Von Hechten, Soldaten und anderen OdB

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.929
Es wird einfach nicht langweilig und das Leben hat was neues spannendes parat. Bin gespannt wie es weiter geht :D

Oohh, ich auch :smile: Heut kam 'ne Voicemail von ihm. Erwähnte das glaub ich schonmal - werde dann immer furchtbar nervös und will die gar nicht so recht abhören :lach: Ein Kandidat (blieb hier unerwähnt) hat sich damit im Vorfeld mal alles verbaut :nanu::blush:

In diesem Fall war's aber gut so - definitiv wiedererkannt :zwinkern:

Mal so allgemein in die Runde gefragt - wie dated ihr grad coronakonform? Grad im Hinblick auf die sinkenden Außentenperaturen... Bin da ehrlich etwas überfragt :::

Berichte gerne nach dem Treffen

Wird gemacht :smile:
 

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.929
Määhhh, ich frier doch immer so schnell :nanu::lach:

Mir graut's schon vor übermorgen. Laufende, rote Nase, bläuliche Lippen - sehr sexy :schiefes_gesicht:
 
Zuletzt bearbeitet:

Dinah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
1.949
Ein Kandidat (blieb hier unerwähnt) hat sich damit im Vorfeld mal alles verbaut :nanu::blush:
Das hatte ich auch schon, mir ist damals fast das Handy aus der Hand gefallen :lach:

Mal so allgemein in die Runde gefragt - wie dated ihr grad coronakonform? Grad im Hinblick auf die sinkenden Außentenperaturen... Bin da ehrlich etwas überfragt :::

Das erste Date ist definitiv immer spazieren gehen. Alternativ auch durch die Innenstadt. Bleibt einen ja momentan nichts anderes übrig.

Bin auch typ Frostbeule, aber hey wenn er einen mit roten stupsnäschen noch gut findet ist doch alles gut :grins:
 

Autumn

Aktives Mitglied
Registriert
2 Nov. 2020
Beiträge
254
Mal so allgemein in die Runde gefragt - wie dated ihr grad coronakonform? Grad im Hinblick auf die sinkenden Außentenperaturen... Bin da ehrlich etwas überfragt

Spaziergänge, mach ich sogar ohne Corona gerne als 1. Date. :lach:
Bei dem schönen Wetter grad auch irgendwie sehr schön. Und für mich ist es entspannter, als am Tisch zu hocken. ()

Ich wünsch Dir ein ganz tolles Date. :smile:
 

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.929
B

BusyBee

Gelöschter User
Ich drück die Daumen dass es ein schöner Tag wird. Manchmal bringt auch ein nettes Gespräch einen wieder auf andere Gedanken und lenkt Dich zumindest etwas ab:smile:
 

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.929
Er hat grad abgesagt. Hat bei einem Umzug geholfen und sich das eh schon verletzte Knie nochmal verdreht.

Bisher kein Alternativvorschlag. Evtl. wird er aber auch nächste Woche schon ambulant operiert, hatte er die Tage bereits erwähnt...

:nanu::nanu::nanu:
 
Zuletzt bearbeitet:
B

BusyBee

Gelöschter User
Hmmm blöd. Aber dem würde ich jetzt gar nicht so viel Bedeutung geben. Wenn er will kann er ja einen Nachholtermin vorschlagen. Trotzdem schade :|
 

Autumn

Aktives Mitglied
Registriert
2 Nov. 2020
Beiträge
254
Och nein... das ist ja schade :cry

Manchmal ist echt der Wurm drin...
 

Dinah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
1.949
Och nein. Ich weiß wie doof das ist, mir ist ja die Woche auch ohne Alternativvorschlag abgesagt worden..

Aber vll schlägt er ja noch was vor. Bleibt es nur abzuwarten :namaste:
 

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.929
Tja, der Alternativvorschlag kam tatsächlich noch Samstagabend.

Sonntag (also gestern) gern auf'n Wein bei ihm.

Allerdings blieb es nur beim Vorschlag. Seitdem kam nämlich nix mehr. Gar nix :shakehead:

Euch allen eine gelassene und besinnliche Adventszeit, ich muss dann mal wieder meine Mitte finden... :nanu:
 
Zuletzt bearbeitet:

Dinah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
1.949

Nahla

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2017
Beiträge
1.061
Ach mensch Jenna, das ist ja blöd, dass er abgesagt hat und jetzt nicht so recht aus dem Quark kommt :-/

Ich schaue der Adventszeit auch eher mit gemischten Gefühlen entgegen, aber irgendwie müssen wir da durch.
 

Shari

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.373

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.929
So...

Seitdem kam nämlich nix mehr. Gar nix :shakehead:

Nach wie vor der Status quo. Auch vom ExOdB kam nichts mehr. Entschuldigung, aber nach drei Monaten habe ich ein 'dir auch alles Gute' irgendwie erwartet.

Aber gut...

Hab beschlossen, dass mich Männer für mindestens den Rest des Jahres mal kreuzweise können :lach:

Hab gestern mit Intervallfasten begonnen, bereite viele Dinge für eine gesunde Ernährung nun komplett selbst zu (Fermente, Brote, geht schon Richtung Clean Eating) und führe darüber 'ne Art kleines Tagebuch mit körperlichem und geistigem Zustand.

Die Reha geht hoffentlich bald los und damit auch mehr Bewegung.

Wart ich komm mit, hab auch Wein dabei...

Fermentierter Traubensaft :lach:

Ich bring die Schoki! :zwinkern:

und fermentierte Kakaobohnen - das wird ja immer besser :lach:

:kommt_alle_her:

irgendwie müssen wir da durch.

Was uns nicht umbringt, macht uns nur stärker :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Nahla

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2017
Beiträge
1.061
Was uns nicht umbringt, macht uns nur stärker :herz:
Wir schaffen das!

Hab beschlossen, dass mich Männer für mindestens den Rest des Jahres mal kreuzweise können :lach:
So ganz lässt mich das ja doch nicht los. Aber Tinder ist gerade mehr Frust als Freude.

Hab gestern mit Intervallfasten begonnen, bereite viele Dinge für eine gesunde Ernährung nun komplett selbst zu
Finde ich super! Ich probiere das Intervallfasten gerade zum ersten Mal aus (bis 12 Uhr mittags nichts essen) und möchte es nun mit dem Basenfasten verbinden.
 

Statistik des Forums

Themen
12.777
Beiträge
2.162.302
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben