Von Hechten, Soldaten und anderen OdB

bruce w.

Aktives Mitglied
Registriert
29 März 2016
Beiträge
1.085
Ich: Huhu, falls dir ab Sonntag irgendwann der Kopf auf die Bücher zu fallen droht und du etwas Abwechslung brauchst, darfst du dich gern melden. Essen, Kaffee, ein Küsschen auf die Wange, whatever - würd mich freuen :zwinkern:
Er (nach 5 Minuten): Das klingt sehr gut :smile:
Ich: Prima :smile:

Das liest sich gut! Ich würde mich sehr über so eine Nachricht wie von dir freuen. :smile:
 

bruce w.

Aktives Mitglied
Registriert
29 März 2016
Beiträge
1.085
Also würde das bei dir eher nicht 'bedürftig' ankommen?

Nein eher nicht. :zwinkern:

Aber es liegt daran wie er für dich empfindet. Wenn da bei ihm sowieso nix ist (wovon wir nicht ausgehen), dann kannst du auch nix richtig machen...

Wenn er was für dich empfindet, dann wird er sich über die Nachricht gefreut haben. Sie liest sich locker und zeigt Interesse. Wenn er sehr gestresst ist, ist sowas für ihn eine schöne Ablenkung von seinem Stress.
 
Zuletzt bearbeitet:

bruce w.

Aktives Mitglied
Registriert
29 März 2016
Beiträge
1.085
Aber jetzt nicht Sonntag zuhause sitzen und dir den Kopf zerbrechen, ob er sich meldet oder nicht!!! :coolwink:

Mach dein Ding und wenn er sich meldet und du spontan Zeit hast, dann habt ne schöne Zeit zusammen...

Wenn das nicht so dein Ding ist, dann hättest du vllt. lieber konkreter was ausgemacht. - Nur so als Tipp fürs nächste Mal.
Aber wenn er bock auf dich hat, dann wird er sich rechtzeitig melden - würde ich zumindest so handhaben. :smile:
 

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.935
Wenn da bei ihm sowieso nix ist (wovon wir nicht ausgehen), dann kannst du auch nix richtig machen...

Das stimmt wohl. :zwinkern: Aber im Umkehrschluss muss es ja nicht unbedingt heißen, dass ich nix falsch machen kann, wenn bei ihm doch ein bisschen was ist ()

Aber jetzt nicht Sonntag zuhause sitzen und dir den Kopf zerbrechen, ob er sich meldet oder nicht!!! :coolwink:

Neeeein, mach ich nicht :lach: Bin ja bis in die Nachmittagsstunden unterwegs und vermutlich einfach geflasht, wenn ich nach Haus komme. Hab nämlich echt was schönes vor :smile:

Wenn das nicht so dein Ding ist, dann hättest du vllt. lieber konkreter was ausgemacht.

Ich wollte absichtlich nicht konkreter werden. () Hab ja das letzte Date auch schon eingetütet und möchte, dass er nach dem Wink nun mal von sich aus was schönes draus macht. :coolwink: Und sowohl gegen ein paar Tage Vorlauf als auch was relativ spontanes hab ich nix :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.935
Heute mal ein für mich irgendwie verwirrendes Update... Für Meinungen bin ich wie immer sehr dankbar :smile:

Zunächst gab es Freitagabend kurz Kontakt:

Er: Hey du, alles gut bei dir?
Ich: Hey hey, alles prima. Und bei dir?

Antwort darauf erhielt ich nicht mehr an diesem Tag...

Jetzt ist es so, dass seit Freitag einiges anders kam als geplant (wie sicher bei vielen von euch). Mein Ausflug von Samstag auf Sonntag wurde kurzfristig abgesagt. Alternativ kann man hier auch nix mehr unternehmen.

Das Kind war unerwartet anderweitig untergebracht, und so bin ich gestern Nachmittag ganz spontan zu einem Kumpel gefahren, um dessen Liebeskummer mit ihm zu ertränken :lach:

Ich war gerade unterwegs, da kam dann Meldung...

Er: Bei mir ist alles ok. War gestern mit meiner Mutter essen, die hatte am *Tag* Geburtstag
Ich: Ach schön! Fahr grad spontan zu nem Kumpel nach *Stadt*. Bleib gesund :zwinkern:
Er: Bleibt es denn dann morgen dabei?
Ich (SN, da autofahrend): Bin grad etwas irritiert, weil mir anscheinend entgangen war, dass wir Sonntag schon festgemacht hatten. Ist aber gar kein Problem, ich bin am frühen Nachmittag wieder zu Hause, dann können wir das gerne machen :smile:
Er: Hmmm... ich dachte es wäre fest... aber ok, so nimmt man das wahr :smile:
Ich (SN): Ich war etwas überrascht, dachte ich hätte AB Sonntag irgendwann geschrieben, aber egal! Wie gesagt, ich bin morgen wieder zu Hause, und wir können das gerne machen. Vielleicht hast du ja auch schon 'ne schöne Idee, was wir dann machen.
Er: Du musst dich nicht für mich verbiegen...
Er: Wenn du lieber in *Stadt* bist, lass es mich wissen
Ich: Es war von vornherein geplant, dass ich morgen Vormittag wieder hier abhaue

Hat er stehen gelassen ::: Heute Vormittag dann der Kracher...

Er: Du musst nun ganz tapfer sein :smile: Ich habe gerade die Nachricht erhalten, dass ich nicht nach *Arbeitsstadt* darf, da wir den Dienstbetrieb einstellen. Das heißt ich bleibe zuhause bei mir und bin auf Abruf...

Da war ich ja dezent geschockt ob dieser Oberwässrigkeit. Deshalb folgende Antwort...

Ich: Ach Schatzilein, ich hab morgen frei und hätte dich glatt noch ganz spontan besuchen können, aber nun ist mir doch eher nach tapfer sein... :zwinkern:

Hmm, eigenartig das alles... :nanu:
 

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
Er: Du musst nun ganz tapfer sein :smile: Ich habe gerade die Nachricht erhalten, dass ich nicht nach *Arbeitsstadt* darf, da wir den Dienstbetrieb einstellen. Das heißt ich bleibe zuhause bei mir und bin auf Abruf...

Da war ich ja dezent geschockt ob dieser Oberwässrigkeit. Deshalb folgende Antwort...

Ich: Ach Schatzilein, ich hab morgen frei und hätte dich glatt noch ganz spontan besuchen können, aber nun ist mir doch eher nach tapfer sein... :zwinkern:
Was für ne Oberwässrigkeit denn, Jenna?!? :::
Lese ich beim besten Willen nichts von.
Nicht immer alles so wortwörtlich nehmen ;)

Schade um das entgangene Date :(
 

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.935
Lese ich beim besten Willen nichts von.

Echt nicht? ::: Er kam mir gestern irgendwie angepisst vor ('wenn du lieber da bist, lass es mich wissen'), und obwohl ich ihm das Treffen für heute ja trotzdem zugesagt hatte (und das zweimal betont hab), ist er darauf null eingegangen sondern hat geschwiegen.

Mir kam daher dieses 'tapfer sein' echt überheblich vor. ::: Vielleicht liegt es an meinen persönlichen Erfahrungen in der Vergangenheit, aber ich hatte den Eindruck, der war gestern sauer und wollte es heute dann so hindrehen, dass ich ja bestimmt viel enttäuschter bin als er, dass wir uns doch nicht treffen können.

Wenn er wenigstens geschrieben hätte 'wir müssen tapfer sein'...
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
Mir kam daher dieses 'tapfer sein' echt überheblich vor. ::: Vielleicht liegt es an meinen persönlichen Erfahrungen in der Vergangenheit, aber ich hatte den Eindruck, der war gestern sauer und wollte es heute dann so hindrehen, dass ich ja bestimmt viel enttäuschter bin als er, dass wir uns doch nicht treffen können.

Wenn er wenigstens geschrieben hätte 'wir müssen tapfer sein'...
Ich habe das als ironisches, flirty Necken aufgefasst :Nichtwissen:
Macht man doch manchmal so, bisschen pseudo-arrogant um den Anderen zu teasen/Reaktionen zu entlocken.
Also ich empfand es 0,0 ernsthaft überheblich.

Irgendwie erinnert mich eure Kommunikation sehr an die von Cersei und ihrem ehemaligem OdB, da gabs auch so viele Missverständnisse :(

Und, dass er manchmal Dinge länger stehen lässt, scheint wohl so seine Art zu sein.
Hätte aber m.M.n. genauso gut sein können, dass er heute morgen geschrieben hätte „Also wann heute, Jenna?“, wenn ihm nicht die Arbeitssituation dazwischen gekommen wäre.

Nicht so negativ alles immer direkt sehen! Eine positive, wohlwollende Grundhaltung macht die Dinge manchmal leichter ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.935

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.935
So ihr Lieben,

hier eine abschließende Zusammenfassung der letzten zwei Wochen.

Ich bin nochmals auf ihn zu gegangen. Er ließ verlauten, dass der Wunsch mich zu sehen, durchaus besteht. Konkret wurde man nicht.

Dann sein Geburtstag. Ich gratulierte, er bedankte sich.

Zuletzt schickte er ein Bild von sich, weil er sich den Bart wachsen lassen muss. Ich meinte, dass er mir so gefällt.

Das ist nun sechs Tage her. Seitdem Funkstille. Ich hake es ab. Bringt ja nix.

Aaaalso, der nächste, bitte :coolwink:
 

Marzipanferkel

Aktives Mitglied
Registriert
16 Nov. 2017
Beiträge
173
Liebe Jenna,

hätte nicht gedacht, dass es sich nun so entwickelt :zwinkern: das tut mir leid, lass dich knuddeln :love:

Bleibt alle gesund!:prost:
 

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.935
hätte nicht gedacht, dass es sich nun so entwickelt

Ich hab's irgendwie schon seit dem gemeinsamen WE geahnt bzw. aufgrund seiner veränderten Kommunikation hinterher.

Ist aber okay. Bin nicht sonderlich traurig. War ja irgendwie ein Ausschleichen die letzten Tage :zwinkern:

lass dich knuddeln :love:

Danke dir, zurückgeknuddelt :smile: Hier darf man das ja zum Glück noch. :kommt_alle_her:

Fehlt euch das Knuddeln auch so? ::: DAS finde ich echt mit am schlimmsten am social distancing :nanu:
 

Wuehlmaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2016
Beiträge
2.336
Ach Jenna, was ist bloß mit den Kerlen los?
Am schlimmsten find ich ja, dass sie noch nicht mal den Mumm haben, es auszusprechen, dass es für sie dann doch nicht passt.

Ich knuddel dich virtuell auch ganz arg! :Liebe:
Ja, dass Berühren und Knuddeln anderer Menschen fehlt am Meisten.
Danach kommt bei mir so langsam der große Wunsch auf, wieder in einem Strassencafe sitzen zu können.
 

Dexter_2019

Aktives Mitglied
Registriert
4 Juni 2019
Beiträge
765
Hallo Jenna
das ist natürlich schon schön blöd wie das jetzt gelaufen ist. So was kann man leider von außen immer nur schwer ablesen. Hätte ich so extrem (mit der Funkstille) auch nicht erwartet.
Aber auch daraus kann man ja etwas positives ziehen. Dein Bauchgefühl hat dich scheinbar nicht ganz so getäuscht
Wenn nicht er, dann eben ein anderer :smile:
 

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.935
Ja :cry vermisse das total :cry
Ja, dass Berühren und Knuddeln anderer Menschen fehlt am Meisten.

Beruhigend, dass es nicht nur mir so geht ()

Am schlimmsten find ich ja, dass sie noch nicht mal den Mumm haben, es auszusprechen, dass es für sie dann doch nicht passt.

Genau deshalb habe ich ihm nochmal geschrieben. Ich mag das nicht. Etwas einfach so im Sande verlaufen lassen. Vor allem, wenn man sich körperlich auch schon näher gekommen ist...

Ich: Hey du, vielleicht hältst du das hier für überflüssig, aber als höflicher Mensch möchte ich nicht wortlos verschwinden. Glaube, der entscheidende Funke ist bei uns beiden leider nicht übergesprungen. Ich wünsche dir jedenfalls viel Glück, dass du nicht mehr lang auf der Suche bleibst :zwinkern: Und bleib gesund! Alles Liebe
Er: Sooo nun hab ich Zeit zu schreiben. Ich finde das überhaupt nicht überflüssig, ganz im Gegenteil. Es ist sehr lieb von dir mir sowas zu sagen. Ich glaube es ist nicht der Funke das Problem, es ist auch einfach die Zeit irgendwie. Ich bin die letzten Tage dabei den Hof zu pflastern und davor die Hausarbeit und und und... Steigt mir alles zu Kopf. Aber das soll keine Ausrede sein. Suchen werde ich erstmal nichts, bis sich alles bei mir normalisiert. Ich hab dich gern. Pass auf dich auf, ich wünsche dir alles Gute.
Ich: Okay, einigen wir uns darauf, dass das Timing manchmal einfach scheiße ist :zwinkern: Danke dir! Hab dich auch gern

:nanu: Ist das so'n Männerding? Man hat viel um die Ohren und ist im Tunnel? Wenn ich ihm die Möglichkeit mit dem Funken bzw. nicht ausreichendem Interesse schon so direkt anbiete, wieso bestätigt er das nicht einfach mit 'ja, hast recht'? Argh... :cry
 

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.935
Aber auch daraus kann man ja etwas positives ziehen. Dein Bauchgefühl hat dich scheinbar nicht ganz so getäuscht
Wenn nicht er, dann eben ein anderer :smile:

Das stimmt :smile: Hab mir gestern Abend erstmal 'ne Flasche Wein aufgemacht und eine Flirtapp runtergeladen. Geht mir morgen bestimmt schon wieder auf den Keks, aber ein bisschen Ablenkung tut grad gut ()
 

Dexter_2019

Aktives Mitglied
Registriert
4 Juni 2019
Beiträge
765
:nanu: Ist das so'n Männerding? Man hat viel um die Ohren und ist im Tunnel? Wenn ich ihm die Möglichkeit mit dem Funken bzw. nicht ausreichendem Interesse schon so direkt anbiete, wieso bestätigt er das nicht einfach mit 'ja, hast recht'? Argh... :cry
Ja. Wenn man(n) viel um die Ohren hat, dann stellt sich die ein oder andere Sache schon mal in den Hintergrund. Und es zeigt ja gleichzeitig, dass er nicht wirklich gebrannt hast. Mehr Erklärungen solltest da jetzt nicht suchen, weil es da auch keine weiteren gibt

Das stimmt :smile: Hab mir gestern Abend erstmal 'ne Flasche Wein aufgemacht und eine Flirtapp runtergeladen. Geht mir morgen bestimmt schon wieder auf den Keks, aber ein bisschen Ablenkung tut grad gut ()
Mach das. Die nächste Welle kommt bestimmt ;)
 

Statistik des Forums

Themen
12.794
Beiträge
2.162.917
Mitglieder
10.737
Neuestes Mitglied
KeinNiceGuy
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben