Von Hechten, Soldaten und anderen OdB

bruce w.

Aktives Mitglied
Registriert
29 März 2016
Beiträge
1.085
Hey Jenna,

ich finds auch schade, wie das mit euch gelaufen ist. Manchmal kann man da echt nichts machen...

Ist das so'n Männerding? Man hat viel um die Ohren und ist im Tunnel? Wenn ich ihm die Möglichkeit mit dem Funken bzw. nicht ausreichendem Interesse schon so direkt anbiete, wieso bestätigt er das nicht einfach mit 'ja, hast recht'? Argh... :cry

Ich denke nicht, dass das unbedingt son Männerding ist. Manche Menschen haben einfach gerade nicht das Verlangen nach etwas festem und verrennen sich in anderen Dingen die sie gerade als wichtig empfinden. Es passt wohl einfach nicht und war darüber hinaus ein ungünstiger Zeitpunkt.

Es kann aber auch gut sein, dass er einfach nur höflich sein wollte bzw. kein Salz in die Wunde streuen wollte und deshalb die fehlende Zeit vorschiebt. Richtig ist sicherlich, dass er nicht gebrannt hat und wie Dexter auch schon schrieb, kann dir der Grund eigentlich egal sein...

Und es zeigt ja gleichzeitig, dass er nicht wirklich gebrannt hast. Mehr Erklärungen solltest da jetzt nicht suchen, weil es da auch keine weiteren gibt

Das Leben geht weiter und du wirst auch wieder andere interessante Männer treffen!
:zwinkern:
 

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.929
Das Leben geht weiter und du wirst auch wieder andere interessante Männer treffen!
:zwinkern:

Manchmal fällt mir das nur echt schwer zu glauben mittlerweile :nanu: Vielleicht kommt grad der Corona-Koller dazu, aber vier Jahre Singlezeit sind halt echt 'ne Hausnummer...

Also das soll jetzt nicht heißen, dass mir deshalb der Abschied vom Soldaten schwerfällt, es sind eher so allgemeine Zweifel am Konzept 'Beziehung'...
 
Zuletzt bearbeitet:

bruce w.

Aktives Mitglied
Registriert
29 März 2016
Beiträge
1.085
Ich habe das alles nicht mehr genau im Kopf mit deiner Geschichte, aber hattest du nicht eine längere Affairen-Geschichte? Bitte korrigiere mich, wenn ich falsch liege...!

aber vier Jahre Singlezeit sind halt echt 'ne Hausnummer...

Wie lange bist du denn schon von gedanklich von dieser Affairen-Geschichte gelöst und bist bereit neue Männer zu treffen und dich auf etwas voll einzulassen?

Was ich sagen will: Die Zeit in der du nicht bereit bist dich auf etwas einzulassen kannst du eigentlich nicht zur Single-zeit hinzuzählen. Sei nicht so pessimistisch! :coolwink:
 
Zuletzt bearbeitet:

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.929
Wie lange bist du denn schon von gedanklich von dieser Affairen-Geschichte gelöst und bist bereit neue Männer zu treffen und dich auf etwas voll einzulassen?

Jetzt hab ich nochmal ein bisschen in meinem eigenen Strang gestöbert. Also das mit dem Hecht z.B. war Ende 2017. Auf den hätte ich mich z.B. schon ernsthaft einlassen können, wenn der richtig gewollt hätte...

Beim Chef hätte ich - unter anderen Umständen - auch nicht Nein gesagt. Achso, dass er jetzt nicht mehr Chef sondern nur noch Kollege ist, erwähnte ich, oder? :lach:

Aber ernsthaft: So auf Mitte/Ende 2018 würde ich das datieren.

Was ich sagen will: Die Zeit in der du nicht bereit bist dich auf etwas einzulassen kannst du eigentlich nicht zur Single-zeit hinzuzählen.

Ja, das stimmt. Diese Zeit fühlt sich nämlich noch bescheidener an als Single zu sein :nanu:

Da bin ich ganz bei bruce! () :schuettel:

Dachte ich mir, Schnecki :herz:
 

bruce w.

Aktives Mitglied
Registriert
29 März 2016
Beiträge
1.085
Na siehst du... :zwinkern:

Es kommen wieder bessere Tage, das weißt du ja auch! Also Kopf hoch! :coolwink:
 

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.929
Es kommen wieder bessere Tage

... und das scheinbar schneller als gedacht :smile: Die App hat doch tatsächlich jemanden ausgespuckt, der tageslichttauglich ist und sowohl Groß- und Kleinschreibung als auch Kommasetzung beherrscht () Morgen soll spontan ein Realitätscheck stattfinden. Ja mei, warum nicht... Besser, als ewig zu schreiben und dadurch eventuellen Erwartungen irgendwann nicht mehr gerecht zu werden.

Er kommt her gefahren, ich organisiere 'nen Coffee-to-go und wir spazieren 'ne Runde um einen See hier in der Nähe (der noch nicht gesperrt ist) :smile: Musste erstmal recherchieren, ob das bei uns noch erlaubt ist, aber mit 1,5 oder besser 2 m Abstand sollte es kein Problem sein.

Immerhin können einem die Kerle so nicht gleich zu sehr auf die Pelle rücken :lach:
 

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.929
So, mein Corona-Date hat tatsächlich stattgefunden.

Ich fand es sehr nett. Er ist ein Mensch mit einem eher ungewöhnlichen Werdegang. Ein entspannter und ruhiger Zeitgenosse, dabei aber ganz und gar nicht auf den Kopf gefallen. Genau nach meinem Geschmack. :smile:

Ging ihm wohl auch so, er deutet an, dass man ja mal was essen gehen kann, wenn die Läden wieder geöffnet haben..

Bei einer Sache bin ich allerdings unschlüssig: ob ich ihn gut riechen kann ::: Trotzdem hätte ich gegen ein weiteres Treffen nix einzuwenden. Mal abwarten...
 

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.929
Ihr Lieben,

nach fünf Monaten melde ich mich auch wieder aus der Versenkung :zwinkern:

Es gab (und gibt noch) derweil im familiären Bereich einiges zu regeln, was mich viel Kraft kostet. Daher rückte auch das Kennenlernen neuer Männer komplett in den Hintergrund. Der Flirt-App schenkte ich wenig bis keine Beachtung, bis sich dort am 22. August ein nett anzuschauender Mann meldete.

Nach ein paar Schreibereien haderte ich mit mir, um ganz ehrlich zu sein. Intelligenz und Charme waren ohne Zweifel vorhanden, jedoch passte er optisch so gar nicht in mein bisheriges "Beuteschema": Er ist 3 cm kleiner als ich und hat zwar Haare im Gesicht, aber nicht auf dem Kopf. :lach:

"Was soll's...", dachte ich, "Lern' ihn einfach mal kennen..."

Und das war die richtige Entscheidung.

Wir telefonierten Ende August das erste Mal miteinander (über eine Stunde), und haben uns mittlerweile fünfmal getroffen, zuletzt gestern. Einmal gab's Frühstück im Café, einmal ein spontanes Essen gegen Abend, aber die meiste Zeit verbringen wir in der Natur, schmeißen uns auf eine Decke irgendwo ins Grüne. Und erzählen stundenlang.

Er ist ein aufmerksamer Mensch, der sich scheinbar von ganz allein meinem Tempo anpasst. Er geht sowohl achtsam als auch humorvoll mit mir um, kommuniziert seine Empfindungen offen aber nicht aufdringlich, was mich doch ganz schön verzaubert.

Für Freitag ist ein Tagesausflug in ein Naherholungsgebiet geplant. Ich freu mich schon sehr!

Halte euch auf dem Laufenden :herz:
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Hallo liebe Jenna,

nach fünf Monaten melde ich mich auch wieder aus der Versenkung :zwinkern:

Na endlich mal wieder :lach:

Deine neue Geschichte klingt wirklich prima :)

Er ist ein aufmerksamer Mensch, der sich scheinbar von ganz allein meinem Tempo anpasst. Er geht sowohl achtsam als auch humorvoll mit mir um, kommuniziert seine Empfindungen offen aber nicht aufdringlich, was mich doch ganz schön verzaubert.

Für Freitag ist ein Tagesausflug in ein Naherholungsgebiet geplant. Ich freu mich schon sehr!

Ich bin sehr gespannt auf dein update...
Viel Spaß euch beiden bei eurem Ausflug! Genieße es... :smile:
 

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.929
Hallo liebe Venus :herz:

Viel Spaß euch beiden bei eurem Ausflug! Genieße es... :smile:

Das haben wir, in vollen Zügen :smile: Es war ein toller Tag. Wir sind einen kleinen Berg hochgekraxelt, haben oben bei einem Glas Wein die Aussicht genossen, runter ging's in einer Art Schwebebahn, in die man einzelnd eingeklinkt wird. Im 'Tal' haben wir uns anschließend riesengroße Burger gegönnt und sind dann noch zu einem See gefahren, wo's den restlichen Wein gab und einen traumhaften Sonnenuntergang...

Gestern haben wir dann zusammen meine (beste) Freundin besucht, die ich mittlerweile fast ein Jahr nicht gesehen habe...

Auch die körperliche Anziehungskraft lässt sich nicht leugnen. Wir küssen, riechen und berühren uns unheimlich gern, aber auch da genießen wir ganz bewusst (und bisher nur in der Öffentlichkeit), dass es von Mal zu Mal vertrauter wird.

Natürlich entgeht mir nicht, dass es ihn mitunter ziemlich heiß macht (mich auch, wenn der wüsste :lach:), aber er hält sich noch sehr zurück. Gestern z.B. hätte er mich abholen können (in der Hoffnung, dass ich ihn hinterher evtl. noch mit rein bitte). Hat er aber nicht. Wir haben uns auf halbem Weg getroffen und sind dann gemeinsam weitergefahren.

Es fühlt sich alles so unbeschwert und richtig an. Man grübelt nicht, hinterfragt nix, zweifelt nicht, man ist total bei sich und genießt einfach die gemeinsame Zeit.

So einfach kann's sein ()
 
Zuletzt bearbeitet:

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.929
Hallo in die Runde,

wollte fix ein kurzes Update da lassen (für's Protokoll).

Es läuft. Richtig gut. Wir treffen uns regelmäßig, sind inzwischen auch körperlich vertrauter geworden, genießen beide die gemeinsame Zeit.

Gespräche, Genuss & Hingabe - das beschreibt das zwischen uns am besten.

Am Wochenende machen wir einen Städtetrip. Hotel, Parkplatz, Restaurant - er hat bereits alles reserviert. Ich freu mich sehr...

Fühlt euch gedrückt :Kuss:
 

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.929
Danke dir, Süße :herz:

Heute stand er mit einem wunderschönen Blumenstrauß vor der Tür.

"Nach 20 Dates und genau einem Monat, den wir uns nun kennen dachte ich, ich bringe dir mal Blumen mit"

:smilie_auf_wolke7:

Noch ist alles in wunderbarer, natürlicher Balance, die Vertrautheit wächst Stück für Stück, und der S6 ist jetzt schon verdammt gut ():coolwink:

Mal sehen, wie's am WE wird, wenn wir das erste Mal nebeneinander einschlafen und aufwachen :lach:
 

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.929
Der WE-Trip war sehr schön. Wir haben zwischendurch sogar was von der Stadt gesehen :coolwink::lach:

Läuft. Mehr kann ich nicht dazu sagen.

Nächste Woche ist mein Geburtstag. Wollte eigentlich etwas größer feiern (im Garten mit so 20 Leuten), und er hatte mir schon seine Hilfe angeboten. :herz:

Gab nun aber 'ne Planänderung, und es wird nur auf die engste Familie hinauslaufen. Da halten wir es beide nicht für optimal, dass er dabei wäre (nach nur 1,5 Monaten).

Die richtige Gelegenheit wird schon noch kommen :smile:

Ein schönes WE für euch alle :sonnensschein:
 

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.929
Servus :moin:

kleines Update...

Läuft. Mehr kann ich nicht dazu sagen.

... gilt immer noch :smile:

Zum Geburtstag gab's einen gaaanz großen Blumenstrauß, Lieblingsschokolade und eine hübsche Halskette. :smilie_auf_wolke7: Scheiße, hab ich gezittert, als ich die Schachtel aufgemacht hab :lach:

Meine Püppi hat er vor ein paar Tagen auch kennengelernt. Wollte die Püppi so, die hat mich schon genervt damit und fand es blöd, dass er beim B-Day nicht dabei war :nanu: :lach: War ein richtig schöner Abend zu dritt - empfanden wir alle so :smile:

Seinem Sohn (2 Jahre jünger als Püppi) hab ich am Telefon auch schon mal Hallo gesagt, als er seinen Papa belauscht hat :coolwink: Mal sehen, wann da ein Kennenlernen stattfindet.

Unser Tempo behagt mir sehr, fühle mich rundum wohl. Und er sich. Hat er heut grad wieder gesagt. Es gab bei ihm noch nie eine Situation, in der er dachte "das ist jetzt aber komisch/blöd/nervig/anstrengend" o.ä. (bei mir übrigens auch nicht :zwinkern:).

Auch im Bett läuft's uuuunfassbar gut. Mein lieber Mann, ich wußte gar nicht, zu was mein Körper imstande ist ::: :lach:
Seine Vorlieben sind mitunter neu für mich (aber ich finde auch Gefallen daran), und er ist total happy, dass er sich da endlich mal ausleben kann - einfach er selbst sein darf - ohne verurteilt oder belächelt zu werden.

Das Thema (längerfristige bzw. gar endgültige) Verhütung hat er auch schon von sich aus angesprochen :coolwink:

So weit, so wunderbar alles :smile:

:herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Shari

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.373
Jennaaaaa, ich liebe, wenn ich das hier machen darf:

:floating_heart::floating_heart::floating_heart::floating_heart::floating_heart:

:smile:

Das klingt sehr schön - rundum!

Am besten find ich, dass ihr auch zu dritt gut harmoniert und da liegt die Vermutung nahe, dass das auch zu viert so sein wird. Das wäre dann der absolute Glücksgriff. :smile:
Im übrigen kann ich Püppi gut verstehen und finde es klasse, dass sie ihren Wunsch da so deutlich geäußert hat. :zwinkern:

... auf diesem Wege natürlich auch noch von Herzen alles Liebe und Gute nachträglich zu deinem Ehrentag! :herz:

Ich wünsche dir, dass es in der Liebe weiterhin "läuft"! ... und ... ER braucht noch einen Namen, also hau mal raus! :PP
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.776
Beiträge
2.162.239
Mitglieder
10.713
Neuestes Mitglied
Charlotte Kut-Feh
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben