Von Hechten, Soldaten und anderen OdB

Karin1979

Aktives Mitglied
Registriert
10 Jan. 2020
Beiträge
30
Das hört sich sehr gut an. Freut mich für Dich und ich hoffe Ihr seht Euch bald wieder
 

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.935
Hallo zusammen :smile:

was soll ich sagen... Mit ein wenig Abstand betrachtet, bin ich tatsächlich ganz schön verknallt ()

Der Soldat und ich schrieben gestern noch kurz (die Initiative ging von ihm aus, er kommentierte meinen Status), ich konnte aber nicht immer zeitnah antworten, da das Handy beim Abendritual von Kind und mir Sendepause hat... Schließlich verabschiedete ich mich nach fünf oder sechs Nachrichten dann brav mit "Fühl dich gedrückt und lass dich nicht ärgern ;)" als erste, weil ich pünktlich ins Bett wollte.

Heute Morgen schlichen nun leise Zweifel um mich herum, ob das meinerseits nicht zu unengagiert war. Aber ich musste mich nur einmal kurz schütteln, dann war's schon wieder gut :lach:

Ich versuche nun, dieses verloverte Gefühl irgendwie zu genießen. Meistens klappt das ganz gut. Den Text zur Kristallisation hab ich sicherheitshalber auch noch mal gelesen :schuettel:

Ich kann nur hoffen, dass die Glitzerkristalle nun auf beiden Seiten ungefähr gleich schnell wachsen und er mich nicht erst in zwei Wochen wiedersehen möchte...

:geduld_erbeten:
 

Anne145

Aktives Mitglied
Registriert
29 Nov. 2014
Beiträge
2.319
Liebe Jenna,

ich hab mich sehr gefreut wieder von dir zu lesen.

Diesen Post von dir fand ich sehr beeindruckend.

Naja, was heißt anstrengend... Also so das große Ganze betrachtet hab ich sehr lange gebraucht, um Themen aus meiner Vergangenheit (Eltern-Kind-Beziehung, Ehe usw.)aufzuarbeiten. Der legendäre "Keller-Post" vom Schneewittchen (in meinem alten Affären-Strang) hat immens viel dazu beigetragen, dass ich das endlich angepackt habe.

Parallel dazu ging es dann natürlich auch um Themen wie Selbstliebe, Selbstfürsorge, Selbstwert usw. - das bleibt ja nicht aus. All das hat natürlich reichlich Energie gekostet.

Vor kurzem bin ich dann an den Punkt gekommen, an dem ich sage konnte "Gut, ich bin mit meiner Vergangenheit und 'meinem Ich' soweit klar, JETZT kann ich meine Energie für die Zukunft nutzen........

Es ist großartig, wie du an dir arbeitest. Und ich musste schallend lachen, als ich mir die Nummer mit der Clownnase vorgestellt habe.

Dein neues Kennenlernen hat mir ebenfalls ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass sich hier etwas entwickelt was dein Herzchen erfreut.

Auch wenn es etwas zäh begann und man innerlich mit den Augen rollen musste beim Lesen, hoffe ich das die beidseitigen Unsicherheiten sich abbauen.

Genieße das verloverte Gefühl.:herz:

LG

Anne
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Oh liebe Jenna,

das freut mich sehr für dich!:herz:

Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass alles zu deinem Gunsten verläuft!:smile:

:brav:
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Oh liebe Jenna,

das freut mich sehr für dich!:herz:

Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass alles zu deinem Gunsten verläuft!:smile:

:brav:
 

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.935
Hallo ihr Lieben,

Anne, ich freu mich riesig von dir zu lesen! :smile:

Es ist großartig, wie du an dir arbeitest.

Danke dir :smile:

Dein neues Kennenlernen hat mir ebenfalls ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass sich hier etwas entwickelt was dein Herzchen erfreut.

Ja... Schaun mer mal :zwinkern:

Fünf Tage sind nun um. Kontakt hatten wir seitdem jeden Tag (wenn tlw. auch nur ganz kurz). Gestern gab es einen Kuss-Smiley mit Herz von ihm :grins:.

Ich muss hier schon arg aufpassen, dass ich nicht ungeduldig werde ()

Eigentlich hab ich für Sonntag einen "Regeltermin" im Kalender, der fällt nun aber mal aus :nanu: und ich würde ihn echt gern treffen. Aber ich hab mir ja geschworen, dass er nun derjenige sein soll, der mir mit 'ner (konkreten) Anfrage zeigt, dass er mich sehen möchte, nachdem ich beim letzten Mal doch recht fordernd war :lach::blush:

Also bleibt mir nichts anderes übrig, als zu warten... Und mich abzulenken. Das klappt nur aktuell leider nicht sehr gut. :shakehead: Das Kind treibt mich zu Haus durch vorpubertäres Gezicke regelmäßig in den Wahnsinn, dazu schlafe ich nicht gut. Wenn ich nachts mal wach werde, kann ich meist erst nach ein oder zwei Stunden wieder einschlafen :nanu:

Ergo bin ich ständig müde und sehne mich nach ein paar Stunden, die ich einfach nur für mich habe... :cry
 

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.935
Entwarnung, Kind war heut sehr viel umgänglicher, und die Laune steigt wieder :smile:

Ein herrlich sinnloses Geplänkel mit dem Soldaten gab es auch. Er schrieb zuerst...

(...)
Ich: Woher weißt du, wie ich morgens aussehe? *Grübelsmiley*
Er: Tja... ich weiß alles ;)
Ich: Dann lass ich dich mal in dem Glauben ;) Ist der Überraschungseffekt irgendwann größer :PP
Er: Hoffentlich zum Guten ;)
Ich: Was denkst du denn ;)
Er: Wenn du das wüsstest ;)
Ich: Vielleicht ist es ja ganz gut, dass ich es nicht weiß ;)
Er: Da ist der Überraschungseffekt dann auch größer :D
Ich: Natürlich! :D Ich liebe Überraschungen, wusstest du das? ;)
Er: Natürlich wusste ich das ;)
Er: Ich mag auch Überraschungen
Ich: Dann bist du hoffentlich geduldig genug, dich bei Gelegenheit mal überraschen zu lassen ;)
Er: Das bin ich :D

War mal so frech und hab das dann stehen gelassen. Fühlt sich ganz gut an.

Wenn er überrascht werden will, muss er ein Date vorschlagen. War so mein Hintergedanke. Oder war das blöd gedacht?
 
Zuletzt bearbeitet:

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Läuft sehr gut, finde auch das er sich nun deutlich lockerer und zugwandter und nicht mehr so Mimimi-mäßig liest.:zwinkern:
TOLL!

Auch das Aussteigen an einem "Höhepunkt" der Kommunikation ist sicherlich keine schlechte Idee.:zwinkern:

Der wird da mit Sicherheit bald wieder um die Ecke kommen, Daumen sind gedrückt,meine Liebe.:herz:
 

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.935
Mia, Pumuckl... Danke :herz:

Zu berichten gibt's nix neues. Den Chat hab ich vorhin ins Archiv verbannt, weil ich doch ab und an mal geguckt hab, ob er online ist :shakehead: Man lernt aber auch echt nix dazu, wa?! :lach:

Zur Abwechslung dreht Ex-EM grad wieder so richtig auf :nanu: Damit mir bloß nicht langweilig wird... ()
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Er: Ich mag auch Überraschungen
Ich: Dann bist du hoffentlich geduldig genug, dich bei Gelegenheit mal überraschen zu lassen ;)
Er: Das bin ich :D

Gaaaanz kleine Manöverkritik, Liebes: Dein Einwurf "du bist hoffentlich geduldig genug" könnte ein klassisches Eigentor gewesen sein und ihn ein bisschen weggeschickt haben. Ich hätte sowas als Wink mit dem Zaunpfahl aufgefasst, mich ein wenig zurück zu nehmen. Ja, ich weiß, Männer analysieren keine Nachrichten, aber trotzdem kommt bei den Herren ja auch was an :zwinkern: Und da könnte das Wörtchen "Geduld'" ein Signal ausgesendet haben.

Und bevor du darüber nachdenkst: Nein, du schreibst ihm nicht :lach: Der meldet sich wieder, und dann bist du bezaubernd und zugewandt. Dann wird das auch bald wieder was mit dem nächsten Date!

:Kuss:
 

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.935
Glöhrli-Maus :herz:

Gaaaanz kleine Manöverkritik

Immer sehr gern! :smile:

Dein Einwurf "du bist hoffentlich geduldig genug" könnte ein klassisches Eigentor gewesen sein und ihn ein bisschen weggeschickt haben.

:oh: Määäääh, ich wollte doch genau das Gegenteil bezwecken :cry Also so in die Richtung PI - weißt du, wie ich meine? ::: Ich sag ihm, er soll geduldig sein, und deshalb ist er es viel weniger... Hab ich wohl wieder einen völlig verqueren Denkansatz gehabt :nanu:

Nein, du schreibst ihm nicht :lach: Der meldet sich wieder, und dann bist du bezaubernd und zugewandt. Dann wird das auch bald wieder was mit dem nächsten Date!

Mach' ich auch nicht :zwinkern: Dein Wort in seinem Gehörgang :namaste:

:Kuss:
 

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.935
Der meldet sich wieder

... da bin ich mir übrigens mittlerweile gar nicht mehr so sicher. Also das er sich evtl. meldet schon, aber mit was?

Zwischen Treffen Nr. 1 und 2 sind zwei Wochen vergangen. Treffen Nr. 2 hat auf meine Initiative hin stattgefunden. Das ist jetzt genau eine Woche her.

Danach lediglich WA-Andeutungen auf beiden Seiten, dass man es schön fand.

Fragt jemand, der von sich aus wirklich interessiert, nicht bald nach einem neuen Treffen?

Oder sollte ich meine Erwartungen überprüfen?

Seit Mittwoch kam nix mehr.

Seh ich das zu pessimistisch?

Hier regnete es schon Herzchen von euch, aber ich zweifel langsam an meiner Wahrnehmung...
 

Bella91

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juni 2019
Beiträge
707
Oder sollte ich meine Erwartungen überprüfen?
Bei diesem Satz fühlte ich mich, als würde ich in den Spiegel gucken. Denn ich habe gerade genau das gleiche Problem.

Ich glaube, dass die eigenen Erwartungen einen wirklich in die Quere kommen können. Denn was ist denn, wenn er das gleiche von dir erwartet?

Ich kenne das wirklich zu gut. Und habe gerade die Erfahrung gemacht, dass der Schuss auch echt nach hinten los gehen kann. Wenn du ihn magst, dann spricht doch nichts dagegen dich mal locker bei ihm zu melden. Du musst ja nicht direkt mit der Tür ins Haus fallen :smile:
 

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.935
Liebe Bella,

Wenn du ihn magst, dann spricht doch nichts dagegen dich mal locker bei ihm zu melden.

zum Glück brauchte ich das nicht :smile:

Schnuckis, ich hab ein Update im Gepäck...

Herr Soldat hat angeklopft :coolwink: Hier nur das wichtigste:

(...)
Ich: Geht's dir gut?
Er: Ich bin quasi gerade auf dem Weg zu meinem anderen besten Freund. Hab noch einen Stop eingelegt um was zu essen, da er noch nicht da ist *Grübelsmiley*
Er: Und bei dir?
Ich: Hmm, du hast nicht verraten, wie's dir geht sondern was du tust ;)
Er: Stimmt :lach:
Er: Mir geht es soweit ganz gut. Ich vermisse es mit dem Schirm und dir umher zu laufen :)
Ich: Geht mir irgendwie auch gelegentlich so :D
Er: Na das können wir beide ja beeinflussen

... ich bot ihm zwei Ternine an, er nahm den Dienstag ... Und er kommt in meine Stadt ...

Ich: Brauchst dich auch nicht stressen. 18:30 werden wir erwartet ;)
Er: Oha :) was erwartet uns denn?
Ich: Du magst doch Überraschungen :)
Er: *KussSmileymitHerz*
Ich: Ausschließlich gegessen wird jedenfalls nicht ;)
Er: :D:D:D
Er: Geheimnisse Geheimnisse
Ich: Ich werd aufgeregt sein, kenne das auch nicht bisher :D
Er: Swingerclub? :oh:
Ich: In meiner Heimatstadt? :oh: Bist du des Wahnsinns? :lach:
Er: :lach::lach::lach:

Blieb stehen...

So sieht's aus. Date Nr. 3 am Dienstag also...

()
 

Bella91

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juni 2019
Beiträge
707
Liebe Bella,



zum Glück brauchte ich das nicht :smile:

Schnuckis, ich hab ein Update im Gepäck...

Herr Soldat hat angeklopft :coolwink: Hier nur das wichtigste:

(...)
Ich: Geht's dir gut?
Er: Ich bin quasi gerade auf dem Weg zu meinem anderen besten Freund. Hab noch einen Stop eingelegt um was zu essen, da er noch nicht da ist *Grübelsmiley*
Er: Und bei dir?
Ich: Hmm, du hast nicht verraten, wie's dir geht sondern was du tust ;)
Er: Stimmt :lach:
Er: Mir geht es soweit ganz gut. Ich vermisse es mit dem Schirm und dir umher zu laufen :)
Ich: Geht mir irgendwie auch gelegentlich so :D
Er: Na das können wir beide ja beeinflussen

... ich bot ihm zwei Ternine an, er nahm den Dienstag ... Und er kommt in meine Stadt ...

Ich: Brauchst dich auch nicht stressen. 18:30 werden wir erwartet ;)
Er: Oha :) was erwartet uns denn?
Ich: Du magst doch Überraschungen :)
Er: *KussSmileymitHerz*
Ich: Ausschließlich gegessen wird jedenfalls nicht ;)
Er: :D:D:D
Er: Geheimnisse Geheimnisse
Ich: Ich werd aufgeregt sein, kenne das auch nicht bisher :D
Er: Swingerclub? :oh:
Ich: In meiner Heimatstadt? :oh: Bist du des Wahnsinns? :lach:
Er: :lach::lach::lach:

Blieb stehen...

So sieht's aus. Date Nr. 3 am Dienstag also...

()
Das freut mich wirklich sehr für dich :smile:
 

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.935
Ich freu mich, dass ihr euch freut :herz:

Sagte ich doch *selbstgefällig guck*

:schweindrueck:

Gab heut noch ein kurzes Geplänkel, was wieder er initiierte.

Mein Outfit für Dienstag steht auch, das wird weiblich-figurbetont und ihn wahrscheinlich umhauen :coolwink: :lach:

Ich werd ihn zu mir ans Büro 'bestellen', da kann er neben meinem Auto auf dem Hinterhof parken.

Zu Fuß sind es von da drei Minuten zum Escape Room, da hab ich was reserviert. Für hinterher sind Italiener oder Grieche gleich um die Ecke.

Und wenn wir uns am Auto dann voneinander verabschieden, können wir das gaaanz ungestört tun :grins:
 

Shari

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.373
Mensch, Jenna! Darf ich auch mal ein Date mit dir haben?!
 

Statistik des Forums

Themen
12.796
Beiträge
2.162.985
Mitglieder
10.738
Neuestes Mitglied
Aziz
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben