Von Hechten, Soldaten und anderen OdB

Ponygirl

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2021
Beiträge
1.673
Hey Jenna,

Gute Frage, was da los ist. Aber wenn er nicht mit dir sprechen will, dann kann man nichts tun :::
 

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.929
Da hast du recht.

Wollte ihm nun nicht angepisst eine Grenze setzen, weil ich es respektlos finde, wenn sowas im Raum steht, an zwei Tagen nacheinander nicht kurz telefonieren zu wollen.

Letzter Kontakt heute morgen:

Ich: *Großvater-Emoji*
Er: Guten Morgen... Ist irgendwas mit deinem Opa?
Ich: Du erinnerst mich an ihn.
Er: Wieso?
Ich: Der braucht genau so lange, um auf Nachrichten zu antworten.
Er: :grins: *Hände-über'm-Kopf-Mann* Momentan ist im Büro viel zu tun. Bin jeden Tag erst nach 17 Uhr zu Hause...

Okay, keine Unsicherheit sondern ein Machtkampf. Bitte, kann er haben. Seine lahme Ausrede hat wohl aber keine Antwort verdient. Werde ich erstmal stehen lassen, denke ich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.929
Mich nervt es so dermaßen...

Und ja, ich bin von mir selber enttäuscht, dass ich mich so in ihm geirrt habe.

Bin kurz davor, ihm eine Nachricht zu schicken, mit der ich mich freundlich und souverän rausnehme. Text dafür steht schon.

Nun wieder auf eine Reaktion von ihm zu warten, fühlt sich nämlich auch grad kacke an.

Wenn er nicht den A*** in der Hose hat, treffe ich halt die Entscheidungen.

Sowas kompliziertes nach nichtmal zwei Monaten braucht ja kein Mensch :nanu:
 

Ela87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2020
Beiträge
2.376
Mich nervt es so dermaßen...

Und ja, ich bin von mir selber enttäuscht, dass ich mich so in ihm geirrt habe.

Bin kurz davor, ihm eine Nachricht zu schicken, mit der ich mich freundlich und souverän rausnehme. Text dafür steht schon.

Nun wieder auf eine Reaktion von ihm zu warten, fühlt sich nämlich auch grad kacke an.

Wenn er nicht den A*** in der Hose hat, treffe ich halt die Entscheidungen.

Sowas kompliziertes nach nichtmal zwei Monaten braucht ja kein Mensch :nanu:
Kann ich total verstehen, würde ich genauso machen. Des braucht ja echt kein Mensch. Vorallem nach der kurzen Zeit.
 

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.929
Ach lieber *sein Name*,
ich habe dich wirklich gern. Aber in den letzten Tagen habe ich das Gefühl, dass uns doch nicht gleichermaßen an einem persönlichen Gespräch gelegen ist.
Daher ziehe ich mich zurück.
Der Kontakt zu einem Mann muss für mich so sein, wie es bei uns zu Beginn war. Direkt, unbeschwert und leidenschaftlich.
Alles Liebe, *mein Name*

... geht dann wohl heute Abend raus...
 
Zuletzt bearbeitet:

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.929
Letzter Gedanke dazu...

Eine äußerst ungesunde Ehe mit einem Narzissten, in der mir suggeriert wurde, dass ich immer alles falsch mache, reicht.

Hier ist's ja ganz genauso. "Du meldest dich so wenig, mimimi..."

Tu' ich eben nicht! Aber wer das nach meinem ehrlichen Entgegenkommen nicht klären will sondern mich mit Ausreden vertröstet, ist in meinen Augen hoch manipulativ...

!))
 

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.929
So what, Nachricht ist raus.

Das einzig doofe ist nur, dass ich neulich ne recht große Packung Kondome mit zu ihm genommen hab.

Würde die Tage dann nur schreiben, er kann sie bringen, schicken oder mir das Geld überweisen (für die verbliebenen).

Oder?
 

LanaDelGrey

Aktives Mitglied
Registriert
20 Juli 2021
Beiträge
161
Hallo Jenna,
Ich kenne nicht deine ganze Geschichte, nur deine letzten beiden längeren Updates, und hoffe es ist okay wenn ich trotzdem etwas dazu sage !?

Wenn du nicht wirklich und ganz unbedingt auf dieses Geld für die Kondome angewiesen bist, also finanziell angewiesen, dann würde ich zu dieser Sache gar nichts mehr sagen.
Das wirkt auf mich irgendwie komisch()

Könntest du die Kondome einfach Kondome sein lassen oder wäre das wirklich wichtig für dich ?
 

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.929
Hallo Lana,

danke für deine Meinung :smile: Hab's nochmal sacken lassen und werde es nicht mehr thematisieren.

Eine Reaktion kam bisher nicht, aber ich rechne ja auch allerhöchstens irgendwann mit "Alles klar, dir auch alles Gute".

Fragte mich vorhin kurz, ob ich zu ungeduldig war. Aber das waren zwei volle Tage, die er nicht mit der Sprache rausrücken wollte und auch kein Gespräch/Treffen in Aussicht gestellt hat.

Mir hat das aber echt mitgenommen, emotional und auch schon physisch. (Es lief echt gut an, und ich wollte ihn ja zuletzt nur verstehen). Deshalb musste ich mich einfach rausnehmen.

Naja, wieder was gelernt...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ponygirl

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2021
Beiträge
1.673
Hey Jenna,

Ich würde das Geld für die Packung auch nicht zurückverlangen.. das wäre mir auch zu lästig, mich noch damit zu beschäftigen.

Tut mir leid für dich! Aber scheinbar möchte er nicht oder so..:::
 

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.929
Nun hat er geantwortet.

Guten Morgen Die Nachricht von gestern .... ich weiß gar nicht, was ich dazu sagen soll. Ich wünsche Dir ein super schönes Wochenende mit *Name Tochter* Alles Liebe *sein Name*

Puh. Und wieder Herzklopfen. Ich bin so verunsichert...
 

Ela87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2020
Beiträge
2.376
Ich würde die Nachricht mal so stehen lassen. Es gab ja einen Grund warum du dich so entschieden hast.
Ich hab schon beobachtet das Männer das oft gar nicht so bewusst wahrnehmen, wenn sie sich zurück ziehen, und dann aus allen Wolken fallen.

Ich würde mal paar Tage einfach für mich überlegen. Mit etwas Abstand sieht man ja oft Dinge klarer. :smile:
 

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.929
Überlegen & Abstand ist in jedem Fall gut.

War ja wieder sehr lahm und nichtssagend seine Reaktion.

Ein Kumpel meint, er würde mich verarschen. Er wisse schon längst, dass man mich manipulieren und warmhalten kann...
 

Ela87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2020
Beiträge
2.376
Ein Kumpel meint, er würde mich verarschen. Er wisse schon längst, dass man mich manipulieren und warmhalten kann...
Mal abgesehen davon das ich das nicht beurteilen kann. Kennt dein Kumpel ihn gut?
Kann ich aber bestätigen das man es sehr schnell raus hat, ob man jemanden warmhalten kann oder nicht.

Dahingehend würde ich es dabei belassen liebe Jenna, und lieber schauen was sich sonst noch auf dem Single Markt befindet :zwinkern:
 

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.929
Er kennt ihn gar nicht...

Danke, liebe Ela. Ich werde nichts antworten. :cry Wenn ihm was dran liegt, wird er nachlegen und wesentlich konkreter werden...

Auf ein Sondieren des Marktes hab ich grad noch keine Lust, aber das kommt sicher wieder :zwinkern:
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Hallo liebe Jenna,

mensch, was ein Schiet...
Tut mir wirklich leid, dass das nun wieder so ein Ende findet.

Ich denke, der Auslöser war deine Reise?
Hatte er mal irgendqas dazu gesagt vorher?

Das einzig doofe ist nur, dass ich neulich ne recht große Packung Kondome mit zu ihm genommen hab.

Würde die Tage dann nur schreiben, er kann sie bringen, schicken oder mir das Geld überweisen (für die verbliebenen).

Das wäre jetzt irgendwie zickig und kleinlich, die Packung zurück zu verlangen.
Würde ich lassen.

Guten Morgen Die Nachricht von gestern .... ich weiß gar nicht, was ich dazu sagen soll. Ich wünsche Dir ein super schönes Wochenende mit *Name Tochter* Alles Liebe *sein Name*

Lass mal stehen.
Er geht gar nicht auf dich ein, gibt sich keinerlei Mühe, da irgendwie drauf einzugehen...
Ich würde nicht antworten.

Vielleicht kriegt er ja noch den einen oder anderen Gedanken... aber das muss er von alleine.

Ich drück dich mal, Jenna

:trost:
 

Statistik des Forums

Themen
12.779
Beiträge
2.162.374
Mitglieder
10.715
Neuestes Mitglied
Mrs Pepper Pot
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben