Von Hechten, Soldaten und anderen OdB

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.935
So, er hat sich gemeldet...

Er: Hallo :)
Ich: Na :)
Er: Auf was hast du denn morgen Lust?
Ich: Och, ich bin da total flexibel ;) nur frieren muss nicht sein
Er: Frieren hatten wir ja schon ;)
Er: Wann passt es dir denn?

Ich: Genau :D ca 17 Uhr könnte ich los...
Er: Ich muss mir nur einen Plan machen was wir unternehmen.
Er: Ich kenne mich hier nur sehr wenig aus

Ich: Dann wird es sogar für uns beide eine Überraschung

Das hat er dann leider nicht so verstanden, wie ich es gemeint hab...

Er: Also treffen wir uns einfach in der Innenstadt und schauen dann mal?
Ich: Achso... Klar, können wir auch machen!
Er: Oder hattest du eine andere Idee?
Ich: Nee, ich kenn mich sicher noch weniger aus

Das war vor einer Stunde. Für meinen Geschmack etwas zu... hmm... unspritzig... Aber ich geh nun nicht mehr in Vorleistung sondern freue mich möglichst locker und erwartungsfrei das morgige Treffen :zwinkern:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Liebe Jenna,

ich habe mal eure letzten Chats gelesen.... du schreibst wirklich großartig. :smile:
Und du bekommst immer wieder ganz prima die Kurve...
Deine Nachrichten sind locker, fröhlich, witzig und ... auch mal zugewandt, wenn es passt.
Ich hab sorgar manchmal lachen müssen.
Die Mischung machts und die passt.

Lasse dich da nicht so sehr von seiner Schreiberei verunsichern. Es gibt Männer, die haben es da nicht so mit.... und mit dem Humor auch nicht immer.
Vielleicht ist er auch noch vorsichtig und möchte nichts falsch machen...
Wir werden es erleben. :lach:

Ich wünsche dir morgen ganz viel Spaß bei eurem Date und drücke fest die Däumchen. :smile:
 

Caramella

Aktives Mitglied
Registriert
20 Dez. 2019
Beiträge
139
Hallo Jenna,

Scheint doch gut mit deinem Date :lach:
Heute wollt ihr euch treffen, oder? Ich wünsche dir viel Spaß :herz:
 

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.935
du schreibst wirklich großartig. :smile:
Und du bekommst immer wieder ganz prima die Kurve...

Liebe Venus, das freut mich jetzt wirklich sehr :smile: vielen lieben Dank!

Heute wollt ihr euch treffen, oder?

Ja, wir treffen uns heute. Es kam auch schon eine Meldung, anscheinend behagt ihm das 'spontan mal schauen' doch nicht so... :lach:

Er: *Link zu einem Lokal*
Er: Wäre das ok?

Ich: Guten Morgen. Das sieht klasse aus
Ich: Treffen wir uns dann direkt da?

Er: Ich würde sagen wir treffen uns vor dem *bekannter Ort, der ca. 15 Minuten zu Fuß vom Lokal entfernt ist*.
Er: Parken kann man da auch gut in der Nähe
Er: *Adresse von nahegelegenem Parkhaus*

Ich: Du sammelst Pluspunkte
Er: :)
Ich: Das kenn ich sogar, war vor Ewigkeiten mal im *Lokalität fast nebenan*

Jap... Jetzt freu ich mich :smile:

Ich wünsche dir morgen ganz viel Spaß bei eurem Date und drücke fest die Däumchen. :smile:

Ich wünsche dir viel Spaß :herz:

Dankeschön :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Wuehlmaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2016
Beiträge
2.336
Hey, er wird ja lockerer und zugewandter im Schreiben. Sehr schön!
Einen zauberhaften Abend dann mal:grins:
 

ManuSoph

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juli 2019
Beiträge
395
Hallo Jenna,

Ich wollte dir auch mal kurz noch ganz viel Spass heute wünschen.:smile:

Er: *Link zu einem Lokal*
Er: Wäre das ok?

Ich: Guten Morgen. Das sieht klasse aus
Ich: Treffen wir uns dann direkt da?

Er: Ich würde sagen wir treffen uns vor dem *bekannter Ort, der ca. 15 Minuten zu Fuß vom Lokal entfernt ist*.
Er: Parken kann man da auch gut in der Nähe
Er: *Adresse von nahegelegenem Parkhaus*

Ich: Du sammelst Pluspunkte
Er: :)
Ich: Das kenn ich sogar, war vor Ewigkeiten mal im *Lokalität fast nebenan*

Läuft :grins: Freut mich sehr für dich :herz:
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Ganz viel Spaß!!:herz:

Na endlich kommt der gute aus dem Quark.:coolwink: Freue mich sehr für dich!!
 

Shari

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.373
Liebe Jenna,

ich komm leider jetzt erst dazu zu schreiben, hab aber den ganzen Abend über immer mal wieder an dich gedacht und dir gedanklich ganz viele good vibes rübergeschickt. Ich hoffe, die kamen an und du hattest einen tollen Abend bzw. hast den im besten Falle immernoch :herz:
 

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.935
Vielen Dank euch allen :herz: Bin grad wieder zu Haus rein :smile:

Um den Soldaten zu zitieren (, denn der hat nur 20 Minuten nach unserer Verabschiedung schon eine Sprachnachricht geschickt):

"Das war ein ganz, ganz schöner Abend heute. Aber wenn sich der Trend so fortsetzt, dass ich jedes Mal durchgefroren bin, wenn wir uns treffen, müssen wir uns mal ne andere Location überlegen :D "

Den Rest gibt's morgen :herz:
 

Shari

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.373
Das klingt doch schonmal gut :herz:
... dann suhl dich jetzt in schönen Nach-Date-Gefühlen und ich bin gespannt auf morgen :zwinkern:
 

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.935
Guten Morgen :smile:

also, ich versuche jetzt nicht zu ausführlich zu werden :lach:...

Der Soldat fragte gestern zwei Stunden vor dem Treffen, wann ich ungefähr in *Arbeitsstadt* sein würde, damit er auch pünktlich da sein könne. Während meiner Fahrt folgten auch noch ein paar Sprachnachrichten. Ich hatte einen Schirm vergessen und bat ihn einen mitzunehmen. Schließlich änderte er noch spontan den Treffpunkt. Es war ihm anscheinend lieber, mich nicht durch dunkle Gassen der Großstadt laufen zu lassen, weshalb er mich direkt am Parkhaus abholte. :smile:

Zu Fuß ging es dann zum Lokal (es war doch ein anderes, weil das erste schon ausgebucht war). Dort haben wir lecker gegessen und uns gut unterhalten. Währenddessen erzählte er auch von seiner Stadtführung, die er vorgestern mitmachte und schlug vor, dass er mir ja auch noch ein wenig zeigen konnte. Die Rechnung hat wieder er übernommen, obwohl ich angekündigt hatte, dass ich mich gern revanchieren würde.

Als wir dann ein paar Minuten unterwegs waren, fing es leicht an zu regnen (was für ein Glück :lach:). Erst gingen wir dicht nebeneinander her, aber das war echt suboptimal (auf Kopfsteinpflaster bin ich eeeetwas wackelig mit High Heels :grins:), und so fragte ich, ob ich mich einhaken dürfe. :coolwink: Knapp anderthalb Stunden schlenderten wir also noch so umher, und er machte sich als Stadtführer wirklich gut :lach: Nach dem offiziellen "Führungsteil" war das Gespräch noch sehr entspannt, und wir haben viel gelacht.

Seine rechte Hand hielt während der ganzen Zeit tapfer den Schirm, obwohl es Phasen gab, in denen er ihn eigentlich hätte zumachen können ()

Bis zum Auto hat er mich dann gebracht. Ich hab mich nochmal für den Abend und insbesondere die Führung bedankt und meinte, dass ich mich nun gar nicht revanchiert hab (Essen bezahlen), worauf er meinte das wir das bestimmt nochmal hinkriegen. Zum Abschied gab es eine herzliche Umarmung und wir wünschten uns eine gute Fahrt (er fuhr noch in seine Heimatstadt, also hatte ich den kürzeren Weg nach Haus). Als wir uns voneinander lösten, strich er mit den Worten "Fahr vorsichtig" noch ganz kurz über meinen Bauch, bevor er zu seinem Auto ging und ich in meines einstieg.

:smile:
 

Shari

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.373
Klingt nach einem entspannten, langsamen kennenlernen :smile:
Und real ist er dann wohl auch nicht so stoffelig unterwegs wie beim schreiben manchmal ()

Wie geht's dir damit, Liebes? Hab den Eindruck, er ist vielleicht einen Gang zu langsam für deinen Geschmack?!
 

ManuSoph

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juli 2019
Beiträge
395
Hallo Jenna,

Hört sich für mich nach ein tolles Date an :smile:
Freut mich sehr für dich :herz:

Lass es jetzt mal auf dich wirken.;)
 

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.935
Wie geht's dir damit, Liebes? Hab den Eindruck, er ist vielleicht einen Gang zu langsam für deinen Geschmack?!

Hmm, das ist eine gute Frage :smile: Ich habe unser Treffen auf jeden Fall sehr genossen. Zu langsam würd ich auch nicht unbedingt sagen. Man hat ja schon viele Dinge erlebt, und Männer, die sich vorsichtig herantasten gefallen mir in jedem Fall besser als solche, die 'zielgerichtet' vorgehen. Ich empfinde das als respektvoller irgendwie.

Und als kribbeliger :lach: Wenn man sich nicht so sicher sein kann, ob noch ein klein wenig mehr passiert als beim Treffen zuvor, ist man noch aufgeregter, als wenn man stark davon ausgeht, dass es z.B. zum ersten Kuss kommen wird.

Spannungsaufbau halt :zwinkern: (falls sich noch jemand an den Hecht erinnert, der hatte ewig gebraucht und mit damit halb wahnsinnig gemacht :lach:) Gestern gab es zwei drei Momente, wo man spüren konnte, dass es langsam in die richtige Richtung geht.

Jetzt kommt es darauf an, wie die nächste Zeit wird. Wie kürzlich schon geschrieben, bin ich der Meinung, dass er derjenige sein sollte, der nach einem nächsten Treffen fragt. Ohne Babysitter wäre das ab morgen in einer Woche möglich. Bis dahin gingen aber auch mal zwei Stündchen unter der Woche, wo ich es einrichten könnte (das Kind wird ja zum Glück älter und vernünftiger :smile:).

Ich würde ihn gern so schnell wie möglich wiedersehen :smile: Wäre schön, wenn er mir das Gefühl gibt, dass es bei ihm ähnlich ist.

Bis dahin ist mein Plan, sich nicht allzu sehr auf's Schreiben zu konzentrieren. Und (sowohl innerlich als auch äußerlich in Form von unlockeren Nachrichten) nicht allzu ungeduldig und pissig zu sein, wenn er das mit der Anfrage doch nicht gleich die nächsten Tage hinbekommt :lach: :namaste:
 

Shari

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.373
Na das klingt doch super! Und ein bemerkenswerter Plan, den du da hast - Respekt! :zwinkern:
 

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.935
Hachz, ich bin grad ein bisschen verzaubert :smilie_auf_wolke7:

Ich: Ich glaub, ich hab mich gestern gar nicht richtig für das leckere Essen bedankt. Fällt mir grad so auf... ;) Also: Danke nochmal *umarmSmiley*
Er: *umarmSmiley*
Er: Das ist ja lieb von dir
Er: Ist dir eigentlich aufgefallen, dass ich auch ohne Regen mit dem Schirm weitergelaufen bin?

Ich: Ist es... Und ich fand das ganz erstaunlich, mir wäre schon nach 15 Minuten der Arm abgefallen :)
Er: Ich habe das gemacht, damit du dich weiter festhältst :)
Ich: Jetzt bringst du mich zum Lächeln...
Er: Ja?
Ich: Ja, und ich wette, das tust du auch gerade
Er: Ja da hast du recht
Ich: Dann sollten wir hoffen, dass es beim nächsten Mal wieder regnet
Er: Nun lache ich schon wieder
Ich: Ja?
Er: Ja und auch ich wette, das tust du auch gerade
Ich: Stimmt...
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.794
Beiträge
2.162.916
Mitglieder
10.736
Neuestes Mitglied
Conny
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben