Von Hechten, Soldaten und anderen OdB

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Tja, mein Bauch hat das schon viel eher gewusst

Liebe Jenna,

ja, der hat es gewusst und dich mit lautem Grummeln auf ihn aufmerksam gemacht. Natürlich ist es jetzt schade, dass es so gelaufen ist - aber du kannst stolz auf dich sein, dass du dein Bauchgrummeln erkannt und erhört und dann auch so gehandelt hast.
Ich mein, da machste einfach nix - und auf mich wirkst du jetzt auch nicht am Boden zerstört. Schön, dass du diesen inneren Sensor hast und der offensichtlich auch sehr gut funktioniert!

Spruch fürs Poesiealbum:

Your gut knows what's up - trust that bitch

Fühl dich mal gedrückt!
 

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.935
Update - habe letzte Woche bei meiner kostenpflichtigen SB gekündigt (läuft trotzdem noch ein paar Monate).

Was soll ich sagen - kaum gekündigt, kommen mehrere Herren an :::

Einer davon hat es mir ein wenig angetan. Unsere Nachrichten sind meist recht lang, er schreibt sehr sympathisch, was wohl auf Gegenseitigkeit beruht, denn er macht mir tolle Komplimente :smile: Heut ist er grad aus dem Urlaub gekommen. Daher gebe ich ihm mal noch ein paar Tage Zeit und hoffe, dass er bald nach einem Treffen fragt :zwinkern:
 
Zuletzt bearbeitet:

snakebite

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2014
Beiträge
4.464
Was soll ich sagen - kaum gekündigt, kommen mehrere Herren an :::

liebe Jenna,

lass Dich davon bitte nicht irritieren, denn das ist mit systembedingt.
Du hast Dein Abo gekündigt und um Dich zu halten, bekommst Du auf einmal mehrere Herrenvorschläge freigeschaltet, die vorher unter Verschluss gehalten wurden. Umgekehrt ist es ebenso, damit das Abo hoffentlich wieder neu aktiviert wird.:coolwink:

Wenn der Herr jetzt etwas für Dich sein sollte, dann wäre das ein "unglücklicher Glücksfall".;)
Und wer weiß? Vielleicht war Deine Kündigung dann sogar der kleine :amor:
 

Nahla

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2017
Beiträge
1.062
lass Dich davon bitte nicht irritieren, denn das ist mit systembedingt.
Du hast Dein Abo gekündigt und um Dich zu halten, bekommst Du auf einmal mehrere Herrenvorschläge freigeschaltet, die vorher unter Verschluss gehalten wurden. Umgekehrt ist es ebenso, damit das Abo hoffentlich wieder neu aktiviert wird.:coolwink:

Über so etwas hätte ich nie nachgedacht! Aber diese Strategie macht schon irgendwie Sinn...für die Betreiber der Seite.

Wie dem auch sei, liebe Jenna, es freut mich zu lesen, dass es da einen eventuell neuen "Kandidaten" gibt. Ich drücke dir fest die Daumen, dass er nach einem Treffen fragt :smile:

Bin gerade in einer ähnlichen Situation ;)
 

snakebite

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2014
Beiträge
4.464
Über so etwas hätte ich nie nachgedacht! Aber diese Strategie macht schon irgendwie Sinn...für die Betreiber der Seite.

Es gab sogar mal vor wenigen Jahren eine Doku darüber, wo das thematisiert wurde....das Hauptthema war Datingabzocke im Internet, das Geschäft mit den Singles....
daher weigere ich mich z.B. auch für irgendeine Datingseite zu zahlen... und ob kostenlos oder kostenpflichitg - Idioten gibt es überall. :geduld_erbeten:
 

Vanfi

Aktives Mitglied
Registriert
4 Mai 2018
Beiträge
281
Interessant, da wäre ich auch nie drauf gekommen.
Aber wenn er wirklich etwas sein sollte, dann passt das ja :)

Drücke die Daumen!:thumbsup:
 

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.935
um Dich zu halten, bekommst Du auf einmal mehrere Herrenvorschläge freigeschaltet, die vorher unter Verschluss gehalten wurden. Umgekehrt ist es ebenso, damit das Abo hoffentlich wieder neu aktiviert wird.:coolwink:

Nä, das glaub ich ja jetzt nicht ::::lach: Wäre ein echt starkes Stück...

Wenn der Herr jetzt etwas für Dich sein sollte, dann wäre das ein "unglücklicher Glücksfall".;)
Und wer weiß? Vielleicht war Deine Kündigung dann sogar der kleine :amor:

Mal sehen :coolwink: Er scheint bisher sehr angetan zu sein. Hoffentlich gehört er nicht zur Brieffreund-Kategorie...

Ich drücke dir fest die Daumen, dass er nach einem Treffen fragt :smile:
Drücke die Daumen!:thumbsup:

Danke euch beiden :herz:
 

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.935
Update - keins..

Samstag Nachmittag ging die letzte Nachricht von mir an den neuen Kandidaten raus, gelesen hat er sie innerhalb von 15 Minuten.

Seitdem nix mehr. :::

Dabei klang es echt vielversprechend. Ich blick das einfach nicht... :headshake:
 

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.935
Hat er sich in der zwischenzeit gemelde

Nein, still ruht der See... Hab schon überlegt, ob ich den Kontakt auflöse. Bei ihm stünde dann 'das Mitglied hat sich von Ihnen verabschiedet' und er könnte mir nicht mehr schreiben... :Nichtwissen:
 
Zuletzt bearbeitet:

snakebite

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2014
Beiträge
4.464
Was hattest Du denn geschrieben, Jenna?
War eine Frage mit dabei?
 

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.935
Huhu Snake! :smile: Hier mal seine letzte Nachricht von Freitag:

Guten Abend liebe Jenna,
hab vielen Dank für Deine Worte. Ich hatte heute wieder einen skifreien Tag. Dafür gab es 15 km zu Fuss immer rauf und runter im Schnee auf 2000 m. Herrliche Aussicht. Nun sind die Taschen schon gepackt und morgen früh geht es dann zeitig zurück nach Hause.
Ich muss Dir ein Kompliment machen. Ich bin ganz beeindruckt von Deinen Sätzen. Du schreibst unglaublich intelligent, aber es wirkt warm und vertraut. Eigentlich alles sympathische Vorstellungen. Beim Thema Backen und Kochen musste ich schmunzeln, weil sich Frauen häufig selbst ein wenig auf dieses Thema reduzieren. Das ist gar nicht notwendig :zwinkern: (Ammerkung: hab ich nicht ::: hatte nur gemeint, dass ich nicht gern koche :lach:)
Die Geduld würde ich mir sehr gerne schenken lassen. Wo würde denn „unsere“ erste Reise hingehen, auf der *NamemeinerTochter* Dich und mich kritisch beäugen könnte :zwinkern:
Nun, ich hab Dich das schon gefragt. Ich vermute, Du stammst nicht aus *StadtX* und auch nicht aus der Umgebung. Wo hast Du Deine Wurzeln, wenn ich Dich das fragen darf? Sei lieb gegrüßt.

Und meine von Samstagnachmittag:

Lieber *seinName*,
es freut mich, dass du gestern einen schönen Tag hattest, und womöglich bist du mittlerweile auch gut zu Hause angekommen.
Und vielen Dank für dein Kompliment :smile: Hier ist es ja tendenziell eher so, dass man meist Dreizeiler austauscht, aber um ehrlich zu sein, liegen mir die nicht unbedingt :zwinkern:
Aha, unsere erste gemeinsame Reise, und ich hab' auch noch 'nen Wunsch frei :lach:Was hältst du von *Stadtgaaanzweitweg*? Ich habe mal eine Reportage gesehen, die dort gedreht wurde, es muss ein wunderschönes Fleckchen sein... Alternativ darfst du mir aber auch gern das Skifahren beibringen :zwinkern:
Meine Wurzeln habe ich tatsächlich in *StadtX* (hhmmm, weshalb vermutest du das nicht?). Zwischenzeitlich hat es mich im Rahmen des Studiums mal nach *StadtY* gezogen, aber letztendlich bin ich doch wieder hier gelandet...
Liebe Grüße

... da hätte er doch einiges zum Anknüpfen gehabt, oder nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.935
Noch eine Randinfo: Er kommt aus der gleichen Branche wie der Schwurbler, falls sich jemand erinnert. Die sind scheinbar seeehr anspruchsvoll :shakehead::lach:
 

snakebite

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2014
Beiträge
4.464
hmmm... also ich kann mich täuschen, aber ich habe das Gefühl, dass Du zu sehr auf ihn eingegangen bist, etwas zu bereitwillig und zugewandt....und wenn es das ist, hat er ein Sicherheitsgefühl bekommen und lehnt sich jetzt zurück....
ich würde vielleicht noch etwas abwarten und wenn in ein paar Tagen immer noch nichts passiert, einfach so auslaufen lassen...
ich hatte das schon oft, dass, wenn ich mich einfach nicht mehr gemeldet bzw nicht weiter nachgehakt habe, sie alle immer wieder angeklopft haben.;)
 

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.935
Ehrlich? Okay, da schlaf ich mal ne Nacht drüber... Manmanman, da muss man schon aufpassen, obwohl man sich noch nicht mal getroffen hat :schuettel:

ich hatte das schon oft, dass, wenn ich mich einfach nicht mehr gemeldet bzw nicht weiter nachgehakt habe, sie alle immer wieder angeklopft haben.;)

Ich werde berichten :coolwink: Danke dir!
 
B

BusyBee

Gelöschter User
Liebe Jenna, lese hier auch immer mal mit.
Ich gebe Snakebite Recht
ich hatte das schon oft, dass, wenn ich mich einfach nicht mehr gemeldet bzw nicht weiter nachgehakt habe, sie alle immer wieder angeklopft haben.;)
diese Erfahrung habe ich auch sehr oft gemacht. Warum auch immer, manchmal ist es eine andere nette Bekanntschaft mit der die Männer vielleicht noch schreiben. Mal ist es zuviel Sicherheit die man gegeben hat. Am besten abwarten, und dann selbst mal warten lassen und vielleicht nicht mehr ganz so ausfühlich:)

Wobei ich ja immer noch für den Chef bin;)
 

Nahla

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2017
Beiträge
1.062
Ehrlich? Okay, da schlaf ich mal ne Nacht drüber... Manmanman, da muss man schon aufpassen, obwohl man sich noch nicht mal getroffen hat :schuettel:

Oha... ich bin auch erstaunt. Habe bisher fast immer einfach drauf los geschrieben.

Wie hast du dich entschieden? Ich würde einfach auch noch abwarten. Vielleicht kommt ja doch noch was von ihm!
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.794
Beiträge
2.162.954
Mitglieder
10.737
Neuestes Mitglied
KeinNiceGuy
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben