mitglied
Charlotte Kut-Feh
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben