Von Hechten, Soldaten und anderen OdB

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.929
Danke auch dir, Kitty :smile:

Mini-Update

Es war ein schöner Abend. Anfangs beim Essen saß ich neben Chef, später ging man zum Plaudern auch mal an die anderen Tische, irgendwann setzte er sich wieder an unseren Tisch, allerdings mir gegenüber. Ob er mich beobachtet hat, kann ich nicht sagen. :lach: Unsere Blicke trafen sich gelegentlich, aber nie für länger.

Ach, eine Kollegin hat mir ein Kompliment für's Outfit gemacht :smile: und war ganz neidisch auf die Schuhe, in denen sie ja nie gehen könnte :lach:...

Nächste Woche geht's dann Dienstag in kleiner Runde auf den WM, und Freitag ist die zweite Feier (von der ich mich nicht so zeitig verabschieden sondern mir zur Not ein Taxi nach Haus nehmen werde :coolwink:) Bin gespannt...
 

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.929
... und noch ein Mini-Update

Es gab Körperkontakt :coolwink:

Chef brauchte heut meine Hilfe, musste mir dafür aber erst noch was zeigen. Kam schon in Jacke rüber und war ziemlich in Eile, weil auf dem Weg in einen wichtigen Termin...

Er stand rechts neben mir, nahm meine PC-Maus und beugte sich etwas runter, um das auf dem Monitor besser sehen und erklären zu können. Dabei war er so dicht, dass sich unsere Arme berührten. Bestimmt so zehn Sekunden, ich bin nämlich keinen Millimeter zur Seite gewichen ()

Darüber könnte man nun ewig sinnieren und spekulieren, aber ich lass das lieber sein. Nur eins: anscheinend hat es ihn nicht gestört. Immerhin :lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

Tessa

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2018
Beiträge
324
Wie spannend...

Wenn er jetzt nicht ein Typ ist, der Körperkontakt in alle Richtungen verstreut, also so ein stark haptischer Typ (heißt das so?)...dann wirkt das wie ein Antesten, ob Frau wegzieht

Machen Männer ja beim Flirten gerne, um zu schauen, wie Frau sie findet :schuettel:
 

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.929
Das auszuhalten, da gehört aber auch einiges dazu... Hut ab! Und 10 Sekunden können da verdaaammt lang sein.

:lach: Ja, lang kam es mir schon vor, aber zum Glück fühlte es sich nicht unaushaltbar an... :smile:

Wenn er jetzt nicht ein Typ ist, der Körperkontakt in alle Richtungen verstreut, also so ein stark haptischer Typ (heißt das so?)...dann wirkt das wie ein Antesten, ob Frau wegzieht

Hhmm, ob ich das so objektiv beurteilen kann? Dafür achte ich einfach noch nicht lange genug drauf... :nanu: Würde aber eher sagen "nein"...


Ihr Lieben, ich bin euch noch ein kleines Update von gestern schuldig…

Gestern fand der WM-Abend mit den Kollegen statt. Pünktlich packten wir (vier) unsere Sachen zusammen und brachen plaudernd auf. Vor der Tür wurde noch eine geraucht, und eine Kollegin meinte auf einmal zu mir „Kollegin fährt bei mir mit und Chef bei dir, okay?“ * :oh: Ich brachte nur ein „Ja, klar“ raus, das hoffentlich einigermaßen locker klang. Im Geiste verfluchte ich den unaufgeräumten Zustand meines Autos, aber gut, half ja auch nix mehr… :lach:

Chef und ich machten uns dann also auf den Weg zum verabredeten Treffpunkt. Auf halber Strecke sagte er „Duuu, darf ich dich mal was fragen?“ :oh: Boa, da ist mir ja echt anders geworden! Aber – völlig unbegründet, es ging um ein heikles Thema eine der Kolleginnen betreffend. Schon was persönliches, aber eben halb so wild. :schuettel:

Naja, der WM-Besuch war schön, lustig vor allem! Aber leider auch recht kurz. Chef gab zwei Runden aus, bevor sich alle mit einer Umarmung voneinander verabschiedeten und ihre Richtungen einschlugen…

Soviel zum gestrigen Abend :smile:



* Hier habe ich mich heute Morgen gefragt, warum sie das so vorgeschlagen hat, denn sie kommt mit Chef viel besser klar als mit der anderen Kollegin, hhmmm… :smilie_denkt-angestrengt:
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Liebste Jenna,

du denkst mir mal wieder zu viel :lach:

Lass es laufen im Moment. Ich finde es zu dieser Jahreszeit gut, sich zu sagen "Mach ich mir dieses Jahr keinen Kopf mehr drum, ich mach jetzt volle Kanne Advent und Weihnachten und nächstes Jahr schau' ich, was passiert".

Jetzt fällt mir ein, das Gleiche habe ich dir vor kurzer Zeit schon mal geschrieben :PP

Chefchen läuft dir nicht weg, da bin ich sicher.
 

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.929
du denkst mir mal wieder zu viel :lach:

Ach Püppi, lass mich wenigstens ein bisschen ():lach:

"Mach ich mir dieses Jahr keinen Kopf mehr drum, ich mach jetzt volle Kanne Advent und Weihnachten und nächstes Jahr schau' ich, was passiert".

Bin voll dabei! Geschenke liegen alle parat, Kekse sind gebacken :PP Die Woche bin ich kinderlos, lümmel mich abends entspannt auf die Couch, schau was auf Netflix und gehe pünktlich schlafen.

Ohne Frage tut mir das gut, aber es ist irgendwie so langsam auch ein kleines bisschen langweilig :lach::blush:
 
C

Caira

Gelöschter User
dann wirkt das wie ein Antesten, ob Frau wegzieht
Machen Männer ja beim Flirten gerne, um zu schauen, wie Frau sie findet :schuettel:
Das kann ich bestätigen - hat mir ein AF-Mann sogar so eingestanden, ein paar Tage, nachdem ich meine Hand nicht weggezogen hatte... :grins:
Und auch bei anderen Männern habe ich das mehrfach erlebt, wenngleich ohne spätere Kommentierung. ;)
Liebste Jenna,
du denkst mir mal wieder zu viel :lach:
Bin da ganz bei Glöhrli :herz: - wir wissen es nicht, und wir müssen es auch nicht wissen.

Ich bin jedenfalls sehr gespannt, wie das da weitergeht mit euch.

Am besten, wir lehnen uns hier jetzt alle mal schön entspannt zurück - doooch, jaaa, auch du! :lach: - und sehen uns seine weiteren Schritte mal an.

:alk: :girl-eats: :dosenbier_drinkt:
 

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.929
Liebste Caira,

Am besten, wir lehnen uns hier jetzt alle mal schön entspannt zurück - doooch, jaaa, auch du! :lach: - und sehen uns seine weiteren Schritte mal an.

:alk: :girl-eats: :dosenbier_drinkt:

Ist gut, machen wir :prost: ich werde Bericht erstatten, falls sich was tut :zwinkern:

Übrigens gibt es wieder einen SB-Schreiberling. Seit drei Tagen haben wir Kontakt, meist zwei-, dreimal am Tag. Auf den zwei Bildern funkeln die Augen schonmal :coolwink: kam ja ewig nicht mehr vor. Seine Art triggert irgendwas in mir. Naja, vielleicht ist es auch nur die Vorstellung, die ich von ihm hab. Hoffentlich sucht er keine Brieffreundin sondern fragt bald mal nach einem Treffen zum Beschnuppern... :smile:


Und heute Abend muss ich mich endlich mal wieder in euren Strängen melden, bin die Tage nicht über's Lesen hinausgekommen :blush:
 
Zuletzt bearbeitet:

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.929
Nur kurz - bald geht's los zur Feier. Ich hab Superlaune, bin entspannt und mag einfach nur den Abend genießen, egal, ob Chef nun dabei ist oder nicht... :smile:

Freu mich sooo... Schönes WE für euch, Ladies :herz:
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Ganz viel Spaß, liebe Jenna.
Genieße einen wunderschönen Abend :herz:
 

Shari

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.373
Jenna, Liebes, ich wünsch dir auch einen tollen Abend! ... und hoffe trotzdem für dich, dass Chef da ist und ihn dir noch ein bisschen toller macht :herz:
 

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.929
Danke euch beiden! :herz:

hoffe trotzdem für dich, dass Chef da ist und ihn dir noch ein bisschen toller macht :herz:

Der ist ganz sicher da, ich nehm ihn doch mit hin :smile:

Gerade sind wir die letzten im Büro :coolwink: :lach: Machen uns in 'ner halben Stunde auf den Weg...
 
Zuletzt bearbeitet:

Nahla

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2017
Beiträge
1.061
Liebe Jenna,
auch ich wünsche dir einen wunderbaren Abend und bin ebenso gespannt wie die anderen auf ein Update :)
 

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.929
Ihr seid süß :kommt_alle_her:

Der Abend war wirklich schön! :smile:

Wir sind pünktlich aufgebrochen. Kaum saßen wir im Auto, sagte er "Mensch, ich bin noch nie bei dir mitgefahren, und jetzt schon das zweite Mal die Woche." :lach: Naja, am Bestimmungsort angekommen haben wir uns mit den anderen zunächst auf einen Glühwein getroffen. Wir standen alle im Kreis, Chef neben mir, und als der erste Becher leer war, organisierte er eine neue Runde. Legte dabei die Hand auf meinen Rücken und fragte, ob ich auch noch einen möchte...

Anschließend gingen wir ins reservierte Lokal. Auch dort saßen wir (an einem von zwei Zehnertischen) nebeneinander. Es war eine echt nette Runde, und wir haben super viel gelacht. Durch einen lustigen Zwischenfall erfuhr der Kellner meinen Vornamen und sprach mich fortan immer persönlich (und mit dezentem Augenzwinkern) an, wenn er etwas brachte :lach:, was keinem am Tisch verborgen blieb... :coolwink:

Chef musste dann noch zum Bahnhof, um nach Haus zu kommen, und ja, ich hab ihn gefahren. Zuvor haben wir uns bei den anderen verabschiedet (die meisten hat er kurz in den Arm genommen).

Im Auto erzählten wir noch ein wenig, lachten über den ein oder anderen aus der Runde, der schon ziemlich tief ins Glas geschaut hatte. Er fragte außerdem, was ich noch so machen würde am WE, und schon waren wir am Bahnhof...

Ihr kommt nie darauf, wie wir uns voneinander verabschiedet haben! Die Hand hat er mir hingestreckt! ::: Ich war ja völlig irritiert :lach: Alle anderen drückt er, und mir gibt er die Hand :Nichtwissen:
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Alle anderen drückt er, und mir gibt er die Hand :Nichtwissen:

Super! Ich werte das als ausgesprochen gutes Zeichen. Er hat sicher sehr mit sich gerungen, wie zum Henker er sich von dir verabschieden soll, ich kann förmlich in seinen Kopf gucken :lach:

„Ich kann Jenna nicht auch umarmen und drücken, sonst passiert was! Aber alle anderen hab ich auch gedrückt? Aber wir sitzen in einem Auto! Ich würde sie am liebsten umarmen und nicht mehr loslassen! Aber das geht doch nicht! Vielleicht nur ganz kurz? Ach, dann denkt sie, ich behandele sie wie alle anderen! Oh Mist, was mach ich denn jetzt, wir haben ja schon angehalten...“

Und dann streckt er dir die Hand entgegen, ganz hilflos :lach:

Ich wette, er kam sich wie der letzte Volltrottel vor :PP
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.778
Beiträge
2.162.323
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben