Von Hechten, Soldaten und anderen OdB

Shari

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.373
Liebe Jenna,

schön, ein Update von dir zu lesen! :smile:

Trotzdem genieße ich diese gemeinsame verschwurbelte Welle gerade sehr

:herz:
Das hört sich toll an!

hoffe, dass er mich dann nach dem Urlaub bald (trotz verantwortungsvoller Selbstständigkeit und regelmäßiger Papa-Zeit) treffen möchte.

Ich hoffe mit dir! Hab da aktuell aber auch keine Zweifel, dass er das bald so möchte :smile:


Was den Rest angeht: :weg_damit::thumbsup:()
 

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.933
Liebe Shari,

wie schön, dass du vorbei schaust :smile:

Ich hoffe mit dir! Hab da aktuell aber auch keine Zweifel, dass er das bald so möchte :smile:

Ich nun auch nicht mehr, er hat es eben kundgetan :coolwink:

Hier mal ein kleiner Auszug...

*******

gelöscht

*******

Da werd ich nun wohl erstmal drüber nachdenken müssen :lach: Dem kannste ja nicht zwischen Tür und Angel antworten... Also später vielleicht. Oder zur Abwechslung auch erst morgen :coolwink:
 
Zuletzt bearbeitet:

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.933
:lach: Was du jetzt wohl denkst... :lach: Für mich war das anfangs auch ungewohnt...

Ob der immer so ist? :::
Ob der vor lauter literarischen Ergüssen überhaupt Bock auf primitives Horizontalvergnügen hat? :::
 
J

Jaezz

Gelöschter User
Hej Jenna,
Ich habe ein bissl bei dir quergelesen. Und schließe mich dem Kommentar von
@Shari an :lach:
Das liest sich schon etwas speziell .Erinnert mich fatal an die Schreibe eines ehemaligem Kollegen von mir,mit dem ich später eine ganze Zeit noch in Schreibkontakt war und wirklich etwas irritiert .Und ich schwör- der wirkte im ArbeitsAlltag eigentlich ganz normal :lach:
Okee, so ein klein wenig blitzte der Schreibstil bei ihm durch,bei näherem Hinsehen ;- )
Auf jeden Fall mal was anderes :zwinkern:

Jaezz
 
J

Jaezz

Gelöschter User
Ob der vor lauter literarischen Ergüssen überhaupt Bock auf primitives Horizontalvergnügen hat? :::

Mein Exkollege schon,zu deiner Beruhigung.Wie sich das näher gestaltet hat kann ich allerdings nichts zu sagen...:zwinkern:Ich mochte ihn iwie gern,allerdings weiß ich nicht ob er mir "privat" nicht doch etwas zu steif gewesen wär,privat kannte ich ihn kaum.

Jaezz
 

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.933
Hallo Jaezz,

Hab lieben Dank für deine Zeilen :smile:

Und ich schwör- der wirkte im ArbeitsAlltag eigentlich ganz normal :lach:

Also die Vorstellung, jemand drückt sich auch verbal so aus, ist wirklich etwas komisch. Wird vermutlich erstmal ne Umstellung, sofern wir uns tatsächlich treffen sollten...

Ich mochte ihn iwie gern,allerdings weiß ich nicht ob er mir "privat" nicht doch etwas zu steif gewesen wär,privat kannte ich ihn kaum.

Genau das sind meine leisen Bedenken. Beim Schreiben könnte man menen, er sei ein kleiner Spießer. Berufsbedingt haben viele Menschen großes Vertrauen zu ihm, beschreiben ihn als ruhig, warmherzig, kompetent und souverän. (Und ja, das weiß ich sicher ohne ihn zu kennen.) Aber wie ist er darüber hinaus? 'In echt'? Kann er Manieren und schöne Worte auch mal beiseite legen und gnadenlos albern sein oder rattenscharf?

Na ich bin gespannt... :lach:
 

Shari

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.373
Für mich war das anfangs auch ungewohnt...

Ungewohnt - aber durchaus auch schon mal interessant!
Ich find das jetzt mal pauschal nicht negativ.

Kann er Manieren und schöne Worte auch mal beiseite legen und gnadenlos albern sein oder rattenscharf?

Mhm, ich finde, das können viele Menschen! :smile:
Ich bin privat teilweise auch komplett anders drauf als im Beruf und so geht es mit Sicherheit vielen.
Er hat halt n Faible für Worte, würd ihm da jetzt mal noch keinen Strick draus drehn.
Viel wichtiger und interessanter finde ich seine Einstellung zum Leben - die sagt mir persönlich ja mehr als zu!
 
Zuletzt bearbeitet:

Anne145

Aktives Mitglied
Registriert
29 Nov. 2014
Beiträge
2.319
Guten Morgen Jenna,

ich hab mal wieder bei dir reingelesen.

Mir gefällt die Schreibe deiner neuen Bekanntschaft sehr gut. Natürlich ist es im ersten Moment vielleicht etwas befremdlich, aber er nimmt sich Zeit und hat ganz sicher was in de Rübe.

Erinnerst du dich an Sevi aus dem Affärenforum? Ihr Trevi hat auch so verschwurbelt geschrieben. Der ist einfach ein sehr sensibler Mann. Was wahrlich nicht bedeutet, dass er nicht auch zur rechten Zeit primitiv, rattenscharf und albern sein kann.

Ich wünsche dir viel Glück (und hoffe das eine neue Softierunde ausfällt;))

LG

Anne
 

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.933
Guten Morgen, ihr Lieben,

Mhm, ich finde, das können viele Menschen! :smile:
Ich bin privat teilweise auch komplett anders drauf als im Beruf und so geht es mit Sicherheit vielen.
Er hat halt n Faible für Worte, würd ihm da jetzt mal noch keinen Strick draus drehn.
Viel wichtiger und interessanter finde ich seine Einstellung zum Leben - die sagt mir persönlich ja mehr als zu!

Da stimme ich dir uneingeschränkt zu! Ich MUSS mich beruflich zwar meist nicht anders geben, aber ich könnte es...

Und ja, auch mir gefällt seine Einstellung und seine Gedanken sehr...

er nimmt sich Zeit und hat ganz sicher was in de Rübe.

Hallo liebe Anne :smile: Richtig, es ist schön, dass er sich Zeit nimmt. Mal sehen, wie das wird, wenn sein Urlaub endet und er wieder im Alltag angekommen ist. In der Rübe hat er definitiv was :zwinkern:

Erinnerst du dich an Sevi aus dem Affärenforum? Ihr Trevi hat auch so verschwurbelt geschrieben.

Ehrlich? Da muss ich gleich mal nachschauen :smile:

Ich wünsche dir viel Glück (und hoffe das eine neue Softierunde ausfällt;))

Danke dir! :herz: Die fällt aus, definitiv. Softie war schon für etwas gut. Er hat mich endlich dazu gebracht, mich meiner eigenen größten Baustelle zu stellen (was sehr schmerzhaft war, er aber natürlich nicht weiß). Ich möchte keinen Kontakt mehr zu ihm, denn auch wenn es die Baustelle irgendwann nicht mehr geben sollte, würde er mich immer an diese Zeit erinnern. :headshake: Vor etwas über zwei Wochen habe ich ihm daher kurz alles Gute gewünscht, ihn gelöscht und blockiert. Und das wird auch so bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.933
... so schnell kann es gehen, wenn Mann scheinbar wirklich Interesse hat. Auf meine Terminvorschläge kam folgendes:

*******

gelöscht

*******

Ja gut, dann ist der übernächste Montag wohl fix :lach: Das sind noch 12 Tage. Bis dahin sollten wir nicht mehr allzu viel schreiben, richtig? :nanu:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Liebe Jenna,

natürlich schreibst du ihm, aber nicht oft :lach: Wenn du jetzt anfängst, weniger im Sinne von kürzer zu schreiben, wird es ihm unangenehm auffallen. Schreib weiter, aber vielleicht nur ein-, zweimal am Tag, weil du so furchtbar viel zu tun hast und unterwegs bist usw. Deine Zugewandtheit darf er nach wie vor spüren, so wie du seine. Schön im Flow bleiben :namaste:

Ich sehe bei sehr viel Schreiben vor dem ersten Treffen die Gefahr, dass man eine Illusion aufbaut und Dinge in den anderen hineinprojiziert, die man nicht wissen kann. Und glaubt mir, ich weiß, wovon ich rede...

Das ist natürlich ein bisschen ungünstig, dass bei euch der Umstände wegen recht viel Zeit bis zum ersten Date vergeht. Aber nicht weiter schlimm, wenn man nicht in einen Textrausch gerät :lach: Das baut nämlich im Manne auch Erwartungen und Druck auf, beim Treffen hammermäßig performen zu müssen. Und da ist es mir schon echt oft passiert, dass die Kerle den Schwanz eingezogen haben. Das soll dir nicht passieren, Liebes, deswegen mein Rat, nicht noch zwölf Tage lang zu sehr herumzuschwurbeln :coolwink:
 

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.933
Glöhrli :schweindrueck:

Wenn du jetzt anfängst, weniger im Sinne von kürzer zu schreiben, wird es ihm unangenehm auffallen.

Also - letzter Stand ist, dass er gestern Abend gegen neun einen halben Roman schrieb :lach: Auf den habe ich nicht mehr geantwortet sondern ihm dafür heute Morgen in der ersten Zigarettenpause ein paar (Moment... vier!) Sätze dagelassen, war also schon deutlich kürzer, aber natürlich nicht unfreundlich. Auch wird er sich denken können, dass ich arbeiten bin...

Naja, wenn heute noch was kommt von ihm, fällt meine nächste Antwort dann wieder etwas länger aus :zwinkern:

Schreib weiter, aber vielleicht nur ein-, zweimal am Tag, weil du so furchtbar viel zu tun hast und unterwegs bist usw.

So wird's gemacht. Wobei wir jetzt generell nicht sooo oft hin und her schreiben (eben weil man sich vor einer Antwort wirklich Gedanken machen muss :lach:), aber ich werde drauf achten :herz:

Das ist natürlich ein bisschen ungünstig, dass bei euch der Umstände wegen recht viel Zeit bis zum ersten Date vergeht. Aber nicht weiter schlimm, wenn man nicht in einen Textrausch gerät :lach: Das baut nämlich im Manne auch Erwartungen und Druck auf, beim Treffen hammermäßig performen zu müssen.

Nicht nur im Manne :schuettel:

Und da ist es mir schon echt oft passiert, dass die Kerle den Schwanz eingezogen haben. Das soll dir nicht passieren, Liebes, deswegen mein Rat, nicht noch zwölf Tage lang zu sehr herumzuschwurbeln :coolwink:

Aye, aye! Ich schwurbel dann so ein bisschen zurück, wenn er sich meldet, aber nicht doll :lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Du machst das schon richtig, Liebes. Du hast instinktiv das richtige Maß dabei - nur kommt einem halt manchmal das Rumgehirne dazwischen :lach:
 

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.933
Kurze Wasserstandsmeldung: OdB (by the way, da muss noch ein passender Name her...) meldet sich weiterhin täglich, erzählt ein wenig von seinem Tag und möchte wissen, was ich (im Urlaub mit Kind) so treibe.

Unser Date haben wir vorverlegt auf Samstag, zwar auf meine Initiative hin, da hab ich etwas gepokert (bin ja nicht ganz hinter ihm geblieben), aber es ist wohl gutgegangen, er antwortete prompt, dass es ihn sehr freuen würde.

Nun bin ich weiterhin entspannt, bleibe freundlich aber relativ zurückhaltend und warte geduldig, bis er Ort und Uhrzeit festmachen will :smile: Gehe davon aus, dass er in meine Stadt kommt und wüsste auch schon ein passendes Lokal. Mal sehen... ()
 
Zuletzt bearbeitet:

Anne145

Aktives Mitglied
Registriert
29 Nov. 2014
Beiträge
2.319
Liebe Jenna,

das hört sich alles sehr gut an.

Ich drücke dir für Samstag die Daumen.

LG

Anne
 

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.933
Vielen Dank, liebe Anne!

Heut hat der DHL-Bote ein umwerfend hübsches Blüschen geliefert, in dem ich mich unheimlich wohl fühle. :herz: Dunkelblaue Jeans dazu und meine weinroten Lieblingsheels - also zumindest ICH werde mich an diesem Abend äußerlich ganz bezaubernd finden :lach:

Das Kind ist außerdem bis zum späten Nachmittag unterwegs, da ist genügend Zeit, um sich auch innerlich darauf einzustellen.

Vorhin (in seiner Mittagspause - Premiere! Obwohl er im Moment noch mehrere Kollegen vertritt und irre viel zu tun hat... Da hab ich mich schon sehr gefreut ()) erreichte mich ein Bild (Blick aus seinem Büro) mit Nachricht. In meiner Antwort hab ich einfließen lassen, dass das Wetter ja noch bis Sonntag so toll bleiben soll. Vielleicht kriegt er so die Kurve und spricht mal an, was wir übermorgen überhaupt machen könnten :coolwink:
 
Zuletzt bearbeitet:

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.933
Hmm... Entspannt bleiben ist langsam gar nicht mehr so einfach... Morgen Abend soll das Treffen stattfinden. Wo und wann weiß ich immer noch nicht.

Da braut sich ein ganz blödes Gefühl zusammen im Bauch...

:cry
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Hmm... Entspannt bleiben ist langsam gar nicht mehr so einfach... Morgen Abend soll das Treffen stattfinden. Wo und wann weiß ich immer noch nicht.

Da braut sich ein ganz blödes Gefühl zusammen im Bauch...

:cry


Es ist Freitag Nachmittag.. er hat noch ein wenig Zeit...;)
Vielleicht meldet er sich am Abend, wenn es bei ihm wieder entspannter ist.
 

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.933
Danke, liebe Venus :herz:

Puh, Nachricht ist da. Erst blablabla, dann... Hast du schon eine Idee für morgen? :smile:

Natürlich hab ich eine :lach: , in meiner Stadt, aber soll ich ihm die 'einfach so' unterbreiten?
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.790
Beiträge
2.162.817
Mitglieder
10.733
Neuestes Mitglied
Ivana
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben