Von Hechten, Soldaten und anderen OdB

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.929
Kannst meinen haben, brauch den gerade nicht :grins:

Das ist super, vielen Dank! :lach: Dauert aber für gewöhnlich, bis da eine Wirkung eisetzt, oder? :blush:

So, Chef kann mir seit heut Morgen nicht mehr so recht in die Augen sehen ::: Ob er meinen leicht provokativen WA-Status gesehen und davon KK bekommen hat? :lach::coolwink:

Auf diesen Status hat übrigens einer der Kandidaten aus dem letzten Jahr (muss mal nachblättern, wie wir den genannt hatten) reagiert :oh: Heut Vormittag schlich man vorsichtig umeinander herum. Könnte fast dafür wetten, dass von dem nochmal was kommt... ()
 
Zuletzt bearbeitet:

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.929
Ach du scheiße, kaum schreib ich es, flattert eine Nachricht herein, die sich nochmals auf meinen Statusspruch "If it doesn't bring you income, inspiration or orgasms, it doesn't belong in your life." bezieht:

*3xAugenzuhaltSmileys*
Sagen Sie Madame, da Sie ja schon den Orgasmus ansprachen: Wie experimentiertfreudig bist du eigentlich bei deinen Orgasmen? *denkenderSmiley*
Note to self: if she blocks you or never responds: This indecency was the reason! *erschrockener&lachenderSmiley*


Das haut mich nun echt aus den Socken! Bisher war unsere Kommunikation noch nicht mal ansatzweise sexuell!! :oh:

Ich weiß, es sollen im Kennenlernen keine Nachrichten formuliert werden, aber vielleicht ist grad jemand schlagfertiger als ich.
 

Aurora

Aktives Mitglied
Registriert
22 Jan. 2014
Beiträge
1.902
OMG Jenna!!!! :lach:

Ich weiß nicht..... wie wäre es denn mit

"Madame genießt und schweigt" , "Sie sind sehr neugierig, Monsieur" oder auch einfach nur ohne jeglichen Text mit einem Smilie:

Wahlweise ;) oder :).

Ich glaube, ich würde einen Smilie bevorzugen. Einen der alles und nichts sagt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.165
Jenna, verstehe ich jetzt nicht wirklich, wie man so einen doofen Statusspruch bei sich reinsetzen mag. Ist doch klar, dass da irgendwelche Typen sexuell drauf reagieren. Manchmal meint man schon, dass es bei euch ein wenig aussetzt hin und wieder. :shakehead:
 

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.929
Ich hab ihn bei einer Freundin gesehen, Wolfgang, und fand ihn einfach nur lustig...
 

Aurora

Aktives Mitglied
Registriert
22 Jan. 2014
Beiträge
1.902
Jenna, wer hatte Dir eigentlich diese letzte Nachricht mit Madame usw. geschrieben? Dein Chef?
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.165
Das ist nicht lustig Jenna, wenn ich das bei einer Frau lesen würde, das würde meine Meinung von ihr nicht anheben. Und wenn das Dein Chef liest, wäre mir das oberpeinlich.
 

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.929
Nein, ein anderer, mit dem ich letztes Jahr im Spätsommer im Theater war. Gab danach noch ein zweites Treffen, bei dem er mir das Geld für die Karte wiedergab, bevor er sich für drei Wochen auf Reisen begab. Damals fragte er noch, ob wir uns denn wiedersehen, worauf ich erwiderte, dass er jetzt erstmal seinen Urlaub genießen soll und sich ja mal melden kann, wenn er wieder zurück ist (was nicht geschah, bis gestern Abend)...

Ich stell mal die komplette Konversation ein, die im Vorfeld stattfand...

*Status*
Wow! Wird kopiert! Wünsche dir ein frohes Neues und so! :)
Danke, für dich auch :) Bist gut reingerutscht?
Ja.. Das Reinfinden in die Arbeit ist nicht so ganz einfach, aber funktioniert langsam aber sicher!
Wie ist es bei dir?

Reinfinden - hast du was neues? Bei mir ist alles beim Alten, man schlägt sich so durch ;)
Nein, immer noch dieselbe Arbeit, aber zwei Wochen Urlaub machen sich bemerkbar... und natürlich ein neues Projekt.
Okay, das glaub ich sofort :D
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Also ich hab da, wie gesagt, herzlich drüber lachen müssen und mir echt überhaupt nix bei gedacht...

Ich weiß nicht, Jenna, ich finde das noch nicht mal komisch... und ich würde sowas nie in meinem Status einstellen - Wozu soll das bitte gut sein?

Ich verstehe sowieso nicht, was an diesem ganzen "Status-Eingestelle" gut sein soll.... damit möchte man doch nur eines - Aufmerksamkeit.
Und das fällt sicher nicht nur deinen Freundinnen auf... :coolwink:
 

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.929
Hallo Venus :smile:

Ich verstehe sowieso nicht, was an diesem ganzen "Status-Eingestelle" gut sein soll.... damit möchte man doch nur eines - Aufmerksamkeit.

Manche stellen am laufenden Band Freizeit- und Urlaubsfotos oder sogar -videos ein, manche (so wie ich) alle paar Tage mal ein Bild oder einen Spruch. Ich reagiere nie auf die Status anderer und erwarte das im Gegenzug auch nicht....
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
manche (so wie ich) alle paar Tage mal ein Bild oder einen Spruch.

Na dann ist es ja in Ordnung... ;)
Auf Sprüche allerdings - so, wie dieser gerade - würde ich aber verzichten.
Wie schon Wolfgang gesagt, es könnte mal einer der Verehrer ziemlich irritiert reagieren. (Sei mal eine Dame ;))

Edit: Überschnitten mit Wolfgang
 
Zuletzt bearbeitet:

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.929
Kurzer Rückblick von Oktober - zu finden auf Seite 21...

Das im letzten Beitrag angekündigte Date mit einem „richtigen Mann“ (wir waren im Theater) fand tatsächlich statt. Auch letzte Woche hatten wir uns noch einmal getroffen (er hatte vergessen, mir am ersten Abend das Geld für die Theaterkarte zu geben :lach:). Aber hmm, da will es nicht recht knistern… Aktuell ist er im Urlaub, und ich hab auch so gar nicht das Bedürfnis ihm zu schreiben (obwohl er immer ganz nette WA-Status einstellt). Also wird auch das im Sande verlaufen… :headshake:

So war das damals. Also, Schwamm drüber und...

:ab_ins_mausloch:
 

Aurora

Aktives Mitglied
Registriert
22 Jan. 2014
Beiträge
1.902
Nein, ein anderer, mit dem ich letztes Jahr im Spätsommer im Theater war.
Gut, dass es nicht Dein Chef war! :)

Okay, dann übe ich mich mal im Dame sein :smile:
Hast Du den Status inzwischen ganz damenhaft wieder rausgenommen?
Vielleicht hatte er (Chef) es ja auch noch gar nicht gesehen und er war aus anderen Gründen Dir gegenüber verlegen..... Besser verlegen als nichts anbrennen lassen, denn das war es was ich dachte (falls es Dein Chef gewesen wäre): Der lässt ja nichts anbrennen!

Dann trifft dieser Gedanke aber auf den Theatermann zu.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.929
Liebe Aurora,

ja, den Status hatte ich raus genommen. :) Der Theatermann hat sich seit dem Smiley auch nicht mehr gemeldet. Naja...

Derweil tut sich in der SB wieder ein wenig was, ist aber noch nicht ganz so weit, als das es sich lohnt hier zu berichten...

Hatte ganz vergessen, von der ersten Chef-Begegnung in diesem Jahr zu berichten. Da hat er schon an seinem Schreibtisch gesessen, als ich rein kam und auf ihn zu ging. Er stand auf (macht er sonst nicht) und drehte sich zu mir, ich streckte ihm 'nur' die Hand entgegen und wünschte ein frohes neues Jahr. Wir wechselten drei Sätze, bevor ich an meinen Platz ging.

Später dachte ich dann 'Hmm, der ist extra aufgestanden, der wollte dich doch bestimmt in den Arm nehmen...' ()

However, nächste Umarmungs-Gelegenheit gibt es dann in rund sechs Wochen, da hat er Geburtstag :smile:
 

Statistik des Forums

Themen
12.778
Beiträge
2.162.326
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben