Von Hechten, Soldaten und anderen OdB

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.910
Huhu Tanne :moin:

Ist es noch immer nicht soweit? :smile:

:shakehead: ... und ehrlich gesagt geht mir das alles wieder zunehmend auf den Keks.

Vielleicht ist das jetzt eine krasse Verallgemeinerung, aber die Männer sind (schriftlich) entweder mit langweiliger (!) Konversation zu zugewandt (und nerven mich damit schnell), oder sie melden sich nach drei, vier Tagen ohne erkennbaren Grund plötzlich gar nicht mehr.

Und dann gibt es noch die, die mein Profil besucht haben, ein Lächeln geschickt haben, ich lächle zurück - und es kommt nix.

Sehr ermüdend alles...

Der Herr, den ich euch fast vorstellen wollte, erwies sich als für mich optisches Mittelmaß (sorry, hat mich einfach nicht so sehr begeistert), langweilig zugewandt und sucht vermutlich eine (erotische?) Brieffreundschaft für einsame Stunden. Hat keine Anstalten gemacht mal nach einem Treffen zu fragen. Als ich locker meinte, ich verhedder' mich ungern in schriftlichen Fiktionen (er wollte meine Schultern 'mobilisieren' :lach: - is klar), lasse es generell gern langsam angehen, treffe mich aber trotzdem gern zeitnah, damit man sehen kann, wie so die Chemie ist, hat er mit seiner Antwort "Okay, dann lass uns einfach weiterschreiben" gezeigt, dass er irgendwie nix rafft. Ein paar Stunden später kam dann ein Bild seines Abendessens mit der Frage, ob ich auch Hunger hätte :shakehead:, da hab ich ihn dann einfach geblockt :blush:

Gibt es was Neues von Chefchen?

Nur eine Kleinigkeit... Ich meinte gestern Mittag zu ihm, dass ich pünktlich gehen muss (Termin mit Kind). Da guckt er mich an (saß ca. 5 Meter entfernt an einem anderen Arbeitsplatz) und fragt neugierig neckend "Was hast'n du vor?" War kurz davor zu antworten, dass ihn das ja eher nichts angeht :schuettel:, hab mich aber doch für die Wahrheit entschieden, die dann noch zu einem kurzen Austausch (Kinder) geführt hat...

Anschließend sagte er dann noch (und es klang eine Spur herausfordernd) "Und ich muss morgen pünktlich gehen..." - Natürlich habe ich nur ein "Okay" erwidert und NICHT gefragt, was er vor hat! :schuettel:

Da kann mir einer sagen, was er will - wenn es ihn so überhaupt nicht interessieren würde, hätte er nicht nachgehakt, auch nicht aus Höflichkeit. Dann hätte es völlig ausgereicht, wenn er das freundlich abgenickt hätte. Und dann hätte er auch nicht hinterhergeschoben, dass er heute pünktlich gehen muss.

Fängt er etwa an zu flirten? ::: ()

Bei der Therapeutin hab ich das Thema auch kurz angesprochen (ansonsten gibt es gerade nicht sehr viele Themen - glücklicher Weise!), und sie findet das ebenfalls total spannend... :lach:
 

Tanne

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juli 2017
Beiträge
1.090

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.910
Also irgendwie hab ich in letzter Zeit verstärkt das Gefühl, dass er durch gezielte Sprüche und/oder Kommentare zu allem möglichen eine Reaktion von mir provozieren möchte :::

Eben kam er rein, brachte der Kollegin ein paar Teenager-Zeitschriften zurück (wollte mal wissen, was die Jugend von heute so interessiert) und meinte "Das ist zum Teil echt harter Stoff. Aber immerhin weiß ich jetzt, wie ein Bl**job funktioniert!"

Ich habe - ohne die Miene zu verziehen und von meinem Bildschirm aufzusehen - gesagt "Naja, sollte man ja auch wissen, sowas..."

:lach:
 

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.910
Hallo zusammen,

kleines Update - heute Morgen war ich nochmal auf der SB unterwegs. Bei den neuen Vorschlägen war ein Profil ohne Bild, da dachte ich schon "Hmm, passt irgendwie alles auf Chefchen..."

Gerade schau ich nochmal rein - Volltreffer! Das Bild, was er nun drin hat (auch wenn man es nur verschwommen sieht), war auch mal bei WA sein Profilbild...

Ach du je... :rofl:
 
Zuletzt bearbeitet:

snakebite

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2014
Beiträge
4.464
Hallo Jenna,

woher kenn ich das denn?! :lach: :lach:

Lass Dich davon bloß nicht aus der Ruhe bringe... hast Du denn ein Bild von Dir in der SB eingestellt, dass er Dich erkennen könnte?
 

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.910
woher kenn ich das denn?! :lach: :lach:

Das dachte ich mir auch so... :lach:

hast Du denn ein Bild von Dir in der SB eingestellt, dass er Dich erkennen könnte?

Das Titelbild hab ich eben mal schnell geändert () und auch zwei, drei andere Dinge bei den Fragen rausgenommen, die schon recht speziell sind... Ich denke, so wird er mich evtl. nicht gleich erkennen...

Soll er ja auch nicht, oder? :oh:

Matchingpunkte haben wir übrigens 90 :nanu:
 

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.910
Guten Morgen!

Chef und ich hielten uns vorhin gemeinsam in der Küche auf, als er mir erzählte, dass er nun auch bei der SB sei (über die wir ja schon geplaudert hatten) und mich fragte, wie viel ich da bezahlen würde.

Nun ist's also offiziell, und er machte noch einen Spruch nach dem Motto "Wunder dich nicht, wenn du mein Profil da siehst" ...

Und nun? Ich hatte überlegt, ob ich ihm da deshalb mal kurz und locker schreibe, er solle sich nicht ärgern lassen oder so :grins: Oder wär das eine blöde Idee?
 

snakebite

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2014
Beiträge
4.464
Hallo Jenna,

ich denke, dass da die Meinungen auseinander gehen könnten.
Könnte natürlich ein Wink mit einem Zaunpfahl...
Ich persönlich würde das allerdings nur zur Kenntnis nehmen und da nicht hinterher sein und ihm darüber entsprechendes Interesse zeigen.
Wenn er weiß, dass Du da auch bist, wird er mMn u.U. entweder auf Suche (nach Deinem Profil) gehen oder nicht.

Matchingpunkte haben wir übrigens 90 :nanu:

Dürfte ihm dann ja auch nicht entgehen, oder?
 

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.910
Hallo Snake,

lieben Dank für deine Antwort! :smile:

Wenn er weiß, dass Du da auch bist, wird er mMn u.U. entweder auf Suche (nach Deinem Profil) gehen oder nicht.

Das Ding ist, dass ich ja gestern Morgen schon auf seinem Profil war. Zwar hatte er da noch kein Foto drin (sonst wär ich da ja auch nie im Leben drauf gegangen :lach:). Aber sollte er einen Blick auf die Liste seiner Profilbesucher werfen, könnte er mich entdecken...

Wenn er weiß, dass Du da auch bist, wird er mMn u.U. entweder auf Suche (nach Deinem Profil) gehen oder nicht.

Okay, dann tu ich mal weiterhin ahnungslos und habe im Zweifelsfall halt gar nicht gesehen, dass er inzwischen ein Foto drin hat :PP. Schließlich ist meine Liste der Partnervorschläge ja ellenlang (haha :shakehead:)

Dürfte ihm dann ja auch nicht entgehen, oder?

Richtig!
 
Zuletzt bearbeitet:

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.910
Ihr Lieben,

heute hab ich Chefchen drum gebeten mir was auszudrucken (mein Rechner hat keine Verbindung zu unserem Drucker, da Eigentum des Auftraggebers).

Hat er auch getan und mir dann sogar an den Platz gebracht. Es war ein Kuchenrezept, und er meinte, das hat er aber nur gemacht, wenn ich so einen Kuchen auch mal mit ins Büro bringen würde :lach:

Nun hat er demnächst Geburtstag. Sollte ich ihm anbieten den da zu backen (bei uns bringen Geburtstagskinder immer Kuchen oder Frühstück für die anderen Kollegen mit), oder wär das zu viel? Für eine Kollegin hab ich das übrigens auch schon mal getan, die kann nicht backen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.910
So, kleine Ergänzung: Das mit dem Kuchen hat sich erledigt, er war nicht annähernd so lecker wie erhofft :lach:

SB-technisch tut sich nix, und ganz leise und langsam (aber anscheinend unaufhaltsam) rollt eine Depri-Welle an... :cry
 

snakebite

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2014
Beiträge
4.464
Geduld und Abwarten ist immer wieder schwer, doch solltest Du Dich deswegen nicht deprimiert fühlen.:trost:

Manchmal passiert eine ganze Weile nichts, wirklich nichts und dann macht es auf einmal rums.... und bei Euch beiden ist es ja eher sacht im Miteinander, als dass es forsch ist...
Wenn Du kannst, verwöhn Dich einfach selber mit schönen Dingen, lass es Dir gut gehen und lenk Dich ab, so gut es geht.... :)
 

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.910
doch solltest Du Dich deswegen nicht deprimiert fühlen.:trost:

Huhu Snake und Danke für deine Worte :smile: Deprimiert war ich nicht explizit wegen ihm, eher so allgemein.

Aber nun scheint es jemand doch gut mit mir zu meinen - habe Samstag Vormittag ein Date mit 'dem Lehrer'. Er kam erst etwas träge bzw. faul rüber (wollte, dass ich in seine Stadt komme), aber ich bin ja Fuchs und hab ihn von der geografischen Mitte überzeugt. Uhrzeit hab ich vorgegeben, er musste ein Café aussuchen. Habe ihn wissen lassen, dass seine Idee ganz entzückend ist (ist sie wirklich), und jetzt fühlt er sich hoffentlich gut :lach:

Bin gespannt :coolwink:
 
Zuletzt bearbeitet:

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.910
Danke, liebe Shari :herz:

Ist das erste Date mit einem jüngeren (zwei Jahre). Mittlerweile habe ich nämlich die Altersspanne in den Sucheinstellungen überarbeitet, damit mir mal ein paar mehr gescheite Vorschläge gemacht werden. :schuettel:

Es ist wirklich erschreckend, dass die meisten Männer in meinem Alter schon seeehr lichtes Haar haben. Ich kann mir nicht helfen, aber das ist ja doch schon ein wenig abturnend. ::: Der Lehrer hingegen hat sehr viele und längere Haare. Prinzipiell auch nicht so ganz mein Fall - aber besser als zu wenige bis gar keine :lach:

Naja, die Rahmenbedingungen sind bei ihm nicht so ganz optimal (Entfernung), und ich werde ihm in dem ein oder anderen Punkt nochmal dezent auf den Zahn fühlen müssen (es scheint, als habe er wegen der Kinder sehr viel Kontakt zur NochEF), aber so insgesamt freu ich mich einfach drauf, auch mal wieder ein Date zu haben :smile:
 

snakebite

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2014
Beiträge
4.464
Egal, was für Dich dabei raus kommt - genieße einfach das Date, mach für Dich das beste draus ...
Es ist ja erstmal auch nur ein Treffen, um zu sehen ob und überhaupt... nicht mehr, nicht weniger. :)
 

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.910
genieße einfach das Date, mach für Dich das beste draus ...

Das werd' ich machen, Snake :smile:

Chefchen war heut übrigens sehr nett zu mir. Ich hatte selbstgebackenen Kuchen für alle in die Küche gestellt, und er sagte, dass der "waaahnsinnig lecker" sei :grins:. Außerdem sind wir uns danach noch im Flur über den Weg gelaufen und haben uns zwei Sekunden angelächelt ohne was zu sagen ()

Hachz, wie Kleinigkeiten einem den Tag versüßen können :lach:
 

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.910
Hallo zusammen,

irgendwas ist immer, oder? :nanu: Mit dem Lehrer habe ich am Montag das letzte Mal länger geschrieben (Tag 1 via WA, davor schrieben wir drei Tage in der SB). Dienstag und Mittwoch hab ich nix gehört. Gestern schickte ich ihm dann folgendes

"Hey *seinName*! Viele Grüße aus der Mittagspause, ich freu mich auf übermorgen :smile:"
Antwort:
Viele Grüße zurück. Ich freue mich auch :).

Das war's auch schon. Und ehrlich gesagt ist das der mäkeligen Jenna zu wenig. :lach:Natürlich kennen wir uns noch gar nicht, und es kommt allein auf den persönlichen Eindruck an, aber durch sein Nichtmelden von sich aus seit Montag denk ich mir wieder, dass der echt bequem ist (war er ja schon, als er vorschlug, ich könnte in seine Stadt kommen). Er hat das Date letzten Sonntag eingetütet, und seitdem lehnt er sich komplett zurück.

Und das gefällt mir nicht.

Erwarte ich zu viel?

Der Kandidat davor hat ständig geschrieben und mich vor unserem Date gleich zweimal gefragt, ob er sich auch ganz sicher auf den Weg machen soll, und dieser hier ist das komplette Gegenteil. :nanu:

Ratlose Grüße :herz:
 

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.910
Zur Vervollständigung noch ein kleines Chef-Update:

Gestern früh beim Händeschütteln schaute er mich an und meinte (eine Spur herausfordernd) "*MeinName*, ich will was von dir..."

Herausgestellt hat sich dann, dass ich eine Präsentation erstellen soll. Ja, hallo? Das kann man doch aber auch anders formulieren... :lach:
 

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.910
So, ich hab das Date mit dem Lehrer Samstag platzen lassen. Auch nach meinem kleinen Gruß kam nix, woraus eine kleine Schreiberei hätte werden können, und der Bauch grummelte zunehmend lauter.

Habe ihm Freitagabend dann eine kleine Notlüge vorgesetzt. Schade... Blablabla... Auch das kam mir alles mehr als halbherzig vor.

Gestern Nachmittag dann kam Meldung. Es täte ihm leid, dass er sich so wenig gemeldet hätte... Hätte kürzlich wen kennengelernt und sei ein wenig verliebt etc.

Tja, mein Bauch hat das schon viel eher gewusst :lach:

Chef kam heute Morgen später als ich ins Büro, also gab es das Händeschütteln heut ausnahmsweise mal bei mir am Platz. Sein Blick war anders heute. Freundlich, weich, liebevoll, wenngleich nur recht kurz. Aber vielleicht täusche ich mich auch...
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.861
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben