Von Hechten, Soldaten und anderen OdB

C

Caira

Gelöschter User
äähhh, schwarz und hoch...
So heiße Schuhe!!!
Oh, der Neid könnt' einen fressen...!
:lach:

Ich hab mittlerweile 3 Tage lang Schmerzen, wenn ich einen Abend lang sowas trage :S - tja, man wird nicht jünger...
Und vermutlich habe ich mir meine Füße schon vor Jahren mit SCHÖNEN Schuhen ruiniert :::

Aber ich geb's zu: Ich tu's noch immer...
:lach:

Bin bei Joan: Mit Strümpfen gehen die nicht, leider...
 

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.929
Ich hab mittlerweile 3 Tage lang Schmerzen, wenn ich einen Abend lang sowas trage :S - tja, man wird nicht jünger...
Und vermutlich habe ich mir meine Füße schon vor Jahren mit SCHÖNEN Schuhen ruiniert :::

Aber ich geb's zu: Ich tu's noch immer...
:lach:

Ich hab schon immer ungerade Füße (erblich vorbelastet) und denke einfach "Drauf gesch..., wird eh nimmer besser" :lach:

Versuch doch auch mal Barfußschuhe. Seitdem ich die regelmäßig trage, sind die Muskeln kräftiger geworden und die Füße schmerzen (etwas) weniger... :smile:
 

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.929
Shari :herz: :moin:

MEIN Stichwort, um hier mal kurz nett in die Runde zu grüßen!

:lach: Ich geb meine drei Paar auch nicht mehr her! :smilie_auf_wolke7:

Nagut, dann hol ich morgen noch schwarze Stiefeletten und Ersatz-Nylons. Hoffentlich reicht mein Zeitfenster von 20 Minuten :lach:
 

Tessa

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2018
Beiträge
324
Wie cool... was hab ich heute alles verpasst! Das macht ja Spaß.

Neben allem gesagten, hier noch Varianten:

Drunter gingen auch als dünnes Kurz und Langarm-Shirt Farben wie rosa, aprikot,pink, vanille.....

Und auch als Strickjacke wären diese Fraben möglich. Oder ggf. braun/beige (kommt auf die Tönung an...mit braunen Stiefeln. Ebenso, ...ne gemusterte Jacke mit rot drin. (ich hab z.B. so ne Chanell Nachahmung)

Kurzer Blazer fände ich mehr sexy, wie lang..kommt einfach auf den Schnitt an, kann man pauschal schwer sagen.

Und ...ja, die Schuhe sind heiß.
 

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.929
Tessa! :smile: Ich versuche es mit meinem Blazer...

Update! Keine schönen hohen Stiefeletten gefunden :cry Nur diese zwei hier... Konnte mich nicht entscheiden und hab beide genommen.

:Nichtwissen:

Bitte um Abstimmung :::
 

Anhänge

  • 20181205_174234.jpg
    20181205_174234.jpg
    191,7 KB · Aufrufe: 25
Zuletzt bearbeitet:

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Das müsste man mal im gesamten Outfit sehen, Jenna.

Wenn du mich so fragst, stimme ich für links. ;)
Die rechten sehen doch etwas klobiger aus...

Wichtig ist aber, das zu tragen worin du dich wohl fühlst. :smile:
 

Tessa

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2018
Beiträge
324
Das Kleidchen ist ja eher feiner, insofern die Pumps.

Die Stiefelette würde eher zum Hängerchen oder ggf. zum Beispiel zu nem engen Stretch-Bleistift Rock aus Wolle passen. Zu Hosen sowieso. Ach ja..und neulich habe ich klobigere Stiefel auch zum Mini oder zur Shorts kombiniert...das ginge auch.
 

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.929
Vielen Dank euch dreien :smile: bin auch eher für die Pumps. Werde morgen trotzdem mal beide anziehen und schauen...

Die Stiefelette würde eher zum Hängerchen oder ggf. zum Beispiel zu nem engen Stretch-Bleistift Rock aus Wolle passen. Zu Hosen sowieso.

Dann hab ich ja heute damit alles richtig gemacht :zwinkern:

Ansonsten gibt es übrigens nicht viel neues. Gestern beim Kunden gewesen, heute wieder im Büro, Chef kommt aber erst heut Mittag rein...

Hab gestern in der SB ein Lächeln an einen Herren verschickt, darauf eins zurückbekommen, dann hab ich diese Eisbrecher-Fragen an den versendet (wo man sich immer für ein Bild von zweien entscheiden muss), er das beantwortet... 5 von 5 Übereinstimmungen :oh: Da hab ich später geschrieben "Huh, keine schlechte Quote ;)" und von ihm kam dann "Der Kontakt hat sich von Ihnen verabschiedet" :::

Muss ich nicht verstehen, ne?! :headshake: Die sind doch alle doof... :lach:
 

Tessa

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2018
Beiträge
324
Muss ich nicht verstehen, ne?! :headshake: Die sind doch alle doof... :lach:

Es macht erst Sinn sich nen Kopf zu machen, wenn man im ersten Date sitzt. Bis dahin lohnt es sich für mich nicht, geistig zu investieren.

Und auch auf den SB Börsen hab ich zu 99% die Männer die ersten Schritte...anschreiben, Tel erfragen etc. ...machen lassen. Wobei ich es dann in dem Moment immer umdrehe und nach seiner Nummer frag, weil ich keine Lust hab, auf einen Anruf zu warten. Und witzigerweise werden die Männer dann auch ihrerseits nervös, wenn man ein paar Tage wartet (mach ich nicht absichtlich, bin in der Phase nur einfach noch nicht so involviert).

Aber schön, daß Du Dich ablenkst und nicht nur auf Deinen Chef fokussiert bist. Denn da weiß man ja auch nicht, was er denkt.

Das wird schon schön werden. Wann ist es nochmal soweit?
 

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.929
Und auch auf den SB Börsen hab ich zu 99% die Männer die ersten Schritte...anschreiben, Tel erfragen etc. ...machen lassen.

Hmm, dann würde da wohl noch weniger passieren :lach: Ich denke, man darf ihnen ruhig einen ganz kleinen Stupser verpassen. Danach müssen sie den Karren aber ziehen :zwinkern:

Es macht erst Sinn sich nen Kopf zu machen, wenn man im ersten Date sitzt. Bis dahin lohnt es sich für mich nicht, geistig zu investieren.

Das stimmt allerdings!

Aber schön, daß Du Dich ablenkst und nicht nur auf Deinen Chef fokussiert bist. Denn da weiß man ja auch nicht, was er denkt.

Richtig. Vielleicht täuscht das Bauchgefühl ja doch... Eben gab es jedenfalls die erste Begegnung des Tages in der Küche. Ich bin rein, als eine Kollegin und er grad erzählten. Netter Weise hat SIE mir ein Kompliment zu meinem neuen hübschen Strickpulli gemacht :coolwink: :grins:

Das wird schon schön werden. Wann ist es nochmal soweit?

Morgen ist die Firmen-Feier mit Kindern (und Partnern, haha), nächsten Freitag dann die vom Kunden (ohne Anhang), wo wir gemeinsam hinfahren. Endlich mal wieder Gelegenheit das heißgeliebte, betörende Edel-Parfum zu tragen. Wird in Kombination mit dem Eigengeruch an Zyklustag 14 sicher überaus spannend, wie die Männerwelt darauf reagiert :coolwink: :rofl:
 

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.929
Wichtig ist aber, das zu tragen worin du dich wohl fühlst. :smile:

Und deshalb hab ich den bisherigen Plan über den Haufen geworfen :lach: Es wird mein Lieblingskleid. Dazu hab ich noch passende Weinrote Ohrringe und eine Handtasche.

Jemand dagegen?
 

Anhänge

  • Screenshot_20181206-155509_Gallery.jpg
    Screenshot_20181206-155509_Gallery.jpg
    445,4 KB · Aufrufe: 47

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Na das sieht doch mal passend aus.... zur Jahreszeit, zu dir. :smile:

Schlicht-elegant.
Das mag ich sowieso. ;)
 

Dinah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
1.949
Mir gefällt das auch sehr gut! Kannst du auf jeden fall so tragen :herz:

Muss ich nicht verstehen, ne?! :headshake: Die sind doch alle doof... :lach:

Ne muss man wirklich nicht verstehen! Und ja, die meisten in den SB´s sind doof :grins: aber Ausnahmen bestätigen die Regel!:lach:
 

Statistik des Forums

Themen
12.776
Beiträge
2.162.298
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben